TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Engel und Teufel, Staffel 5, Folge 23

Charlies (David Krumholtz) Freundin Amita (Navi Rawat) wurde entführt. Der fanatische Verbrecher Mason Duryea (James Callis) möchte mit ihrer Hilfe die Konten eines großen Kreditkartenunternehmens leer räumen. Auch Charlie ist Kunde dieser Firma. So gelingt es Amita durch falsche Abbuchung von Charlies Kreditkarte mit ihm Kontakt aufzunehmen und ihm Botschaften zu senden. Kann Charlie auf diese Weise Amita finden und sie befreien?

07:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der Heckenschütze, Staffel 6, Folge 1

Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) müssen den Aktivisten Benjamin Polk (David Call) beschützen, der von einem Heckenschützen bedroht wird. Damit bei Polks bevorstehender Kundgebung in einem Park nichts schief geht, prüfen Don und sein Team das Areal. Dabei wird auf sie geschossen. Charlie versucht mit Hilfe der Mathematik, den Täter schnellstmöglich zu finden, um so Polks Leben zu retten.

08:15
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Friendly Fire, Staffel 6, Folge 2

Don (Rob Morrow) untersucht einen Bankraub, bei dem sowohl zwei Täter, als auch zwei FBI-Agenten ums Leben kamen. Jim Wilson (Gregory Sims), der ebenfalls zu Gruppe der Bankräuber gehört, wird gefasst und sagt aus, nichts mit dem Tod der FBI-Agenten zu tun zu haben. Mathegenie Charlie (David Krumholtz) rekonstruiert den Tathergang und macht eine erschreckende Entdeckung zu Lasten des FBIs.

09:00
Jetzt

Law & Order

Der faule Scheck, Staffel 7, Folge 23

Auf einer edlen Wohltätigkeitsveranstaltung kommt es zu einer brutalen Schießerei. Zunächst sieht es nach der Tat von antisemitischen Fanatikern aus. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) decken jedoch auf, dass das Motiv persönlicher Natur war. Als der Täter gefasst wird, müssen sich Schiff (Steven Hill) und McCoy (Sam Waterston) mit dem Gouverneur anlegen, um ihre Jobs zu behalten.

09:50
Jetzt

Law & Order

Nervenkitzel, Staffel 8, Folge 1

Ein Pizzalieferant wird erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur zweier Teenager, die die vom Opfer auszuliefernde Bestellung aufgegeben hatten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stehen einem schwierigen Fall gegenüber, da die beiden Verdächtigen sich gegenseitig beschuldigen. Das einzige Beweisstück, welches den wirklichen Mörder identifizieren könnte ist die Aufnahme einer Beichte, die vor einem Priester abgelegt wurde.

10:40
Jetzt

Law & Order

Erhebliche Zweifel, Staffel 8, Folge 2

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) werden zu einer billigen Absteige gerufen. Ein Zimmermädchen hat dort blutige Laken gefunden. Sie kann sich jedoch nicht vorstellen, welche Art von Verbrechen geschehen sein könnte. Eine gestohlene Kreditkarte führt die Ermittler zu zwei Teenagern, die eventuell ihr Neugeborenes getötet haben. Doch haben die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) keine stichhaltigen Beweise gegen das Pärchen in der Hand.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Hinter Glas, Staffel 8, Folge 3

Ein rätselhafter Mord führt Hotch (Thomas Gibson) und sein Team nach Kansas City, wo eine dreiköpfige Familie tot aufgefunden wurde. Nur Sohn Scott überlebte das Massaker, für das zunächst der Vater verantwortlich gemacht wird. Als eine weitere wohlhabende Familie kurze Zeit später verschwindet, ist das Team der BAU in Alarmbereitschaft und sucht fieberhaft nach der Verbindung zwischen beiden Familien. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Der Gott-Komplex, Staffel 8, Folge 4

Ein Serientäter treibt in New Mexiko sein Unwesen. Er amputiert Männern die Beine und hinterlässt die verstümmelten Opfer in der Wüste. Als man weitere Leichen findet, denen die zuvor amputierten Gliedmaßen transplantiert wurden, gehen die Profiler der BAU von einem Narzissten aus, der mit seinen abartigen Experimenten, etwas Göttliches verbringen will.

