MORGENS

  1. 06:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Sneakerhead, Staffel 5, Episode 14

    Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) werden zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Beim Einbruch ins Haus des brasilianischen Konsuls wurde nichts gestohlen außer ein paar Turnschuhen. Bei den Ermittlungen finden die beiden Brüder allerdings heraus, dass es sich um begehrte Sammlerstücke handelt. Offensichtlich braucht eine Fälscherbande die Turnschuhe um Plagiate davon anzufertigen. Schafft es das FBI den Fälscherring aufzudecken und den Verkauf der Plagiate zu verhindern?
  2. 06:45

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Fehler im System, Staffel 5, Episode 15

    Dem Mörder Damian Lake (James Marsters) soll der Prozess gemacht werden. Doch trotz aller belastenden Indizien wird der Mann freigesprochen. Charlie (David Krumholtz) glaubt an einen Komplott und nimmt die Untersuchung auf. Schnell findet er eine Spur. Ein Mann namens Cerf (Corey Sorenson) hat es geschafft, Mitglied der Geschworenen zu werden und konnte so das Urteil manipulieren. Schafft es Charlie den Mann auffliegen zu lassen und Damian seiner gerechten Strafe zuzuführen?
  3. 07:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Markt und Marke, Staffel 5, Episode 16

    "Hawaiin Ice" ist eine neue Mode-Droge, die der neueste Renner auf dem Drogenmarkt ist. Um die Verbreitung zu stoppen, will das FBI den kompletten Bestand der Droge aufkaufen. FBI-Agentin Liz Warner (Aya Sumika) stellt sich als Lockvogel zu Verfügung. Doch die Sache entwickelt sich in eine ganz andere Richtung, als erwartet. Die Drogenbosse wittern ein lukratives Geschäft und treiben so die Preise in die Höhe. Damit hat beim FBI keiner gerechnet.
  4. 08:15

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Erfindung der Zukunft, Staffel 5, Episode 17

    Der Wissenschaftler Daniel Robertson (Brian Avers) wurde tot aufgefunden. Robertson hat bis zu seinem Tod an einem Projekt gearbeitet, dass sich mit der Erschaffung von künstlicher Intelligenz beschäftigt. Bei der Spurensicherung am Tatort deutet alles darauf hin, dass Robertson von seinem eigenen Supercomputer getötet wurde. Charlie (David Krumholtz) soll nun prüfen, ob das überhaupt möglich ist und macht dabei eine erstaunliche Entdeckung.
  5. 09:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Transsexuell, Staffel 10, Episode 14

    Vor einem Stripclub wird Mark Van Kuren (Frank Grillo) zusammengeschlagen und schwer verletzt zurückgelassen. Die Ermittler glauben, dass nur eine Frau als Täter in Frage kommt. Mark lebt nicht nur in Scheidung, zwischen ihm und seiner Frau Ellen (Wendy Makkena) tobt auch ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Henry (Bridger Zadina). Der ist transsexuell, nennt sich selbst Hailey und möchte sich - gegen den Willen seines Vaters - einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Die SVU ermittelt, ob darin das Motiv für die Tat liegen könnte.
  6. 09:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Blei, Staffel 10, Episode 15

    Der Kinderarzt Gilbert Keppler wurde für schuldig befunden, in seiner Praxis vier Jungen missbraucht zu haben. Nach der Gerichtsverhandlung kommt er zunächst auf Kaution frei. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden ihn kurz darauf ermordet in seiner Wohnung auf. Eine Spur führt zu einem anderen Patienten des Arztes, dem geistig behinderten Sohn eines wohlhabenden Ehepaares. Es ist jedoch nicht sicher, ob er einem Prozess gewachsen ist.
  7. 10:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ballerina, Staffel 10, Episode 16

    Ein Mann wurde von einer verirrten Kugel aus einer benachbarten Wohnung tödlich getroffen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) entdecken in der Nebenwohnung zwei weitere Leichen. Eine Spur führt zu einem Stripclub, dessen Besitzerin die ehemalige Ballerina Bridget Sulloway (Carol Burnett) ist. Sie und ihr Neffe versuchen, die Beamten bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Stabler und Benson verdächtigen Sulloways gewalttätigen Ehemann. Doch dann kommt dieser bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben.
  8. 11:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Kindersoldaten, Staffel 10, Episode 17

    Ein afrikanisches Mädchen wurde schwer verletzt aufgefunden. Aufgrund ihrer Verletzungen am Hals ist sie nicht in der Lage zu sprechen. Die Untersuchungen ergeben, dass sie mehrmals vergewaltigt wurde. Als die Beamten sie bitten aufzuschreiben, wer sie überfallen hat, zeichnet sie einen Teufel. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden den Adoptivvater des Mädchens, einen Pastor. Von ihm erfahren sie, dass das Mädchen aus Uganda kommt und dort von einem Rebellenführer als Sklavin gehalten wurde.

