TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Eine Minute nach Mitternacht, Staffel 5, Folge 18

Der verurteilte Schwerverbrecher John Curtis (James Russo) soll hingerichtet werden. Ihm wird zur Last gelegt, einen Anwalt getötet zu haben. Don (Rob Morrow) und sein Team erhalten kurz vor der Hinrichtung jedoch einen Hinweis darauf, dass Curtis zu Unrecht verurteilt wurde. Alles deutet darauf hin, dass Curtis Sohn Julien (Daniel Bess) den Anwalt getötet hat. Doch Curtis hält an seinem Geständnis fest, obwohl er weiß, dass er damit sein eigenes Todesurteil fällt. Findet Don heraus, was wirklich hinter der Tat steckt?

06:45
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Gequälte Kreatur, Staffel 5, Folge 19

Eine militante Gruppe von Tierschützerin ist in das Labor der CalSci eingedrungen um Versuchstiere zu befreien. Bei der Offensive kam Professor Horowitz ums Leben. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) nehmen die Ermittlungen auf. Um den Tätern auf die Spur zu kommen, installiert Charlie auf verschiedenen Server ein verstecktes Programm. Sein Plan geht auf. Die erste heiße Spur führt das Team zu Josh Skinner (Michael Stahl-David). Doch dann läuft die Aktion aus dem Ruder und Skinner droht seine Geisel, Professor Varma (Shishir Kurup), zu ermorden.

07:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Ein Mann zu viel, Staffel 5, Folge 20

Die Polizei von Los Angeles bittet das FBI um Mithilfe. Gemeinsam wollen Sie eine Serie von Wohnungseinbrüchen aufklären. Charlie (David Krumholtz) stürzt sich in eine Reihe von Berechnungen und kann sowohl den Ort des nächsten Überfalls prognostizieren, als auch bestätigen, dass es sich um eine Gruppe von vier Einbrechern handelt. Doch die Überführung der Täter läuft anders als geplant. Die Männer sind schwer bewaffnet, und an Stelle von vier Männern tauchen plötzlich fünf Personen auf. Don (Rob Morrow) wird bei dem Einsatz verletzt, weswegen sich Charlie schwere Vorwürfe macht.

08:15
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Jäger aus dem Dunkel, Staffel 5, Folge 21

Charlie (David Krumholtz) macht sich immer noch schwere Vorwürfe, weil Don (Rob Morrow) beim letzten Einsatz verletzt wurde. Um sich abzulenken, stürzt er sich in die Arbeit. Er analysiert ungeklärte Mordfälle aus den letzten Jahrzehnten und vermutet dahinter einen klugen Serienkiller. Sein Verdacht fällt auf Robert Posdner (Brian Howe), dem bisher jedoch nichts nachgewiesen werden konnte. Schafft es Charlie das FBI von seiner Theorie zu überzeugen und Posdner endgültig zu überführen?

09:00
Jetzt

Law & Order

Zeuge der Anklage, Staffel 7, Folge 20

Wegen seiner Hilfsbereitschaft verpasst ein Bräutigam seine eigene Hochzeit. Nachdem er dem Mann, der wenig später erschossen aufgefunden wird, bei einer Autopanne geholfen hat, wird der 'gute Samariter' von Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) festgenommen. Doch haben diese den falschen verhaftet. Doch der erste Verdächtige traut sich wegen erhaltenen Morddrohungen nicht auszusagen.

09:50
Jetzt

Law & Order

Leidenschaften, Staffel 7, Folge 21

Eine junge und überaus hübsche Verlegerin wird im Apartment eines Schriftstellers, der kurz vor dem Durchbruch steht, ermordet. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) geraten auf die Spur der verhöhnten und misshandelten Freundin des Mannes. Nach ihrer Festnahme spielt diese Frau ein komplexes 'Katz-und-Maus'-Spiel mit den Staatsanwälten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) kämpfen sich durch ein Gewirr von Lügen, als sie versuchen herauszufinden, wer wem ein Alibi verschafft hat und wer der wahre Mörder ist.

