TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Links und rechts der Bürgerrechte, Staffel 20, Folge 11

Ein Bürgerrechtler, der sich für die Registrierung von Wählern engagiert hatte, wurde tot aufgefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) vermuten zunächst regierungsfeindliche Motive für den Mord. Doch die Richtung der Ermittlungen ändert sich, als bekannt wird, dass das Opfer belastendes Material über die Organisation gesammelt hatte, für die es arbeitete. Unterdessen bekommt Van Buren (S. Epatha Merkerson) schlechte Nachrichten von ihrem ehemaligen Kollegen Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt).

06:45
Jetzt

Law & Order

Wenn und Aber, Staffel 20, Folge 12

Der Tod der Journalistin Megan Kerik, die für eine Klatsch-Website arbeitete, führt die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zu der bekannten Talskshow-Moderatorin Vanessa Carville (Samantha Bee), deren Mitarbeiterin Megan Kerik war. Vanessa Carville behauptet, von Megan erpresst worden zu sein. Sie habe damit gedroht, peinliche Details aus Vanessas Privatleben an die Öffentlichkeit bringen zu wollen, mit dem Mord an Megan habe sie allerdings nichts zu tun.

07:30
Jetzt

Law & Order

Messerscharfe Kälte, Staffel 20, Folge 13

Eine vierköpfige Familie wurde in ihrem Haus brutal niedergemetzelt. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) kommen bei ihren Ermittlungen einem jugendlichen Pärchen auf die Spur, das der Horrorcore-Musikszene angehört. Die junge Frau behauptet, an Gedächtnisschwund zu leiden und sich an nichts erinnern zu können, während ihr mutmaßlicher Komplize versucht, sich mit einer posttraumatischen Belastungsstörung herauszureden.

08:15
Jetzt

Law & Order

Gottes verlogene Kinder, Staffel 20, Folge 14

Zwei Schüler einer Highschool, die einen äußerst schlechten Ruf hat, stehen im Verdacht, einen 16-jährigen Schüler einer erfolgreicheren Konkurrenzschule am helllichten Tag bei lebendigem Leibe verbrannt zu haben. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) verdächtigen die Schulleiterin, die beiden Teenager durch ein falsches Alibi vor einer Verhaftung bewahren zu wollen.

09:00
Jetzt

Law & Order

Psychopath im Schafspelz, Staffel 20, Folge 15

Nachdem eine junge Frau ermordet in einem Hotel aufgefunden wurde, fällt der Verdacht auf einen Doktoranden der Verhaltensforschung. Vieles deutet darauf hin, dass er seine Spielsucht finanziert, indem er weibliche Edelprostituierte ausraubt und tötet. Der Verdächtige erweist sich bald als sehr geschickt im Umgang mit der Staatsanwaltschaft. Für Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) stellt sich die Frage, wie weit seine loyale Verlobte geht, um ihn zu decken.

09:45
Jetzt

Criminal Minds

Hoffen und Bangen, Staffel 5, Folge 16

Das BAU Team wird nach Ashburn, Virginia, gerufen. Dort sollen sie sich an die Fersen eines Kriminellen klemmen, der verdächtigt wird, bereits vor acht Jahren ein Kind entführt zu haben.

10:35
Jetzt

Criminal Minds

Der einsame König, Staffel 5, Folge 17

Ein Serienkiller hält Kalifornien in Atem. Der von den lokalen Medien "Straßenkrieger" genannte Täter schießt auf blonde Frauen, die gerade mit ihrem Auto unterwegs sind. Der Fall gestaltet sich als außerordentlich schwierig, da die verschiedenen Anschläge kein Muster aufweisen und der Täter nicht identifiziert werden kann. Währenddessen stellt JJ (AJ Cook) dem restlichen Team voller Stolz ihr Baby vor.

11:20
Jetzt

Criminal Minds

Kampf ums Überleben, Staffel 5, Folge 18

Eine junge Frau in Florida verschwindet spurlos. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits zuvor drei Frauen getötet hat. Die BAU-Profiler verdächtigen den Anwalt William Harris (Michael Boatman), etwas mit den Morden zu tun zu haben. Doch dieser kennt alle Tricks der Polizei, tritt bei den Befragungen selbstbewusst auf und mimt den Unschuldigen. Als die Frau schließlich ermordet aufgefunden wird, überstürzen sich die Ereignisse.


Nachmittags

12:05
Jetzt

Criminal Minds

Santa Muerte, Staffel 5, Folge 19

Die Ermordung eines Ehepaares und die Entführung dessen neunjähriger Tochter ruft das BAU-Team auf den Plan. Als das Mädchen schwer verletzt aufgefunden wird, erfahren die Profiler, dass es sich um mehrere rassistische Täter handelt, die nach einem Mädchen "reinen" Blutes suchen, die zwangsverheiratet werden soll. Kurz darauf kommt es zu einem weiteren Doppelmord. Auch hier fehlt von der Tochter jede Spur.