13:05
Jetzt
Navy Cis 14 325 The Wall0324bi

Navy CIS

Der Querkopf, Staffel 14, Folge 19

Ein Marine wird bei einer Veranstaltung des "Honor Flight Network" ermordet. Der gemeinnützige Verein arrangiert Besuche von Veteranen bei den Kriegsdenkmälern in Washington D.C.. Bei den Ermittlungen ist das NCIS-Team auf den übellaunigen Vietnamkriegsveteranen Henry Rogers (Bruce McGill) angewiesen, der als einziger Details über den Tagesablauf des Opfers vor seiner Ermordung beisteuern kann. Unterdessen gehen McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) einem interessanten Gerücht über Quinn (Jennifer Esposito) und Torres (Wilmer Valderrama) nach.

13:50
Jetzt
Navy Cis 14 326 A Bowl Of Cherries 0096bi

Navy CIS

Eine Schüssel voller Kirschen, Staffel 14, Folge 20

McGee (Sean Murray) und sein Team werden von Vize-Admiral C. Clifford Chase (Bruce Boxleitner) beauftragt, einen Hacker ausfindig zu machen, der den Laptop des Vize-Admirals mit einem Virus infiziert hat, der dessen persönliche wie berufliche Daten zu löschen droht. Währenddessen muss sich Quinn (Jennifer Espostio) um ihre Mutter Marie (Mercedes Ruehl) kümmern, von der sie einen Notruf erhalten hat.

14:35
Jetzt

Bull

Der schlimmste Tag, Staffel 3, Folge 2

Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

15:25
Jetzt

Bull

Justitia ist farbenblind, Staffel 3, Folge 3

Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird, nachdem eine weiße Polizistin einen betrunkenen, aber unbewaffneten Schwarzen in den Arm geschossen hat, der in eine Damentoilette platzte, um sich dort zu erbrechen. Bull (Michael Weatherly) hält das Team an, sich auf die Umstände des Falls zu konzentrieren und nicht auf die Hautfarbe der Beteiligten. Nachdem die Polizistin im Kreuzverhör eine belastende Aussage gemacht hat, scheint der Fall verloren zu sein. Doch dann entdeckt Bull ein Detail, das dem Fall eine neue Richtung gibt.

16:10
Jetzt

Bull

Blutiges Geld, Staffel 3, Folge 4

Als herauskommt, dass der Brückeneinsturz einen terroristischen Hintergrund hat, will Bull (Michael Weatherly) Gerechtigkeit für Cables Mutter und die anderen Familien, die Angehörige verloren haben. Er knöpft sich eine Bank vor, die wissentlich einen internationalen Terroristen unterstützt hat. Bull bekommt in diesem Fall Hilfe von Taylor Rentzel (Mackenzie Meehan), einer Cyber-Expertin und früheren Kollegin von Marissa (Geneva Carr) von der NSA. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Falls bietet Bull Taylor einen Vollzeit-Job bei TAC an.

16:55
Jetzt

Law & Order

Der Mann ihrer Träume, Staffel 8, Folge 3

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem Marineoffizier. Während ihrer Ermittlungen können sie eine Serie von Morden und Überfällen aufklären. Als sich jedoch herausstellt, dass die Fälle nichts miteinander zu tun haben, müssen sie sich vor der Marine verantworten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) kämpfen, um ihre Zuständigkeit in dem Fall zu sichern und an vertrauliche Informationen zu kommen.

