MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Mütter, Väter, Attentäter, Staffel 16, Episode 7

    Chelsea Hagarty wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Ihr neugeborenes Baby ist verschwunden. Nachforschungen führen Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Frank Stoll, einem früheren Freund der Toten. Der Mann gesteht, am besagten Tag Chelsea besucht zu haben, beteuert aber gleichzeitig seine Unschuld. Da finden die Ermittler heraus, dass Chelseas Baby nicht von ihrem Lebensgefährten stammt, sondern von Frank…
  2. 06:50

    Law & Order

    Zu heiße Fracht, Staffel 16, Episode 8

    Eine Fahrt mit seinem Lastzug endete für den Transportunternehmer Clayton Stack tödlich. Der Mann wurde erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Stack regelmäßig illegalen Einwandere aus Mexico in seinem LKW versteckt und über die Grenze geschmuggelt hat. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um ein Mitglied der Bürgermiliz handelt, die die Flut an illegalen Einwanderern eindämmen will.
  3. 07:40

    Law & Order

    Weg mit Jack McCoy!, Staffel 16, Episode 9

    Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geben drei brutale Morde Rätsel auf. Die Opfer haben nichts gemeinsam außer dem Namen: Sylvia Rossi. Zeugenaussagen führen die Ermittler zu einem Abschleppwagen, in dem sie ein Papier mit verschiedenen Namen finden. Offensichtlich eine Todesliste. Die Staatsanwaltschaft erkennt sofort, dass die aufgeführten Personen allesamt als Zeugen bei einem Prozess ausgesagt haben, der im Revisionsverfahren eingestellt wurde. Ein Name auf der Liste lässt McCoy (Sam Waterston) aufschrecken: Sein eigener.
  4. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Der Teufelskreis, Staffel 9, Episode 11

    Das Team untersucht einen Hacker-Angriff, der in ganz West-Los-Angeles zu einem Stromausfall geführt hat. Unterdessen graut es Sam (LL Cool J) vor den nahenden Feiertagen ohne seine Frau, und er versucht, den besten Weg für seine Familie zu finden, unter diesen Umständen Weihnachten zu feiern.
  5. 10:00

    Navy CIS: L.A.

    Napalm, Staffel 9, Episode 12

    Es gab einen Buschbrand, der ein Todesopfer gefordert hat. Vor Ort werden Spuren von Napalm entdeckt. Das NCIS-Team findet bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers die nötigen Zutaten zur Herstellung der Waffe und untersucht, ob der Mann einen terroristischen Hintergrund hatte. Zunächst fällt jedoch nur die Verbindung zu einem Mädchen auf, das in der Schule gemobbt wurde.
  6. 10:45

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Pankration, Staffel 2, Episode 8

    In Athen wird ein Tourist, bei dem es sich um einen griechischstämmigen Amerikaner handelt, zu Tode geprügelt. Das International Response Team ermittelt. Jack (Gary Sinese) macht sich gleichzeitig Sorgen um seinen Sohn, der undercover in Mexiko arbeitet.
  7. 11:35

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Der Hinterhalt, Staffel 2, Episode 9

    Das International Response Team IRT wird vom FBI unter die Lupe genommen, nachdem eine Mission in Qalea, Kurdistan, den Tod eines Verdächtigen zur Folge hatte. Dabei stellt sich heraus, dass ein Mitglied des Untersuchungsausschusses alles dafür tut, dass das IRT zerschlagen wird.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verfahrensfehler, Staffel 13, Episode 6

    Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Braut auf Bestellung, Staffel 13, Episode 7

    Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ausgenutzt, Staffel 13, Episode 8

    Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.
  4. 14:40

    Criminal Minds

    Des Teufels Bräute, Staffel 7, Episode 19

    In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.
  5. 15:30

    Criminal Minds

    Die Firma, Staffel 7, Episode 20

    Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …
  6. 16:15

    Criminal Minds

    Die Wünschelrute, Staffel 7, Episode 21

    In Oklahoma wird ein Serienmörder hingerichtet. Fast gleichzeitig taucht ein neuer Täter auf, der einem fast identischen Beuteschema folgt. Die Opfer sind allesamt junge, hübsche, blonde Frauen. Alles spricht für einen Nachahmungstäter. Einziger Unterschied: Der Unbekannte schneidet seinen Opfern die Haare ab.
  7. 17:00

    Criminal Minds

    Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Episode 22

    David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …
  8. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Knockout, Staffel 3, Episode 22

    Pride (Scott Bakula) glaubt, eine neue Verbindung zwischen Bürgermeister Hamilton (Steven Weber) und den illegalen Aktivitäten in Clearwater gefunden zu haben, als ein Navy-Geistlicher ermordet wird. Unterdessen hat Percy (Shalita Grant) weiterhin mit den Nachwirkungen einer Entscheidung zu kämpfen, die sie in einem früheren Fall getroffen hat.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Das Museum der Morde, Staffel 15, Episode 17

    Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.
  2. 19:30

    Navy CIS

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Episode 18

    Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.
  3. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Letzter Schulweg, Staffel 13, Episode 9

    Der Sohn einer Roma-Familie verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) befragen die verzweifelten Eltern, die jedoch der Polizei gegenüber sehr misstrauisch sind. Die Ermittlungen führen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) zum mächtigen Anführer der Roma-Gemeinde (Mark Margolis), der jedoch leugnet, damit zu tun zu haben. Die Eltern bleiben hoffnungsvoll, da das Handy des Jungen noch eingeschaltet ist. Schließlich konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Nachbarn, der unter psychischen Problemen leidet.
  4. 22:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    In Flagranti, Staffel 13, Episode 10

