TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds

Unerwünschte Ziele, Staffel 7, Folge 3

In einer Internetsicherheitsfirma werden fünf Angestellte erschossen und drei weitere erstochen. Die BAU geht davon aus, dass der CEO der Firma das eigentliche Ziel war. Doch später werden zwei weitere Mitarbeiter tot in ihrer Wohnung gefunden …

06:50
Jetzt

Criminal Minds

Schmerzlos, Staffel 7, Folge 4

Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.

07:40
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Schachmatt, Staffel 4, Folge 14

Robin (Michelle Nolden) ist eine erfolgreiche Staatsanwälte. Beim aktuellen Gerichtsverfahren wird sie allerdings selbst zur Hauptverdächtigen, nachdem zwei Zeugen ermordet wurden. Doch auch sie schwebt in großer Gefahr. Don (Rob Morrow) kommt gerade noch rechtzeitig, um einen Auftragskiller zu erschießen, der Robin töten sollte. Bei der Suche nach dem Auftraggeber kommen Don und Charlie (David Krumholtz) einem 14-jährigen Schachtalent auf die Spur. In seinem Notizbuch hat er Mordfälle durch Schachlektionen kodiert. Doch hat er auch die Morde in Auftrag gegeben?

08:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Endspiel, Staffel 4, Folge 15

Jenna Porter (Laivan Greene) muss mit ansehen, wie drei Männer ihren Vater und ihre ältere Schwester entführen. Nur sie kann fliehen und sich verstecken. Später kann Jenna zwei der drei Männer identifizieren. Sie sind Marines und waren gemeinsam mit ihrem Bruder Clay (Sharif Atkins) im Irak-Einsatz. Auch Clay kann sich an einen der Männer erinnern. Er hatte Wachdienst, als der Verdächtige einen Iraker zu Tode folterte, um zu erfahren, wo Millionen von Dollars versteckt sind. Wurde Porters Familie entführt, weil auch er weiß, wo die immense Summe versteckt ist?

09:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Byron Brown, Staffel 9, Folge 4

Nachdem Waffen mit einem Straßenverkaufswert von einer Million Dollar auf dem Weg nach Camp Pendelton gestohlen wurden, kann eine Spur zu einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung verfolgt werden. Mosley (Nia Long) lässt sich auf die Gästeliste setzen, und Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) treten undercover als ihre Security Guards auf.

09:55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mein Name ist Finn, Staffel 9, Folge 5

Sam (LL Cool J) ermittelt undercover als Börsenmakler, nachdem ein Investment-Banker, der Verbindungen zu einem russischen Oligarchen hatte, ermordet wurde. Unterdessen ist eine von Callens (Chris O'Donnell) Deck-Identitäten Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, und Mosley (Nia Long) macht sich Sorgen, dass mehr dahintersteckt.

10:45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Faule Äpfel, Staffel 9, Folge 6

LAPD Detective Whiting (Karina Logue) fordert einen Gefallen von Deeks (Eric Christian Olsen) ein, nachdem dessen früherer Partner, der LAPD Lieutenant Bates (Patrick St. Esprit), abtrünnig geworden ist, und weil nur Deeks die Möglichkeit habe, ihn zur Räson zu bringen.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Unerwünschte Ziele, Staffel 7, Folge 3

In einer Internetsicherheitsfirma werden fünf Angestellte erschossen und drei weitere erstochen. Die BAU geht davon aus, dass der CEO der Firma das eigentliche Ziel war. Doch später werden zwei weitere Mitarbeiter tot in ihrer Wohnung gefunden …


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Schmerzlos, Staffel 7, Folge 4

Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.

13:05
Jetzt
Bull01 18dressed To Kill 0096bi

Bull

Todschick, Staffel 1, Folge 18

Die enge Beziehung von Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) wird auf eine harte Probe gestellt, als Bull sich für den Hauptverdächtigen im Mordfall Nella Wester (Paulina Porizkova) einsetzt. Das ehemalige Model war inzwischen selbst Designerin und Chunks Mentorin. Nella wurde während ihrer eigenen Modenschau ermordet.

13:50
Jetzt
Bull01 19bring It On 271bi

Bull

Liebe macht blind, Staffel 1, Folge 19

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) unterstützt vor Gericht den hochkarätigen Anwalt Jules Caffrey (Isaiah Washington), der wegen des Mordes an seiner Verlobten angeklagt ist. Bull nutzt den Hang seines Klienten, im Gerichtssaal sehr theatralisch aufzutreten und lässt ihn sich selbst verteidigen.

