TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Im Labyrinth von Unschuld und Schuld, Staffel 20, Folge 16

Cedric Stuber (Robin Lord Taylor) wird vorgeworfen, aus blankem Hass einen homosexuellen Mann ermordet zu haben. Emily Ryan (Amy Madigan), die ehemaligen Juraprofessorin des stellvertretenden Staatsanwalts Michael Cutter (Linus Roache), setzt alles daran, mit der Hilfe einer Gruppe von Studenten, Stuber zu rehabilitieren. Plötzlich tauchen Zeugen auf, die angeblich seine Unschuld beweisen können. Als herauskommt, dass diese Aussagen auf Lügen beruhen, ist plötzlich auch der Ruf von Cutter in Gefahr.

06:45
Jetzt

Law & Order

Das Unbehagen der Helden, Staffel 20, Folge 17

Ein Mann, der vor Zeugen vier Polizisten erschossen hat, kann relativ schnell identifiziert und festgenommen werden. Es stellt sich heraus, dass er als Informant für die Polizei gearbeitet hat. Zu seiner Verteidigung führt er an, dass die Cops übermäßigen Druck auf ihn ausgeübt hätten, als es darum ging, einen gefährlichen Verbrecher dingfest zu machen. Während die Kollegen den Mann auf dem elektrischen Stuhl sehen wollen, findet Cutter (Linus Roache) entlastendes Material.

07:30
Jetzt

Law & Order

Nicoles Familie, Staffel 20, Folge 18

Nachdem der Klimaforscher Dr. Silva während eines Symposions zur globalen Erwärmung vergiftet wurde, verdächtigen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zunächst die wissenschaftliche Konkurrenz. Doch es stellt sich heraus, dass Dr. Silva in einen schmutzigen Sorgerechtsstreit mit Phillip Shoemaker (Tony Hale), dem Ex-Mann seiner Frau, verwickelt war. Nun gerät auch die Familie des Opfers ins Visier der Ermittler. Für Cutter (Linus Roache) bekommt der Fall eine persönliche Dimension, da er an seine eigene Vergangenheit erinnert wird.

08:15
Jetzt

Law & Order

Was Frauen wollen, Staffel 20, Folge 19

Kurz nachdem sich das Model Brenna Lane (Sabina Gadecki) bei einem Empfang des Bürgermeisters, wo auch Senator Peterson (Tony Roberts) und dessen Frau Camille (Kathy Baker) anwesend waren, eingeschlichen hatte, wird sie tot in einem brennenden Müllcontainer aufgefunden. Da es keine Zeugen gab, versuchen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) die letzten Tage Brennas zu rekonstruieren. Unter Verdacht gerät zunächst Brennas Bruder Dustin Henry (Ben Schnetzer). Doch auch Senator Peterson scheint in den Fall verwickelt zu sein.

09:00
Jetzt

Law & Order

Steuern zahlen die anderen, Staffel 20, Folge 20

Als Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) den Tod von Annie Douglas (Morgan Lynch), der Enkelin des schwerreichen und kürzlich verstorbenen Henry Douglas, untersuchen, stoßen sie auf merkwürdige Umstände. So ist Henry Douglas nicht in der von ihm finanzierten Krebsklinik, sondern im Krankenhaus eines bekannten Scharlatans gestorben. Die Ermittler decken weitere verdächtige Todesfälle reicher Männer auf und vermuten einen Zusammenhang mit einer perfiden Möglichkeit, Steuern zu sparen.

09:45
Jetzt

Criminal Minds

Das Netz vergisst nichts, Staffel 5, Folge 22

Das BAU-Team wird nach Dallas beordert, um eine Mordserie an mächtigen Männern aufzuklären. Schnell finden die Profiler heraus, dass die Opfer vor ihrem Tod Kontakt mit einer Prostituierten hatten. Aus Furcht vor einem weitreichenden Skandal, schaltet sich der Generalstaatsanwalt ein und versucht die Ermittlungen zu verhindern. Doch Hotch (Thomas Gibson) und sein Team lassen sich nicht einschüchtern.

10:35
Jetzt

Criminal Minds

Der Fürst der Finsternis, Staffel 5, Folge 23

Prentiss (Paget Brewster) erfährt, dass ein alter Freund gestorben ist, nachdem er seine Befürchtung äußerte, umgebracht zu werden. Zunächst sieht alles nach einem natürlichen Tod aus, doch dann kommt es zu weiteren Todesfällen. Obwohl nichts die Fälle verbindet, vermutet Prentiss, dass es sich um Mord handelt. Doch die Familien der Opfer wollen davon nichts hören.

