MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Die Übel, die wir haben, Staffel 16, Episode 18

    Bei einem Banküberfall wird Cyrus Lowell von einem Wachmann erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Bankdirektor Howard Grant die Bankräuber unterstützte. Dies geschah jedoch keineswegs freiwillig: Seine Tochter Julie wurde entführt, um seine Beihilfe zu erpressen. Im Verhör fällt der Verdacht auf den Vater des verstorbenen Bankräubers. Doch der hüllt sich in Schweigen. So setzt Fontana (Dennis Farina) auf extreme Mittel, um Julies Aufenthaltsort aus ihm herauszuquetschen.
  2. 06:45

    Law & Order

    Dr. Tod, Staffel 16, Episode 19

    Die HIV-positive Emily Miller stirbt in Folge eines tödlichen Medikamentencocktails. Ihr Bruder Jeremy bringt aus Rache die Leiterin des Krankenhauses um. Als die Ermittler Jeremy festnehmen wollen, erschießt er sich vor deren Augen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) lässt der Fall keine Ruhe. Es stellt sich heraus, dass der verantwortliche Arzt selbst Aids hat und Emily scheinbar als Versuchskaninchen missbrauchte.
  3. 07:35

    Law & Order

    Königsmacher, Staffel 16, Episode 20

    Dana Baker, eine verdeckte Ermittlerin, wird erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass der Täter ein Mitglied der albanischen Drogen-Mafia ist, die sie ausspionieren sollte. Doch Baker wurde durch einen Zeitungsartikel längst enttarnt. Der Artikel stellt ein Buch ihres Vaters vor, in dem die kriminellen Machenschaften des Abgeordneten Prescott aufdeckt werden. Hat sich Prescott an Baker mit der Enttarnung seiner Tochter gerächt?
  4. 08:25

    Law & Order

    Rache trifft Eifersucht, Staffel 16, Episode 21

    Detective Falco (Michael Imperioli) erwacht nach einer durchzechten Nacht in der Wohnung seiner Barbekanntschaft Sonia Vasquez. Er kann sich an nichts mehr erinnern und sie liegt erstochen im Badezimmer. Die Ermittlungen ergeben, dass Sonia einer Diebesbande angehörte, die K.O. Tropfen einsetzt, um ihre Opfer auszurauben. Eines der Mitglieder, Henry Young, ist der Sohn eines Kriminellen, den Detective Falco vor elf Jahren wegen Mordes verhaftet hat. Und genau dieser Mann wurde vor wenigen Tagen entlassen. Doch damit nicht genug: Henry Young hatte ein Verhältnis mit Sonia…
  5. 09:10

    Law & Order

    Am Ende der Ethik, Staffel 16, Episode 22

    Bei einem Überfall werden zwei Kinder, Mutter und Großmutter der Familie Andreas umgebracht. Vater Frank Andreas, dem der Überfall eigentlich galt, hat für zwei Drogenhändler gefälschte Polizei-Dienstmarken und Ausweise erstellt. Staatsanwältin Alexandra Borgia (Annie Parisse) bietet Frank Haftverschonung an, falls er Hinweise über die Kriminellen liefert. Dann wird Borgia allerdings entführt…
  6. 09:55

    Bull

    Sechs Löffel Salz, Staffel 3, Episode 22

    Als TAC eine Frau vertritt, die wegen des Todes ihrer dreijährigen Tochter vor Gericht steht, will Bull (Michael Weatherly) die Geschworenen davon überzeugen, dass ein angeblicher Mord eigentlich ein tragischer Unfall war. Außerdem erzählt Benny (Freddy Rodriguez) Bull einige überraschende Neuigkeiten über seine Schwester Isabella (Yara Martinez), Bulls Ex-Frau.
  7. 10:45

    Criminal Minds

    Fremdes Glück, Staffel 8, Episode 22

    Die BAU untersucht einen Fall in Detroit, bei dem zwei Paare ermordet im Kofferraum ihrer Autos gefunden wurden. Die Opfer haben Stichwunden am Bauch und wurden anscheinend vor ihrer Ermordung eine Woche lang gefangen gehalten. Um seine Spuren zu verwischen löschte der Täter auch den Speicher der Navigationsgeräte. Das Team arbeitet fieberhaft daran, den brutalen Mörder zu finden und weitere Opfer zu vermeiden.
  8. 11:30