14:35
Jetzt
Bull01 20make Me 0147bi

Bull

Die Macht der Suggestion, Staffel 1, Folge 20

Troy Dickerson (Brendan Dooling) glaubt, in einem sektenartig geführten, spirituellen Ausbildungszentrum einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, um ihn dazu zu bringen, seinen Vater zu töten. Bull versucht zu beweisen, dass der junge Mann vorübergehend unzurechnungsfähig war. Danny James (Jamie Lee Kirchner) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) sehen sich undercover in dem Schulungszentrum um, um denjenigen zu finden, der für die Manipulation und Umprogrammierung ihres Klienten verantwortlich ist.

15:25
Jetzt
Bull01 01die Halskette 0854bi

Bull

Gott hatte andere Pläne, Staffel 1, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón (Freddy Rodriguez), der in einem Fall vor Gericht steht, der mit seinem angeblichen Fehlverhalten in seiner früheren Position bei der Bezirksstaatsanwaltschaft in Zusammenhang steht.

16:10
Jetzt
Bull01 22dirty Little Secrets 0331bi

Bull

Kleine Geheimnisse, Staffel 1, Folge 22

Bull (Michael Weatherly) arbeitet im ersten von drei Fällen mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) zusammen. Das war der Preis, den er dafür zu zahlen hatte, dass Nunnelly Benny Colón (Freddy Rodriguez) verteidigte. Nichtsdestotrotz geraten sie wegen ihres Klienten aneinander; eines Anbieters von Cloud-Computerdiensten, der sich mit dem FBI um die Privatsphäre seiner Kunden streitet.

16:55
Jetzt

Law & Order

Der Giftgas-Anschlag, Staffel 6, Folge 13

Um einen Mann zu fassen, der beschuldigt wird in New York und Baltimore Gasbomben gelegt zu haben, arbeiten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) mit Pembleton (Andre Braugher) und Bayliss (Kyle Secor), zwei Polizisten aus Baltimore, zusammen. Bald müssen die New Yorker Polizisten jedoch feststellen, dass ihre Ermittlungsmethoden stark von denen ihrer Kollegen abweichen.

17:45
Jetzt

Law & Order

Zwei Mütter, Staffel 6, Folge 14

Als ein Sozialarbeiter getötet wird, stellt sich heraus, dass dieser spielsüchtig und darüber hinaus in einen groß angelegten Betrug mit der Vermittlung von Pflegekindern verwickelt war. Eine drogenabhängige Mutter, die verzweifelt versucht ihr Baby zurück zu bekommen, gerät unter Verdacht. Ihr Anwalt, der ehemalige Staatsanwalt Paul Robinette (Richard Brooks), stellt eine wahre Herausforderung für McCoy (Sam Waterston) und Kincaid (Jill Hennessy) dar.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Der Eine-Million-Dollar-Mord, Staffel 6, Folge 15

Eine Joggerin wird ermordet. Ihr Ehemann, der auch bei der Ermordung seiner ersten Frau einer der Hauptverdächtigen war, wird jedoch entlastet. Ein Zeuge identifiziert einen anderen Täter. McCoy (Sam Waterston) und Kincaid (Jill Hennessy) können jedoch beweisen, dass der Killer im Auftrag des Ehemannes handelte, der dringend das Geld aus der Lebensversicherung seiner Frau benötigt.

19:30
Jetzt

Criminal Minds

Die böse Unschuld, Staffel 7, Folge 5

Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …

20:15
Jetzt

Criminal Minds

Die andere Seite, Staffel 7, Folge 6

Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.

21:00
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Pankration, Staffel 2, Folge 8

In Athen wird ein Tourist, bei dem es sich um einen griechischstämmigen Amerikaner handelt, zu Tode geprügelt. Das International Response Team ermittelt. Jack (Gary Sinese) macht sich gleichzeitig Sorgen um seinen Sohn, der undercover in Mexiko arbeitet.

21:45
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der Hinterhalt, Staffel 2, Folge 9

Das International Response Team IRT wird vom FBI unter die Lupe genommen, nachdem eine Mission in Qalea, Kurdistan, den Tod eines Verdächtigen zur Folge hatte. Dabei stellt sich heraus, dass ein Mitglied des Untersuchungsausschusses alles dafür tut, dass das IRT zerschlagen wird.

