TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Blutroulette, Staffel 6, Folge 3

Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) werden auf den Plan gerufen, als in L.A. drei Leichen gefunden werden. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass bereits in drei weiteren Städten je sieben Tote gefunden wurden. Auf den ersten Blick scheint es sich immer um Selbstmord zu handeln. Doch dann findet das FBI ein Video, dass beweist, dass hinter den Suiziden eine makabere Onlineversion des russischen Roulettes steckt. Kann Charlie mit Hilfe der Mathematik herausfinden, wer die Drahtzieher dieser Website sind, bevor noch weitere Leichen gefunden werden?

06:45
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Wie im Film, Staffel 6, Folge 4

Der Film "Bixel Street" läuft demnächst im Kino an. Doch bevor auf der Leinwand getötet wird, häufen sich im wahren Leben die Morde. Zuerst wird in einer Kiste mit Trockenmittel eine vertrocknete Leiche entdeckt. Die Recherchen ergeben, dass es sich dabei um den B-Movie-Produzenten Brett Fuller handelt. Fuller sollte ursprünglich als Produzent für "Bixel Street" agieren. Können Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) den Täter überführen, bevor der Film vollständig in der Realität nachgestellt wird?

07:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der Klon, Staffel 6, Folge 5

Die fünfjährige CJ (Emily Skinner) wurde entführt. Ihr Vormund, Dr. Bramon (Christian Camargo), gibt zu Protokoll, dass CJ's Mutter, Anne Flynn (Taylor Stanley), die Kleine entführt haben muss. In Annes Wohnung wird tatsächlich ein blutverschmiertes Kleidungsstück gefunden. Doch die DNA-Analyse bringt nicht den gewünschten Erfolg. Das Blut stammt nicht von CJ, sondern von einer ehemaligen Mitarbeiterin Dr. Bramons. Das Verwunderliche dabei ist, dass diese Frau eine absolut makellose DNA aufweist. Plötzlich steht auch Dr. Barmon im Blickpunkt der Ermittlungen.

08:15
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Dreamland, Staffel 6, Folge 6

Eine Frau wird von einem mysteriösen Flugobjekt durch einen Blitz getötet. Ufologen die auf der nahe liegenden Goathart Air Base arbeiten, haben den Vorfall beobachtet. Bei den Ermittlungen und der Analyse des Falls können Charlie (David Krumholtz) und Amita (Navi Rawat) auf Videomaterial der Ufologen zurückgreifen. Die beiden sind davon überzeugt, dass es sich um ein Flugobjekt handelt, an dem eine Energiewaffe angebracht ist. Doch kaum scheint der Mord geklärt zu sein, gibt es weitere Opfer.

09:00
Jetzt

Law & Order

Der Mann ihrer Träume, Staffel 8, Folge 3

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem Marineoffizier. Während ihrer Ermittlungen können sie eine Serie von Morden und Überfällen aufklären. Als sich jedoch herausstellt, dass die Fälle nichts miteinander zu tun haben, müssen sie sich vor der Marine verantworten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) kämpfen, um ihre Zuständigkeit in dem Fall zu sichern und an vertrauliche Informationen zu kommen.

09:50
Jetzt

Law & Order

Mord im OP, Staffel 8, Folge 4

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einer Frau, die scheinbar wahllos aus einem fahrenden Auto heraus erschossen wurde. Der Ehemann des Opfers scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Nachdem der Schütze überführt wurde, entdecken McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) Unregelmäßigkeiten in den Krankenakten des Opfers, die viele Fragen aufwerfen. Es ist nicht mehr klar, ob der Schütze oder ein Arzt für den Tod der Frau verantwortlich ist.

10:40
Jetzt

Law & Order

Das Glück hilft den Tapferen, Staffel 8, Folge 5

Drei maskierte Männer überfallen ein New Yorker Wettbüro. Ein Wachmann stirbt bei dem Überfall, ein weiterer wird verletzt. Bei ihren Ermittlungen gelangen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) in einen ruhigen Vorort und treffen auf eine Bürgerwehr, die neue Mitglieder über das Internet anheuert. Vor Gericht tritt McCoy (Sam Waterston) gegen den freimütigen Anführer der Gruppe an, stellt schließlich seine eigenen Überzeugen in Frage und bringt zudem sein und Ross' (Carey Lowell) Leben in Gefahr.

11:30
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt004

Criminal Minds

Gute Erde, Staffel 8, Folge 5

In La Grande, Oregon, verschwinden binnen kurzer Zeit vier Männer. Weder die örtliche Polizei noch die BAU können Überschneidungspunkte zwischen den Vermissten feststellen. Nachdem der Erste tot aufgefunden wird, geht das Team von einer Täterin aus, die nach einem zeugungsfähigen Mann sucht. Als dann aber eine Schwangere mit entfernter Plazenta in ein Krankenhaus eingeliefert wird, glaubt Reid (Matthew Gray Gubler) an einen okkulten Hintergrund der Tat.