10:40
Jetzt

Law & Order

Das ungeliebte Kind, Staffel 7, Folge 22

Ein früher erfolgreiches Top-Model wird ermordet. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) decken bei ihren Ermittlungen Geheimnisse auf, welche die Tote zu verstecken suchte. Drogenabhängige, uneheliche Kinder und ein erpresserischer Anwalt führen die Liste der Tatverdächtigen an.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Folge 1

Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Pakt, Staffel 8, Folge 2

Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.

13:05
Jetzt
Law Order Svu 14 301im Netz 0656

Law & Order: Special Victims Unit

Im Netz, Staffel 14, Folge 6

Eine Teenagerin verschwindet, nachdem sie ihrer älteren Schwester zu einer Collegeparty in Manhattan gefolgt war. Die Detectives der SVU setzen alles in Bewegung, um das Mädchen aufzufinden. Aber der Kidnapper ist ein High-Tech-Freak, dem es gelingt, über das Internet seine Spuren zu verwischen. Doch gerade als der Fall in einer Sackgasse zu enden droht, taucht unerwartet Staatsanwalt Barba (Gast: Raul Esparza) auf und hat eine Idee. Währenddessen wird Detective Rollins (Kelli Giddish) vom Fall abgelenkt: Ihre Schwester taucht überraschend auf und wirkt völlig aufgewühlt. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

13:50
Jetzt
Law Order Svu 14 302mutterliebe 0166

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterliebe, Staffel 14, Folge 7

Was wie eine Entführung aussieht, entwickelt sich bald zu einer Familientragödie. Eine junge Frau bringt ein Baby in ihre Gewalt, doch sie schwört, die biologische Mutter zu sein. Dann behauptet sie auch noch, der Vater sei ein einflussreicher Top-Jurist. Bei ihren Ermittlungen decken die Detectives Benson und Amaro ein Geheimnis auf, welches das Leben zweier nichts ahnender Familien für immer verändert.

14:35
Jetzt
Law Order Svu 14 303mauern Des Schweigens 0285

Law & Order: Special Victims Unit

Mauern des Schweigens, Staffel 14, Folge 8

Ein merkwürdiges Gespräch mit einem Professor macht Detective Amaro misstrauisch und schon bald ermittelt die Sondereinheit in einem Fall von sexuellem Missbrauch an einer privaten Eliteschule. Detective Benson wird von den Behörden hingehalten, aber weitere Opfer tauchen auf. Mit der Hilfe von Ada Barba und einem früheren Lehrer kommt sie einem Skandal auf die Spur, der jahrelang vertuscht wurde.

15:25
Jetzt
Law Order Svu 14 304amok 0214

Law & Order: Special Victims Unit

Amok, Staffel 14, Folge 9

Eine Prostiturierte (Gast: Patricia Arquette) aus einem früheren Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) wird zur Schlüsselfigur bei den Ermittlungen in einem Mordfall. Gemeinsam mit dem FBI macht die Sondereinheit für Sexualdelikte sich auf die Jagd nach dem Mörder. Als Gäste: Jason Gedrick und Anne Meara.

16:10
Jetzt
Law Order Svu 14 305beichtgeheimnis 0818

Law & Order: Special Victims Unit

Beichtgeheimnis, Staffel 14, Folge 10

Der vorbestrafte Ex-Schwager von Detective Tutuola (Ice-T) wird festgenommen, nachdem er einen Priester brutal attackiert hat. Tutuola glaubt trotzdem nicht an dessen Schuld und die Sondereinheit macht sich auf die Suche nach entlastenden Indizien. Dabei kommt Stück für Stück ein lange vertuschter Kirchenskandal ans Licht ? pünktlich zu Weihnachten. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Danny Pino (Detective Nick Amaro) Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins) und Tamara Tunie (M.E. Warner).