22:30
Jetzt
Law Order Svu 05 102geraubte Jahre

Law & Order: Special Victims Unit

Geraubte Jahre, Staffel 5, Folge 11

Gemeinsam mit einem Mitinsassen wagt Sexualstraftäter Michael Baxter den Gefängnisausbruch. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) nehmen an, dass Baxter seine Unschuld beweisen will. Mit Sohn Danny, seiner Lebensgefährtin und deren Sohn lebte er vor seiner Verurteilung zusammen. Dann wurde er beschuldigt, seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Als Baxter seine Familie aufspührt und sein ehemaliges Opfer entführt, verfolgt Benson seine Spur. Ihr gelingt es, den Ort, an dem sich Baxter mit dem Stiefsohn aufhält, ausfindig zu machen. Dort gerät sie allerdings ebenfalls in seine Gewalt …

23:20
Jetzt
Law Order Svu 05 103studentenverbindung02

Law & Order: Special Victims Unit

Die Studentenverbindung, Staffel 5, Folge 12

In einer Kläranlage wird die Leiche von Student Tyler Henry gefunden. Offensichtlich gehörte der Ermordete einer Studentenverbindung an. Die Verbindung zeichnet sich u.a. durch martialische Aufnahmerituale aus. Der naheliegende Verdacht: Der Mord an dem Studenten steht mit dieser grausamen Tradition im Zusammenhang. Um Beweise für diesen Verdacht zu finden, befragen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) die Studenten. Dabei tritt zu Tage, dass Tyler ein durchweg unsympathischer Mensch gewesen sein muss. Er hat unter anderem intime Videos einer Studentin im Internet veröffentlicht. Zudem war Tyler maßgeblich an den Aufnahmeritualen beteiligt. Wurde er nun Opfer einer Rachetat?


Spätabends

00:05
Jetzt
Law Order Svu 05 104grenzenloser Hass

Law & Order: Special Victims Unit

Grenzenloser Hass, Staffel 5, Folge 13

Vergewaltigt und verbrannt wird die Leiche einer jungen, arabischen Frau aufgefunden. Zunächst denkt die Special Victims Unit an einen Ehrenmord. Verdächtigt wird er Ehemann Al-Shani Elbisi und dessen Mutter. Während des Verhörs werden die Ermittler allerdings benachrichtigt, dass ein zweiter Mord nach dem gleichen Vorgehen geschehen ist. Weitere Recherchen ergeben, dass es sich bei beiden Opfern um Mitglieder eines Verein handelt, der ein verbessertes Miteinander von Juden, Christen und Muslimen zum Ziel hat. Ein unvorstellbar schreckliches Motiv tritt zu Tage, als dank Überwachungsvideos der Vereinsräume ein potentieller Täter ausfindig gemacht werden kann.

00:50
Jetzt

Criminal Minds

Die böse Unschuld, Staffel 7, Folge 5

Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Die andere Seite, Staffel 7, Folge 6

Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.

02:20
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Waffen der Familie, Staffel 3, Folge 21

Während Pride (Scott Bakula) sich mit den Abhörbändern von Bürgermeister Hamilton (Steven Weber) beschäftigt, ermittelt das Team wegen eines Eisenbahnraubs, bei dem Hunderte von Navy-Waffen entwendet wurden.

03:05
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Knockout, Staffel 3, Folge 22

Pride (Scott Bakula) glaubt, eine neue Verbindung zwischen Bürgermeister Hamilton (Steven Weber) und den illegalen Aktivitäten in Clearwater gefunden zu haben, als ein Navy-Geistlicher ermordet wird. Unterdessen hat Percy (Shalita Grant) weiterhin mit den Nachwirkungen einer Entscheidung zu kämpfen, die sie in einem früheren Fall getroffen hat.

03:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Clearwater, Staffel 3, Folge 23

Als Pride (Scott Bakula) gesehen wird, während er einen von Bürgermeister Hamiltons (Steven Weber) Komplizen verfolgt, eröffnet der Verdächtige auf einer geschäftigen Straße das Feuer, bevor er in der Menge verschwindet.

04:35
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Pankration, Staffel 2, Folge 8

In Athen wird ein Tourist, bei dem es sich um einen griechischstämmigen Amerikaner handelt, zu Tode geprügelt. Das International Response Team ermittelt. Jack (Gary Sinese) macht sich gleichzeitig Sorgen um seinen Sohn, der undercover in Mexiko arbeitet.

05:15
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der Hinterhalt, Staffel 2, Folge 9

Das International Response Team IRT wird vom FBI unter die Lupe genommen, nachdem eine Mission in Qalea, Kurdistan, den Tod eines Verdächtigen zur Folge hatte. Dabei stellt sich heraus, dass ein Mitglied des Untersuchungsausschusses alles dafür tut, dass das IRT zerschlagen wird.