TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Criminal Minds

Kindersoldaten, Staffel 7, Folge 9

Das Überlebenstraining einer Militärschule verschafft der BAU neue Arbeit: Fünf Schüler haben sich offensichtlich im Wald aufgehängt, ein kurzer Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin. Bereits zwei Wochen zuvor hatte sich einer ihrer Mitschüler auf die gleiche Art das Leben genommen. Zudem ist das sechste Trainingsmitglied seitdem verschwunden…

06:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Boxer, Staffel 7, Folge 10

In Philadelphia werden Männer brutal zu Tode geprügelt. Die BAU nimmt sich des Falles an und macht sich auf die Suche nach einem offensichtlich kräftigen Täter. Um auf seine Spur zu kommen und die blutige Serie zu stoppen, muss sich das Team in die Boxszene der Stadt begeben.

07:40
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der Lockvogel-Effekt, Staffel 5, Folge 2

Eine Gruppe von Kidnappern entführt ihre Opfer, vergewaltigt sie und zwingt sie, Geld von ihren Konten abzuheben. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) finden bei den Ermittlungen heraus, dass der Kopf der Bande einen Überfall auf einen Geldtransporter plant. Um den Überfall genau vorzubereiten, müssen die Opfer das Geld von Geldautomaten abheben. Ein Computersystem meldet die Abbuchung und fordert eine Auffüllung des Depots. Somit kann die Gruppe genau zur richtigen Zeit am Geldautomaten dem Geldtransport auflauern. Können Don und Charlie den Raub verhindern?

08:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der dritte Mann, Staffel 5, Folge 3

Die beiden Polizisten Lowe und Alvarez werden in einem Coffeeshop erschossen. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) stellen fest, dass die beiden einen Hollywoodproduzenten erpresst haben. Daraufhin vernimmt Colby (Dylan Bruno) Lowes Ex-Verlobte und bittet sie um die Herausgabe des belastenden Materials. Doch Lynn (Morena Baccarin) weigert sich. Erst nachdem auch ein Anschlag auf sie verübt wird, den sie nur knapp überlebt, zeigt sie sich kooperativ. Doch Don und Charlie machen eine böse Entdeckung in dem Dossier. Es gab offensichtlich einen dritten Erpresser.

09:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mehr Leben als eine Katze, Staffel 9, Folge 13

Während Hetty (Linda Hunt) von ihren Entführern in Vietnam gefoltert wird, finden Eric (Barrett Foa) und Nell (Renée Felice Smith) einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Das Team begibt sich trotz der unzureichenden Informationen umgehend auf eine Rettungsmission.

10:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Tiger ist hungrig, Staffel 9, Folge 14

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tun sich mit Hettys (Linda Hunts) alten Freunden aus dem Vietnam-Krieg für eine gefährliche, inoffizielle Rettungsmission zusammen. Unterdessen soll Sydney (Ashley Spillers) dem Team in L. A. helfen, Informationen über Hettys Zeit in Vietnam zu sammeln.

10:45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die alte Eiche, Staffel 9, Folge 15

Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kontaktieren die frühere Spionin Jennifer Kim (Malese Jow), die sich im Zeugenschutzprogramm befindet, damit sie dem Team hilft, einen untergetauchten Spion zu finden, in dessen Besitz sich ein Arsenal von explosivem Material befindet.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Kindersoldaten, Staffel 7, Folge 9

Das Überlebenstraining einer Militärschule verschafft der BAU neue Arbeit: Fünf Schüler haben sich offensichtlich im Wald aufgehängt, ein kurzer Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin. Bereits zwei Wochen zuvor hatte sich einer ihrer Mitschüler auf die gleiche Art das Leben genommen. Zudem ist das sechste Trainingsmitglied seitdem verschwunden…


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Boxer, Staffel 7, Folge 10

In Philadelphia werden Männer brutal zu Tode geprügelt. Die BAU nimmt sich des Falles an und macht sich auf die Suche nach einem offensichtlich kräftigen Täter. Um auf seine Spur zu kommen und die blutige Serie zu stoppen, muss sich das Team in die Boxszene der Stadt begeben.

