MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Der Tod macht Fehler, Staffel 18, Episode 9

    Kurz nach einer Ärztetagung wird Dr. Burns mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Nachforschungen ergeben, dass Burns von einem Gaunerpärchen erpresst wurde, das er über eine Sexbörse kennenlernte. Eines der Erpresservideos führt die Ermittler zu Dr. Garrison, einem Kollegen von Burns, der in einem Gefängnis Hinrichtungen durchführt. Es scheint, als hätte sich der Täter am falschen Arzt gerächt.
  2. 06:45

    Law & Order

    Liebe, Sucht und Tod, Staffel 18, Episode 10

    Nach einer Feier verschwindet Anne-Marie Liscomb. Der einzige Hinweis zum Verbleib der jungen Frau ist ein Überwachungsband aus einem Hotel, auf dem sie zusammen mit einem drogensüchtigen Paar zu sehen ist. Lupo und Green kommen den beiden auf die Spur und entlocken ihnen ein Mordgeständnis - allerdings nicht mit legalen Mitteln. Für eine Anklage kann die Aussage somit nicht herangezogen werden. Doch die Ermittler suchen weiter nach Beweisen …
  3. 07:30

    Law & Order

    Ich bin mein Irrtum, Staffel 18, Episode 11

    Isaac Waxman, Spezialist für psychisch erkrankte Jugendliche, wird in seiner Praxis erschossen aufgefunden. Auf der Suche nach Spuren stoßen Green und Lupo auf Tonbänder, auf denen Waxman über Sex mit einem Minderjährigen spricht. Zunächst sieht alles nach einem großen Rätsel aus, dann decken die Ermittler allerdings eine verräterische Lüge von Waxmans Ehefrau auf und die Täterin scheint gefunden …
  4. 08:15

    Law & Order

    Im Hund steckt die Wahrheit, Staffel 18, Episode 12

    Als die Polizei einen illegalen Hundekampf des Weinhändlers Jay Carlin beendet, finden sie bei der Obduktion eines Hundes einen halbverdauten Finger im Darm. Von der Leiche fehlt jede Spur, den einzigen Hinweis bilden Chlorrückstände am Finger. Alles sieht danach aus, als hätte sich Carlins Freund Marty Vance an seiner Exfrau rächen wollen, die seitdem verschwunden ist. Dann stoßen die Ermittler allerdings auf eine neue Spur: Um seine Weine besonders alt wirken zu lassen, behandelte Carlin die Korken mit Chlor. Hat das Opfer Carlins Geheimnis gelüftet und musste dafür mit dem Leben bezahlen?
  5. 09:00

    Law & Order

    Krieger Gottes?, Staffel 18, Episode 13

    Ihre Affäre mit einem muslimischen Künstler endete für Audrey Lortell tödlich. Umgebracht wurde sie jedoch nicht etwa von radikalen Muslimen, sondern von Jason, ihrem eigenen Sohn. Der gehört einer extremen christlichen Gruppe an und hat seine Mutter gesteinigt, um ihren Ehebruch zu sühnen. Für Cutter (Linus Roache) jedoch ist Jason nicht der Hauptschuldige. Stattdessen will er Pastor Hensley anklagen, der den Jungen zur Tat anstiftete. Doch dafür muss Jason mit Cutter einen Deal eingehen…
  6. 09:50

    Criminal Minds

    Der Abgrund, Staffel 1, Episode 1

    Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Da das FBI aber noch immer keine brauchbare Spur hat, zieht man den beurlaubten Special Agent Gideon (Mandy Patinkin) zu dem Fall hinzu. Durch die gute Zusammenarbeit haben die Profiler schon bald einen Verdächtigen: Richard Slessman. Es bleiben jedoch Zweifel, dass er allein für all die Morde verantwortlich ist. Doch Slessman schweigt auch, als der wahre Mörder kurz vor seiner nächsten Tat steht.
  7. 10:35

    Criminal Minds

    Feuerprobe, Staffel 1, Episode 2

    Mehrere Brandanschläge verbreiten am Bradshaw College Angst und Schrecken. Man vergleicht das Tatmuster mit dem anderer Brandstifter, allerdings stimmt keines mit dem des Täters überein. Das Team ist verzweifelt und bleibt ratlos, bis der Täter bei den Profilern anruft und dem BAU-Team die nötigen Hinweise und somit ein Verhaltensmuster liefert.
  8. 11:25

    Criminal Minds

    Rot oder Blau, Staffel 1, Episode 3

    Im Abstand weniger Stunden erschüttern drei Explosionen Palm Beach. Das Muster der Anschläge ähnelt enorm dem des lebenslang inhaftierten Bombenlegers Adrian Bale. Für Gideon (Mandy Patinkin) eine schwierige Situation, denn Bale ist für den Tod mehrerer Mitarbeiter aus Gideons Team verantwortlich. Doch nun braucht das BAU seine Hilfe, um den Attentäter dingfest zu machen.