16:55
Jetzt

Law & Order

Der faule Scheck, Staffel 7, Folge 23

Auf einer edlen Wohltätigkeitsveranstaltung kommt es zu einer brutalen Schießerei. Zunächst sieht es nach der Tat von antisemitischen Fanatikern aus. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) decken jedoch auf, dass das Motiv persönlicher Natur war. Als der Täter gefasst wird, müssen sich Schiff (Steven Hill) und McCoy (Sam Waterston) mit dem Gouverneur anlegen, um ihre Jobs zu behalten.

17:45
Jetzt

Law & Order

Nervenkitzel, Staffel 8, Folge 1

Ein Pizzalieferant wird erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur zweier Teenager, die die vom Opfer auszuliefernde Bestellung aufgegeben hatten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stehen einem schwierigen Fall gegenüber, da die beiden Verdächtigen sich gegenseitig beschuldigen. Das einzige Beweisstück, welches den wirklichen Mörder identifizieren könnte ist die Aufnahme einer Beichte, die vor einem Priester abgelegt wurde.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Erhebliche Zweifel, Staffel 8, Folge 2

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) werden zu einer billigen Absteige gerufen. Ein Zimmermädchen hat dort blutige Laken gefunden. Sie kann sich jedoch nicht vorstellen, welche Art von Verbrechen geschehen sein könnte. Eine gestohlene Kreditkarte führt die Ermittler zu zwei Teenagern, die eventuell ihr Neugeborenes getötet haben. Doch haben die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) keine stichhaltigen Beweise gegen das Pärchen in der Hand.

19:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Silo, Staffel 9, Folge 7

Nachdem ein Airforce-Captain, mit dem Kensi (Daniela Ruah) vor langer Zeit eine Beziehung hatte, in eine Raketenbasis eingedrungen ist, wird Kensi dorthin gebracht. Sie soll zu verhindern helfen, dass Nuklearwaffen zum Einsatz kommen. Callen (Chris O'Donnell) Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) unterstützen sie aus dem Hauptquartier, während der Rest des Teams versucht herauszufinden, was gespielt wird.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ein schwerer Start, Staffel 9, Folge 8

Das Team muss eine Gruppe von Angreifern ausfindig machen, die illegal die Grenze überquert und in Kalifornien Highway Patrol Officer angegriffen haben. Dabei sind einige illegale Einwanderer ums Leben gekommen. Homeland Security schickt Nells (Renée Felice Smith) ältere, herrische Schwester Sydney (Ashley Spillers), die das Team bei dem Fall unterstützen soll.

21:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Wahrheit kommt später, Staffel 9, Folge 9

Callen (Chris O'Donnell) und das Team stellen die Geschichte der CIA-Agentin Joelle Taylor (Elizabeth Bogush) infrage, die, nachdem sie nach einer Entführung ihren Kidnappern entkommen ist, Callen um Hilfe gebeten hat.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 06 135muttermord01

Law & Order: Special Victims Unit

Muttermord, Staffel 6, Folge 19

Nachdem Denise Eldridge ihre minderjährige Tochter Carrie beim Sex überrascht, zeigt sie deren Freund wegen Vergewaltigung an. Carrie weigert sich gegen Justin auszusagen, der so straffrei bleibt. Geschockt droht Denise den jungen Mann fertig zu machen, falls er sich weiterhin mit ihrer Tochter trifft. Als die Mutter tot in ihrer Wohnung aufgefunden wird gerät Justin ins Visier von Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Er wurde gesehen, wie er blutverschmiert Carrie in ein Auto zerrte. Ist die Drohung der Mutter Justins Motiv für den Mord, oder war es doch jemand anders?