13:05
Jetzt

Navy CIS

Durch die Hölle, Staffel 7, Folge 13

Navy Captain Paul Smith, der mit seinem erwachsenen Sohn Ryan (Spencer Treat Clark) unterwegs war, wird von einem Auto erfasst und getötet; der Fahrer flüchtet. Während der Untersuchung des Tatorts entdeckt Jimmy Palmer (Brian Dietzen) auf einem Mauervorsprung eines nahen Gebäudes Ryan, der sich selbst die Schuld am Tod seines Vaters gibt. Er klettert hinaus und spricht mit dem jungen Mann. Das Team hat inzwischen festgestellt, dass es keine Bremsspuren am Tatort gibt, und will die Umstände des Unfalls aufdecken, um Ryan zu bewegen, nicht in den Tod zu springen.

13:50
Jetzt

Navy CIS

Der perfekte Plan, Staffel 7, Folge 14

Ein weiblicher Petty Officer wurde in einer kleinen Stadt außerhalb von D.C. ermordet. Der Sheriff, der das NCIS-Team hinzuzieht, ist einer der "Sherlocks", der Gruppe von Privatermittlern, die sich mit ungelösten Fällen beschäftigt, und mit der das Team bereits zu tun hatte. Das neueste Mitglied der Gruppe ist Anthony DiNozzo sen. (Robert Wagner). Bald stellt sich heraus, dass der Ehemann der Toten nicht so hingebungsvoll war, wie er den Ermittlern zunächst weismachen wollte.

14:35
Jetzt

Bull

Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Folge 3

Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.

15:25
Jetzt

Bull

Der Glamour-Faktor, Staffel 2, Folge 4

Bull (Michael Weatherly) wird verklagt, weil er seine prominente Klientin Amaya Andrews (Cara Buono) bei ihrer Auslandsadoption angeblich schlecht beraten hat. Er heuert Ron Getman (Brad Garrett), einen exzentrischen, außenstehenden Anwalt an, den er früher sehr bewundert hat und der ihn vor Gericht vertreten soll. Bald stellt sich heraus, dass Bull selbst kein sehr umgänglicher Klient ist.

16:10
Jetzt

Bull

Schlechte Karten, Staffel 2, Folge 5

Für seinen neuesten Fall muss sich Bull (Michael Weatherly) mit den Regeln eines indianischen Stammesgerichts vertraut machen. Mack (Nathaniel Arcand), Bulls Mitbewohner aus dem College, wird beschuldigt, in seinem Reservat einen Mord begangen zu haben. Außerdem lernt Bull Marissas (Geneva Carr) neuen Freund Kyle (Gary Wilmes) kennen.

16:55
Jetzt

Law & Order

Heimweh, Staffel 6, Folge 22

Ein Baby wird vergiftet. Zunächst ermitteln die Polizisten bei einem Hersteller von Babynahrung, vermuten aber bald, dass der Täter in der Familie des Opfers zu suchen ist. Im Zimmer des Kindermädchens wird Gift gefunden und die Frau daraufhin verhaftet. Während der Verhandlung finden McCoy und Kincaid jedoch heraus, dass sie nicht die Täterin ist.

17:45
Jetzt

Law & Order

Die Hinrichtung, Staffel 6, Folge 23

Nachdem sie mit ansehen mussten, wie ein zum Tode Verurteilter durch die Giftspritze hingerichtet wurde, reagieren McCoy, Kincaid, Briscoe und Curtis völlig unterschiedlich. Jeder von ihnen verarbeitet das Erlebte auf seine eigene Art und Weise.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Der Mord auf dem Tonband, Staffel 7, Folge 1

Eine junge Mutter wird in ihrem eigenen Auto entführt und anschließend brutal ermordet. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) entdecken, dass die Frau ihren eigenen Mord auf Tonband aufzeichnen und den Täter sogar dazu bringen konnte, seinen Namen zu nennen, scheint der Fall geklärt. Aufgrund eines Formfehlers werden jedoch weder das Tonband noch die Mordwaffe vor Gericht zugelassen. McCoy (Sam Waterston) und seine neue Partnerin, Staatsanwältin Jamie Ross (Carey Lowell), setzen alles daran, dass der kaltblütige Mörder nicht straffrei ausgeht.

