MORGENS

  1. 06:00

    Criminal Minds

    Der Ring, Staffel 2, Episode 3

    In Florida wurden mehrere junge Frauen vergewaltigt und ermordet. Die skrupellosen Täter foltern ihre Opfer, nehmen deren Qualen auf Video auf und lassen die Aufzeichnungen den Familien zukommen.
  2. 06:50

    Criminal Minds

    Psychodrama, Staffel 2, Episode 4

    In Los Angeles sieht sich das BAU-Team mit einem ungewöhnlichen Bankräuber konfrontiert: Ihm geht es nicht um die Beute, stattdessen sind seine Überfälle sexuell motiviert. Er nötigt seine Geiseln dazu, sich vor ihm auszuziehen. Doch bald reicht ihm das nicht mehr…
  3. 07:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Tödliche Absichten, Staffel 14, Episode 15

    Als Detective Rollins (Kelli Giddish) nach Hause kommt, findet sie dort ihre verzweilfelte Schwester Kim (Lindsay Pulsipher) vor: übel zugerichtet von ihrem Freund ? und schwanger. Die Sondereinheit tut, was sie kann, um Kim zu beschützen. Doch ein überraschender Besucher zwingt Rollins zu drastischen Maßnahmen. Damit hat die Einheit wieder die interne Untersuchungskommission am Hals und läuft Gefahr, ausgerechnet jetzt einen Detective zu verlieren. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).
  4. 08:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Abgesang, Staffel 14, Episode 16

    Eine aufstrebende Sängerin wird brutal von ihrem Freund geprügelt, einem bekannten Hip-Hopper. Doch Staatsanwalt Ada Barba (Raul Esparza) hat Probleme, eine Anklage zu erstellen, weil das Opfer sich der Zusammenarbeit verweigert. Trotz aller Bemühungen von Detective Benson (Mariska Hargitay) verhält die junge Frau sich zudem äußerst leichtsinnig. Und dann schaukelt sich der Fall auch noch zum Medienspektakel hoch, gesteuert durch den Angeklagten und seinen kompromisslosen Verteidiger. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).
  5. 09:15

    Law & Order

    Ich bin mein Irrtum, Staffel 18, Episode 11

    Isaac Waxman, Spezialist für psychisch erkrankte Jugendliche, wird in seiner Praxis erschossen aufgefunden. Auf der Suche nach Spuren stoßen Green und Lupo auf Tonbänder, auf denen Waxman über Sex mit einem Minderjährigen spricht. Zunächst sieht alles nach einem großen Rätsel aus, dann decken die Ermittler allerdings eine verräterische Lüge von Waxmans Ehefrau auf und die Täterin scheint gefunden …
  6. 10:00

    Law & Order

    Im Hund steckt die Wahrheit, Staffel 18, Episode 12

    Als die Polizei einen illegalen Hundekampf des Weinhändlers Jay Carlin beendet, finden sie bei der Obduktion eines Hundes einen halbverdauten Finger im Darm. Von der Leiche fehlt jede Spur, den einzigen Hinweis bilden Chlorrückstände am Finger. Alles sieht danach aus, als hätte sich Carlins Freund Marty Vance an seiner Exfrau rächen wollen, die seitdem verschwunden ist. Dann stoßen die Ermittler allerdings auf eine neue Spur: Um seine Weine besonders alt wirken zu lassen, behandelte Carlin die Korken mit Chlor. Hat das Opfer Carlins Geheimnis gelüftet und musste dafür mit dem Leben bezahlen?
  7. 10:50

    Law & Order

    Krieger Gottes?, Staffel 18, Episode 13

    Ihre Affäre mit einem muslimischen Künstler endete für Audrey Lortell tödlich. Umgebracht wurde sie jedoch nicht etwa von radikalen Muslimen, sondern von Jason, ihrem eigenen Sohn. Der gehört einer extremen christlichen Gruppe an und hat seine Mutter gesteinigt, um ihren Ehebruch zu sühnen. Für Cutter (Linus Roache) jedoch ist Jason nicht der Hauptschuldige. Stattdessen will er Pastor Hensley anklagen, der den Jungen zur Tat anstiftete. Doch dafür muss Jason mit Cutter einen Deal eingehen…
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Der Ring, Staffel 2, Episode 3

    In Florida wurden mehrere junge Frauen vergewaltigt und ermordet. Die skrupellosen Täter foltern ihre Opfer, nehmen deren Qualen auf Video auf und lassen die Aufzeichnungen den Familien zukommen.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Criminal Minds

    Psychodrama, Staffel 2, Episode 4

    In Los Angeles sieht sich das BAU-Team mit einem ungewöhnlichen Bankräuber konfrontiert: Ihm geht es nicht um die Beute, stattdessen sind seine Überfälle sexuell motiviert. Er nötigt seine Geiseln dazu, sich vor ihm auszuziehen. Doch bald reicht ihm das nicht mehr…
  2. 13:10

    Navy CIS: New Orleans

    Die Sünden des Vaters, Staffel 4, Episode 8

    Wades (CCH Pounder) Sohn Danny (Christopher Meyer) wird bei seiner Freundin zu Hause angegriffen. Als diese daraufhin verschwindet, bittet Danny Pride (Scott Bakula) um Hilfe. Außerdem ordnet der Leiter des NCIS an, dass Pride sich mit der Psychologin Dr. Christo (Nina Lisandrello) zusammensetzt, um seinen Prozess bei der Fallbearbeitung zu besprechen.
  3. 13:55

    Navy CIS: L.A.

    Lügen gehört zum Job, Staffel 8, Episode 15

    Kensi (Daniela Ruah) wird an einem unbekannten Ort von dem Maulwurf festgehalten und gefoltert, während das Team fieberhaft nach ihr sucht. Callen (Chris O'Connell) wird währenddessen von jemandem enttäuscht, von dem er es nicht erwartet hätte.
  4. 14:40

    Navy CIS: L.A.

    Alte Gauner, Staffel 8, Episode 16

    Ein Navy Lieutenant und sein Großvater wurden aus einem Altersheim entführt. Die Ermittlungen führen das Team zu den Betrügern Ginger (Debra Jo Rupp) und Edward O'Boyle (Martin Mull), die auf der Suche nach einer seltenen Münze sind. Callen (Chris O'Donnell) spricht seinen Vater Garrison (Daniel J. Travanti) auf dessen illegale Aktivitäten an und auf die Gefahr, der seine Familie dadurch ausgesetzt ist.
  5. 15:30

    Navy CIS

    Die Spur führt nach New Orleans, Staffel 14, Episode 15

    Abby (Pauley Perrette) ist Mitglied eines Think-Tanks der Homeland Security. Dort soll ein terroristischer Angriff mit Sarin geplant werden, um mögliche Szenarien durchzuspielen. Offenbar ist es jemandem gelungen, das Projekt zu infiltrieren und die Attrappen mit echten Bomben und echtem Gas zu vertauschen; außerdem wurden heikle Informationen gestohlen. Torres (Wilmer Valderrama) muss in New Orleans undercover gehen, um den gefährlichen Tätern auf die Spur zu kommen.
  6. 16:15

    Navy CIS

    Unmögliche Entscheidung, Staffel 14, Episode 16

    Der vorgebliche Selbstmord von Navy Lt. Cmdr. Renée Turner (Tiffany Daniels) führt zu einer neuen Spur im Fall des Terroristen Kai Chen (Bruce Locke) und damit im Mordfall Qasim Naasir. Bishop (Emily Wickersham) ist daraufhin entschlossener denn je, ihren Freund zu rächen. Währenddessen führt Torres (Wilmer Valderrama) das Team in die Kunst des Taschendiebstahls ein.
  7. 17:00

    Law & Order

    Erinnerung beginnt beim Abschied, Staffel 18, Episode 14

    Spielschulden sind Ehrenschulden. Wer sie nicht begleichen kann, der stirbt. So zumindest im Fall von John Singer, einem Basketball-Schiedsrichter, den große Geldsorgen plagen. In seiner Not versucht er Basketballspiele zu manipulieren. Doch das Vorhaben scheitert und Singer wird kurze Zeit später ermordet aufgefunden. Unter Verdacht: "Bunny" alias Reginald Whitby, ein alter Bekannter Greens (Jesse L. Martin), mit dem er nicht gerade positive Erinnerungen verbindet.
  8. 17:50

    Law & Order

    Sektenterror, Staffel 18, Episode 15

    Als die Schriftstellerin Sofia Cameron in ihrem Auto erschossen aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach einem Selbstmord aus. Sofias Mann Bradley ist allerdings davon überzeugt, dass eine Sekte namens Systemotics die Schuld an ihrem Tod trägt. Ein Motiv hätte die Sekte, denn Sophia drohte damit, die Anführer für den Tod eines Babys zur Rechenschaft zu ziehen, das nach einem Reinigungsritual starb. Doch das Blatt wendet sich und plötzlich wird Bradley zum Angeklagten.