NACHMITTAGS

  1. 12:10

    Criminal Minds

    Kein Gold der Welt, Staffel 1, Episode 4

    Der "Tommy-Killer" hält San Diego in Atem. Dieser Serienmörder und Vergewaltiger schlägt nur im oberen Mittelschichtmilieu zu. Zudem scheint er sehr professionell und klug vorzugehen. Um sein Muster zu unterstreichen, sorgt er immer für den Verbleib poetischer Textstücke am Tatort. Der Plan, den Verbrecher mittels gefälschter Pressehinweise zu fangen, geht nach hinten los. Er kündigt für den nächsten Tag einen neuen Mord an.
  2. 12:55

    Criminal Minds

    Spiegelzwillinge, Staffel 1, Episode 5

    Das BAU-Team muss in einem Entführungsfall ermitteln. Die 18-jährige Tochter eines Staatsanwaltes wurde gekidnappt. Hilfe bei der Aufklärung des Falls könnte ihre Zwillingsschwester leisten, denn diese kann die Gefühle ihre Schwester auch über weite Distanz empfinden. Doch bald gerät auch sie in den Fokus des Kidnappers, denn sein Motiv ist weder Vergeltung noch finanzieller Natur, sondern Liebeswahn.
  3. 13:45

    Criminal Minds

    Fernschüsse, Staffel 1, Episode 6

    In Des Plaines, Illinois, versetzt ein Verrückter die Einwohner in Angst und Schrecken. Durch präzise Schüsse verletzt er seine Opfer schwer, tötet sie aber nicht. Seine Absicht: größtmögliche mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Nachdem das BAU-Team die Angriffe nachstellt, ist man sich sicher, den Täter anhand des Profils festgenagelt zu haben. Doch der wird prompt selbst Opfer des Schützen.
  4. 14:30

    Criminal Minds

    Hölle privat, Staffel 1, Episode 7

    Der Mord an einer Familie bereitet dem BAU-Team Kopfzerbrechen. Anfangs sieht alles danach aus, als hätte der Vater erst seine Familie und anschließend sich selbst hingerichtet. Doch kurze Zeit später wird eine Familie gefunden, die auf ähnliche Weise ums Leben kam. Gideon (Mandy Patinkin) wird auf den Therapeuten Arnold aufmerksam, der aus Hassmotiven gehandelt haben könnte. Doch es mangelt ihm an Beweismaterial…
  5. 15:20

    Criminal Minds

    Undercover, Staffel 1, Episode 8

    Im Anwesen der DiMarcos findet die Polizei zwei entsetzlich entstellte Leichen. Ein Mann, der von einem Nachbarn am Tatort gesehen wurde, wird kurze Zeit später als verdeckter Ermittler identifiziert. Als auch dieser nicht mehr auffindbar ist, gehen die Ermittler vom Schlimmsten aus. Dazu scheint noch immer unklar, um was für eine Person es sich bei dem Killer handeln könnte oder welches Motiv der Täter hatte.
  6. 16:05

    Criminal Minds

    Entgleist, Staffel 1, Episode 9

    Der Physiker Dr. Bryar nimmt in einem Zug mehrere Personen als Geiseln - unter ihnen Elle (Lola Glaudini). Gideon (Mandy Patinkin) vertraut die Verhandlungen Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) an. Dieser muss nun kreativ werden, denn der psychisch gestörte Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, dass man ihm einen Chip implantiert hat - und der soll entfernt werden.
  7. 16:50

    Criminal Minds

    Heile Welt, Staffel 1, Episode 10

    Der junge Adam wurde beim Joggen überfallen und ermordet. Bei der Absicherung des Tatorts findet die Polizei noch eine weitere Leiche. Die Recherchen ergeben, dass Adam zum Zeitpunkt des Todes in Gesellschaft seiner Freundin war, die seither unauffindbar ist. Nachdem aber auch sie tot aufgefunden wurde, glaubt man, dass eine okkulte Gruppe für die Taten verantwortlich ist, da am Tatort satanistische Symbole gefunden wurden. Gideon (Mandy Patinkin) glaubt nicht so recht daran…
  8. 17:35