11:25
Jetzt

Criminal Minds

Die längste Nacht, Staffel 6, Folge 1

Hotch (Thomas Gibson) wird zum Sterbebett des schwer kranken Detectives Tom Shaunessy (James Handy) gerufen. Vor 11 Jahren jagten sie gemeinsam den Bostoner Serienkiller "Reaper", konnten ihn jedoch nie stellen. Um weitere Morde zu verhindern, ging Shaunessy ohne Hotch's Wissen einen Deal mit dem "Reaper" ein. Doch mit Shaunessys Tod ist der Vertrag hinfällig und der Killer wird wieder aktiv. Das BAU-Team wird in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Criminal Minds

Unter Haien, Staffel 6, Folge 2

In Indiana geht ein gut besuchtes Kino in Flammen auf - 19 Menschen sterben. Da es bereits der zweite gelegte Brand ist, wird das BAU-Team aktiv. Das erstellte Profil deutet auf einen Brandstifter hin, der Rache für ein schlimmes Erlebnis in seiner Kindheit nehmen will. Bei einem Trauergottesdienst für die Opfer des jüngsten Anschlags, hofft das Team auf den Mörder zu treffen. Doch während der Andacht, geht eine Bar in Flammen auf.

12:55
Jetzt

Criminal Minds

Letzte Anrufe, Staffel 6, Folge 3

Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.

13:45
Jetzt

Criminal Minds

Alpha-Männer, Staffel 6, Folge 4

In New Jersey treibt ein Kidnapper sein Unwesen, der nachts schlafende Kinder aus ihren Zimmern entführt und ermordet. Durch einen Trick kann das BAU-Team den mutmaßlichen Täter finden. Doch bei der Befragung verwickelt sich der Verdächtigte in etliche Widersprüche. Als auch noch der zuletzt entführte Junge tot aufgefunden wird, verkompliziert sich der Fall zunehmend.

14:30
Jetzt

Criminal Minds

Der böse Zwilling, Staffel 6, Folge 5

Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.

15:15
Jetzt

Criminal Minds

Flammen der Rache, Staffel 6, Folge 6

In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.

16:00
Jetzt

Criminal Minds

Bis zum Ende, Staffel 6, Folge 7

Der Anthrax-Anschlag in einem Park in Annapolis fordert viele Opfer. Schnell stoßen die BAU-Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ihren ersten Verdächtigen: Dr. Nichols (Miles Anderson), ein ehemaliger Militärwissenschaftler. Als ein Teammitglied mit dem tödlichen Erreger in kontakt kommt, beginnt für die Profiler ein Wettlauf gegen die Zeit.

16:50
Jetzt

Criminal Minds

Spiegelbild der Sehnsucht, Staffel 6, Folge 8

In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.

17:40
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.


Abends

18:30
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

19:15
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

20:00
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

20:45
Jetzt

Dead Girls Don't Love

Ein Mädchen berichtet weinend davon, wie ihre Freunde nacheinander erschossen wurden und wie sie sich selbst gerade noch verstecken konnte. Am Abend zuvor waren die vier Jugendlichen Alex (Julius Nitschkoff), Lucy (Paula Kroh), Marty (Moritz Leu) und Nele (Michelle Barthel) nachts in ein Schwimmbad eingebrochen, um sich dort zu betrinken. Während sich der undurchsichtige Marty mit der Taschenlampe in den Gängen unter dem Becken umhertreibt, ist die Beziehung zwischen dem Pärchen Alex und Nele angespannt. Alex tippt auf seinem Smartphone herum und das Unheil nimmt seinen Lauf.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 14 301im Netz 0656

Law & Order: Special Victims Unit

Im Netz, Staffel 14, Folge 6

Eine Teenagerin verschwindet, nachdem sie ihrer älteren Schwester zu einer Collegeparty in Manhattan gefolgt war. Die Detectives der SVU setzen alles in Bewegung, um das Mädchen aufzufinden. Aber der Kidnapper ist ein High-Tech-Freak, dem es gelingt, über das Internet seine Spuren zu verwischen. Doch gerade als der Fall in einer Sackgasse zu enden droht, taucht unerwartet Staatsanwalt Barba (Gast: Raul Esparza) auf und hat eine Idee. Währenddessen wird Detective Rollins (Kelli Giddish) vom Fall abgelenkt: Ihre Schwester taucht überraschend auf und wirkt völlig aufgewühlt. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

21:45
Jetzt
Law Order Svu 14 302mutterliebe 0166

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterliebe, Staffel 14, Folge 7

Was wie eine Entführung aussieht, entwickelt sich bald zu einer Familientragödie. Eine junge Frau bringt ein Baby in ihre Gewalt, doch sie schwört, die biologische Mutter zu sein. Dann behauptet sie auch noch, der Vater sei ein einflussreicher Top-Jurist. Bei ihren Ermittlungen decken die Detectives Benson und Amaro ein Geheimnis auf, welches das Leben zweier nichts ahnender Familien für immer verändert.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 14 303mauern Des Schweigens 0285