ABENDS

  1. 18:40

    Law & Order

    Streik- und Streitverhältnisse, Staffel 18, Episode 16

    Beim Streik der städtischen Rechtshilfe bewachte Rechtsberater Frank Dresner das Gerichtsgebäude als Streikposten - ein tödliches Engagement. Er wird von einem Auto angefahren und stirbt sofort. Eine Spur führt die Ermittler zu Ted Sanderson, der neun Jahre lang unschuldig in Haft saß, weil er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wurde. Wollte er sich mit der Tat beim Gericht für die unsaubere Beweisführung rächen?
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Der Lockvogel, Staffel 2, Episode 5

    In Ohio geht ein Serienvergewaltiger um. Trotz DNS-Spuren können die Ermittler ihn nicht identifizieren. Als die Profiler in einer Befruchtungsklinik eine Verbindung zwischen den Fragebögen und den Opfern bemerken, vermuten sie den Täter innerhalb der Klinik. Elle (Lola Glaudini) spielt den Köder und setzt damit ihre Karriere und ihr Leben aufs Spiel.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Das Haus auf dem Berg, Staffel 2, Episode 6

    Als die Polizei drei Kinderleichen findet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel, denn es ist kein Motiv ersichtlich. Das BAU-Team muss ohne Hotch (Thomas Gibson) nach Texas reisen, denn der sucht nach der untergetauchten Elle (Lola Glaudini).
  4. 21:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Am Pranger, Staffel 14, Episode 17

    Detective Brian Cassidy (Dean Winters) soll gegen den Zuhälter Bart Ganzel aussagen. Doch dann taucht eine Frau auf und beschuldigt Cassidy, sie in seiner Zeit als Undercover-Ermittler vergewaltigt zu haben. Angespannt beobachten die Ermittler den folgenden Prozess, denn es steht nicht nur Cassidys Schicksal auf dem Spiel, sondern auch die Anklage gegen Ganzel. Als Cassidy von Ankläger Derek Strauss (Gast: Greg Germann, „Ally McBeal?) in die Ecke gedrängt wird, greifen er und sein Anwalt zu kreativen Methoden der Verteidigung – mit schockierenden Folgen für Detective Amaro (Danny Pino). Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Straffrei, Staffel 14, Episode 18

    Eine bekannte Sportreporterin (Laura Cohan) wird zum Opfer eines Vergewaltigers und Stalkers. Sie wendet sich an Detective Benson (Mariska Hargitay) und beschuldigt ihren Kameramann (Gast: David Marciano). Als sich herausstellt, dass die Frau schwanger ist, wird der Prozess zur Nervenprobe. Denn die Verteidigung hat keine Skrupel, das ungeborene Baby gegen die Reporterin einzusetzen.
  6. 22:40

    Navy CIS

    Tanz mit dem Teufel, Staffel 14, Episode 17

    McGee (Sean Murray) findet eines Abends zwei Einbrecher in seiner Wohnung vor, von denen er einen erschießt, während der andere entkommen kann. Die Wohnung wurde vollkommen auf den Kopf gestellt, Dielen herausgerissen und Löcher in die Wände geschlagen. Der Einbruch könnte mit einem dreifachen Mord zusammenhängen, der vor 15 Jahren in der Wohnung verübt wurde. Unterdessen versucht die Kongressabgeordnete Jenna Flemming (Mary Stuart Masterson), Direktor Vance (Rocky Carroll) zu überreden, eine Karriere in der Politik einzuschlagen.
  7. 23:25

    Navy CIS

    Tag für Tag, Staffel 14, Episode 18

    Um den letzten Wunsch der im Sterben liegenden Lt. Laura Ellison (Katherine Cunningham) zu respektieren, nimmt das NCIS-Team einen alten Fall wieder auf. Vor einem Jahr war Ellison auf einem Navy-Schiff im Einsatz, als einer der Matrosen auf See verlorenging. Der Todesfall war ursprünglich als Unfall eingestuft worden, Laura war jedoch von Anfang an misstrauisch, und tatsächlich scheint es sich um Mord gehandelt zu haben. Der Fall erinnert Torres (Wilmer Valderrama) an eine tragische Zeit in seiner Vergangenheit.