Nachmittags

12:20
Jetzt
Criminal Minds08 168der Lehrling001

Criminal Minds

Der Lehrling, Staffel 8, Folge 6

Als eine junge Prostituierte in Miami übel zugerichtet und erstickt aufgefunden wird, stellen die Profiler der BAU erschreckende Parallelen zu einigen Morden an Tieren fest. Während die erste Tat noch schlampig ausgeführt wurde, scheint der Mörder bei der zweiten Prostituierten, die kurze Zeit später aufgefunden wird, genauer gearbeitet zu haben. Ist hier ein Profi am Werk, der seinen Lehrling heranzieht?

13:05
Jetzt
Navy Cis 14 327 One Book Two Covers 0477bi

Navy CIS

Kein übler Deal, Staffel 14, Folge 21

Der Mord an einem Marine steht mit den ehemaligen Mitgliedern einer kriminellen Gang von Dirt-Bikern in Verbindung, zu der Nick Torres (Wilmer Valderrama) ein Jahr lang während eines Undercover-Einsatzes gehörte. Das Team kann sich bei seinen Ermittlungen auf die ausführlichen Aufzeichnungen stützen, die sich Nick damals gemacht hatte.

13:50
Jetzt
Navy Cis 14 328 Beastmaster 0191bi

Navy CIS

Der Pferdeflüsterer, Staffel 14, Folge 22

Um den Mord an einem Marine-Angehörigen im Rock Creek Nationalpark aufzuklären, arbeitet das Team mit dem weiblichen Park Ranger May Dawson (Elisabeth Röhm) zusammen. McGee (Sean Murray) entdeckt am Tatort einen Sack mit Tierschädeln, die Ellie Bishop (Emily Wickersham) als Überreste von Affen aus Westafrika identifiziert, die oft als illegale Haustiere gehalten werden.

14:35
Jetzt

Bull

Hundert Prozent, Staffel 3, Folge 5

TAC vertritt einen Arzt, der beschuldigt wird, einen Heroin-Dealer ermordet zu haben - basierend auf DNS-Beweisen, die am Tatort gefunden wurden. Er behauptet jedoch, nie dort gewesen zu sein. Komplizierend kommt hinzu, dass der Arzt zugibt, früher von Opioiden abhängig gewesen zu sein. Als es so aussieht, als könne TAC einen Handel mit der Anklage abschließen, machen Marissa (Geneva Carr) und Taylor (Mackenzie Meehan) eine überraschende Entdeckung.

15:25
Jetzt

Bull

Kuss und Feuer, Staffel 3, Folge 6

Als Marissas (Geneva Carr) Ehemann Greg (David Furr) wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, weil in seinem Restaurant ein Feuer ausgebrochen ist, bei dem einer seiner Angestellten ums Leben gekommen ist, hat Marissa wegen gewisser Umstände Zweifel an Gregs Unschuld. Obwohl Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team Beweise entdecken, die auf einen anderen Schuldigen hinweisen, könnte die Beziehung der beiden dauerhaft beschädigt worden sein.

16:10
Jetzt

Bull

Mädchen ohne Gefühl, Staffel 3, Folge 7

Als eine ehemalige Patientin Bulls, eine klinische Psychopathin, wegen der Ermordung ihres Bruders vor Gericht steht, entwickelt Bull Schuldgefühle, seine Psychiatrische Praxis geschlossen zu haben, um TAC zu gründen. Weil Bulls und Bennys Klientin sich wegen ihres Geisteszustands nicht an die Tat erinnern kann, plädieren sie auf unschuldig und hoffen, Geschworene zu finden, die Mitgefühl für Menschen haben, die an Geisteskrankheiten leiden.

16:55
Jetzt

Law & Order

Abgrund des Herzens, Staffel 8, Folge 6

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem 14jährigen Mädchen, das als Model arbeitete. Sie finden heraus, dass sie dem so genannten ‚Toxischen Schock-Syndrom' erlag. Das Mädchen starb zwar in New York, doch der toxische Schock könnte durch einen sexuellen Übergriff ausgelöst worden sein, der in ihrem Zuhause in Baltimore stattfand. Die Eltern des Opfers konsultieren einen Anwalt, der sie schützten soll. Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen, um vor Ort ermitteln zu können.

