TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:30
Jetzt

Sexy Psycho - Rettet unsere Tochter!

Die 14-jährige Regan (Emma Fuhrmann) bekommt Hausarrest, als ihre Eltern herausfinden, dass sie anzügliche Selfies an Jungs aus ihrer Schule verschickt hat. Ihre Einsamkeit und Verbitterung zieht die Aufmerksamkeit des 22-jährigen Nate (Travis Caldwell) auf sich, der zum Ventil für ihr rebellisches Verlangen wird. Was als unschuldige Freundschaft beginnt, wird jedoch bald gefährlich, als Regan herausfindet, dass ihr Zusammentreffen mit diesem Mann nicht zufällig war und dass er beängstigende Pläne für sie hat.

08:05
Jetzt

Nasskaltes Gefängnis - Zwei Schwestern in Todesangst

Die Schwestern Bree und Jonna werden unter der Abdeckung eines Schwimmbades eingeschlossen und kämpfen dort im kalten Gefängnis ums Überleben, während der Sauerstoff sich dem Ende neigt. Hilfe könnte von der Hausmeisterin Clara (Diane Farr, bekannt aus "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens") kommen, doch die hat eigene Absichten und spielt mit den Schwestern ein tödliches Spiel..

09:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Gesetz der Straße, Staffel 13, Folge 19

Eine Reihe von Vergewaltigungen in West Soho hat zur Folge, dass sich eine Bürgerwehr bildet, die sowohl das Verbrechen als auch das NYPD bekämpfen will. Der Reporter Dennis Griscomb (Gavin Lee) nimmt jede Gelegenheit wahr, um die Arbeit der Polizei öffentlich zu kritisieren. Die Detectives haben Mühe, eine Spur zu finden, bis eine Frau aus der Bürgerwehr angegriffen wird. Amaro (Danny Pino) ist abgelenkt, weil er vermutet, dass seine Frau eine Affäre mit einem Mann aus ihrer Einheit im Irak hat.

10:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Spender 141, Staffel 13, Folge 20

Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) untersuchen das Verschwinden des Teenagers Cate Avery (Shannon Maree Walsh), nachdem deren jüngerer Bruder die Polizei verständigt hat. Während Tutuola (Ice T) und Rollins untersuchen, ob es sich um eine Entführung handelt, entdecken sie, dass das Mädchen auf der Suche nach ihrem biologischen Vater, einem anonymen Samenspender, war. Die Ermittler entdecken, dass Sean Albert (James Van Der Beek) es auf junge Mädchen in Cates Situation abgesehen hat.

11:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Liebe und Hass, Staffel 13, Folge 21

Tutuolas (Ice T) Sohn Ken (Ernest Waddell) will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro (Miguel Govea) brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms (Tony Hale) angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suchen, finden sie heraus, dass Simms wegen einer unangemessenen Beziehung zu einem Schüler seine Stellung an einer Privatschule verloren hatte.

11:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Amputiert, Staffel 13, Folge 22

Rollins (Kelli Giddish) beobachtet eine junge Frau, die schreiend in einem Taxi vorbeifährt. Sie kann schnell als Nina Raedo (Morgan Lynch) identifiziert werden, ein rebellierender Teenager, der mit Tätowierungen und Selbstverstümmelung experimentiert. Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als Dr. Warner (Tamara Tunie) den Detectives ein abgetrenntes Bein vorlegt, das an einen alten, ungelösten Fall erinnert. Die Brüder Brightman (David Eigenberg und Patrick Fischler) geraten in den Fokus der Ermittler.


Nachmittags

12:45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Heiße Nächte, Staffel 13, Folge 23

Nach einem ausgelassenen Jungesellenabschied wird ein minderjähriges Escort-Mädchen tot aufgefunden. Mehrere hochrangige Politiker waren auf der Party anwesend, weshalb Diskretion als das oberste Gebot der Ermittlungsarbeiten gilt. Schnell stellt sich heraus, dass die Spuren immer tiefer in das Rotlichtmilieu führen. Noch bevor der Fall gelöst werden kann, gerät das Leben eines Teammitglieds in Gefahr.

