MORGENS

  1. 06:00

    Criminal Minds

    Der Lockvogel, Staffel 2, Episode 5

    In Ohio geht ein Serienvergewaltiger um. Trotz DNS-Spuren können die Ermittler ihn nicht identifizieren. Als die Profiler in einer Befruchtungsklinik eine Verbindung zwischen den Fragebögen und den Opfern bemerken, vermuten sie den Täter innerhalb der Klinik. Elle (Lola Glaudini) spielt den Köder und setzt damit ihre Karriere und ihr Leben aufs Spiel.
  2. 06:50

    Criminal Minds

    Das Haus auf dem Berg, Staffel 2, Episode 6

    Als die Polizei drei Kinderleichen findet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel, denn es ist kein Motiv ersichtlich. Das BAU-Team muss ohne Hotch (Thomas Gibson) nach Texas reisen, denn der sucht nach der untergetauchten Elle (Lola Glaudini).
  3. 07:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Am Pranger, Staffel 14, Episode 17

    Detective Brian Cassidy (Dean Winters) soll gegen den Zuhälter Bart Ganzel aussagen. Doch dann taucht eine Frau auf und beschuldigt Cassidy, sie in seiner Zeit als Undercover-Ermittler vergewaltigt zu haben. Angespannt beobachten die Ermittler den folgenden Prozess, denn es steht nicht nur Cassidys Schicksal auf dem Spiel, sondern auch die Anklage gegen Ganzel. Als Cassidy von Ankläger Derek Strauss (Gast: Greg Germann, „Ally McBeal?) in die Ecke gedrängt wird, greifen er und sein Anwalt zu kreativen Methoden der Verteidigung – mit schockierenden Folgen für Detective Amaro (Danny Pino). Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).
  4. 08:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Straffrei, Staffel 14, Episode 18

    Eine bekannte Sportreporterin (Laura Cohan) wird zum Opfer eines Vergewaltigers und Stalkers. Sie wendet sich an Detective Benson (Mariska Hargitay) und beschuldigt ihren Kameramann (Gast: David Marciano). Als sich herausstellt, dass die Frau schwanger ist, wird der Prozess zur Nervenprobe. Denn die Verteidigung hat keine Skrupel, das ungeborene Baby gegen die Reporterin einzusetzen.
  5. 09:15

    Law & Order

    Erinnerung beginnt beim Abschied, Staffel 18, Episode 14

    Spielschulden sind Ehrenschulden. Wer sie nicht begleichen kann, der stirbt. So zumindest im Fall von John Singer, einem Basketball-Schiedsrichter, den große Geldsorgen plagen. In seiner Not versucht er Basketballspiele zu manipulieren. Doch das Vorhaben scheitert und Singer wird kurze Zeit später ermordet aufgefunden. Unter Verdacht: "Bunny" alias Reginald Whitby, ein alter Bekannter Greens (Jesse L. Martin), mit dem er nicht gerade positive Erinnerungen verbindet.
  6. 10:00

    Law & Order

    Sektenterror, Staffel 18, Episode 15

    Als die Schriftstellerin Sofia Cameron in ihrem Auto erschossen aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach einem Selbstmord aus. Sofias Mann Bradley ist allerdings davon überzeugt, dass eine Sekte namens Systemotics die Schuld an ihrem Tod trägt. Ein Motiv hätte die Sekte, denn Sophia drohte damit, die Anführer für den Tod eines Babys zur Rechenschaft zu ziehen, das nach einem Reinigungsritual starb. Doch das Blatt wendet sich und plötzlich wird Bradley zum Angeklagten.
  7. 10:50

    Law & Order

    Streik- und Streitverhältnisse, Staffel 18, Episode 16

    Beim Streik der städtischen Rechtshilfe bewachte Rechtsberater Frank Dresner das Gerichtsgebäude als Streikposten - ein tödliches Engagement. Er wird von einem Auto angefahren und stirbt sofort. Eine Spur führt die Ermittler zu Ted Sanderson, der neun Jahre lang unschuldig in Haft saß, weil er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wurde. Wollte er sich mit der Tat beim Gericht für die unsaubere Beweisführung rächen?
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Der Lockvogel, Staffel 2, Episode 5