17:45
Jetzt

Law & Order

Mord im OP, Staffel 8, Folge 4

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einer Frau, die scheinbar wahllos aus einem fahrenden Auto heraus erschossen wurde. Der Ehemann des Opfers scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Nachdem der Schütze überführt wurde, entdecken McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) Unregelmäßigkeiten in den Krankenakten des Opfers, die viele Fragen aufwerfen. Es ist nicht mehr klar, ob der Schütze oder ein Arzt für den Tod der Frau verantwortlich ist.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Das Glück hilft den Tapferen, Staffel 8, Folge 5

Drei maskierte Männer überfallen ein New Yorker Wettbüro. Ein Wachmann stirbt bei dem Überfall, ein weiterer wird verletzt. Bei ihren Ermittlungen gelangen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) in einen ruhigen Vorort und treffen auf eine Bürgerwehr, die neue Mitglieder über das Internet anheuert. Vor Gericht tritt McCoy (Sam Waterston) gegen den freimütigen Anführer der Gruppe an, stellt schließlich seine eigenen Überzeugen in Frage und bringt zudem sein und Ross' (Carey Lowell) Leben in Gefahr.

19:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Forasteira, Staffel 9, Folge 10

Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Teufelskreis, Staffel 9, Folge 11

Das Team untersucht einen Hacker-Angriff, der in ganz West-Los-Angeles zu einem Stromausfall geführt hat. Unterdessen graut es Sam (LL Cool J) vor den nahenden Feiertagen ohne seine Frau, und er versucht, den besten Weg für seine Familie zu finden, unter diesen Umständen Weihnachten zu feiern.

21:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Napalm, Staffel 9, Folge 12

Es gab einen Buschbrand, der ein Todesopfer gefordert hat. Vor Ort werden Spuren von Napalm entdeckt. Das NCIS-Team findet bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers die nötigen Zutaten zur Herstellung der Waffe und untersucht, ob der Mann einen terroristischen Hintergrund hatte. Zunächst fällt jedoch nur die Verbindung zu einem Mädchen auf, das in der Schule gemobbt wurde.

21:45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Nebenwirkungen, Staffel 6, Folge 23

Das Team ermittelt in verschiedenen Fällen von häuslicher Gewalt. Der gemeinsame Nenner: Ein Malaria-Medikament, das Soldaten im Afghanistan-Krieg verschrieben wurde. Versuchen Pharmaindustrie und Militär etwas zu vertuschen?

22:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Dämonen, Staffel 7, Folge 1

Nachdem Ray Schenkel (Robert Patrick) 21 Jahre wegen Vergewaltigung in Haft gesessen hat, wird der Rest seiner Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Kurz nachdem er mit dem Bus in New York angekommen war, wurde ein Mädchen in der Nähe der Busstation missbraucht. Obwohl vieles dafür spricht, dass Ray wieder zugeschlagen hat, mahnt Captain Cragen (Dann Florek) zur Objektivität. Um Ray die Tat nachweisen zu können, stellt ihm Detective Stabler (Christopher Meloni) eine Falle.

23:20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Perfekt, Staffel 7, Folge 2

Detective Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, den Selbstmord der schwangeren April Troost (Estella Warren) zu verhindern. Die junge Frau wollte sich offenbar vom Dach eines Hochhauses stürzen, weil ihr ungeborenes Kind das Ergebnis einer Vergewaltigung ist. Bei dem Täter handelt es sich angeblich um den Geschäftsmann Barcley Pallister (Julian Sands). Doch der bestreitet jegliche Schuld und behauptet, April nie angefasst zu haben. Dem widerspricht jedoch das Ergebnis der DNA-Probe, die Pallister eindeutig als Vater identifiziert.


Spätabends

00:05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Notruf, Staffel 7, Folge 3

Die neunjährige Maria (Jeanine Monterroza) aus Honduras wird von einem Pädophilen gefangen gehalten. Als es ihr gelingt, mit einem alten Mobiltelefon die Notrufnummer zu wählen, landet sie bei Detective Benson (Mariska Hargitay). Die versucht, den Anruf zurückzuverfolgen, um Maria zu befreien. Doch die Signale des Telefons weisen auf ständig wechselnde Standorte hin. Während ihre Kollegen glauben, dass sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, verlässt sich Benson auf ihren Instinkt und versucht alles, um das Mädchen in der Leitung zu halten.

