TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt

Scorpion

Mit den eigenen Waffen (1), Staffel 3, Folge 1

Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly (Ari Stidham), Cabe (Robert Patrick) und Tim (Scott Porter) verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.

07:10
Jetzt

Scorpion

Mit den eigenen Waffen (2), Staffel 3, Folge 2

Das Scorpion-Team muss persönliche Querelen hintenanstellen und mit der U.S. Navy zusammenarbeiten, um zwei Kampfjets zu stoppen, die von Hackern gekapert wurden und sich nun gegenseitig ins Visier genommen haben. Die Hacker haben außerdem vier Zerstörer unter ihre Kontrolle gebracht und sie vor verschiedenen Städten postiert. Sly (Ari Stidham), Cabe (Robert Patrick) und Tim (Scott Porter) verfolgen die Spur der Hacker nach Bulgarien, während die anderen versuchen, die Kontrolle über die Kriegsmaschinen zurückzugewinnen.

07:50
Jetzt

Scorpion

Omelette Surprise, Staffel 3, Folge 3

Sly soll für einen Gangsterboss Geld gewinnen, um Informationen zu erhalten.

08:35
Jetzt

Scorpion

Außenseiter, Staffel 3, Folge 4

Ralphs (Riley B. Smith) Freund Daniel (Marcus Eckert), ein Autist, der nicht spricht, geht bei einem Schulausflug verloren. Das Scorpion-Team macht sich auf die Suche nach ihm und findet bald heraus, dass Daniel durch sein Tablet, das er zur Kommunikation nutzt, in eine Spionage-Geschichte verwickelt wurde. Nun ist auch die S6, ein internationaler Söldnerring, hinter dem Jungen her, und das Team muss den Anschlag auf einen Politiker verhindern. Außerdem versucht Toby (Eddie Kaye Thomas), etwas über Happys mysteriösen Ehemann herauszufinden.

09:20
Jetzt

Scorpion

Nachts im Museum, Staffel 3, Folge 5

Das Scorpion-Team wird vom Naturhistorischen Museum in Los Angeles angeheuert, um herauszufinden, warum eine uralte Säule rasant verfällt. Sie müssen sich über Nacht im Museum einschließen lassen, um das Problem zu lösen. Die einfache Mission wird komplizierter, als Diebe ins Museum einbrechen, um Tanatal zu stehlen, das sie für den Bau einer Atombombe brauchen. Unterdessen gerät Toby (Eddie Kaye Thomas) langsam in Panik, weil er bald Vater wird, doch Paige (Katherine McPhee) gibt ihm ein paar nützliche Ratschläge fürs Elternsein.

10:05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Böses Erwachen, Staffel 14, Folge 1

Als Captain Cragen morgens aufwacht, liegt in seinem Bett eine tote Escortdame, die in einem aktuellen Fall der Einheit aussagen sollte. Obwohl Staatsanwältin Paula Foster Cragens Team jegliche Ermittlungen verbietet, versuchen seine Kollegen, dessen Unschuld zu beweisen. Das wird durch die Ankunft des neuen Captain, Steven Harris, der sich als harter Hund erweist, nicht gerade erleichtert. Unterdessen arbeitet Brian Cassidy weiter undercover in Bart Ganzels Rotlicht-Organisation ? aber weiß er noch, auf welcher Seite er steht?

10:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Falsches Spiel, Staffel 14, Folge 2

Nachdem Amaro wutentbrannt den Undercover-Polizisten Cassidy mit der Waffe bedroht und zur Rede gestellt hat, erfährt er schließlich, dass Cassidy tatsächlich ein Doppelleben geführt hat und nicht nur der Polizei, sondern auch dem zwielichtigen Ganzel Bericht erstattet hat. Nun soll ein Deal zwischen der Sondereinheit und Ganzel ausgehandelt werden, der Delia als Mörderin überführen soll.

11:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Fremde Fantasien, Staffel 14, Folge 3

Die junge Jocelyn Paley hat einen Erotik-Bestseller geschrieben und ist in der Sendung des berühmten Talkmasters Adam Cain zu Gast. Danach wird sie von ihm vergewaltigt. Erst nach einiger Überzeugungsarbeit durch die Detectives der Sondereinheit ist die junge Frau bereit, Anzeige zu erstatten. Im Laufe der Ermittlungen kommen weitere unappetitliche Details aus Cains Vorleben ans Licht. Aber Detective Amaro entdeckt auch ein Geheimnis von Jocelyn, das nicht nur ihre Karriere bedroht, sondern die gesamte Anklage zu Fall bringen könnte.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Mädchenhandel, Staffel 14, Folge 4

Die Sondereinheit für Sexualdelikte will einen Mädchenhändler-Ring hochgehen lassen und steckt plötzlich mitten in einer Ermittlung gegen Terroristen.

13:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Feuerteufel, Staffel 14, Folge 5

In der 300. Folge der Serie wird der kleine Wyatt vor den Augen seines Vaters entführt. Der Fall erinnert die Ermittler an eine ähnliche Kindesentführung 13 Jahre zuvor, die nie aufgeklärt wurde. Immer klarer werden die mörderischen Absichten des Entführers und die Suche zum Wettrennen um das Leben des kleinen Jungen. Für Detective Benson hat der Fall besondere Bedeutung: Sie will unbedingt einen alten Fehler wieder gutmachen.

13:55
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

14:40
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

15:30
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

16:20
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

17:05
Jetzt

Private Eyes

Der Falke von Bedford, Staffel 2, Folge 15

Der junge Tyler (Anton Gillis-Adelman), der seinem Alter weit voraus ist, heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, weil er durch verdächtige Aufnahmen seiner neuen Drohne davon überzeugt ist, dass seine Nachbarin ermordet wurde. Shade und Angie geben sich als glückliches Paar aus, um herauszufinden, was Nachbarschaftsklatsch und was die Wahrheit ist.

17:50
Jetzt

Private Eyes

Ein Stalker kommt selten allein, Staffel 2, Folge 16

Becca (Nicole De Boer) macht sich Sorgen, dass ein hartnäckiger Stalker aus ihrer Vergangenheit wieder hinter ihr her ist. Sie engagiert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson), damit sie einen Blick hinter die Kulissen der Medien, des Ruhms und des Promi-Klatschs werfen und ihren gefährlichen Super-Fan ausfindig machen kann. Als ihr früherer Peiniger sich jedoch als unschuldig erweist, beginnt ein Rennen gegen die Zeit, um den wahren Verfolger zu finden, bevor Beccas Karriere oder sogar ihr Leben zerstört werden.


Abends

18:40
Jetzt

Private Eyes

Da braut sich was zusammen, Staffel 2, Folge 17

Evan (Sergio Di Zio) und Miles Mallone (Steve Lund), zwei Brüder die gemeinsam eine Brauerei betreiben, glauben, dass jemand ihr preisgekröntes Bier sabotieren will und heuern Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an. Was zunächst nach einem einfachen Fall von Industriespionage aussieht, nimmt bald eine dunkle Wendung.

19:30
Jetzt

Private Eyes

Aufs Glatteis geführt, Staffel 2, Folge 18

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Programmiererin Dana (Laura Vandervoort) engagiert, um eine Festplatte mit illegal beschafften, privaten Fotos wieder aufzutreiben. Dana hat den Ermittlern allerdings ein wichtiges Detail verschwiegen: Die Festplatte wird in einem Hochsicherheitslabor aufbewahrt, das mit Überwachungskameras und Bewegungssensoren gespickt ist und im obersten Stockwerk eines nahezu unzugänglichen Gebäudes liegt.

20:15
Jetzt

Law & Order

Im Labyrinth von Unschuld und Schuld, Staffel 20, Folge 16

Cedric Stuber (Robin Lord Taylor) wird vorgeworfen, aus blankem Hass einen homosexuellen Mann ermordet zu haben. Emily Ryan (Amy Madigan), die ehemaligen Juraprofessorin des stellvertretenden Staatsanwalts Michael Cutter (Linus Roache), setzt alles daran, mit der Hilfe einer Gruppe von Studenten, Stuber zu rehabilitieren. Plötzlich tauchen Zeugen auf, die angeblich seine Unschuld beweisen können. Als herauskommt, dass diese Aussagen auf Lügen beruhen, ist plötzlich auch der Ruf von Cutter in Gefahr.