12:50
Jetzt

Criminal Minds

Der illustrierte Mann, Staffel 5, Folge 20

Als drei einbalsamierte Frauenleichen aufgefunden werden, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team verständigt. Die Profiler erfahren, dass sich noch ein viertes Opfer in der Gewalt des Täters befindet. Das von den Spezialisten erstellte psychologische Profil deutet auf einen Killer mit nekrophilen Neigungen hin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

13:35
Jetzt

Criminal Minds

Alaska, Staffel 5, Folge 21

Rossi (Joe Mantegna) wird von einer Kriminologiestudentin angesprochen. Sie glaubt, dass in Cleveland ein Serienmörder aktiv ist. Ihre Recherchen sind für Rossi jedoch nicht stichhaltig genug und er rät ihr, sich weiter mit dem Fall zu befassen. Am selben Abend wird sie tot aufgefunden. Der von großen Selbstvorwürfen geplagte Rossi beginnt gemeinsam mit seinen Kollegen fieberhaft zu ermitteln.

14:25
Jetzt

Violette Orchideen, Staffel , Folge 10

Das International Response Team wird nach Taipeh auf Taiwan beordert. Es scheint, als habe dort ein Amerikaner ein Verbrechen begangen, das einem ungelösten Fall in New York ähnelt.

15:10
Jetzt

Duppy, Staffel , Folge 11

Als auf einer Landstraße in den Bergen Jamaikas die Leiche eines amerikanischen Sängers gefunden wird, erhält das International Response Team den Auftrag, den Fall vor Ort zu untersuchen.

15:50
Jetzt

Yeti, Staffel , Folge 12

Das International Response Team sucht nach dem Mörder einer Frau, die in einem Yoga-Camp in Nepal getötet wurde. Monty (Tyler James Williams) darf das Team erstmals bei einem Auslandseinsatz begleiten.

16:35
Jetzt

Alte Feinde, Staffel , Folge 13

In Russland wurde eine amerikanische Ballerina entführt. Das ist ein Fall für das International Response Team. Außerdem sucht Jack (Gary Sinise) vor Ort nach einem ehemaligen KGB-Agenten, der aus dem Gefängnis entkommen ist.

17:25
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.


Abends

18:10
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

18:55
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

19:45
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

20:30
Jetzt

Schnee in Rio

Eigentlich sollte Sebastian (Andreas Thiele) ein Gemälde auf seinem Weg nach Prag begleiten. Doch als er den Wächter (Norman B. Graue) tot auf der Toilette findet, steckt Sebastian bereits mitten in der skurrilen Agentenwelt der 60er Jahre. Um sein Leben und das Gemälde zu retten, muss Sebastian über seinen eigenen Schatten springen und bekommt damit auch die Chance aus den Fängen seiner kratzbürstigen Verlobten (Finja Martens) zu enkommen.

21:00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Böses Erwachen, Staffel 14, Folge 1

Als Captain Cragen morgens aufwacht, liegt in seinem Bett eine tote Escortdame, die in einem aktuellen Fall der Einheit aussagen sollte. Obwohl Staatsanwältin Paula Foster Cragens Team jegliche Ermittlungen verbietet, versuchen seine Kollegen, dessen Unschuld zu beweisen. Das wird durch die Ankunft des neuen Captain, Steven Harris, der sich als harter Hund erweist, nicht gerade erleichtert. Unterdessen arbeitet Brian Cassidy weiter undercover in Bart Ganzels Rotlicht-Organisation ? aber weiß er noch, auf welcher Seite er steht?

21:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Falsches Spiel, Staffel 14, Folge 2

Nachdem Amaro wutentbrannt den Undercover-Polizisten Cassidy mit der Waffe bedroht und zur Rede gestellt hat, erfährt er schließlich, dass Cassidy tatsächlich ein Doppelleben geführt hat und nicht nur der Polizei, sondern auch dem zwielichtigen Ganzel Bericht erstattet hat. Nun soll ein Deal zwischen der Sondereinheit und Ganzel ausgehandelt werden, der Delia als Mörderin überführen soll.

22:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Fremde Fantasien, Staffel 14, Folge 3

Die junge Jocelyn Paley hat einen Erotik-Bestseller geschrieben und ist in der Sendung des berühmten Talkmasters Adam Cain zu Gast. Danach wird sie von ihm vergewaltigt. Erst nach einiger Überzeugungsarbeit durch die Detectives der Sondereinheit ist die junge Frau bereit, Anzeige zu erstatten. Im Laufe der Ermittlungen kommen weitere unappetitliche Details aus Cains Vorleben ans Licht. Aber Detective Amaro entdeckt auch ein Geheimnis von Jocelyn, das nicht nur ihre Karriere bedroht, sondern die gesamte Anklage zu Fall bringen könnte.