Law & Order: Special Victims Unit

Mauern des Schweigens, Staffel 14, Folge 8

Ein merkwürdiges Gespräch mit einem Professor macht Detective Amaro misstrauisch und schon bald ermittelt die Sondereinheit in einem Fall von sexuellem Missbrauch an einer privaten Eliteschule. Detective Benson wird von den Behörden hingehalten, aber weitere Opfer tauchen auf. Mit der Hilfe von Ada Barba und einem früheren Lehrer kommt sie einem Skandal auf die Spur, der jahrelang vertuscht wurde.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 14 304amok 0214

Law & Order: Special Victims Unit

Amok, Staffel 14, Folge 9

Eine Prostiturierte (Gast: Patricia Arquette) aus einem früheren Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) wird zur Schlüsselfigur bei den Ermittlungen in einem Mordfall. Gemeinsam mit dem FBI macht die Sondereinheit für Sexualdelikte sich auf die Jagd nach dem Mörder. Als Gäste: Jason Gedrick und Anne Meara.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 14 305beichtgeheimnis 0818

Law & Order: Special Victims Unit

Beichtgeheimnis, Staffel 14, Folge 10

Der vorbestrafte Ex-Schwager von Detective Tutuola (Ice-T) wird festgenommen, nachdem er einen Priester brutal attackiert hat. Tutuola glaubt trotzdem nicht an dessen Schuld und die Sondereinheit macht sich auf die Suche nach entlastenden Indizien. Dabei kommt Stück für Stück ein lange vertuschter Kirchenskandal ans Licht ? pünktlich zu Weihnachten. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Danny Pino (Detective Nick Amaro) Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins) und Tamara Tunie (M.E. Warner).

00:55
Jetzt

Law & Order

Im Labyrinth von Unschuld und Schuld, Staffel 20, Folge 16

Cedric Stuber (Robin Lord Taylor) wird vorgeworfen, aus blankem Hass einen homosexuellen Mann ermordet zu haben. Emily Ryan (Amy Madigan), die ehemaligen Juraprofessorin des stellvertretenden Staatsanwalts Michael Cutter (Linus Roache), setzt alles daran, mit der Hilfe einer Gruppe von Studenten, Stuber zu rehabilitieren. Plötzlich tauchen Zeugen auf, die angeblich seine Unschuld beweisen können. Als herauskommt, dass diese Aussagen auf Lügen beruhen, ist plötzlich auch der Ruf von Cutter in Gefahr.

01:40
Jetzt

Law & Order

Das Unbehagen der Helden, Staffel 20, Folge 17

Ein Mann, der vor Zeugen vier Polizisten erschossen hat, kann relativ schnell identifiziert und festgenommen werden. Es stellt sich heraus, dass er als Informant für die Polizei gearbeitet hat. Zu seiner Verteidigung führt er an, dass die Cops übermäßigen Druck auf ihn ausgeübt hätten, als es darum ging, einen gefährlichen Verbrecher dingfest zu machen. Während die Kollegen den Mann auf dem elektrischen Stuhl sehen wollen, findet Cutter (Linus Roache) entlastendes Material.

02:25
Jetzt

Law & Order

Nicoles Familie, Staffel 20, Folge 18

Nachdem der Klimaforscher Dr. Silva während eines Symposions zur globalen Erwärmung vergiftet wurde, verdächtigen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zunächst die wissenschaftliche Konkurrenz. Doch es stellt sich heraus, dass Dr. Silva in einen schmutzigen Sorgerechtsstreit mit Phillip Shoemaker (Tony Hale), dem Ex-Mann seiner Frau, verwickelt war. Nun gerät auch die Familie des Opfers ins Visier der Ermittler. Für Cutter (Linus Roache) bekommt der Fall eine persönliche Dimension, da er an seine eigene Vergangenheit erinnert wird.

03:10
Jetzt

Law & Order

Was Frauen wollen, Staffel 20, Folge 19

Kurz nachdem sich das Model Brenna Lane (Sabina Gadecki) bei einem Empfang des Bürgermeisters, wo auch Senator Peterson (Tony Roberts) und dessen Frau Camille (Kathy Baker) anwesend waren, eingeschlichen hatte, wird sie tot in einem brennenden Müllcontainer aufgefunden. Da es keine Zeugen gab, versuchen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) die letzten Tage Brennas zu rekonstruieren. Unter Verdacht gerät zunächst Brennas Bruder Dustin Henry (Ben Schnetzer). Doch auch Senator Peterson scheint in den Fall verwickelt zu sein.

03:50
Jetzt

Law & Order

Steuern zahlen die anderen, Staffel 20, Folge 20

Als Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) den Tod von Annie Douglas (Morgan Lynch), der Enkelin des schwerreichen und kürzlich verstorbenen Henry Douglas, untersuchen, stoßen sie auf merkwürdige Umstände. So ist Henry Douglas nicht in der von ihm finanzierten Krebsklinik, sondern im Krankenhaus eines bekannten Scharlatans gestorben. Die Ermittler decken weitere verdächtige Todesfälle reicher Männer auf und vermuten einen Zusammenhang mit einer perfiden Möglichkeit, Steuern zu sparen.