    Criminal Minds

    Engelsstimme, Staffel 1, Episode 11

    Ein verrückter Killer begeht eine Reihe entsetzlicher Morde. Der Sohn des letzten Opfers, der siebenjährige Wally, hat den Täter gesehen. Der, so stellt sich heraus, wohnt in unmittelbarer Nähe und wird sofort verhaftet. Doch zur Überraschung der Profiler gesteht der Mann, seine Opfer ausgeraubt zu haben, die Morde will er aber nicht begangen haben. Gideon (Mandy Patinkin), der verletzungsbedingt von seinem Büro aus ermitteln muss, kommt den perversen Trieben des Killers durch Fotos vom Tatort auf die Spur…

ABENDS

  1. 18:25

    Criminal Minds

    24 Stunden, Staffel 1, Episode 12

    Billie Copeland, ein 11-jähriges Mädchen, wird am helllichten Tag gekidnappt. Die Beschreibungen passen auf einen etwa 30-jährigen Mann. Anfangs verdächtigt Gideon (Mandy Patinkin) Billies Vater, doch wie sich herausstellt, hat er ein Alibi für die Tatzeit. Mr. Copeland, der nicht mit den Ermittlungsarbeiten der Profiler zufrieden ist, zieht auf eigene Faust los, um seine Tochter und den Kidnapper zu finden. Doch damit gefährdet er die Rettung von Billie…
  2. 19:10

    Coroner - Fachgebiet Mord

    Vor Gericht, Staffel 1, Episode 6

    Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.
  3. 19:55

    The Murders

    Tod eines Bodyguards, Staffel 1, Episode 6

    Kate und Nolan untersuchen den Tod eines getöteten Leibwächters des neuesten Rap-Star, Lil ’Russ. Währenddessen versuchen die Detectives gleichzeitig Lil' Russ vor einem unbekannten Attentäter zu schützen. Dennoch weigert sich Lil 'Russ, mit den Ermittlern zusammenzuarbeiten. Sein irrationales Verhalten wirft Fragen auf, ob er nicht doch an dem Mord an seinem Leibwächter beteiligt war.
  4. 20:45

    Kleiderglück

    Nach mehreren gescheiterten Annäherungsversuchen und einer eindeutigen, verletzenden Zurückweisung von seiner Angebeteten Nina greift Außenseiter Markus zu drastischen Maßnahmen, um ihr doch noch nahe zu kommen.

  5. 21:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verjährt, Staffel 12, Episode 3

    Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) wollen eine Frau befragen, die nach einer Vergewaltigung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Opfer gibt an, zum vierten Mal von dem selben Täter heimgesucht worden zu sein. Bevor die Detectives eintreffen, ist die Frau aus der Klinik verschwunden. Als Benson sie schließlich in ihrer Wohnung ausfindig macht und langsam ihr Vertrauen gewinnt, bekommt der Fall eine erschreckende Dimension.
  6. 21:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Kinderhandel, Staffel 12, Episode 4

    Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die 13-jährige Carly bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) fällt bei der Autopsie auf, dass das Mädchen Fesselstriemen an Händen und Füßen hat, stark unterernährt ist und bereits eine Schwangerschaft hinter sich hatte. Die Auswertung von Videomaterial fördert zutage, dass Carly von einem Jungen mit Absicht vor das Auto gestoßen wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden Carlys obdachlosen Vater, der angibt, seine Tochter verkauft zu haben.
  7. 22:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Die Tote im Brunnen, Staffel 12, Episode 5

    Die verheiratete Lindsay Elding (Lucy Owen) wurde tot in einem Brunnen des Central Parks gefunden. Offenbar wurde sie von jemand unter Wasser gedrückt. Die Obduktion ergibt, dass die Frau am selben Abend Geschlechtsverkehr hatte. Wurde sie vergewaltigt? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) können den Sexpartner ermitteln, der hat allerdings einen Videobeweis dafür, dass der Sex einvernehmlich war. Als dem Ehemann des Opfers anonym das gleiche Video zugespielt wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
  8. 23:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Brandzeichen, Staffel 12, Episode 6

    Bill Dixon (Michael Gladis) wurde in seiner Wohnung überfallen und verprügelt. Auf seiner Brust wurde ihm ein Wort eingebrannt. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn befragen, kann er sich nur noch daran erinnern, zuletzt für seine Familie einen Spieleabend geplant zu haben. Offenbar wurde er danach von seinen Angreifern unter Drogen gesetzt. Die Detectives rätseln nicht nur über das Brandzeichen, sondern auch darüber, dass es keine Einbruchspuren gibt.

