MORGENS

  1. 06:00

    Criminal Minds

    Der Tag der Toten, Staffel 1, Episode 19

    Eine Mordserie an älteren Frauen führt das BAU nach Mexiko. Allerdings gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn es gibt kaum Beweise und die fremde Kultur erschwert ein präzises Profil des Täters. Die einheimische Polizei ist überzeugt, den Täter bereits gefunden zu haben, doch dann geschieht erneut ein Mord.
  2. 06:50

    Criminal Minds

    Das Chamäleon, Staffel 1, Episode 20

    Ein Serienmörder hält den Süden Nordamerikas in Atem. Durch seine immer neuen Maskeraden ist es dem Profiler-Team nahezu unmöglich, den Serienkiller zu stoppen. Einmal mehr sehen sie sich in Zeitnot, denn der Mörder ist bereits auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.
  3. 07:35

    Beverly Hills Cop II

    Alex Floey (Eddie Murphy) erfährt von den seltsamen "Alphabetverbrechen" in Beverly Hills und unterstützt in seiner unkonventionellen Art und Weise die dortige Polizei erneut bei der Aufklärung. Die Spur führt in einen Schießclub.
     

  4. 09:15

    Law & Order

    Dunkelheit, Staffel 18, Episode 2

    Während eines Stromausfalls wird im Haus des Millionärs John Colan eingebrochen. Nachdem die Täter die Haushälterin ermordet haben, entführen sie Ehefrau und Tochter. Conlan sieht keinen anderen Ausweg, als den Entführern das geforderte Lösegeld von 15 Millionen Dollar zukommen zu lassen, doch die Übergabe scheitert. Einer der Täter erleidet auf der Flucht einen tödlichen Fahrradunfall. Glück im Unglück, denn das Fahrrad führt Green (Jesse L. Martin) und Lupo (Jeremy Sisto) zu den Geiseln.
  5. 10:00

    Law & Order

    Männlichkeitsirreale, Staffel 18, Episode 3

    Die schwangere Lori Emerson liegt im Koma, nachdem sie bei einer Bombenexplosion schwer verletzt wurde. Schnell wird allerdings klar, dass der Anschlag nicht ihr galt, sondern Dr. Hoffmann. Der Mediziner unternimmt Versuche, um die Existenz eines Markergens für Homosexualität nachweisen zu können und behauptet bei Loris Kind dieses Gen gefunden zu haben. Wollte Loris Schwager Dean, der selber homosexuell ist, den Doktor stoppen?
  6. 10:50

    Law & Order

    Bracae Delicti, Staffel 18, Episode 4

    In einer Reinigung geschah eine Verwechselung mit tödlichen Folgen: Rachel Monroe hat im Auftrag ihres verheirateten Geliebten eine Hose zum Reinigen gebracht. Bei der Abholung hat das Personal die Hose allerdings versehentlich der frischgebackene Rechtsanwältin Lily Yee ausgehändigt, die kurze Zeit später mit eingeschlagenem Schädel in ihrer Kanzlei aufgefunden wurde. Eine Spur führt die Beamter zum Sicherheitsdienst von Monroes Arbeitgeber, der die moralische Einstellung seiner Angestellten streng überwacht. Zu streng?
  7. 11:35

    Criminal Minds

    Der Tag der Toten, Staffel 1, Episode 19

    Eine Mordserie an älteren Frauen führt das BAU nach Mexiko. Allerdings gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn es gibt kaum Beweise und die fremde Kultur erschwert ein präzises Profil des Täters. Die einheimische Polizei ist überzeugt, den Täter bereits gefunden zu haben, doch dann geschieht erneut ein Mord.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Criminal Minds

    Das Chamäleon, Staffel 1, Episode 20

    Ein Serienmörder hält den Süden Nordamerikas in Atem. Durch seine immer neuen Maskeraden ist es dem Profiler-Team nahezu unmöglich, den Serienkiller zu stoppen. Einmal mehr sehen sie sich in Zeitnot, denn der Mörder ist bereits auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.
  2. 13:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Sugar Daddy, Staffel 11, Episode 2