19:30
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Kopie, Staffel 7, Folge 11

Als in der San Francisco Bay Area ein junges Paar erschossen wird, beginnt die BAU mit den Ermittlungen: Es gibt Hinweise, dass der berüchtigte Zodiac-Killer erneut zugeschlagen hat. Dieser ist allerdings seit 1974 untergetaucht. Trotz der identischen Vorgehensweise bezweifelt das Team, dass der Zodiac-Mörder auch hier der Täter ist…

20:15
Jetzt

Criminal Minds

Melodie des Schreckens, Staffel 7, Folge 12

Eine Klaviersaite ist sein Markenzeichen: In Texas trieb einst ein Serienvergewaltiger sein Unwesen und verschaffte sich den Namen "Piano Man". Allem Anschein nach ist er zurück gekehrt und verfolgt einen perfiden Plan: Er vergeht sich erneut an seinen früheren Opfern …

21:00
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

21:50
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Lebenslügen, Staffel 5, Folge 20

Staatanwalt Jeff York wird ermordet aufgefunden - ausgerechnet auf dem Straßenstrich. Die Untersuchungen ergeben, dass er HIV-positiv war. Zudem stellt sich bei der Analyse eines Kondoms, das am Tatort gefunden wurde, heraus, dass das Opfer vor seinem Ableben Sex mit einem Mann gehabt haben muss. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) stellen fest, dass der Stattsanwalt seine Homosexualität geheim hielt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als klar wird, dass der Mordfall Ähnlichkeit mit anderen Fällen hat, die von Andy Abbott verhandelt wurden - ein Kollege Yorks …

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

In die Schuhe geschoben, Staffel 5, Folge 21

Die junge Rebecca Wheeler, eine Kriminologie-Studentin, wird tot im Central Park gefunden. Der Täter muss forensisches Fachwissen haben - darauf weist das Vorgehen des Mörders hin. Dies lässt Rebeccas Mentor Javier Vega unter Verdacht geraten. Der ist allerdings spurlos verschwunden, als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn festnehmen wollen. Weitere Recherchen zeigen, dass der Verdächtige vor Jahren eine Frau ums Leben gebracht hat. Als Vega endlich dingfest gemacht werden kann, behauptet der, schuldlos zu sein. Ein anderer versuche ihm die Tat anzukreiden.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Todessehnsucht, Staffel 5, Folge 22

Gerade noch rechtzeitig wird Christina Nerrit ans Bett gefesselt und mit einer Plastiktüte über ihren Kopf gestülpt zu Hause aufgefunden. Die Unit nimmt an, dass es sich um Einbruch mit Mordversuch handelt. Die Untersuchungen deuten darauf hin, dass Christina zuvor Besuch von einer Frau hatte. Deren Identität zu klären, erweist sich als schwierig. Doch dann stoßen die Detectives im Computer des Opfers auf Hinweise, die eine Neubewertung des Falls zur Folge haben.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Kopie, Staffel 7, Folge 11

Als in der San Francisco Bay Area ein junges Paar erschossen wird, beginnt die BAU mit den Ermittlungen: Es gibt Hinweise, dass der berüchtigte Zodiac-Killer erneut zugeschlagen hat. Dieser ist allerdings seit 1974 untergetaucht. Trotz der identischen Vorgehensweise bezweifelt das Team, dass der Zodiac-Mörder auch hier der Täter ist…

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Melodie des Schreckens, Staffel 7, Folge 12

Eine Klaviersaite ist sein Markenzeichen: In Texas trieb einst ein Serienvergewaltiger sein Unwesen und verschaffte sich den Namen "Piano Man". Allem Anschein nach ist er zurück gekehrt und verfolgt einen perfiden Plan: Er vergeht sich erneut an seinen früheren Opfern …

02:25
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

03:10
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

03:55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Operation Chaos, Staffel 4, Folge 6

Der Mord an einem Petty Officer führt Pride (Scott Bakula) und sein Team zu einer mysteriösen Frau, die es auf hochrangige Geheimnisträger abgesehen hat. Außerdem kommt LaSalles (Lucas Black) Vater Beau (Mike Pniewski) in die Stadt, um Familienangelegenheiten zu besprechen.

04:35
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Zeitbomben, Staffel 4, Folge 7

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als ein Projekt, das Veteranen mit Gehirnimplantaten ausstattet, gehackt wird. Patton (Daryl Mitchell) muss mit seiner Exfrau Anna Yoon (Kelly Hu) zusammenarbeiten, die das Projekt leitet.

05:20
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Sünden des Vaters, Staffel 4, Folge 8

Wades (CCH Pounder) Sohn Danny (Christopher Meyer) wird bei seiner Freundin zu Hause angegriffen. Als diese daraufhin verschwindet, bittet Danny Pride (Scott Bakula) um Hilfe. Außerdem ordnet der Leiter des NCIS an, dass Pride sich mit der Psychologin Dr. Christo (Nina Lisandrello) zusammensetzt, um seinen Prozess bei der Fallbearbeitung zu besprechen.