NACHTS

  1. 00:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Folterkammer, Staffel 12, Episode 7

    Unter der Schmutzwäsche einer Industriewäscherei wird die Leiche einer Frau entdeckt. Weil sie offenbar misshandelt und vergewaltigt wurde, bevor man ihr die Kehle durchgeschnitten hat, ist es ein Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Sie finden die Identität des Opfers heraus: Es ist die Öko-Aktivistin Samantha Millerton (Tonya Glanz), die dem Chef eines Ölkonzerns zuletzt schwer zugesetzt hatte.
  2. 00:50

    Law & Order

    Der Tod macht Fehler, Staffel 18, Episode 9

    Kurz nach einer Ärztetagung wird Dr. Burns mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Nachforschungen ergeben, dass Burns von einem Gaunerpärchen erpresst wurde, das er über eine Sexbörse kennenlernte. Eines der Erpresservideos führt die Ermittler zu Dr. Garrison, einem Kollegen von Burns, der in einem Gefängnis Hinrichtungen durchführt. Es scheint, als hätte sich der Täter am falschen Arzt gerächt.
  3. 01:35

    Law & Order

    Liebe, Sucht und Tod, Staffel 18, Episode 10

    Nach einer Feier verschwindet Anne-Marie Liscomb. Der einzige Hinweis zum Verbleib der jungen Frau ist ein Überwachungsband aus einem Hotel, auf dem sie zusammen mit einem drogensüchtigen Paar zu sehen ist. Lupo und Green kommen den beiden auf die Spur und entlocken ihnen ein Mordgeständnis - allerdings nicht mit legalen Mitteln. Für eine Anklage kann die Aussage somit nicht herangezogen werden. Doch die Ermittler suchen weiter nach Beweisen …
  4. 02:20

    Law & Order

    Ich bin mein Irrtum, Staffel 18, Episode 11

    Isaac Waxman, Spezialist für psychisch erkrankte Jugendliche, wird in seiner Praxis erschossen aufgefunden. Auf der Suche nach Spuren stoßen Green und Lupo auf Tonbänder, auf denen Waxman über Sex mit einem Minderjährigen spricht. Zunächst sieht alles nach einem großen Rätsel aus, dann decken die Ermittler allerdings eine verräterische Lüge von Waxmans Ehefrau auf und die Täterin scheint gefunden …
  5. 03:05

    Law & Order

    Im Hund steckt die Wahrheit, Staffel 18, Episode 12

    Als die Polizei einen illegalen Hundekampf des Weinhändlers Jay Carlin beendet, finden sie bei der Obduktion eines Hundes einen halbverdauten Finger im Darm. Von der Leiche fehlt jede Spur, den einzigen Hinweis bilden Chlorrückstände am Finger. Alles sieht danach aus, als hätte sich Carlins Freund Marty Vance an seiner Exfrau rächen wollen, die seitdem verschwunden ist. Dann stoßen die Ermittler allerdings auf eine neue Spur: Um seine Weine besonders alt wirken zu lassen, behandelte Carlin die Korken mit Chlor. Hat das Opfer Carlins Geheimnis gelüftet und musste dafür mit dem Leben bezahlen?
  6. 03:50

    Law & Order

    Krieger Gottes?, Staffel 18, Episode 13

    Ihre Affäre mit einem muslimischen Künstler endete für Audrey Lortell tödlich. Umgebracht wurde sie jedoch nicht etwa von radikalen Muslimen, sondern von Jason, ihrem eigenen Sohn. Der gehört einer extremen christlichen Gruppe an und hat seine Mutter gesteinigt, um ihren Ehebruch zu sühnen. Für Cutter (Linus Roache) jedoch ist Jason nicht der Hauptschuldige. Stattdessen will er Pastor Hensley anklagen, der den Jungen zur Tat anstiftete. Doch dafür muss Jason mit Cutter einen Deal eingehen…
  7. 04:35

    Blonder Wahnsinn

    Die geschiedene Jackie McClain (Annie Wersching) ist verzweifelt, nachdem ihr Ex-Mann Mitch (Tyler Christopher) die viel jüngere Blondine Tiffany (Kimberley Crossman) geheiratet hat und seine neue Ehefrau sich bestens mit ihrer Tochter Brooke (Kennedy Tucker) versteht. Die überfürsorgliche Jackie stößt bei ihrer Teenie-Tochter zunehmend auf Ablehnung, während ihr die „neue Mutter“ sämtliche Freiheiten gewährt. Jackie befürchtet, dass Tiffany einen schlechten Einfluss auf ihre Tochter hat und
    versucht alles, um Brooke vor Tiffany zu beschützen. Was zu diesem Zeitpunkt niemand weiß: Tiffany ist eine unberechenbare Psychopatin, die mörderische Pläne verfolgt. Als Tiffany schließlich ihr wahres Gesicht zeigt, steht für alle Beteiligten das Leben auf dem Spiel... Neben Annie Wersching zählen „General Hospital“-Star Tyler Christopher, Kimberley Crossman („The 60 Yard Line“) und Kennedy Tucker („Shadows of The Dead“) zum Cast.