NACHMITTAGS

  1. 12:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Höllenqual, Staffel 10, Episode 18

    Eine junge Frau wurde in ihrer Wohnung ermordet. Tutuola (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass es Parallelen zu einem bislang ungelösten Mordfall gibt. Bei ihrer Untersuchung stoßen sie auf weitere ähnliche Morde. Es stellt sich heraus, dass Detective Moran (Delroy Lindo) dem Serienkiller schon seit Monaten auf der Spur ist - und Moran hat nicht die Absicht, mit den SVU-Ermittlern zu kooperieren.
  2. 12:45

    Scorpion

    Die Erde bebt, Staffel 2, Episode 17

    Ein Erdbeben hat Los Angeles erschüttert. Das Beben hat zu Schäden am Gasleitungssystem geführt, und ein gefährlicher Überdruck bedroht die ganze Region. Das Team Scorpion wird dringend für eine schnelle Reparatur gebraucht, ist aber ausgerechnet jetzt über die ganze Stadt verteilt unterwegs.
  3. 13:30

    Scorpion

    Krieg der Drohnen, Staffel 2, Episode 18

    Drogenhändler transportieren ihren Stoff mit Drohnen von Mexiko in die USA. In der Wüste von Arizona haben sie einen Korridor gefunden, der nicht überwacht wird. Das Team Scorpion arbeitet mit Hochdruck an einem System, das es ermöglicht, die Drogen-Drohnen rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen. Unterdessen wird bekannt, dass Toby (Eddie Kaye Thomas) mit Happy (Jadyn Wong) zusammen ist. Walter (Elyes Gabel) hält das für problematisch.
  4. 14:10

    Scorpion

    Der allerletzte Coup, Staffel 2, Episode 19

    Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.
  5. 14:55

    Scorpion

    Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Episode 20

    In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.
  6. 15:40

    Scorpion

    Mutprobe in Dschibouti, Staffel 2, Episode 21

    Das Team Scorpion soll dem FBI helfen, auf dem US-Militärstützpunkt in Dschibuti ein neu entwickeltes Audio-Überwachungssystem zu installieren. Damit soll der Funkverkehr von islamistischen Terroristen aus der Region abgehört werden. Allerdings ist das nur ein Vorwand, unter dem Cabe (Robert Patrick) und Tim Armstrong (Scott Porter) eine Geheimoperation an der Grenze durchführen. Als die beiden gefangengenommen werden, startet das Scorpion-Team eine Rettungsaktion.
  7. 16:25

    Scorpion

    Im Auge des Sturms, Staffel 2, Episode 22

    Nachdem eine Baufirma bei Erdarbeiten in Vietnam auf Überreste von im Vietnamkrieg gefallenen Marines gestoßen ist, wird das Team Scorpion damit beauftragt, die Gebeine zu sichern. Doch kaum nähern sich die Genies der Ausgrabungsstelle, müssen sie feststellen, dass ein zerstörerischer Tornado direkt auf sie zukommt.
  8. 17:10

    Scorpion

    Einbruch in Fort Knox, Staffel 2, Episode 23

    Das US-Verteidigungsministerium will seine Sicherheitssysteme testen und beauftragt das Team Scorpion damit, in Fort Knox einzubrechen und ein Artefakt zu stehlen. Als Walter (Elyes Gabel) und seine Leute dort jedoch etwas sehr Gefährliches entdecken, müssen sie ein zweites Mal in den Hochsicherheitsbereich eindringen.
  9. 17:55

    Scorpion

    Zurück nach Tschernobyl, Staffel 2, Episode 24

    Im Tschernobyl droht ein verrottender Atomreaktor außer Kontrolle zu geraten und mit einer Kernschmelze eine weitere Katastrophe auszulösen. Walter (Elyes Gabel) und das Team Scorpion sollen den gefährdeten Meiler vor Ort reparieren. Paige (Katharine McPhee) und Sylvester (Ari Stidham) geraten während dieser Mission in eine lebensgefährliche Situation und brauchen dringend Hilfe.

