TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Virtueller Lynchmob, Staffel 20, Folge 6

Der Modezar Sid Maxwell wurde mit auf dem Rücken gefesselten Händen tot in seiner Wohnung gefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) werden auf einen Internet-Blog aufmerksam, der das mangelhafte Sozialverhalten von Bürgern anprangert. Dort wurde Maxwell beschuldigt, viel zu schnell Auto gefahren zu sein und dabei auch noch Textnachrichten auf seinem Handy verfasst zu haben. Besonders Carrie Sands (Tina Benko), die behauptet, ihre Tochter sei von einem unaufmerksamen Taxifahrer getötet worden, hatte sich über dieses Verhalten aufgeregt.

06:45
Jetzt

Law & Order

Jungs auf Abwegen, Staffel 20, Folge 7

Nachdem eine junge Frau in ihrer Wohnung ermordet wurde, werten Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen die Überwachungskamera in der Lobby des Wohnhauses aus und kommen durch die Aufnahmen auf eine heiße Spur. Offenbar wollte sich ein mexikanisches Drogenkartell an der Frau rächen und rekrutierte zwei zu Killern ausgebildete Teenager, um den Job zu erledigen.

07:30
Jetzt

Law & Order

Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen, Staffel 20, Folge 8

Was anfangs wie ein durch Alkoholmissbrauch verursachter Verkehrsunfall mit sieben Todesopfern aussah, entpuppt sich als ein komplizierter Fall: Bei Brenda Sawyer (Sandra Joseph), der Fahrerin des Unglücksautos, wird ein Nasenspray gefunden, das mit einer gefährlichen Droge vermischt worden war. Als herauskommt, dass die Frau in einem Pharmakonzern arbeitete, werden die Ermittler hellhörig und kommen einem großangelegten Medikamentenbetrug und einem mehrfachen Mord auf die Spur.

08:20
Jetzt

Law & Order

Komplizin der Anklage, Staffel 20, Folge 9

Nachdem die Hauptzeugin in einem Mordprozess tot aufgefunden wurde, leitet die Staatsanwältin Rubirosa (Alana De La Garza) die Ermittlungen ein. Dabei stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf den ehemaligen Staatsanwalt Marco Woll (Jonathan Cake), der jetzt als Strafverteidiger arbeitet. Er gerät in den Verdacht, bereits mehrere Belastungszeugen auf dem Gewissen zu haben. Die Tatsache, dass Rubirosa früher eine berufliche Beziehung und ein intimes Verhältnis mit Woll hatte, verkompliziert die Situation.

09:05
Jetzt

Law & Order

Die unschöne Welt der Widersprüche, Staffel 20, Folge 10

Ein älterer Steuerberater aus Spanish Harlem hat bei einem Überfall auf sein Büro drei bewaffnete Räuber niedergeschossen und wurde deshalb in seinem Viertel als Held gefeiert. Doch als Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen den Fall untersuchen, stellt sich heraus, dass etwas an der Heldengeschichte nicht zu stimmen scheint. Als herauskommt, dass der Schütze einen der Angreifer kannte, werden Zweifel daran laut, dass es sich um Notwehr gehandelt hat.

09:50
Jetzt

Criminal Minds

Jäger in der Dunkelheit, Staffel 5, Folge 6

Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.

10:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Musik des Blutes, Staffel 5, Folge 7

Das BAU-Team wird nach Los Angeles beordert, um eine Mordserie aufzuklären. Die Ermittlungen führen die Profiler zu einem Gothic Rock Star. Der kann, wie es scheint, keine klaren Grenzen mehr zwischen seinem Bühnencharakter und seinem realen Leben ziehen.

11:25
Jetzt

Criminal Minds

Der Fuchs, Staffel 5, Folge 8

Hampton, Virginia: Die Ermittlungen in einer Mordserie, bei der ganze Familien ausgelöscht werden, führen das Profiler-Team in das Red Onion Supermax Gefängnis. Dort erhoffen sie sich von einem ihrer ärgsten Widersacher, dem inhaftierten Killer "The Fox", Hinweise zur Aufklärung der Morde. Doch der übermittelt Agent Hotchner (Thomas Gibson) eine unheilvolle Botschaft.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Criminal Minds

Der Reaper, Staffel 5, Folge 9

Der Vergewaltiger Foyet ist nach Washington zurückgekehrt. Das BAU-Team setzt alle Kräfte frei, um ihn zu finden. Die Zeit drängt, denn der Verbrecher hat es auf die Familie von Agent Hotchner (Thomas Gibson) abgesehen.

12:55
Jetzt

Criminal Minds

Der Weg der Rose, Staffel 5, Folge 10

Kurz nachdem Hotchs (Thomas Gibson) Frau Haley (Meredith Monroe) beerdigt wurde, werden die Profiler nach Nashville beordert. Vermögende Frauen in den Dreißigern sind in den Fokus eines Serienmörders geraten. Hotch, der aufgrund seiner familiären Situation nicht mitgereist ist, wird die vorzeitige Pensionierung vorgeschlagen.