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Mädchenhandel, Staffel 14, Folge 4

Die Sondereinheit für Sexualdelikte will einen Mädchenhändler-Ring hochgehen lassen und steckt plötzlich mitten in einer Ermittlung gegen Terroristen.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Feuerteufel, Staffel 14, Folge 5

In der 300. Folge der Serie wird der kleine Wyatt vor den Augen seines Vaters entführt. Der Fall erinnert die Ermittler an eine ähnliche Kindesentführung 13 Jahre zuvor, die nie aufgeklärt wurde. Immer klarer werden die mörderischen Absichten des Entführers und die Suche zum Wettrennen um das Leben des kleinen Jungen. Für Detective Benson hat der Fall besondere Bedeutung: Sie will unbedingt einen alten Fehler wieder gutmachen.

00:55
Jetzt

Law & Order

Links und rechts der Bürgerrechte, Staffel 20, Folge 11

Ein Bürgerrechtler, der sich für die Registrierung von Wählern engagiert hatte, wurde tot aufgefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) vermuten zunächst regierungsfeindliche Motive für den Mord. Doch die Richtung der Ermittlungen ändert sich, als bekannt wird, dass das Opfer belastendes Material über die Organisation gesammelt hatte, für die es arbeitete. Unterdessen bekommt Van Buren (S. Epatha Merkerson) schlechte Nachrichten von ihrem ehemaligen Kollegen Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt).

01:40
Jetzt

Law & Order

Wenn und Aber, Staffel 20, Folge 12

Der Tod der Journalistin Megan Kerik, die für eine Klatsch-Website arbeitete, führt die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zu der bekannten Talskshow-Moderatorin Vanessa Carville (Samantha Bee), deren Mitarbeiterin Megan Kerik war. Vanessa Carville behauptet, von Megan erpresst worden zu sein. Sie habe damit gedroht, peinliche Details aus Vanessas Privatleben an die Öffentlichkeit bringen zu wollen, mit dem Mord an Megan habe sie allerdings nichts zu tun.

02:20
Jetzt

Law & Order

Messerscharfe Kälte, Staffel 20, Folge 13

Eine vierköpfige Familie wurde in ihrem Haus brutal niedergemetzelt. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) kommen bei ihren Ermittlungen einem jugendlichen Pärchen auf die Spur, das der Horrorcore-Musikszene angehört. Die junge Frau behauptet, an Gedächtnisschwund zu leiden und sich an nichts erinnern zu können, während ihr mutmaßlicher Komplize versucht, sich mit einer posttraumatischen Belastungsstörung herauszureden.

03:05
Jetzt

Law & Order

Gottes verlogene Kinder, Staffel 20, Folge 14

Zwei Schüler einer Highschool, die einen äußerst schlechten Ruf hat, stehen im Verdacht, einen 16-jährigen Schüler einer erfolgreicheren Konkurrenzschule am helllichten Tag bei lebendigem Leibe verbrannt zu haben. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) verdächtigen die Schulleiterin, die beiden Teenager durch ein falsches Alibi vor einer Verhaftung bewahren zu wollen.

03:50
Jetzt

Law & Order

Psychopath im Schafspelz, Staffel 20, Folge 15

Nachdem eine junge Frau ermordet in einem Hotel aufgefunden wurde, fällt der Verdacht auf einen Doktoranden der Verhaltensforschung. Vieles deutet darauf hin, dass er seine Spielsucht finanziert, indem er weibliche Edelprostituierte ausraubt und tötet. Der Verdächtige erweist sich bald als sehr geschickt im Umgang mit der Staatsanwaltschaft. Für Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) stellt sich die Frage, wie weit seine loyale Verlobte geht, um ihn zu decken.

04:35
Jetzt

Kill the Messenger

Der Journalist Gary Webb (Jeremy Renner), der für eine kleine Zeitung arbeitet, erhält den Hinweis, dass ein Zeuge, der in einem Prozess gegen einen Drogendealer aussagt, ein Informant der Regierung ist und außerdem Drogen in die USA importiert. Webbs Ermittlungen erbringen den Beweis, dass die CIA den von den USA unterstützten Contra-Rebellen in Nicaragua erlaubt, in den USA mit Drogen zu handeln, um dafür amerikanische Waffen zu kaufen. Als Webb den Skandal veröffentlicht, muss er um sein Leben und das seiner Familie fürchten.