TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt

Scorpion

Im Dienste ihrer Majestät, Staffel 2, Folge 10

Ein britischer Diplomat steht unter dem Verdacht, mit Waffen zu handeln. Das Team Scorpion soll dem MI6 dabei helfen, ihn auffliegen zu lassen. Ausgerechnet während einer Rede auf der UN-Vollversammlung soll alles über die Bühne gehen. Das Team soll den britischen Agenten Gleason (Damon Herriman) durch ein dreistufiges Sicherheitssystem schleusen, damit er den Deal beobachten und die Beteiligten überführen kann.

07:05
Jetzt

Scorpion

Kommen und gehen, Staffel 2, Folge 11

Das Team Scorpion und Walters (Elyes Gabel) Eltern Sean (Glenn Keogh) und Louise (Pamela Shafer) besuchen Megan (Camille Guaty) im Krankenhaus, deren Gesundheitszustand sich weiter verschlechtert hat. Ausgerechnet jetzt breitet sich dort ein hochgefährlicher Erreger aus und alle werden unter Quarantäne gestellt. Nur der hypochondrische Sylvester (Ari Stidham) könnte helfen, das Problem zu lösen.

07:50
Jetzt

Scorpion

Zurück aufs College, Staffel 2, Folge 12

Die Jagd auf einen Hacker führt Walter (Elyes Gabel) und sein Team auf ein College. Dort wurde über einen Supercomputer ein Angriff auf die US-Notenbank durchgeführt. Ein Virus droht nun, nicht nur den Bankcomputer, sondern das ganze Weltwirtschaftssystem lahmzulegen. Walter lässt sich undercover in das College einschleusen, um die Schadsoftware zu beseitigen und den Verantwortlichen zu finden.

08:35
Jetzt

Scorpion

Der Damm, Staffel 2, Folge 13

Nach tagelangem Starkregen wurde ein Wasserkraftwerk durch einen umgestürzten Baum stark beschädigt. Es besteht die Gefahr, dass dadurch in ganz Los Angeles der Strom ausfällt. Außerdem kann ein Staudamm den nicht enden wollenden Wassermassen nicht länger standhalten und droht zu bersten. Walter (Elyes Gabel), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) versuchen unter großem Zeitdruck, das zu verhindern.

09:15
Jetzt

Scorpion

Ewiges Eis, Staffel 2, Folge 14

Captain Cody Decker (Taylor Handley) und seine Spezialeinheit stecken im glühend heißen Darfur in Schwierigkeiten. Der Kommunikationssatellit, der die zu ihrer Absicherung nötige Drohne steuert, sendet und empfängt keine Signale mehr. Deshalb muss das Team Scorpion in die Antarktis reisen, um dort in einer lebensgefährlichen Aktion die Satellitenkommunikation wieder in Gang zu setzen.

10:00
Jetzt

Scorpion

Die Sonnenkanone, Staffel 2, Folge 15

In Afrika hält ein Diktator angeblich eine gefährliche Massenvernichtungswaffe in seinen Händen und plant, diese auch einzusetzen. Die Waffe stammt aus dem 2. Weltkrieg und ist bekannt für ihre Durchschlagskraft. Sylvesters (Ari Stidham) Vater Kenneth (Jeff Fahey), ein ehemaliger General, bittet das Team, die Waffe für ihn zu aufzuspüren.

10:50
Jetzt

Scorpion

Die Rakete, Staffel 2, Folge 16

Walters (Elyes Gabel) letztes Date Linda (Brooke Nevin) steht plötzlich mit einer Bombe am Körper in den Räumen des Teams. Ein Unbekannter droht damit, sie in die Luft zu sprengen, sollte das Team nicht einen Raktenstart der NASA erfolgreich sabotieren. Leider besteht Scorpions aktuelle Mission darin, genau diesen Start zu unterstützen.

11:35
Jetzt

Scorpion

Die Erde bebt, Staffel 2, Folge 17

Ein Erdbeben hat Los Angeles erschüttert. Das Beben hat zu Schäden am Gasleitungssystem geführt, und ein gefährlicher Überdruck bedroht die ganze Region. Das Team Scorpion wird dringend für eine schnelle Reparatur gebraucht, ist aber ausgerechnet jetzt über die ganze Stadt verteilt unterwegs.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Scorpion

Krieg der Drohnen, Staffel 2, Folge 18

Drogenhändler transportieren ihren Stoff mit Drohnen von Mexiko in die USA. In der Wüste von Arizona haben sie einen Korridor gefunden, der nicht überwacht wird. Das Team Scorpion arbeitet mit Hochdruck an einem System, das es ermöglicht, die Drogen-Drohnen rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen. Unterdessen wird bekannt, dass Toby (Eddie Kaye Thomas) mit Happy (Jadyn Wong) zusammen ist. Walter (Elyes Gabel) hält das für problematisch.