    Criminal Minds

    Zugzwang, Staffel 8, Episode 23

    Hotch (Thomas Gibson) besucht zusammen mit Jack (Cade Owens) Beth (Bellamy Young) in New York und erhält einen unerwarteten Anruf seines Bruders Sean, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte. Sean arbeitet in einer Bar, in der eine junge Frau grausam starb. Weil ihr Blut aus Nase, Augen und Mund heraustrat, vermuten die Ermittler, dass eine gefährliche Droge für ihren Tod verantwortlich ist. Aber als weitere Opfer auftauchen, die die Droge nicht konsumiert haben, beginnt die Suche von neuem.

NACHMITTAGS

  1. 12:15

    Criminal Minds

    Der Nachahmer, Staffel 8, Episode 24

    Hotch (Thomas Gibson) und sein Team treffen auf den Nachahmer, der aufgeklärte Fälle des Teams imitiert. Ihm ist es gelungen sich in Garcias (Kirsten Vangsness) Computer zu hacken und postet Fotos der einzelnen Mitglieder der BAU online. Das Team glaubt, dass es sich bei dem Nachahmer um einen FBI-Agenten handelt, da er Zugang zu den Details ihrer Fälle hat.
  2. 13:00

    Criminal Minds

    Inspiration, Staffel 9, Episode 1

    In Glendale, Arizona, scheint ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben. Zwei Frauen sind dem Mörder bereits zum Opfer gefallen. Beide wurden durch einen Schuss ins Herz getötet. Und beide wurden in einer Gebetshaltung aufgefunden. Schon bald wird ein erster Verdächtiger verhaftet. Inzwischen brodelt die Gerüchteküche, wer die Nachfolge der verstorbenen Erin Strauss antreten wird. Die meisten im BAU-Team glauben, dass Hotch (Thomas Gibson) die besten Chancen hat.
  3. 13:45

    Criminal Minds

    Zwillinge, Staffel 9, Episode 2

    Der Serienkiller von Glendale läuft immer noch frei herum. Bei dem Verdächtigen, den man verhaftet hatte, handelte es sich nicht um den gesuchten Wallace Hines (Fred Koehler), sondern um seinen Zwillingsbruder Jesse Gentry (Fred Koehler). Jesse muss freigelassen werden, obwohl das Team davon überzeugt ist, dass er auf irgendeine Art und Weise in den Fall verwickelt ist. Gleichzeitig erfahren Hotch (Thomas Gibson) und seine Kollegen, dass Hines' Mutter Carla (Camryn Manheim) versucht hat, Beweismittel zu vernichten.
  4. 14:30

    Criminal Minds

    Der letzte Schuss, Staffel 9, Episode 3

    Nachdem in Dallas mehrere Menschen einem Heckenschützen zum Opfer gefallen sind, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Unterstützt wird es von der erfahrenen Ermittlerin Tanya Mays (Eva LaRue). Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen vermuten, dass der bevorstehende Jahrestag des Attentats auf John F. Kennedy eine Rolle bei den Anschlägen spielen könnte. Zunächst sieht es so aus, als handle es sich bei dem Täter um einen sehr schlechten Schützen, denn von den abgegebenen zwölf Schüssen haben nur sechs ihr Ziel erreicht.
  5. 15:15

    Criminal Minds

    Fenster zur Seele, Staffel 9, Episode 4

    Mateo Cruz (Esai Morales) ist zum neuen Chef des BAU-Teams ernannt worden. Niemand weiß, dass Cruz und Jennifer (A. J. Cook) früher zusammengearbeitet haben. Der aktuelle Fall führt das Team nach Baltimore. Dort hat ein Unbekannter an einem jungen Mann eine Lobotomie vorgenommen. Dabei wurden bestimmte Bereiche des Gehirns ausgeschaltet, sodass sich der Mann nicht mehr mitteilen kann. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter noch ein zweites Opfer in seiner Gewalt haben muss. Nun beginn ein Wettlauf mit der Zeit.
  6. 16:00