13:30
Jetzt

Killer Couples: Mörderische Paare

Abserviert & ausgeliefert, Staffel 3, Folge 6

Zwei sex-besessene Strip Club Besitzer gehen eine leidenschaftliche Beziehung miteinander ein. Doch diese entwickelt sich in kürzester Zeit zu einem Tanz mit dem Tod.

14:15
Jetzt

Killer Couples: Mörderische Paare

Mobbing & Mord, Staffel 3, Folge 7

Durch einen bizarren Schluckauf erhält ein Teenager 15 Minuten Ruhm und Aufmerksamkeit. Als dies jedoch nachlässt, findet sie ihren Adrenalinschub in einer Beziehung zu einem bösen Jungen und nutzt außerdem soziale Netzwerke, um einen Mann in den Tod zu locken.

14:55
Jetzt

Killer Couples: Mörderische Paare

Gesucht & gefunden, Staffel 3, Folge 8

Nachdem ein Auftragsmord schrecklich schief gelaufen ist, kann die Polizei anhand von Überwachungsvideos nachweisen, wie weit dieses Paar bereit ist zu gehen, das Daytona-Imperium zu regieren.

15:40
Jetzt

Killer Couples: Mörderische Paare

Barbie & Ken, Staffel 3, Folge 9

Die Leidenschaft eines Paares für Sex und Folter zerstört das Leben aller Menschen, denen sie begegnen.

16:25
Jetzt

Killer Couples: Mörderische Paare

Mord & Liebesschwüre, Staffel 3, Folge 10

Zwei Serienmörderinnen verwandeln ein Pflegeheim in eine Brutstätte für Sex, Skandal und Mord.

17:05
Jetzt

Private Eyes

Lang lebe der König!, Staffel 2, Folge 11

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von dem "König" (Rob Ramsay) eines Mittelalterspektakels angeheuert, der glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Zunächst stehen die beiden der Geschichte des Königs und seiner Weigerung, aus der Rolle zu fallen, skeptisch gegenüber. Doch sie beginnen, ihm zu glauben, als sie undercover erleben, wie mörderisch das Mittelalter sein kann.

17:50
Jetzt

Private Eyes

Wellness mit Hindernissen, Staffel 2, Folge 12

Mark Steinman (Daren A. Herbert), der Betreiber eines Luxushotels auf dem Land und früherer Teamkamerad von Shade (Jason Priestley), engagiert das Ermittlerduo (Cindy Sampson) um in einem Fall von Untreue zu ermitteln. Die beiden glauben, dass dies eine gute Gelegenheit für einen Kurzurlaub sei, und laden Ken (Mark Ghanimè) und Mel (Bree Williamson) ein, sie zu begleiten. Als ihr Klient jedoch ermordet wird und der örtliche Sheriff offenbar mit der Situation überfordert ist, müssen sie ihre Dates sitzenlassen, um den Fall zu lösen.


Abends

18:40
Jetzt

Private Eyes

Taxifahrt ins Ungewisse, Staffel 2, Folge 13

Während Shade (Jason Priestley) undercover als Taxifahrer arbeitet, wird er unerwartet in einen anderen Fall verwickelt. Mit Maz (Ennis Esmer) und Nolan (Clé Bennett) dicht auf ihren Fersen müssen Shade und Angie (Cindy Sampson) herausfinden, ob Shades Fahrgast ein unbeteiligter Zuschauer oder ein kaltblütiger Mörder ist.

19:30
Jetzt

Private Eyes

Auf der Suche nach Leroy, Staffel 2, Folge 14

Maz' (Ennis Esmer) Schwester Seila (Tara Joshi) bittet Angie (Cindy Sampson) verzweifelt, ihr zu helfen, eine seltene Meereskreatur wiederzubeschaffen, die unter ihrer Aufsicht aus dem Aquarium verschwunden ist. Und Maz soll auf keine Fall etwas davon erfahren. Der Fall entwickelt eine unerwartete Wendung, als Shade (Jason Priestley) und Angie in die dunkle Welt des illegalen Handels mit exotischen Tieren hineingezogen werden.