    In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.
  3. 13:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Einzelhaft, Staffel 11, Episode 3

    Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.
  4. 14:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Blackout, Staffel 11, Episode 4

    Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ringkampf, Staffel 11, Episode 5

    Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.
  6. 16:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Silikon, Staffel 11, Episode 6

    In einem Lastwagen werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Die beiden wurden misshandelt, außerdem haben die Täter der Frau nach ihrem Tod die Brustimplantate entnommen. Mit Hilfe des Navigationsgeräts im Fahrzeug gelangen die Ermittler zum eigentlichen Fahrziel der beiden, einer Drogenküche. Nachdem die Toten als Carlos Martinez (Hector Lincoln) und Ramona Rodriguez (Muriel Hurtado Herrera) identifiziert wurden, verdichten sich die Hinweise, dass die beiden mit mexikanischen Drogenhändlern in Kontakt standen.
  7. 17:00

    Law & Order

    Stereotypen schlagen zu, Staffel 18, Episode 5

    In der Nähe eines Spielplatzes wird ein weißer Junge namens David erschossen aufgefunden. Ein Zeuge sagt aus, der Junge sei gemeinsam mit Freunden dort gewesen und habe Streit mit einem farbigen Jungen angefangen. Bald meldet sich der Vater von Will - so der Name des farbigen Kindes - bei der Polizei und gesteht, David erschossen zu haben. Er behauptet allerdings seinen Sohn beschützt zu haben, da David mit einem zum Schlag erhobenen Baseballschläger hinter Will hergerannt ist.
  8. 17:50

    Law & Order

    Auch ein hohes Tier bleibt ein Tier, Staffel 18, Episode 6

    In einem Appartement werden drei erschossene Männer gefunden. Nach dem anfänglichen Verdacht, es handle sich um ein Beziehungsdrama zwischen Homosexuellen, stellt sich heraus, dass die Opfer alte Freunde waren. Bei weiteren Ermittlungen gerät nun ein Abgeordneter unter Tatverdacht.

ABENDS

  1. 18:40

    Law & Order

    Die Unschuld bin ich, Staffel 18, Episode 7

    Zwei Männer stehlen in einem Mafiaclub mehrere tausend Dollar - Geld, das der Gauner Dennis Langdon mit betrügerischen Immobiliengeschäften verdient hat. Eine Spur führt die Ermittler zu Kim Body, einer Versicherungsmaklerin, die gegen die Mafiosi aussagen will. Doch kurze Zeit später sind Langdon und der Besitzer des Mafiaclubs tot. Staatsanwalt Cutter glaubt, Body sei in Wahrheit eine heimtückische Komplizin der Immobilienschwindler und stellt sie unter Mordverdacht. Doch das FBI mach Cutter einen Strich durch die Rechnung …
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Alte Freunde, Staffel 1, Episode 21

    Ein Maulwurf legt dem CIA schon länger zahlreiche Steine bei der Aufklärung diverser Morde in den Weg. Aber die Informationen, die er weitergibt, behindern nicht nur die Missionen, sondern bringen auch das Leben der Agenten in höchste Gefahr. Deswegen werden die Profiler hinzugezogen. Doch diese können nicht problemlos arbeiten, weil ihre Büros und Computer kurzerhand beschlagnahmt werden, um zu verhindern, dass noch mehr Informationen in die Hände des Maulwurfs geraten.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Die Suche (1), Staffel 1, Episode 22

    Elles (Lola Glaudini) Jamaika-Urlaub wird schnell zum Alptraum, als man sie des Mordes an einem Mann verdächtigt. Zur selben Zeit erreichen die anderen Teammitglieder in ihrem Urlaub sonderbare Hinweise, mit deren Hilfe sie einen weiteren Mord verhindern sollen. Doch schon kurze Zeit später taucht eine zweite Leiche auf.
  4. 21:00

    The Murders

    Der Banküberfall, Staffel 1, Episode 2

    Nach dem tragischen Tod ihres ersten Partners in der Mordkommission soll Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) mit dem respektlosen Det. Nolan Wells (Dylan Bruce) zusammenarbeiten. Sie ermitteln in einem Bankraub, bei dem sich die Täter in Luft aufgelöst zu haben scheinen. Alles deutet auf einen Insiderjob hin. Als Kate und Nolan die Wohnung einer bei dem Überfall verletzten Bankangestellten durchsuchen, stoßen sie auf einen Schuldenberg und einen unveröffentlichten Roman über einen Juwelenraub.

  5. 21:50

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Episode 2

    Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.
  6. 22:40

    Slasher

    Tödliche Jugendsünde, Staffel 1, Episode 3

    Nachdem der "Executioner" in ihr Haus eingebrochen ist, verlässt Sarah (Katie McGrath) in großer Angst mit Brenda (Wendy Crewson) die Stadt. Unterwegs werden sie von einem mysteriösen Truck von der Straße abgedrängt und verlieren sich auf ihrer Flucht in den Wald aus den Augen. Während Brenda vom "Executioner" gekidnappt wird, erhärtet sich bei Sarah der Verdacht, dass der falsche Mann für den Mord an ihren Eltern im Gefängnis sitzt.
  7. 23:25

    Slasher

    Der Keller, Staffel 1, Episode 4

    Sarah (Katie McGrath) versucht, der Polizei zu helfen, denn sie ist sich mittlerweile sicher, dass der Mörder seine Opfer für jeweils eine der sieben Todsünden bestraft. Allerdings ist der Polizeichef weder willens noch in der Lage, auf Sarahs Hilfsangebot zu reagieren. Derweil führen Sarahs Untersuchungen zu weiteren tragischen Zwischenfällen.

NACHTS

  1. 00:10

    Bull

    Jeder hat seinen Preis, Staffel 1, Episode 15

    Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.
  2. 00:55

    Bull

    Im freien Fall, Staffel 1, Episode 16

    Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.
  3. 01:35

    Criminal Minds

    Alte Freunde, Staffel 1, Episode 21

    Ein Maulwurf legt dem CIA schon länger zahlreiche Steine bei der Aufklärung diverser Morde in den Weg. Aber die Informationen, die er weitergibt, behindern nicht nur die Missionen, sondern bringen auch das Leben der Agenten in höchste Gefahr. Deswegen werden die Profiler hinzugezogen. Doch diese können nicht problemlos arbeiten, weil ihre Büros und Computer kurzerhand beschlagnahmt werden, um zu verhindern, dass noch mehr Informationen in die Hände des Maulwurfs geraten.
  4. 02:20

    Criminal Minds

    Die Suche (1), Staffel 1, Episode 22

    Elles (Lola Glaudini) Jamaika-Urlaub wird schnell zum Alptraum, als man sie des Mordes an einem Mann verdächtigt. Zur selben Zeit erreichen die anderen Teammitglieder in ihrem Urlaub sonderbare Hinweise, mit deren Hilfe sie einen weiteren Mord verhindern sollen. Doch schon kurze Zeit später taucht eine zweite Leiche auf.
  5. 03:05

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Episode 2

    Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.
  6. 03:50

    Die Stunde der Patrioten

    Jack Ryan (Harrison Ford) ist als Tourist nach London gereist, doch schnell zeigt sich, dass ihn auch hier die Arbeit einholt. Er vereitelt einen Anschlag einer IRA-Splittergruppe auf den britischen Staatssekretär für Nordirland, Lord Holmes. Der Attentäter Sean Miller (Sean Bean) wird beim Transfer ins Gefängnis von Gefolgsleuten befreit und hat nun nur noch ein Ziel: Er will sich an Ryan für den Tod seines Bruders Paddy (Richard Harris) rächen. 

  7. 05:45

    Der Dritte

    Das junge Paar Marc und Ella zieht in die erste gemeinsame Wohnung. Doch das anfängliche Glück wird schon bald auf die Probe gestellt, als nachts unerklärliche Dinge geschehen, die den beiden Angst einjagen und die Beziehung auf die Probe stellen. Wer steckt hinter den mysteriösen Vorfällen?