21:00
Jetzt

Law & Order

Das Unbehagen der Helden, Staffel 20, Folge 17

Ein Mann, der vor Zeugen vier Polizisten erschossen hat, kann relativ schnell identifiziert und festgenommen werden. Es stellt sich heraus, dass er als Informant für die Polizei gearbeitet hat. Zu seiner Verteidigung führt er an, dass die Cops übermäßigen Druck auf ihn ausgeübt hätten, als es darum ging, einen gefährlichen Verbrecher dingfest zu machen. Während die Kollegen den Mann auf dem elektrischen Stuhl sehen wollen, findet Cutter (Linus Roache) entlastendes Material.

21:50
Jetzt

Law & Order

Nicoles Familie, Staffel 20, Folge 18

Nachdem der Klimaforscher Dr. Silva während eines Symposions zur globalen Erwärmung vergiftet wurde, verdächtigen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zunächst die wissenschaftliche Konkurrenz. Doch es stellt sich heraus, dass Dr. Silva in einen schmutzigen Sorgerechtsstreit mit Phillip Shoemaker (Tony Hale), dem Ex-Mann seiner Frau, verwickelt war. Nun gerät auch die Familie des Opfers ins Visier der Ermittler. Für Cutter (Linus Roache) bekommt der Fall eine persönliche Dimension, da er an seine eigene Vergangenheit erinnert wird.

22:35
Jetzt

Law & Order

Was Frauen wollen, Staffel 20, Folge 19

Kurz nachdem sich das Model Brenna Lane (Sabina Gadecki) bei einem Empfang des Bürgermeisters, wo auch Senator Peterson (Tony Roberts) und dessen Frau Camille (Kathy Baker) anwesend waren, eingeschlichen hatte, wird sie tot in einem brennenden Müllcontainer aufgefunden. Da es keine Zeugen gab, versuchen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) die letzten Tage Brennas zu rekonstruieren. Unter Verdacht gerät zunächst Brennas Bruder Dustin Henry (Ben Schnetzer). Doch auch Senator Peterson scheint in den Fall verwickelt zu sein.

23:25
Jetzt

Law & Order

Steuern zahlen die anderen, Staffel 20, Folge 20

Als Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) den Tod von Annie Douglas (Morgan Lynch), der Enkelin des schwerreichen und kürzlich verstorbenen Henry Douglas, untersuchen, stoßen sie auf merkwürdige Umstände. So ist Henry Douglas nicht in der von ihm finanzierten Krebsklinik, sondern im Krankenhaus eines bekannten Scharlatans gestorben. Die Ermittler decken weitere verdächtige Todesfälle reicher Männer auf und vermuten einen Zusammenhang mit einer perfiden Möglichkeit, Steuern zu sparen.


Spätabends

00:10
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

00:55
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

01:40
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

02:25
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

03:10
Jetzt

The Girl from the Naked Eye

Als das 16-jährige Callgirl Sandy ermordet wird, schwört ihr Aufpasser und Fahrer Jake (Jason Yee) Rache und legt sich dafür mit den gefährlichsten Größen der Unterwelt an. Die haben ihn aufgrund hoher Schulden sowieso im Visier. Jake wendet sich zuerst an den durchtriebenen Simon (Ron Yuan), den Besitzer der Rotlicht-Bar "Naked Eye", in der Sandy gearbeitet hat.

04:35
Jetzt

Money

Die Kumpels Sean (Jesse Williams, bek. aus "Grey's Anatomy") und Mark (Kellan Lutz) haben ihre Firma um 5 Mio Dollar betrogen. Ihre Ehefrauen wissen nichts davon. Trotzdem wird gemeinsam gefeiert. Als ihr neuer Nachbar an der Tür klingelt, wird es gefährlich. John (Jamie Bamber, bek. aus "Law & Order: UK" und "Navy CIS") weiss vom Betrug der Freunde, zieht eine Waffe und verlangt das gesamte Geld. Ausgangspunkt für ein blutiges Katz- und Maus Spiel und die Frage: wer bekommt am Ende das Geld?