12:55
Jetzt

Scorpion

Der allerletzte Coup, Staffel 2, Folge 19

Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.

13:45
Jetzt

Scorpion

Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Folge 20

In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.

14:30
Jetzt

Scorpion

Mutprobe in Dschibouti, Staffel 2, Folge 21

Das Team Scorpion soll dem FBI helfen, auf dem US-Militärstützpunkt in Dschibuti ein neu entwickeltes Audio-Überwachungssystem zu installieren. Damit soll der Funkverkehr von islamistischen Terroristen aus der Region abgehört werden. Allerdings ist das nur ein Vorwand, unter dem Cabe (Robert Patrick) und Tim Armstrong (Scott Porter) eine Geheimoperation an der Grenze durchführen. Als die beiden gefangengenommen werden, startet das Scorpion-Team eine Rettungsaktion.

15:15
Jetzt

Scorpion

Im Auge des Sturms, Staffel 2, Folge 22

Nachdem eine Baufirma bei Erdarbeiten in Vietnam auf Überreste von im Vietnamkrieg gefallenen Marines gestoßen ist, wird das Team Scorpion damit beauftragt, die Gebeine zu sichern. Doch kaum nähern sich die Genies der Ausgrabungsstelle, müssen sie feststellen, dass ein zerstörerischer Tornado direkt auf sie zukommt.

16:00
Jetzt

Scorpion

Einbruch in Fort Knox, Staffel 2, Folge 23

Das US-Verteidigungsministerium will seine Sicherheitssysteme testen und beauftragt das Team Scorpion damit, in Fort Knox einzubrechen und ein Artefakt zu stehlen. Als Walter (Elyes Gabel) und seine Leute dort jedoch etwas sehr Gefährliches entdecken, müssen sie ein zweites Mal in den Hochsicherheitsbereich eindringen.

16:45
Jetzt

Scorpion

Zurück nach Tschernobyl, Staffel 2, Folge 24

Im Tschernobyl droht ein verrottender Atomreaktor außer Kontrolle zu geraten und mit einer Kernschmelze eine weitere Katastrophe auszulösen. Walter (Elyes Gabel) und das Team Scorpion sollen den gefährdeten Meiler vor Ort reparieren. Paige (Katharine McPhee) und Sylvester (Ari Stidham) geraten während dieser Mission in eine lebensgefährliche Situation und brauchen dringend Hilfe.

17:30
Jetzt

Scorpion

Duell der Genies, Staffel 2, Folge 25

Das ehemalige Scorpions-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) ist psychisch labil und hat in einem Anflug von Wahnsinn Toby (Eddie Kaye Thomas) entführt. Collins verlangt von Walter (Elyes Gabel), die Forschungsergebnisse zu dessen noch nicht abgeschlossenem Projekt "Gehirn-zu-Gehirn-Interface" herauszugeben. Sollte er sich weigern, droht Collins, Toby zuerst zu foltern und dann zu töten.


Abends

18:15
Jetzt

Scorpion

Mit den eigenen Waffen (1), Staffel 3, Folge 1

Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly (Ari Stidham), Cabe (Robert Patrick) und Tim (Scott Porter) verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.

19:00
Jetzt

Scorpion

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 3, Folge 2

Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly (Ari Stidham), Cabe (Robert Patrick) und Tim (Scott Porter) verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.

19:45
Jetzt

Scorpion

Omelette Surprise, Staffel 3, Folge 3

Sly soll für einen Gangsterboss Geld gewinnen, um Informationen zu erhalten.

20:30
Jetzt

Scorpion

Außenseiter, Staffel 3, Folge 4

Ralphs (Riley B. Smith) Freund Daniel (Marcus Eckert), ein Autist, der nicht spricht, geht bei einem Schulausflug verloren. Das Scorpion-Team macht sich auf die Suche nach ihm und findet bald heraus, dass Daniel durch sein Tablet, das er zur Kommunikation nutzt, in eine Spionage-Geschichte verwickelt wurde. Nun ist auch die S6, ein internationaler Söldnerring, hinter dem Jungen her, und das Team muss den Anschlag auf einen Politiker verhindern. Außerdem versucht Toby (Eddie Kaye Thomas), etwas über Happys mysteriösen Ehemann herauszufinden.