    Criminal Minds

    Route 66, Staffel 9, Episode 5

    Hotch (Thomas Gibson) ringt mit dem Tod, nachdem er vom "Reaper" (C. Thomas Howell) niedergestochen wurde. Seine Kollegen verfolgen unterdessen die Spur von Eddie Lee Wilcox (Todd Stashwick). Der soll seine 16-jährige Tochter Samantha (Madison Davenport) entführt und vorher ihren Freund verprügelt haben. Es ist auch möglich, dass Samantha freiwillig mit ihrem Vater mitgegangen ist. Doch sie hat keine Ahnung von dessen Verbrechen, da ihre Mutter mit ihr in einen anderen Staat gezogen war, um sie vor dem kriminellen Vater zu schützen.
  7. 16:50

    Criminal Minds

    Hexenjagd, Staffel 9, Episode 6

    Die BAU untersucht den Mord an der Grundschullehrerin Gloria Carlyle, deren Leiche unter einem Haufen Steine gefunden wurde. Wie sich herausstellt, wurde die Frau vor ihrem Tod gefoltert und lebendig begraben. Als eine weitere Frauenleiche entdeckt wird, vermuten David Rossi (Joe Mantegna) und seine Kollegen, dass der Täter unter Wahnvorstellungen leidet und nach dem Vorbild der Hexenprozesse von Salem handeln könnte.
  8. 17:35

    Criminal Minds

    Der Nachtportier, Staffel 9, Episode 7

    Nachdem in Boston mehrere Männer erdrosselt wurden, schaltet sich die BAU ein. Der Täter schneidet den Opfern eine Haarsträhne ab und behält ihre Brieftaschen. Nachdem ein Teenager getötet wurde, erfährt JJ ( A. J. Cook) von dessen Freund, der Zeuge des Mordes war, dass der Täter auch Fotos von seinen Opfern macht. Rossi (Joe Mantegna) plagt unterdessen noch eine ganz andere Sorge. Seine Stammkneipe steht kurz vor der Schließung.

ABENDS

  1. 18:25

    Criminal Minds

    Soldat 53699, Staffel 9, Episode 8

    Das Team reist nach Chicago, wo der 16-jährige Gavin (Ronnie Banks) in einem Restaurant drei Menschen erschossen hatte, bevor er selbst von einem Polizisten getötet wurde. Gavin war vor vier Jahren als vermisst gemeldet worden, wobei unklar war, ob er von zu Hause weggelaufen war oder entführt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt, dass er von einem anderen Teenager abgesetzt wurde, der keine 24 Stunden nach Gavin als vermisst gemeldet worden war. Morgan (Shemar Moore) hat derweil Probleme damit, dass seine Freundin Karriere macht.
  2. 19:10

    Criminal Minds

    Der Hass der Jahre, Staffel 9, Episode 9

    Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch legen Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson, die dort seit 35 Jahren wohnt, zwei Skelette frei. Die BAU übernimmt den Fall und hat zunächst den Sohn Lyle (Seth Gilliam) in Verdacht, da der versucht hatte zu fliehen. Doch Hotch (Thomas Gibson), JJ (A.J. Cook), Morgan (Shemar Moore), Rossi (Joe Mantegna) und Cruz (Esai Morales) interessieren sich bald mehr für Lyles Vater Charles (Glynn Turman).
  3. 19:55

    Criminal Minds

    Der Anrufer, Staffel 9, Episode 10

    In St. Louis, Missouri, ist der zehn Jahre alte Andrew Taffert verschwunden. Für das BAU-Team ist der Fall deshalb interessant, weil Vater Malcolm (Doug Savant) und Mutter Lida (Marika Dominczyk) von unheimlichen Anrufen berichten, mit denen die Familie vor Andrews Verschwinden drangsaliert wurde. Außerdem wurde die Haustür der Tafferts mit Blut beschmiert. Reid (Matthew Gray Gubler) findet heraus, dass es auffällige Parallelen zu einem Fall gibt, der bereits 15 Jahre zurück liegt.
  4. 20:40