13:45
Jetzt

Criminal Minds

Heilige Tränen, Staffel 5, Folge 11

Ein auf Bewährung entlassener Bankräuber ermordet mehrere Menschen und entführt seine Tochter. Als Prentiss (Paget Brewster) und ein Polizist den Flüchtigen festnehmen und auf die Polizeiwache bringen, werde sie von einem Laster gerammt. Schraeder entkommt mit Hilfe eines Komplizen. Außerdem kehrt Hotch (Thomas Gibson) zurück.

14:30
Jetzt

Criminal Minds

Das Haus der Puppen, Staffel 5, Folge 12

Das BAU-Team wird nach Atlantic City beordert, um das Profil eines Verdächtigen zu erstellen. Die Opfer haben nichts gemein, außer dass sie alle als Puppe verkleidet wurden.

15:15
Jetzt

Criminal Minds

Tod am Freitag, Staffel 5, Folge 13

In einer kleinen Stadt begehen mehrere Teenager hintereinander Selbstmord. Das Profiler-Team geht davon aus, dass eine Onlineplattform in diesem Fall eine tragende Rolle spielen könnte.

16:00
Jetzt

Criminal Minds

Die Namen der Lüge, Staffel 5, Folge 14

Das BAU-Team wird nach Miami gerufen - dort hat ein Trickbetrüger begonnen seine Opfer umzubringen.

16:45
Jetzt

Criminal Minds

Hass ohne Ende, Staffel 5, Folge 15

Dieser Fall führt das BAU-Team nach Rhode Island: Ein Serienkiller ersticht wahllos Menschen an aufmerksamkeitsstarken Plätzen, anscheinend nur aus einem Grund: Um allgemeine Panik in der Öffentlichkeit zu schüren.

17:35
Jetzt

Beschleunigtes Verfahren, Staffel , Folge 6

Eine amerikanische Flugbegleiterin wird in Singapur ermordet. Ihre Freundin und Kollegin Kathy (Toni Trucks) steht unter Tatverdacht. Als das International Response Team dort eintrifft, ist Kathy jedoch verschwunden.


Abends

18:25
Jetzt

Serie

La Santa Muerte, Staffel , Folge 7

Eine Party-Nacht in Tijuana endet für einen 18-jährigen Amerikaner tödlich. Zunächst besteht der Verdacht, dass er mit Drogengeschäften zu tun hatte, doch dann tauchen weitere Opfer auf.

19:05
Jetzt

Serie

Pankration, Staffel , Folge 8

In Athen wird ein Tourist, bei dem es sich um einen griechischstämmigen Amerikaner handelt, zu Tode geprügelt. Das International Response Team ermittelt. Jack (Gary Sinese) macht sich gleichzeitig Sorgen um seinen Sohn, der undercover in Mexiko arbeitet.

19:50
Jetzt

Serie

Der Hinterhalt, Staffel , Folge 9

Das International Response Team IRT wird vom FBI unter die Lupe genommen, nachdem eine Mission in Qalea, Kurdistan, den Tod eines Verdächtigen zur Folge hatte. Dabei stellt sich heraus, dass ein Mitglied des Untersuchungsausschusses alles dafür tut, dass das IRT zerschlagen wird.

20:35
Jetzt

Ria

Deutschland, 1946: Die zehnjährige Maria hat ihre Eltern durch den Krieg verloren und lebt bei ihrem Onkel Philipp, der als Journalist Kurzgeschichten für eine Kommunalzeitung schreibt. Als dieser zwischen seinen Unterlagen eine von Maria verfasste, märchenhafte Kindergeschichte findet, begreift er, was das kleine Mädchen wirklich durchmacht.

21:00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Gesetz der Straße, Staffel 13, Folge 19

Eine Reihe von Vergewaltigungen in West Soho hat zur Folge, dass sich eine Bürgerwehr bildet, die sowohl das Verbrechen als auch das NYPD bekämpfen will. Der Reporter Dennis Griscomb (Gavin Lee) nimmt jede Gelegenheit wahr, um die Arbeit der Polizei öffentlich zu kritisieren. Die Detectives haben Mühe, eine Spur zu finden, bis eine Frau aus der Bürgerwehr angegriffen wird. Amaro (Danny Pino) ist abgelenkt, weil er vermutet, dass seine Frau eine Affäre mit einem Mann aus ihrer Einheit im Irak hat.

21:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Spender 141, Staffel 13, Folge 20

Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) untersuchen das Verschwinden des Teenagers Cate Avery (Shannon Maree Walsh), nachdem deren jüngerer Bruder die Polizei verständigt hat. Während Tutuola (Ice T) und Rollins untersuchen, ob es sich um eine Entführung handelt, entdecken sie, dass das Mädchen auf der Suche nach ihrem biologischen Vater, einem anonymen Samenspender, war. Die Ermittler entdecken, dass Sean Albert (James Van Der Beek) es auf junge Mädchen in Cates Situation abgesehen hat.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Liebe und Hass, Staffel 13, Folge 21

Tutuolas (Ice T) Sohn Ken (Ernest Waddell) will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro (Miguel Govea) brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms (Tony Hale) angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suchen, finden sie heraus, dass Simms wegen einer unangemessenen Beziehung zu einem Schüler seine Stellung an einer Privatschule verloren hatte.

23:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Amputiert, Staffel 13, Folge 22

Rollins (Kelli Giddish) beobachtet eine junge Frau, die schreiend in einem Taxi vorbeifährt. Sie kann schnell als Nina Raedo (Morgan Lynch) identifiziert werden, ein rebellierender Teenager, der mit Tätowierungen und Selbstverstümmelung experimentiert. Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als Dr. Warner (Tamara Tunie) den Detectives ein abgetrenntes Bein vorlegt, das an einen alten, ungelösten Fall erinnert. Die Brüder Brightman (David Eigenberg und Patrick Fischler) geraten in den Fokus der Ermittler.


Spätabends

00:15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Heiße Nächte, Staffel 13, Folge 23

Nach einem ausgelassenen Jungesellenabschied wird ein minderjähriges Escort-Mädchen tot aufgefunden. Mehrere hochrangige Politiker waren auf der Party anwesend, weshalb Diskretion als das oberste Gebot der Ermittlungsarbeiten gilt. Schnell stellt sich heraus, dass die Spuren immer tiefer in das Rotlichtmilieu führen. Noch bevor der Fall gelöst werden kann, gerät das Leben eines Teammitglieds in Gefahr.

01:00
Jetzt

Law & Order

Virtueller Lynchmob, Staffel 20, Folge 6

Der Modezar Sid Maxwell wurde mit auf dem Rücken gefesselten Händen tot in seiner Wohnung gefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) werden auf einen Internet-Blog aufmerksam, der das mangelhafte Sozialverhalten von Bürgern anprangert. Dort wurde Maxwell beschuldigt, viel zu schnell Auto gefahren zu sein und dabei auch noch Textnachrichten auf seinem Handy verfasst zu haben. Besonders Carrie Sands (Tina Benko), die behauptet, ihre Tochter sei von einem unaufmerksamen Taxifahrer getötet worden, hatte sich über dieses Verhalten aufgeregt.

01:45
Jetzt

Law & Order

Jungs auf Abwegen, Staffel 20, Folge 7

Nachdem eine junge Frau in ihrer Wohnung ermordet wurde, werten Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen die Überwachungskamera in der Lobby des Wohnhauses aus und kommen durch die Aufnahmen auf eine heiße Spur. Offenbar wollte sich ein mexikanisches Drogenkartell an der Frau rächen und rekrutierte zwei zu Killern ausgebildete Teenager, um den Job zu erledigen.

02:30
Jetzt

Law & Order

Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen, Staffel 20, Folge 8

Was anfangs wie ein durch Alkoholmissbrauch verursachter Verkehrsunfall mit sieben Todesopfern aussah, entpuppt sich als ein komplizierter Fall: Bei Brenda Sawyer (Sandra Joseph), der Fahrerin des Unglücksautos, wird ein Nasenspray gefunden, das mit einer gefährlichen Droge vermischt worden war. Als herauskommt, dass die Frau in einem Pharmakonzern arbeitete, werden die Ermittler hellhörig und kommen einem großangelegten Medikamentenbetrug und einem mehrfachen Mord auf die Spur.

03:15
Jetzt

Law & Order

Komplizin der Anklage, Staffel 20, Folge 9

Nachdem die Hauptzeugin in einem Mordprozess tot aufgefunden wurde, leitet die Staatsanwältin Rubirosa (Alana De La Garza) die Ermittlungen ein. Dabei stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf den ehemaligen Staatsanwalt Marco Woll (Jonathan Cake), der jetzt als Strafverteidiger arbeitet. Er gerät in den Verdacht, bereits mehrere Belastungszeugen auf dem Gewissen zu haben. Die Tatsache, dass Rubirosa früher eine berufliche Beziehung und ein intimes Verhältnis mit Woll hatte, verkompliziert die Situation.

04:00
Jetzt

Law & Order

Die unschöne Welt der Widersprüche, Staffel 20, Folge 10

Ein älterer Steuerberater aus Spanish Harlem hat bei einem Überfall auf sein Büro drei bewaffnete Räuber niedergeschossen und wurde deshalb in seinem Viertel als Held gefeiert. Doch als Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen den Fall untersuchen, stellt sich heraus, dass etwas an der Heldengeschichte nicht zu stimmen scheint. Als herauskommt, dass der Schütze einen der Angreifer kannte, werden Zweifel daran laut, dass es sich um Notwehr gehandelt hat.

04:45
Jetzt

Gesetz der Rache

Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Trümmerhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der sich jedoch gezwungen sieht, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil dessen Komplizen zu führen. Der Mörder kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht belassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit.