TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:20
Jetzt

Scorpion

Die Fledermaushöhle, Staffel 3, Folge 6

Das Team reist nach Wonder Rift in Arizona, wo es eine Fledermauspopulation retten will, die durch eine Krankheit das nordamerikanische Ökosystem bedroht. Um die weitere Ausbreitung der sogenannten Weißnasenkrankheit zu verhindern, müssen die Genies ein Gegenmittel in der Höhle versprühen. Zwei an der Aktion beteiligte Zoologen geraten dabei in eine missliche Lage. Happy (Jadyn Wong) muss sich unterdessen um den hyperaktiven Ralph (Riley B. Smith) kümmern, der zu viele Süßigkeiten gegessen hat, und das Team feiert eine Halloween-Party.

07:05
Jetzt

Scorpion

Jede Stimme zählt, Staffel 3, Folge 7

In Arizona soll das Scorpion-Team eine Fledermauspopulation retten.

07:50
Jetzt

Scorpion

Die irische Wolke, Staffel 3, Folge 8

Der Großteil des Scorpion-Teams begleitet Walter (Elyes Gabel) in seine Heimatstadt in Irland, um seinen Eltern an Megans erstem Todestag beizustehen. Toby (Eddie Kaye Thomas) bleibt zurück, um Happy (Jadyn Wong) bei ihrer Behandlung zu unterstützen und sie zu überzeugen, eine große Hochzeit zu feiern. In Irland entdeckt Walter inzwischen, dass eine Naturkatastrophe das Dorf bedroht. Cabe (Robert Patrick) und Toby versuchen per Telefon, Walter und Tim (Scott Porter) zu helfen, die Einwohner zu retten, und Walter trifft die Peiniger aus seiner Schulzeit wieder.

08:35
Jetzt

Scorpion

Heiße Fracht, Staffel 3, Folge 9

Paiges (Katherine McPhee) Thanksgiving-Essen wird durch ihre entfremdete Mutter Veronica (Lea Thompson) unterbrochen. Die Trickbetrügerin hat zufällig in einem verlassenen Gebäude einen Nuklearreaktor entdeckt, der kurz vor der Detonation steht. Außerdem wird sie von unnachgiebigen Gläubigern verfolgt. Sly (Ari Stidham) ist derweil wild entschlossen, seinen geliebten Comicladen vor dem Abriss zu retten. Er sammelt Unterschriften und beschließt sogar, als Stadtrat zu kandidieren, um das alte Gebäude zu erhalten.

09:20
Jetzt

Scorpion

Gefangen im Teer, Staffel 3, Folge 10

Eine Autofahrerin, die einem Radfahrer ausweichen wollte, ist in eine Teergrube gefahren. Das Scorpion-Team unterstützt die Feuerwehr dabei, die Frau zu befreien, bevor ihr der Sauerstoff ausgeht. Unterdessen stellen Sly (Ari Stidham) und Cabe (Robert Patrick) fest, dass sie nicht genug Geld für Slys Wahlkampagne gesammelt haben. Veronica (Lea Thompson) bringt Ralph (Riley B. Smith) bei, wie er auf kreative Art Geld verdient, und Tim (Scott Porter) lehnt einen Job im Ausland ab, um das Team weiter unterstützen zu können.

10:05
Jetzt
Law Order Svu 14 301im Netz 0656

Law & Order: Special Victims Unit

Im Netz, Staffel 14, Folge 6

Eine Teenagerin verschwindet, nachdem sie ihrer älteren Schwester zu einer Collegeparty in Manhattan gefolgt war. Die Detectives der SVU setzen alles in Bewegung, um das Mädchen aufzufinden. Aber der Kidnapper ist ein High-Tech-Freak, dem es gelingt, über das Internet seine Spuren zu verwischen. Doch gerade als der Fall in einer Sackgasse zu enden droht, taucht unerwartet Staatsanwalt Barba (Gast: Raul Esparza) auf und hat eine Idee. Währenddessen wird Detective Rollins (Kelli Giddish) vom Fall abgelenkt: Ihre Schwester taucht überraschend auf und wirkt völlig aufgewühlt. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

10:50
Jetzt
Law Order Svu 14 302mutterliebe 0166

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterliebe, Staffel 14, Folge 7

Was wie eine Entführung aussieht, entwickelt sich bald zu einer Familientragödie. Eine junge Frau bringt ein Baby in ihre Gewalt, doch sie schwört, die biologische Mutter zu sein. Dann behauptet sie auch noch, der Vater sei ein einflussreicher Top-Jurist. Bei ihren Ermittlungen decken die Detectives Benson und Amaro ein Geheimnis auf, welches das Leben zweier nichts ahnender Familien für immer verändert.

11:35
Jetzt
Law Order Svu 14 303mauern Des Schweigens 0285

Law & Order: Special Victims Unit

Mauern des Schweigens, Staffel 14, Folge 8

Ein merkwürdiges Gespräch mit einem Professor macht Detective Amaro misstrauisch und schon bald ermittelt die Sondereinheit in einem Fall von sexuellem Missbrauch an einer privaten Eliteschule. Detective Benson wird von den Behörden hingehalten, aber weitere Opfer tauchen auf. Mit der Hilfe von Ada Barba und einem früheren Lehrer kommt sie einem Skandal auf die Spur, der jahrelang vertuscht wurde.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 14 304amok 0214

Law & Order: Special Victims Unit

Amok, Staffel 14, Folge 9

Eine Prostiturierte (Gast: Patricia Arquette) aus einem früheren Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) wird zur Schlüsselfigur bei den Ermittlungen in einem Mordfall. Gemeinsam mit dem FBI macht die Sondereinheit für Sexualdelikte sich auf die Jagd nach dem Mörder. Als Gäste: Jason Gedrick und Anne Meara.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 14 305beichtgeheimnis 0818

Law & Order: Special Victims Unit

Beichtgeheimnis, Staffel 14, Folge 10

Der vorbestrafte Ex-Schwager von Detective Tutuola (Ice-T) wird festgenommen, nachdem er einen Priester brutal attackiert hat. Tutuola glaubt trotzdem nicht an dessen Schuld und die Sondereinheit macht sich auf die Suche nach entlastenden Indizien. Dabei kommt Stück für Stück ein lange vertuschter Kirchenskandal ans Licht ? pünktlich zu Weihnachten. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Danny Pino (Detective Nick Amaro) Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins) und Tamara Tunie (M.E. Warner).

13:55
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

14:40
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

15:30
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

16:20
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

17:05
Jetzt
Private Eyes03 01schnapp Mich Wenn Du Kannst 00044

Private Eyes

Schnapp mich, wenn du kannst, Staffel 3, Folge 1

Shade nimmt eine Hypothek auf sein Haus auf, um Angie gegen eine Million Dollar Kaution aus der Haft zu holen. Während die beiden versuchen über den blauen Sportwagen und Autoverleih für Luxusautos Dana und Dominic auf die Spur zu kommen, weist Mazhari sie auf einen interessanten Autoeinbruch hin. Und tatsächlich deutet alles darauf hin, dass dahinter Dane und Dominic stecken. Über den aus dem Auto gestohlenen Laptop kommen Angie und Shade an den Chef einer Sicherheitsfirma, die gerade einen Großauftrag für ein Museum hat, in dem ein äußerst wertvolles altjapanisches Schwert - eine Leihgabe der St. Petersburger Eremitage - ausgestellt werden soll. Shane und Angie, die sich als Mäzene ausgeben, erfahren von der Kuratorin, dass auch Dana und Dominic Kontakt zu ihr aufgenommen haben. Aber die beiden haben es nicht auf das Schwert abgesehen, sondern wollen dessen Rücktransport nach Russland für ihre Zwecke benutzen...

17:50
Jetzt

Private Eyes

Rundum-Verteidigung, Staffel 3, Folge 2

Nach Angies Inhaftierung bleiben die Aufträge aus. Plötzlich taucht ein alter Bekannter von Shade auf, Cordell Squires, ein Basketballstar. Er beauftragt Angie und Shade herauszufinden, wer ein auf einer Klatsch-Website veröffentlichtes Foto gemacht hat, auf dem seine Frau Gabrielle mit einem fremden Mann in einem Hotelzimmer zu sehen ist. Die Ermittlungen stoßen auf starken Widerstand von Gabrielle, führen jedoch zu einem überraschenden Ergebnis.


Abends

18:40
Jetzt

Private Eyes

Reißaus, Staffel 3, Folge 3

Als Angie sich mit ihrer Mutter trifft, will diese nicht wie verabredet ins Kino, sondern führt Angie zu einer Klinik für kosmetische OPs. Der indisch-stämmige Inhaber und Chirurg Dr. Rohit Haldar hat ein großes Problem: Sein Netzwerk in der Klinik wurde gehackt und Patientendaten gestohlen und er wird um Lösegeld erpresst. Angie und Shade nehmen den Fall an und erfahren, dass es sich bei Dr. Haldar um Noras neuen Freund handelt und entdecken schließlich, dass hinter dem Erpressungsversuch alles andere als Schwerverbrecher stecken.

19:30
Jetzt

Private Eyes

Das Leben des Riley, Staffel 3, Folge 4

Angie und Shade werden von einem gewissen Riley Carson engagiert, den Angie als sehr unangenehmen Strafverteidiger in Erinnerung hat, für den sie mit Ihrem Vater gelegentlich tätig war. Inzwischen ist er in einen Nobelvorort von Toronto gezogen, wo er eine Motorradrally veranstalten will. Den Anwaltsberuf hat er an den Nagel gehängt. Als Angie und Shade eintreffen, wurde er kurz davon niedergeschlagen. Die Wände seiner Werkstatt wurden mit Drohungen beschmiert. Angie und Shade sollten herausfinden, wer dahintersteckt. In dem Ort gibt es einige fanatische Gegner der Rally. Während der Rally ereignet sich ein Einbruch in der Boutique einer gewissen Lola, die zu den Rally-Gegnern gehört. Dabei verschwindet auch eine sehr wertvolle Brillantbrosche. Quasi auf frischer Tat ertappt wird Riley. Angie und Shade sind jedoch schnell von Rileys Unschuld überzeugt und stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein überraschendes Ergebnis.

20:15
Jetzt

Law & Order

Geld im Blut, Staffel 20, Folge 21

Jerome Turner (Terence Archie) ist im Krankenhaus an einer Stichverletzung gestorben. Er war von seinem Cousin Michael Reed (Doug E. Doug) vor der Klinik abgesetzt worden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) finden einen Zusammenhang zwischen der Familie des Toten und einer Pharmafirma, die für Untersuchungszwecke in den Besitz von dessen Blut kommen wollte.

21:00
Jetzt

Law & Order

Rosarote Falle, Staffel 20, Folge 22

David DiNapoli wurde erstochen aufgefunden. Jemand hatte ihn zuvor mit rosa Handschellen in einem Käfig angekettet. DiNapolis Ehefrau Marielle (Anna Gunn) hat ein Alibi, und weil die wertvolle Comicsammlung fehlt, tippen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf einen Raubmord. Doch die weiteren Ermittlungen ergeben, dass sich DiNapoli mit einer Gruppe von Männern zusammengetan hatte, die Wertsachen in Sicherheit bringen, bevor sie die Scheidung einreichen. Nun wird Marielle doch des Mordes verdächtigt, denn sie könnte von den Scheidungsabsichten ihres Mannes gewusst haben.

21:50
Jetzt

Law & Order

Frieden, Staffel 20, Folge 23

Nachdem in einem Blog eindeutige Hinweise aufgetaucht sind, glauben Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass ein Jugendlicher einen Amoklauf in einer Schule plant. Bei der Suche nach dem potenziellen Täter, stoßen die Ermittler auf vom Dienst suspendierte Lehrer. Sie warten in einem scherzhaft "Gummizell"e genannten "Zentrum für befristete Neuorientierung" auf ihr Schlichtungsverfahren. Den Detectives wird plötzlich klar, dass nicht nur Jugendliche Amok laufen können, sondern auch völlig frustrierte Lehrer.

22:40
Jetzt
Laworder01 Gal001q 03

Law & Order

Tödliche Cocktails, Staffel 1, Folge 1

In einem Krankenhaus stirbt ein Mädchen mit Bronchitis. Ihr Vater ist Anwalt und Mitglied des Klinikvorstandes. Er verklagt die Klinik wegen krimineller Fahrlässigkeit. Überrascht stellen die Polizisten Greevey und Logan fest, dass der Chefarzt die Verantwortung für den Tod des Mädchens tragen könnte. Doch das Personal will nicht gegen ihn aussagen.

23:30
Jetzt
Laworder01 Gal002 02

Law & Order

Notwehr oder Vergeltung, Staffel 1, Folge 2

Eine weiße Frau erschießt in einer überfüllten U-Bahn zwei schwarze Teenager. Zuerst sieht alles nach Notwehr aus. Untersuchungen ergeben jedoch, dass Rache ein Motiv für das Verbrechen sein könnte. Kläger und Ermittler versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen.


Spätabends

00:20
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

01:05
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

01:50
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

02:35
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

03:20
Jetzt

Das Schweigen der Lämmer

Die junge FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) arbeitet mit dem inhaftierten Serienmörder Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) zusammen, um einen eiskalten Frauenmörder zur Strecke zu bringen. Der ehemalige Psychiater Lecter entwickelt große Freude daran, die unerfahrene Agentin zu manipulieren und hält bald die Fäden in der Hand. Für jeden Hinweis muss Starling ihm etwas Persönliches aus ihrer Vergangenheit preisgeben. Ein psychologisches Katz- und Maus Spiel beginnt...

 

05:15
Jetzt

Law & Order

Frieden, Staffel 20, Folge 23

Nachdem in einem Blog eindeutige Hinweise aufgetaucht sind, glauben Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass ein Jugendlicher einen Amoklauf in einer Schule plant. Bei der Suche nach dem potenziellen Täter, stoßen die Ermittler auf vom Dienst suspendierte Lehrer. Sie warten in einem scherzhaft "Gummizell"e genannten "Zentrum für befristete Neuorientierung" auf ihr Schlichtungsverfahren. Den Detectives wird plötzlich klar, dass nicht nur Jugendliche Amok laufen können, sondern auch völlig frustrierte Lehrer.