21:15
Jetzt

Scorpion

Nachts im Museum, Staffel 3, Folge 5

Das Scorpion-Team wird vom Naturhistorischen Museum in Los Angeles angeheuert, um herauszufinden, warum eine uralte Säule rasant verfällt. Sie müssen sich über Nacht im Museum einschließen lassen, um das Problem zu lösen. Die einfache Mission wird komplizierter, als Diebe ins Museum einbrechen, um Tanatal zu stehlen, das sie für den Bau einer Atombombe brauchen. Unterdessen gerät Toby (Eddie Kaye Thomas) langsam in Panik, weil er bald Vater wird, doch Paige (Katherine McPhee) gibt ihm ein paar nützliche Ratschläge fürs Elternsein.

22:00
Jetzt

Scorpion

Die Fledermaushöhle, Staffel 3, Folge 6

Das Team reist nach Wonder Rift in Arizona, wo es eine Fledermauspopulation retten will, die durch eine Krankheit das nordamerikanische Ökosystem bedroht. Um die weitere Ausbreitung der sogenannten Weißnasenkrankheit zu verhindern, müssen die Genies ein Gegenmittel in der Höhle versprühen. Zwei an der Aktion beteiligte Zoologen geraten dabei in eine missliche Lage. Happy (Jadyn Wong) muss sich unterdessen um den hyperaktiven Ralph (Riley B. Smith) kümmern, der zu viele Süßigkeiten gegessen hat, und das Team feiert eine Halloween-Party.

22:45
Jetzt

Scorpion

Jede Stimme zählt, Staffel 3, Folge 7

In Arizona soll das Scorpion-Team eine Fledermauspopulation retten.

23:35
Jetzt

Scorpion

Die irische Wolke, Staffel 3, Folge 8

Der Großteil des Scorpion-Teams begleitet Walter (Elyes Gabel) in seine Heimatstadt in Irland, um seinen Eltern an Megans erstem Todestag beizustehen. Toby (Eddie Kaye Thomas) bleibt zurück, um Happy (Jadyn Wong) bei ihrer Behandlung zu unterstützen und sie zu überzeugen, eine große Hochzeit zu feiern. In Irland entdeckt Walter inzwischen, dass eine Naturkatastrophe das Dorf bedroht. Cabe (Robert Patrick) und Toby versuchen per Telefon, Walter und Tim (Scott Porter) zu helfen, die Einwohner zu retten, und Walter trifft die Peiniger aus seiner Schulzeit wieder.


Spätabends

00:20
Jetzt

Scorpion

Heiße Fracht, Staffel 3, Folge 9

Paiges (Katherine McPhee) Thanksgiving-Essen wird durch ihre entfremdete Mutter Veronica (Lea Thompson) unterbrochen. Die Trickbetrügerin hat zufällig in einem verlassenen Gebäude einen Nuklearreaktor entdeckt, der kurz vor der Detonation steht. Außerdem wird sie von unnachgiebigen Gläubigern verfolgt. Sly (Ari Stidham) ist derweil wild entschlossen, seinen geliebten Comicladen vor dem Abriss zu retten. Er sammelt Unterschriften und beschließt sogar, als Stadtrat zu kandidieren, um das alte Gebäude zu erhalten.

01:05
Jetzt

Scorpion

Gefangen im Teer, Staffel 3, Folge 10

Eine Autofahrerin, die einem Radfahrer ausweichen wollte, ist in eine Teergrube gefahren. Das Scorpion-Team unterstützt die Feuerwehr dabei, die Frau zu befreien, bevor ihr der Sauerstoff ausgeht. Unterdessen stellen Sly (Ari Stidham) und Cabe (Robert Patrick) fest, dass sie nicht genug Geld für Slys Wahlkampagne gesammelt haben. Veronica (Lea Thompson) bringt Ralph (Riley B. Smith) bei, wie er auf kreative Art Geld verdient, und Tim (Scott Porter) lehnt einen Job im Ausland ab, um das Team weiter unterstützen zu können.