NACHTS

  1. 00:10

    Bull

    Gott hatte andere Pläne, Staffel 1, Episode 21

    Bull (Michael Weatherly) kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón (Freddy Rodriguez), der in einem Fall vor Gericht steht, der mit seinem angeblichen Fehlverhalten in seiner früheren Position bei der Bezirksstaatsanwaltschaft in Zusammenhang steht.
  2. 00:55

    Bull

    Kleine Geheimnisse, Staffel 1, Episode 22

    Bull (Michael Weatherly) arbeitet im ersten von drei Fällen mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) zusammen. Das war der Preis, den er dafür zu zahlen hatte, dass Nunnelly Benny Colón (Freddy Rodriguez) verteidigte. Nichtsdestotrotz geraten sie wegen ihres Klienten aneinander; eines Anbieters von Cloud-Computerdiensten, der sich mit dem FBI um die Privatsphäre seiner Kunden streitet.
  3. 01:40

    Criminal Minds

    Der Lockvogel, Staffel 2, Episode 5

    In Ohio geht ein Serienvergewaltiger um. Trotz DNS-Spuren können die Ermittler ihn nicht identifizieren. Als die Profiler in einer Befruchtungsklinik eine Verbindung zwischen den Fragebögen und den Opfern bemerken, vermuten sie den Täter innerhalb der Klinik. Elle (Lola Glaudini) spielt den Köder und setzt damit ihre Karriere und ihr Leben aufs Spiel.
  4. 02:25

    Criminal Minds

    Das Haus auf dem Berg, Staffel 2, Episode 6

    Als die Polizei drei Kinderleichen findet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel, denn es ist kein Motiv ersichtlich. Das BAU-Team muss ohne Hotch (Thomas Gibson) nach Texas reisen, denn der sucht nach der untergetauchten Elle (Lola Glaudini).
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Am Pranger, Staffel 14, Episode 17

    Detective Brian Cassidy (Dean Winters) soll gegen den Zuhälter Bart Ganzel aussagen. Doch dann taucht eine Frau auf und beschuldigt Cassidy, sie in seiner Zeit als Undercover-Ermittler vergewaltigt zu haben. Angespannt beobachten die Ermittler den folgenden Prozess, denn es steht nicht nur Cassidys Schicksal auf dem Spiel, sondern auch die Anklage gegen Ganzel. Als Cassidy von Ankläger Derek Strauss (Gast: Greg Germann, „Ally McBeal?) in die Ecke gedrängt wird, greifen er und sein Anwalt zu kreativen Methoden der Verteidigung – mit schockierenden Folgen für Detective Amaro (Danny Pino). Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).
  6. 03:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Straffrei, Staffel 14, Episode 18

    Eine bekannte Sportreporterin (Laura Cohan) wird zum Opfer eines Vergewaltigers und Stalkers. Sie wendet sich an Detective Benson (Mariska Hargitay) und beschuldigt ihren Kameramann (Gast: David Marciano). Als sich herausstellt, dass die Frau schwanger ist, wird der Prozess zur Nervenprobe. Denn die Verteidigung hat keine Skrupel, das ungeborene Baby gegen die Reporterin einzusetzen.
  7. 04:35

    Navy CIS: L.A.

    Lügen gehört zum Job, Staffel 8, Episode 15

    Kensi (Daniela Ruah) wird an einem unbekannten Ort von dem Maulwurf festgehalten und gefoltert, während das Team fieberhaft nach ihr sucht. Callen (Chris O'Connell) wird währenddessen von jemandem enttäuscht, von dem er es nicht erwartet hätte.
  8. 05:15

    Navy CIS: L.A.

    Alte Gauner, Staffel 8, Episode 16

    Ein Navy Lieutenant und sein Großvater wurden aus einem Altersheim entführt. Die Ermittlungen führen das Team zu den Betrügern Ginger (Debra Jo Rupp) und Edward O'Boyle (Martin Mull), die auf der Suche nach einer seltenen Münze sind. Callen (Chris O'Donnell) spricht seinen Vater Garrison (Daniel J. Travanti) auf dessen illegale Aktivitäten an und auf die Gefahr, der seine Familie dadurch ausgesetzt ist.