20:15
Jetzt

Law & Order

Links und rechts der Bürgerrechte, Staffel 20, Folge 11

Ein Bürgerrechtler, der sich für die Registrierung von Wählern engagiert hatte, wurde tot aufgefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) vermuten zunächst regierungsfeindliche Motive für den Mord. Doch die Richtung der Ermittlungen ändert sich, als bekannt wird, dass das Opfer belastendes Material über die Organisation gesammelt hatte, für die es arbeitete. Unterdessen bekommt Van Buren (S. Epatha Merkerson) schlechte Nachrichten von ihrem ehemaligen Kollegen Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt).

21:00
Jetzt

Law & Order

Wenn und Aber, Staffel 20, Folge 12

Der Tod der Journalistin Megan Kerik, die für eine Klatsch-Website arbeitete, führt die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zu der bekannten Talskshow-Moderatorin Vanessa Carville (Samantha Bee), deren Mitarbeiterin Megan Kerik war. Vanessa Carville behauptet, von Megan erpresst worden zu sein. Sie habe damit gedroht, peinliche Details aus Vanessas Privatleben an die Öffentlichkeit bringen zu wollen, mit dem Mord an Megan habe sie allerdings nichts zu tun.

21:45
Jetzt

Law & Order

Messerscharfe Kälte, Staffel 20, Folge 13

Eine vierköpfige Familie wurde in ihrem Haus brutal niedergemetzelt. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) kommen bei ihren Ermittlungen einem jugendlichen Pärchen auf die Spur, das der Horrorcore-Musikszene angehört. Die junge Frau behauptet, an Gedächtnisschwund zu leiden und sich an nichts erinnern zu können, während ihr mutmaßlicher Komplize versucht, sich mit einer posttraumatischen Belastungsstörung herauszureden.

22:35
Jetzt

Law & Order

Gottes verlogene Kinder, Staffel 20, Folge 14

Zwei Schüler einer Highschool, die einen äußerst schlechten Ruf hat, stehen im Verdacht, einen 16-jährigen Schüler einer erfolgreicheren Konkurrenzschule am helllichten Tag bei lebendigem Leibe verbrannt zu haben. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) verdächtigen die Schulleiterin, die beiden Teenager durch ein falsches Alibi vor einer Verhaftung bewahren zu wollen.

23:25
Jetzt

Law & Order

Psychopath im Schafspelz, Staffel 20, Folge 15

Nachdem eine junge Frau ermordet in einem Hotel aufgefunden wurde, fällt der Verdacht auf einen Doktoranden der Verhaltensforschung. Vieles deutet darauf hin, dass er seine Spielsucht finanziert, indem er weibliche Edelprostituierte ausraubt und tötet. Der Verdächtige erweist sich bald als sehr geschickt im Umgang mit der Staatsanwaltschaft. Für Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) stellt sich die Frage, wie weit seine loyale Verlobte geht, um ihn zu decken.


Spätabends

00:15
Jetzt

Gesetz der Rache

Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Trümmerhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der sich jedoch gezwungen sieht, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil dessen Komplizen zu führen. Der Mörder kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht belassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit.

02:00
Jetzt

Wild Christmas

Als Rudy Duncan (Ben Affleck) aus der Haft entlassen wird, wartet vor dem Gefängnis die junge Ashley Mercer (Charlize Theron) auf ihren Brieffreund, Rudys Mithäftling Nick Cassidy (James Frain), der jedoch kurz zuvor ums Leben gekommen ist. Rudy gibt sich als Nick aus und verbringt eine Liebesnacht mit Ashley. Kurz darauf erscheint ihr Bruder Gabriel (Gary Sinise) und verlangt von Rudy, am Weihnachtsabend an einem Überfall auf ein Spielcasino teilzunehmen. Rudy versucht, sich zu widersetzen, doch Gabriel und Ashley entpuppen sich als äußerst gewalttägig.

04:00
Jetzt

Gesetz der Rache

Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Trümmerhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der sich jedoch gezwungen sieht, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil dessen Komplizen zu führen. Der Mörder kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht belassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit.

05:50
Jetzt

Grenzgänger

Bei einer nächtlichen Taxifahrt unterhält sich die Fahrerin mit einem seltsamen Fahrgast, der als Vampir verkleidet ist. Sie diskutieren über einen Serienkiller, der gerade sein Unwesen in der Umgebung treibt und schon sieben Menschen getötet hat. Die Opfer hatten alle Einstichstellen am Hals. Ritualmord oder Vampirismus?