01:45
Jetzt

Scorpion

Hüttenzauber, Staffel 3, Folge 11

Das Team verbringt Heiligabend in einer Berghütte ohne Telefon, Internet oder Technikspielzeuge. Als die Scorpion-Mitglieder draußen nach einem passenden Weihnachtsbaum suchen, stoßen sie auf Waffenhändler, die einen ATF-Agenten als Geisel genommen haben. Die Ereignisse überschlagen sich, und Ralph (Riley B. Smith) wird entführt. Paige (Katherine McPhee) und Walter (Elyes Gabel) setzen alles daran, den Jungen zu befreien.

02:25
Jetzt

Scorpion

Cabe auf Eis, Staffel 3, Folge 12

Das Team wird zu einer scheinbaren Routine-Mission zu einem Pumpwerk in der Wüste gerufen. Der Fall nimmt jedoch eine dramatische Wendung, als Cabe (Robert Patrick) durch einen Kupfersplitter schwer verwundet wird und das Team gezwungen ist, ihn einzufrieren, um sein Leben zu retten. Das Team muss die verschiedensten Materialien sammeln, was Sly (Ari Stidham) und Happy (Jadyn Wong) dazu zwingt, sich ihren Ängsten zu stellen, und Paige (Katherine McPhee) und Walter (Elyes Gabel) dazu bringt, eine Nudistenquelle zu besuchen.

03:05
Jetzt

Scorpion

Falschgeld, Staffel 3, Folge 13

Das Scorpion-Team nimmt einen Privatjob auf einem Weingut an. Auf dem Weg dorthin wird das Team in einer Limousine durch ein gefährliches Gas betäubt. Als alle wieder zu sich kommen, zwingt eine ausländische Diplomatin sie, amerikanische Dollar für ihr Land Norteguay zu fälschen. Ihr Bruder, der dort Diktator ist, will so die amerikanische Wirtschaft in die Knie zwingen. Paige (Katherine McPhee) wird mit ihrer Mutter (Lea Thompson) in ein Lagerhaus gesperrt und muss sich auf deren Talent als Betrügerin verlassen, um das ganze Team zu retten.

03:50
Jetzt

Scorpion

Unterwelt, Staffel 3, Folge 14

Das Scorpion-Team wird vom Ingenieurscorps der U.S. Army engagiert, um ein Leck in einer Wasserleitung zu finden. Sie entdecken einige mikroskopisch kleine Lecks, die jedoch die Erde aufweichen und eine riesige Senkgrube erzeugen, die ein Silo voller Chemikalien sowie einen Arbeiter zu verschlucken droht. Das würde Trinkwasservorräte eines bedeutenden Grundwasserleiters Südkaliforniens verseuchen. Außerdem bekommt Walter (Elyes Gabel) Nachhilfe in Menschlichkeit, da er in letzter Zeit sehr unsensibel und bissig ist.

04:35
Jetzt

Scorpion

Schwimmen oder untergehen, Staffel 3, Folge 15

Das Scorpion-Team soll mit Hilfe modernster Technik einen Piratenschatz suchen. Es wird von einem Bergungsunternehmen angeheuert, das glaubt, die "San Caldera" gefunden zu haben, eine Galeone, die Gold geladen hatte und 1595 gesunken war. Sly (Ari Stidham) soll ein Interview für ein kostenloses Bezirksblättchen geben, als er gerufen wird, um Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katherine McPhee) zu retten, die im Pazifik gestrandet sind, nachdem ihr Boot explodierte, und nun von Haien umzingelt sind.

05:15
Jetzt

Scorpion

Grüne Bohnen, Staffel 3, Folge 16

Zwei CIA-Agenten, die in Sardovia stationiert waren, wurden ermordet, und Walter (Elyes Gabel) und Sylvester (Ari Stidham) nehmen undercover an einem Schachturnier teil, um eine sardovische Spionin und Schachgroßmeisterin zu kontaktieren, bevor ihre Identität von Hackern aufgedeckt wird. Unterdessen arbeitet Cabe (Robert Patrick) mit dem FBI daran, Happys (Jadyn Wong) Vater davon zu überzeugen, gegen Sonny Dubin auszusagen, der gestohlene Autos nutzte, um Drogen über die Grenze zu schmuggeln. Außerdem wird Ralph (Riley B. Smith) gleich von zwei Mädchen zum Valentinstanz eingeladen.