    In Ohio geht ein Serienvergewaltiger um. Trotz DNS-Spuren können die Ermittler ihn nicht identifizieren. Als die Profiler in einer Befruchtungsklinik eine Verbindung zwischen den Fragebögen und den Opfern bemerken, vermuten sie den Täter innerhalb der Klinik. Elle (Lola Glaudini) spielt den Köder und setzt damit ihre Karriere und ihr Leben aufs Spiel.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Criminal Minds

    Das Haus auf dem Berg, Staffel 2, Episode 6

    Als die Polizei drei Kinderleichen findet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel, denn es ist kein Motiv ersichtlich. Das BAU-Team muss ohne Hotch (Thomas Gibson) nach Texas reisen, denn der sucht nach der untergetauchten Elle (Lola Glaudini).
  2. 13:10

    Navy CIS: New Orleans

    Straßenkinder, Staffel 4, Episode 9

    Nachdem ein Petty Officer getötet wurde, gerät eine Bande obdachloser Straßenkinder ins Visier der Ermittler. Pride (Scott Bakula) ist jedoch schon bald davon überzeugt, dass jemand Beweise gefälscht hat und den Versuch unternimmt, die Jugendlichen zum Sündenbock zu machen.
  3. 13:55

    Navy CIS: L.A.

    Botschaft an Zeus, Staffel 8, Episode 17

    Sam (LL Cool J) nimmt für eine riskante Undercover-Aktion eine alte Scheinidentität wieder an, um einen Gangsterboss hinter Schloss und Riegel zu bringen. Der romantische Abend von Callen (Chris O'Donnell) und Anna (Bar Paly) wird empfindlich gestört, als Hetty (Linda Hunt) sie damit beauftragt, einen wichtigen Gefangenen nach L.A. zu eskortieren.
  4. 14:40

    Navy CIS: L.A.

    Zurück zur Natur, Staffel 8, Episode 18

    Nachdem jemand das Finanzministerium gehackt hat, begeben sich Nell (Renée Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) in ein Ferienresort für Paare, um einem technisch versierten Ehepaar auf die Spur zu kommen, das mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht wird. Unterdessen kommt Dave Flynn (Scott Grimes), ein Spezialist für digitale Forensik, aus dem Büro in San Diego, um Eric und Nell zu vertreten.
  5. 15:30

    Navy CIS

    Tanz mit dem Teufel, Staffel 14, Episode 17

    McGee (Sean Murray) findet eines Abends zwei Einbrecher in seiner Wohnung vor, von denen er einen erschießt, während der andere entkommen kann. Die Wohnung wurde vollkommen auf den Kopf gestellt, Dielen herausgerissen und Löcher in die Wände geschlagen. Der Einbruch könnte mit einem dreifachen Mord zusammenhängen, der vor 15 Jahren in der Wohnung verübt wurde. Unterdessen versucht die Kongressabgeordnete Jenna Flemming (Mary Stuart Masterson), Direktor Vance (Rocky Carroll) zu überreden, eine Karriere in der Politik einzuschlagen.
  6. 16:15

    Navy CIS

    Tag für Tag, Staffel 14, Episode 18

    Um den letzten Wunsch der im Sterben liegenden Lt. Laura Ellison (Katherine Cunningham) zu respektieren, nimmt das NCIS-Team einen alten Fall wieder auf. Vor einem Jahr war Ellison auf einem Navy-Schiff im Einsatz, als einer der Matrosen auf See verlorenging. Der Todesfall war ursprünglich als Unfall eingestuft worden, Laura war jedoch von Anfang an misstrauisch, und tatsächlich scheint es sich um Mord gehandelt zu haben. Der Fall erinnert Torres (Wilmer Valderrama) an eine tragische Zeit in seiner Vergangenheit.
  7. 17:00

    Law & Order

    Persona non grata, Staffel 18, Episode 17

    Eric Greenwood trifft sich mit der Freundin eines Arbeitskollegen in einer Bar. Am nächsten Morgen wird er tot im Sperrmüll aufgefunden. Fotos in Erics Wohnung führen die Ermittler zu einem Kollegen namens Bob, der mit gestohlenen Landkarten handelt. Dass es sich dabei um ein lukratives Geschäft handelt, erkannte auch Crissy, Bobs Internet Bekanntschaft. Die spielt Bob seit langem die große Liebe vor und nimmt ihn regelrecht aus. Musste Eric sterben, da er von den illegalen Machenschaften wusste?
  8. 17:50

    Law & Order

    Excalibur, Staffel 18, Episode 18

    Der Geschäftsführer einer Goldschmiede, Victor Madison, wird ermordet aufgefunden. Kurz vor seinem Tod traf er sich mit einer Prostituierten namens Chanel, die für "Excalibur Exklusive" arbeitet. Was keiner weiß: Geschäftsführer dieser Firma ist Victors Schwager Frank Beezley. Drohte Victor damit, Franks Geheimnis auffliegen zu lassen? Dann hätte Franks Vater seinen Sohn vermutlich enterbt…

ABENDS

  1. 18:40

    Law & Order

    Mögen die Kämpfe beginnen, Staffel 19, Episode 1

    Als Börsenmakler Todd an inneren Blutungen stirbt, führen die Ermittlungen in die Straßenkampf-Szene und zu Todds letztem Gegner Vince (Ryan Brannan). Da der Kampf zwar illegal, aber einvernehmlich war, wird Vince allerdings auf Bewährung entlassen. Kurz darauf stirbt er bei einer Massenschlägerei, aber um die Verantwortlichen verurteilen zu können, muss McCoy (Sam Waterston) bei der Anklage kreativ werden.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Zwei von Drei, Staffel 2, Episode 7

    Für drei Freundinnen wird das Leben zum Alptraum. Sie werden entführt und von dem Kidnapper zu einer grauenvolle Wahl gezwungen: Sie sollen entscheiden, wer von ihnen mit dem Leben bezahlen soll. Während alle Spuren ins Nichts führen, läuft den Ermittlern die Zeit davon.
  3. 20:15

    Criminal Minds

    Der leere Planet, Staffel 2, Episode 8

    Als in Seattle eine Bombe in einem Bus explodiert, entdeckt das BAU-Team Parallelen zu dem Science-Fiction-Roman "Der leere Planet". Gemeinsam mit dem Autor des Buchs versuchen sie den Verantwortlichen für das Attentat zu finden.
  4. 21:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Das Monster, Staffel 14, Episode 19

    Ein junges Mädchen fällt an ihrer Schule wegen übler Blessuren auf. Die Sondereinheit nimmt die Familie unter die Lupe und findet heraus: Die Mutter ist mit ihrem neunjährigen Sohn völlig überfordert, der seine Aggressionen nicht im Griff hat. Die Ermittler und Dr. Huang beraten noch über eine geeignete Therapie für den Jungen, da bahnt sich bereits eine Katastrophe an. Währenddessen hat Detective Amaro (Danny Pino) erfahren, dass er einen Sohn hat, und versucht, ein Verhältnis zu ihm aufzubauen.
  5. 21:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vertuscht, Staffel 14, Episode 20

    Eine junge Frau aus einer Studentinnenverbindung ist auf dem College-Campus vergewaltigt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und ihre Kollegen der Sondereinheit für Sexualdelikte ermitteln. Doch bei ihren Vernehmungen bekommen sie es mit betrunkenen Studenten und widersprüchlichen Aussagen zu tun. Und so stoßen die Ermittler auf eine erschreckende Kultur, in der Studenten und Hochschulleitung konsequent wegschauen und vertuschen, anstatt sich zu helfen. Dann tauchen weitere Opfer auf.
  6. 22:40

    Navy CIS

    Der Querkopf, Staffel 14, Episode 19

    Ein Marine wird bei einer Veranstaltung des "Honor Flight Network" ermordet. Der gemeinnützige Verein arrangiert Besuche von Veteranen bei den Kriegsdenkmälern in Washington D.C.. Bei den Ermittlungen ist das NCIS-Team auf den übellaunigen Vietnamkriegsveteranen Henry Rogers (Bruce McGill) angewiesen, der als einziger Details über den Tagesablauf des Opfers vor seiner Ermordung beisteuern kann. Unterdessen gehen McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) einem interessanten Gerücht über Quinn (Jennifer Esposito) und Torres (Wilmer Valderrama) nach.
  7. 23:25

    Navy CIS

    Eine Schüssel voller Kirschen, Staffel 14, Episode 20

    McGee (Sean Murray) und sein Team werden von Vize-Admiral C. Clifford Chase (Bruce Boxleitner) beauftragt, einen Hacker ausfindig zu machen, der den Laptop des Vize-Admirals mit einem Virus infiziert hat, der dessen persönliche wie berufliche Daten zu löschen droht. Währenddessen muss sich Quinn (Jennifer Espostio) um ihre Mutter Marie (Mercedes Ruehl) kümmern, von der sie einen Notruf erhalten hat.

NACHTS

  1. 00:10

    Bull

    List und Tücke, Staffel 1, Episode 23

    Bull (Michael Weatherly) reist mitsamt seinem Team von der Trial Analysis Corp. nach Miami, um J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) dort bei einem kontroversen Prozess zu assistieren, in dem es um Drogenhandel geht. Bald befinden sich sowohl die Klienten als auch die Geschworenen in Lebensgefahr.
  2. 00:55

    Bull

    Sechs Milliarden Gründe, Staffel 2, Episode 1

    Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton (Minka Kelly). Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet. Die Angelegenheit wird noch brisanter, als Bull erfährt, dass seine Teilzeit-Freundin Diana Lindsay (Jill Flint) die Verteidigung der Witwe übernommen hat. Außerdem trifft Chunk (Christopher Jackson) eine Entscheidung, die seine Zukunft betrifft.
  3. 01:40

    Criminal Minds

    Zwei von Drei, Staffel 2, Episode 7

    Für drei Freundinnen wird das Leben zum Alptraum. Sie werden entführt und von dem Kidnapper zu einer grauenvolle Wahl gezwungen: Sie sollen entscheiden, wer von ihnen mit dem Leben bezahlen soll. Während alle Spuren ins Nichts führen, läuft den Ermittlern die Zeit davon.
  4. 02:25

    Criminal Minds

    Der leere Planet, Staffel 2, Episode 8

    Als in Seattle eine Bombe in einem Bus explodiert, entdeckt das BAU-Team Parallelen zu dem Science-Fiction-Roman "Der leere Planet". Gemeinsam mit dem Autor des Buchs versuchen sie den Verantwortlichen für das Attentat zu finden.
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Das Monster, Staffel 14, Episode 19

    Ein junges Mädchen fällt an ihrer Schule wegen übler Blessuren auf. Die Sondereinheit nimmt die Familie unter die Lupe und findet heraus: Die Mutter ist mit ihrem neunjährigen Sohn völlig überfordert, der seine Aggressionen nicht im Griff hat. Die Ermittler und Dr. Huang beraten noch über eine geeignete Therapie für den Jungen, da bahnt sich bereits eine Katastrophe an. Währenddessen hat Detective Amaro (Danny Pino) erfahren, dass er einen Sohn hat, und versucht, ein Verhältnis zu ihm aufzubauen.
  6. 03:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vertuscht, Staffel 14, Episode 20

    Eine junge Frau aus einer Studentinnenverbindung ist auf dem College-Campus vergewaltigt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und ihre Kollegen der Sondereinheit für Sexualdelikte ermitteln. Doch bei ihren Vernehmungen bekommen sie es mit betrunkenen Studenten und widersprüchlichen Aussagen zu tun. Und so stoßen die Ermittler auf eine erschreckende Kultur, in der Studenten und Hochschulleitung konsequent wegschauen und vertuschen, anstatt sich zu helfen. Dann tauchen weitere Opfer auf.
  7. 04:35

    Navy CIS: L.A.

    Botschaft an Zeus, Staffel 8, Episode 17

    Sam (LL Cool J) nimmt für eine riskante Undercover-Aktion eine alte Scheinidentität wieder an, um einen Gangsterboss hinter Schloss und Riegel zu bringen. Der romantische Abend von Callen (Chris O'Donnell) und Anna (Bar Paly) wird empfindlich gestört, als Hetty (Linda Hunt) sie damit beauftragt, einen wichtigen Gefangenen nach L.A. zu eskortieren.
  8. 05:15

    Navy CIS: L.A.

    Zurück zur Natur, Staffel 8, Episode 18

    Nachdem jemand das Finanzministerium gehackt hat, begeben sich Nell (Renée Felice Smith) und Eric (Barrett Foa) in ein Ferienresort für Paare, um einem technisch versierten Ehepaar auf die Spur zu kommen, das mit dem Verbrechen in Verbindung gebracht wird. Unterdessen kommt Dave Flynn (Scott Grimes), ein Spezialist für digitale Forensik, aus dem Büro in San Diego, um Eric und Nell zu vertreten.