22:40
Jetzt
Law Order Svu 06 136familienehre01

Law & Order: Special Victims Unit

Familienehre, Staffel 6, Folge 20

Der schwerreiche Gabriel Duvall wird zum Hauptverdächtigen im Fall Bauclair. Die illegale Einwanderin wurde vergewaltigt und starb an Herzversagen. Zudem wurde sie vom Täter mit einem Bündel Hundert-Dollar-Scheinen geknebelt. Handelt es sich um einen Serientäter? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) erfahren von der Aktivistin Mildred Quintana, dass in den vergangenen drei Jahren bereits 16 Frauen unter ähnlichen Umständen missbraucht wurden. Als diese Verbrechen untersucht werden, verschwindet die einzige Zeugin, die den Täter identifizieren könnte, spurlos…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 06 137blutsbande

Law & Order: Special Victims Unit

Blutsbande, Staffel 6, Folge 21

Nach einem Überfall wird das Baby von Samantha Beavan aus dem fahrenden Auto geworfen. Dabei hatte der Kleine einen guten Schutzengel, denn er wurde dabei kaum verletzt. Die Ermittlungen ergeben, dass die tablettenabhängige Mutter ihre Angreifer kannte und decken nach und nach eine furchtbare Familientragödie auf…


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 06 138organe04

Law & Order: Special Victims Unit

Organe, Staffel 6, Folge 22

Als auf einem Schrottplatz zerstückelte Leichenteile gefunden werden, deuten Spermaspuren zunächst auf Sexualverbrechen hin. Benson (Mariska Hargitay) und Munch (Richard Belzer) ermitteln den Täter schnell und kommen dabei einem skrupellosen Organhändler-Ring auf die Spuren, dessen Vorgehen die harten Ermittler regelrecht fassungslos macht…

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Folge 1

Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Pakt, Staffel 8, Folge 2

Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.

03:50
Jetzt
Scorpion01 01genie Werkstatt 0027i

Scorpion

Die Genie-Werkstatt, Staffel 1, Folge 1

Die vier Genies Walter (Elyes Gabel), Sylvester (Ari Stidham), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) bilden das Team "Scorpion". Doch Genialität allein macht nicht satt, und "Scorpion" fehlen die Aufträge. Da kommt die Anfrage von Cabe Gallo (Robert Patrick) gerade recht. Der Agent der Homeland-Security, der Walter einst aus Irland in die USA geholt hatte, bittet das Team um Hilfe: Auf dem Flughafen von Los Angeles sind sämtliche Kommunikationssysteme kollabiert. Nur das "Scorpion"-Team scheint in der Lage zu sein, eine Katastrophe zu verhindern.

04:30
Jetzt
Scorpion01 02infiziert 00145i

Scorpion

Infiziert, Staffel 1, Folge 2

Gouverneur Lane (Joel Gretsch) bittet das "Scorpion"-Team um Hilfe. Seine Tochter Helen ist nach einer Virusinfektion schwer krank. Walter O'Brien (Elyes Gabel) findet heraus, dass das Virus exakt auf Helens DNA zugeschnitten ist und sie nur noch 24 Stunden zu leben hat. Außerdem sind noch drei weitere Kinder mit dem Virus infiziert. Die Genies von "Scorpion" versuchen unter großem Zeitdruck herauszufinden, woher das Virus stammt, um ein Gegenmittel entwickeln zu können.

05:10
Jetzt
Scorpion01 03einzelgaenger 0858i

Scorpion

Einzelgänger, Staffel 1, Folge 3

Nachdem das "Scorpion"-Team bei einer Militärübung versagt hat, kann Agent Gallo (Robert Patrick) ihnen vorerst keine Aufträge mehr zukommen lassen. Doch als eine Serie von Bombenattentaten, die offenbar die Zerstörung der US-amerikanischen Internet-Infrastruktur zum Ziel hat, nicht aufgeklärt werden kann, sind die vier Genies schneller zurück im Spiel, als sie gedacht hatten.

05:55
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Wiedergutmachung, Staffel 5, Folge 22

Eine Reihe von Banküberfällen ruft Don (Rob Morrow) und sein FBI-Team auf den Plan. Die Ermittlungen deuten darauf hin, dass Roger Bloom (Henry Winkler) der Drahtzieher der Überfälle ist. Doch dieser streitet alles ab, was das Team spaltet. Don hält an seiner Vermutung fest, während Colby (Dylan Bruno) an Blooms Unschuld glaubt.