    Fucking Drama

    Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

  5. 21:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Transsexuell, Staffel 10, Episode 14

    Vor einem Stripclub wird Mark Van Kuren (Frank Grillo) zusammengeschlagen und schwer verletzt zurückgelassen. Die Ermittler glauben, dass nur eine Frau als Täter in Frage kommt. Mark lebt nicht nur in Scheidung, zwischen ihm und seiner Frau Ellen (Wendy Makkena) tobt auch ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Henry (Bridger Zadina). Der ist transsexuell, nennt sich selbst Hailey und möchte sich - gegen den Willen seines Vaters - einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Die SVU ermittelt, ob darin das Motiv für die Tat liegen könnte.
  6. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Blei, Staffel 10, Episode 15

    Der Kinderarzt Gilbert Keppler wurde für schuldig befunden, in seiner Praxis vier Jungen missbraucht zu haben. Nach der Gerichtsverhandlung kommt er zunächst auf Kaution frei. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden ihn kurz darauf ermordet in seiner Wohnung auf. Eine Spur führt zu einem anderen Patienten des Arztes, dem geistig behinderten Sohn eines wohlhabenden Ehepaares. Es ist jedoch nicht sicher, ob er einem Prozess gewachsen ist.
  7. 22:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ballerina, Staffel 10, Episode 16

    Ein Mann wurde von einer verirrten Kugel aus einer benachbarten Wohnung tödlich getroffen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) entdecken in der Nebenwohnung zwei weitere Leichen. Eine Spur führt zu einem Stripclub, dessen Besitzerin die ehemalige Ballerina Bridget Sulloway (Carol Burnett) ist. Sie und ihr Neffe versuchen, die Beamten bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Stabler und Benson verdächtigen Sulloways gewalttätigen Ehemann. Doch dann kommt dieser bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben.
  8. 23:25

    Law & Order: Special Victims Unit

    Kindersoldaten, Staffel 10, Episode 17

    Ein afrikanisches Mädchen wurde schwer verletzt aufgefunden. Aufgrund ihrer Verletzungen am Hals ist sie nicht in der Lage zu sprechen. Die Untersuchungen ergeben, dass sie mehrmals vergewaltigt wurde. Als die Beamten sie bitten aufzuschreiben, wer sie überfallen hat, zeichnet sie einen Teufel. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden den Adoptivvater des Mädchens, einen Pastor. Von ihm erfahren sie, dass das Mädchen aus Uganda kommt und dort von einem Rebellenführer als Sklavin gehalten wurde.

NACHTS

  1. 00:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Höllenqual, Staffel 10, Episode 18

    Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung ermordet. Tutuola (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass es Parallelen zu einem bislang ungelösten Mordfall gibt. Bei ihrer Untersuchung stoßen sie auf weitere ähnliche Morde. Es stellt sich heraus, dass Detective Moran (Delroy Lindo) dem Serienkiller schon seit Monaten auf der Spur ist - und Moran hat nicht die Absicht, mit den SVU-Ermittlern zu kooperieren.
  2. 00:55

    Bull

    Sechs Löffel Salz, Staffel 3, Episode 22

    Als TAC eine Frau vertritt, die wegen des Todes ihrer dreijährigen Tochter vor Gericht steht, will Bull (Michael Weatherly) die Geschworenen davon überzeugen, dass ein angeblicher Mord eigentlich ein tragischer Unfall war. Außerdem erzählt Benny (Freddy Rodriguez) Bull einige überraschende Neuigkeiten über seine Schwester Isabella (Yara Martinez), Bulls Ex-Frau.
  3. 02:30

    Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

    Gestalked, Staffel 1, Episode 2

    Jerry Keenans 21-jähriger Sohn wird fälschlicherweise wegen eines Überfalls angeklagt. Zum Glück ist Jerry ein alter Freund des privaten Ermittlers Steve Rambam, der nun um jeden Preis herausfinden will, warum ein unschuldiger junger Mann für Cops, die sich nicht an die Regeln halten, als Sündenbock herhalten soll.
  4. 05:40

    Fucking Drama

    Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.