00:50
Jetzt

Criminal Minds

Hinter Glas, Staffel 8, Folge 3

Ein rätselhafter Mord führt Hotch (Thomas Gibson) und sein Team nach Kansas City, wo eine dreiköpfige Familie tot aufgefunden wurde. Nur Sohn Scott überlebte das Massaker, für das zunächst der Vater verantwortlich gemacht wird. Als eine weitere wohlhabende Familie kurze Zeit später verschwindet, ist das Team der BAU in Alarmbereitschaft und sucht fieberhaft nach der Verbindung zwischen beiden Familien. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Der Gott-Komplex, Staffel 8, Folge 4

Ein Serientäter treibt in New Mexiko sein Unwesen. Er amputiert Männern die Beine und hinterlässt die verstümmelten Opfer in der Wüste. Als man weitere Leichen findet, denen die zuvor amputierten Gliedmaßen transplantiert wurden, gehen die Profiler der BAU von einem Narzissten aus, der mit seinen abartigen Experimenten, etwas Göttliches verbringen will.

02:20
Jetzt

Mord à la Carte - Ein angenhemer Ort zum Sterben

Henry (Dylan Neal) wird in ein nobles Wellness-Resort eingeladen, um dort einen Vortrag zu halten. Maggie (Brooke Burns), die auch schon lange keinen Urlaub mehr hatte, lässt sich überreden, ihn zu begleiten. Doch kaum sind die beiden in dem Luxushotel angekommen, ist ihr kriminalistischer Spürsinn gefragt. Eine Reporterin, die kurz vorher verschwunden war, wird ermordet aufgefunden. Die Polizistin und ihr Gourmet-Detektiv-Kollege setzen alles daran, den Täter zu finden, und müssen außerdem aufpassen, nicht seine nächsten Opfer zu werden.

03:45
Jetzt

Scorpion

Der Vegas-Job, Staffel 1, Folge 4

In einem Casino in Las Vegas gewinnen die Gäste mehr Geld, als das der Statistik nach der Fall sein dürfte. Walter O'Brien (Elyes Gabel) und seine Kollegen sollen im Auftrag des Managements herausfinden, ob Manipulationen der Grund für die ungewöhnlichen Gewinne sind. Walter kann das Problem tatsächlich schnell beseitigen. Doch als es zu einem Überfall auf das Casino kommt, gerät der "Scorpion"-Kopf in den Verdacht, die Sache eingefädelt zu haben.

04:30
Jetzt

Scorpion

Kernschmelze, Staffel 1, Folge 5

In einem alten Atomkraftwerk in der Nähe von Los Angeles ist die Kühlung des Reaktors ausgefallen, und der Betreiber hat die Kontrolle über den Meiler verloren. Über kurz oder lang droht die Kernschmelze mit katastrophalen Folgen für ganz Kalifornien. Das "Scorpion"-Team scheint der letzte Rettungsanker zu sein. Um das Problem zu lösen, wendet sich Walter (Elyes Gabel) an den Ex-"Scorpion" Mark Collins (Joshua Leonard), der den Meiler in- und auswendig kennt. Doch Collins scheint gleichzeitig ein Teil des Problems zu sein.

05:15
Jetzt

Scorpion

Das Experiment, Staffel 1, Folge 6

Weil ein Museum ein extrem teures Gemälde als Leihgabe zeigen will, sollen die Leute von "Scorpion" eine gründliche Prüfung der Sicherheitssysteme durchführen. Dabei entdeckt Walter O'Brien (Elyes Gabel), dass das Werk eine Fälschung ist, die noch dazu von einer Maschine hergestellt wurde. Jetzt ist auch das Interesse der anderen im "Scorpion"-Team geweckt. Doch ihre Nachforschungsmethoden haben unangenehme Folgen. Man wirft ihnen vor, das Bild zerstört zu haben, und sie müssen alle zum psychologischen Check-up.