    Ein Kollege von Detective Amaros Frau meldet seine 14-jährige Tochter (Kay Panabaker) vermisst. Die Detectives finden das Mädchen, das als Prostituierte arbeitet, und setzen eine verdeckte Operation in Gang, um ihre Freier hinter Gitter zu bringen. Dabei verhaften sie den alternden Footballstar Jake Stanton (Treat Williams). Cabot (Stephanie March) will ein Exempel an Stanton statuieren. Benson (Mariska Hargitay) vermittelt ihm den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), nachdem Stantons Frau ihr von dessen Hirnschäden berichtet, die er vom Footballspielen zurückbehalten hat.
  5. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Im Rampenlicht, Staffel 13, Episode 11

    Die Schauspielerin Meghan Weller (Jenn Proske) wird während der Vorstellung auf der Bühne vergewaltigt. Das Publikum glaubt, dass der Überfall zur Show gehört. Die Ermittlungen geraten in eine Sackgasse, als die Detectives erfahren, dass der Regisseur (Fisher Stevens) für die Vorstellung Masken an das Publikum und auch an den Angreifer verteilt hat. Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) finden einen besessenen Fan (Adam Driver) der Schauspielerin, der den Angriff aufgezeichnet hat. Das führt die Ermittler zu dem angesehen Richter Gerald Crane (Kevin Pollak).

NACHTS

  1. 01:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Letzter Schulweg, Staffel 13, Episode 9

    Der Sohn einer Roma-Familie verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) befragen die verzweifelten Eltern, die jedoch der Polizei gegenüber sehr misstrauisch sind. Die Ermittlungen führen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) zum mächtigen Anführer der Roma-Gemeinde (Mark Margolis), der jedoch leugnet, damit zu tun zu haben. Die Eltern bleiben hoffnungsvoll, da das Handy des Jungen noch eingeschaltet ist. Schließlich konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Nachbarn, der unter psychischen Problemen leidet.
  2. 02:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    In Flagranti, Staffel 13, Episode 10

    Ein Kollege von Detective Amaros Frau meldet seine 14-jährige Tochter (Kay Panabaker) vermisst. Die Detectives finden das Mädchen, das als Prostituierte arbeitet, und setzen eine verdeckte Operation in Gang, um ihre Freier hinter Gitter zu bringen. Dabei verhaften sie den alternden Footballstar Jake Stanton (Treat Williams). Cabot (Stephanie March) will ein Exempel an Stanton statuieren. Benson (Mariska Hargitay) vermittelt ihm den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), nachdem Stantons Frau ihr von dessen Hirnschäden berichtet, die er vom Footballspielen zurückbehalten hat.
  3. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Im Rampenlicht, Staffel 13, Episode 11

    Die Schauspielerin Meghan Weller (Jenn Proske) wird während der Vorstellung auf der Bühne vergewaltigt. Das Publikum glaubt, dass der Überfall zur Show gehört. Die Ermittlungen geraten in eine Sackgasse, als die Detectives erfahren, dass der Regisseur (Fisher Stevens) für die Vorstellung Masken an das Publikum und auch an den Angreifer verteilt hat. Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) finden einen besessenen Fan (Adam Driver) der Schauspielerin, der den Angriff aufgezeichnet hat. Das führt die Ermittler zu dem angesehen Richter Gerald Crane (Kevin Pollak).
  4. 03:55

    Can`t take my eyes off you

    Eine mondäne Villa am Rande einer großen Stadt. Anne (Julia Bremermann) findet die Terrassentür geöffnet vor und kann sich nicht erinnern, diese selbst geöffnet zu haben, noch hat sie ihre Tochter Lisa (Maja-Celiné Probst) nach Hause kommen hören. Als Lisa etwas später in der Villa eintrifft erfährt sie von ihrer Mutter, dass ihr Vater das gemeinsame Wochenende abgesagt hat. Zum wiederholten Mal kommt es zwischen den beiden zum Streit. Als sich der Teenager ins Badezimmer einschließt ereilt die beiden eine schreckliche Gewissheit: Mutter und Tochter sind nicht allein im Haus.

  5. 04:10

    Nicole's Cage

    Nicole (Pheline Roggan) und Jakob (Marcel Mohab) beziehen ihre erste gemeinsame Wohnung in einem gigantischen Riesenrad am Stadtrand. Ein harmloses Spiel des Paares eskaliert, nachdem Nicole von Jakob auf eigenen Wunsch in einen Käfig gesperrt werden will, der in der neuen hippen Wohnung steht…

  6. 04:30

    Law & Order

    Zu heiße Fracht, Staffel 16, Episode 8

    Eine Fahrt mit seinem Lastzug endete für den Transportunternehmer Clayton Stack tödlich. Der Mann wurde erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Stack regelmäßig illegalen Einwandere aus Mexico in seinem LKW versteckt und über die Grenze geschmuggelt hat. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um ein Mitglied der Bürgermiliz handelt, die die Flut an illegalen Einwanderern eindämmen will.
  7. 05:15

    Law & Order

    Weg mit Jack McCoy!, Staffel 16, Episode 9

    Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geben drei brutale Morde Rätsel auf. Die Opfer haben nichts gemeinsam außer dem Namen: Sylvia Rossi. Zeugenaussagen führen die Ermittler zu einem Abschleppwagen, in dem sie ein Papier mit verschiedenen Namen finden. Offensichtlich eine Todesliste. Die Staatsanwaltschaft erkennt sofort, dass die aufgeführten Personen allesamt als Zeugen bei einem Prozess ausgesagt haben, der im Revisionsverfahren eingestellt wurde. Ein Name auf der Liste lässt McCoy (Sam Waterston) aufschrecken: Sein eigener.