ABENDS

  1. 18:40

    Scorpion

    Duell der Genies, Staffel 2, Episode 25

    Das ehemalige Scorpions-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) ist psychisch labil und hat in einem Anflug von Wahnsinn Toby (Eddie Kaye Thomas) entführt. Collins verlangt von Walter (Elyes Gabel), die Forschungsergebnisse zu dessen noch nicht abgeschlossenem Projekt "Gehirn-zu-Gehirn-Interface" herauszugeben. Sollte er sich weigern, droht Collins, Toby zuerst zu foltern und dann zu töten.
  2. 19:25

    Bull

    Sechs Löffel Salz, Staffel 3, Episode 22

    Als TAC eine Frau vertritt, die wegen des Todes ihrer dreijährigen Tochter vor Gericht steht, will Bull (Michael Weatherly) die Geschworenen davon überzeugen, dass ein angeblicher Mord eigentlich ein tragischer Unfall war. Außerdem erzählt Benny (Freddy Rodriguez) Bull einige überraschende Neuigkeiten über seine Schwester Isabella (Yara Martinez), Bulls Ex-Frau.
  3. 20:15

    Law & Order

    Neu und mittendrin, Staffel 17, Episode 1

    Ein Unbekannter bricht bei Fotograf Blanchard ein. Ein Polizist, der eingreifen will, wird erschossen. Green (Jesse L. Martin) und seine neue Arbeitskollegin Nina Cassady (Milena Govich) stoßen auf Fotos, die Blanchard von der Schauspielerin Sky Sweet gemacht hat, als sie ihr Baby fallen ließ. Ein Drogen-Dealer sagt aus, dass er beim Einbruch als Fahrer dabei war und den Täter kennt: Skys Ehemann. Doch der streitet die Tat ab. Da stoßen McCoy (Sam Waterston) und seine Assistentin Rubirosa (Alana de la Garza) auf noch viel heiklere Fotos, die das Ende für Skys Karriere bedeuten könnten.
  4. 21:00

    Law & Order

    Avatar, Staffel 17, Episode 2

    In einem Internet-Forum kursiert das Bild einer ermordeten Frau. Ein Foto des Täters, Richard Elam, ist auch mit abgebildet. Kurz vor seiner Verhaftung kidnappt Elam die Tochter des Opfers und wird daraufhin wegen Entführung, Vergewaltigung und Mordes angeklagt. Beim Verhör behauptet er allerdings, das Mädchen habe ihn angefleht, seine Mutter zu ermorden und ihn mit Sex geködert. Da sich Staatsanwalt Branch (Fred Thompson) scheut, ein Vergewaltigungsopfer anzuklagen, rät er zu einer Absprache.
  5. 21:50

    Law & Order

    Zerstörtes Heim bringt Geld allein, Staffel 17, Episode 3

    Ein Mädchen stirbt bei der Explosion eines Wohnhauses. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden ein Loch in einem Gasrohr sowie ein durchtrenntes Elektrokabel und schließen auf einen Anschlag. Schnell fällt der Verdacht auf die Mutter der Kleinen, eine gelernte Elektronikerin. Sie könnte die Tat geplant haben, um Ex-Mann Miles Schaffner aus dem Weg zu räumen, dem das Wohnhaus gehört. Da findet Rubirosa (Alana de la Garza) eine Akte, die beweist, dass Schaffner die Versicherung auf das Haus kurz vor der Explosion gekündigt hat.
  6. 22:35

    Law & Order

    Terror-Video, Staffel 17, Episode 4

    Einer Nachrichtenredaktion wird ein Video zugespielt, das zeigt, wie ein Araber von einer Gruppe rassistischer Amerikaner enthauptet wird. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass es sich bei dem Opfer um einen Insider einer islamischen Terrorgruppe handelt. Der Verdacht liegt nahe, dass der Täter aus den eigenen Reihen stammt. Die Polizei verdächtig Ben Faoud, den Cousin des ermordeten Arabers. Die Stimme des Mannes hat große Ähnlichkeit mit der des maskierten Täters im Video. Doch McCoy (Sam Waterston) fehlen die Beweise um den Mann anzuklagen.
  7. 23:25

    Law & Order

    Redaktioneller Mord, Staffel 17, Episode 5

    Kurz nachdem eine Reality-TV Sendung Carl Mullally als Pädophilen outet, wird der erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Sein Nachbar, Evan Fleming, beteuert nichts gehört oder gesehen zu haben. Ganz im Gegensatz zu seiner achtjährigen Tochter: Die hat die mögliche Täterin im Korridor gesehen. Hannah Welch gesteht die Tat, schwört aber gleichzeitig aus Notwehr gehandelt zu haben. Dann finden McCoy (Sam Waterston) und Rubirosa (Alana de la Garza) allerdings heraus, dass Welch im Auftrag der Produzentin der Reality-TV Sendung zu Mullally geschickt wurde…

NACHTS

  1. 05:40

    Revolve

    Sechs Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in einem abgelegenen Gasthaus zusammengekommen sind. Sie eint ein Ziel: Sie wollen die Nacht überleben. Ein Spiel mit hohen Einsätzen und kompromisslosen Regeln. Eine Waffe in der Mitte, in jeder zweiten Kammer eine Patrone, 50 Prozent Überlebenschance, wenn du an der Reihe bist. Und nur ein Gewinner. Wozu wärst du bereit, wenn du nichts zu verlieren hättest?