17:45
Jetzt

Law & Order

Der dunkle Punkt, Staffel 8, Folge 7

Nachdem eine Frau vom Balkon sprang, werden Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) an den Unfallort gerufen. Doch der Fall ist komplizierter, als er zunächst zu sein scheint: Das Baby der Toten ist plötzlich spurlos verschwunden und es tauchen Beweise auf, die darauf schließen lassen, dass die Frau gestoßen wurde.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

McCoys List, Staffel 8, Folge 8

Der Mord an einem Bürgen führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines niederträchtigen Anwalts, der seine Klienten besticht. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) verlieren beinahe ihre Urteilskraft, als sie eine Scheinverhandlung inszenieren, um den Anwalt zu überführen. Zu ihrem Schrecken entdecken sie dabei eine Verbindung mit dem Büro des Staatsanwalts.

19:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mehr Leben als eine Katze, Staffel 9, Folge 13

Während Hetty (Linda Hunt) von ihren Entführern in Vietnam gefoltert wird, finden Eric (Barrett Foa) und Nell (Renée Felice Smith) einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Das Team begibt sich trotz der unzureichenden Informationen umgehend auf eine Rettungsmission.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Tiger ist hungrig, Staffel 9, Folge 14

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tun sich mit Hettys (Linda Hunts) alten Freunden aus dem Vietnam-Krieg für eine gefährliche, inoffizielle Rettungsmission zusammen. Unterdessen soll Sydney (Ashley Spillers) dem Team in L. A. helfen, Informationen über Hettys Zeit in Vietnam zu sammeln.

21:00
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

21:50
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 07 143vaeter001

Law & Order: Special Victims Unit

Väter, Staffel 7, Folge 4

Der 17-jährige Luke Breslin (Paul Wesley) hat seine Mitschülerin Pamela (Julia Weldon) überfallen. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen Detective Stablers (Christopher Meloni) ehemaliger Partner Pete Breslin (Noah Emmerich) ist. Der bittet nun seinen alten Kollegen, die Sache unter den Tisch zu kehren. Tatsächlich rät Stabler den Eltern des Opfers, auf eine Anklage zu verzichten. Das bleibt nicht ohne Folgen.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 07 144killer001

Law & Order: Special Victims Unit

Killer, Staffel 7, Folge 5

Zwei junge Homosexuelle wurden ermordet aufgefunden. Beide waren mit einem neuen, extrem aggressiven HIV-Stamm infiziert. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Detective Tutuola (Ice-T), dass sein Sohn Ken (Ernest Waddell) homosexuell ist. Obwohl Tutuola Kens sexuelle Orientierung nur schwer akzeptieren kann, lässt er schließlich zu, dass sein Sohn ihm und Detective Benson (Mariska Hargitay) bei der Aufklärung des Falles hilft.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 07 145hass007

Law & Order: Special Victims Unit

Hass, Staffel 7, Folge 6

Auf dem Schulhof einer Grundschule gab es eine Schießerei. Dabei wurden der sechsjährige Jeffrey Whitlock getötet und zwei weitere Kinder verletzt. Die Detectives Munch (Richard Belzer) und Tutuola (Ice-T) kommen schnell auf die Spur des Täters. Sie führt direkt zu einem Waffenladen, der als Hauptquartier einer gewalttätigen Neonazi-Gruppierung dient. Deren Anführer Brian Ackerman (J.C. MacKenzie) hat offenbar den Mord in Auftrag gegeben.

00:55
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt004

Criminal Minds

Gute Erde, Staffel 8, Folge 5

In La Grande, Oregon, verschwinden binnen kurzer Zeit vier Männer. Weder die örtliche Polizei noch die BAU können Überschneidungspunkte zwischen den Vermissten feststellen. Nachdem der Erste tot aufgefunden wird, geht das Team von einer Täterin aus, die nach einem zeugungsfähigen Mann sucht. Als dann aber eine Schwangere mit entfernter Plazenta in ein Krankenhaus eingeliefert wird, glaubt Reid (Matthew Gray Gubler) an einen okkulten Hintergrund der Tat.

01:40
Jetzt
Criminal Minds08 168der Lehrling001

Criminal Minds

Der Lehrling, Staffel 8, Folge 6

Als eine junge Prostituierte in Miami übel zugerichtet und erstickt aufgefunden wird, stellen die Profiler der BAU erschreckende Parallelen zu einigen Morden an Tieren fest. Während die erste Tat noch schlampig ausgeführt wurde, scheint der Mörder bei der zweiten Prostituierten, die kurze Zeit später aufgefunden wird, genauer gearbeitet zu haben. Ist hier ein Profi am Werk, der seinen Lehrling heranzieht?

02:25
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

03:10
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

03:55
Jetzt
Scorpion01 07milliardencode 0286i

Scorpion

Der Milliardencode, Staffel 1, Folge 7

Nachdem es drei Häftlingen gelungen ist, aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu entkommen, sollen die Genies Walter (Elyes Gabel), Sylvester (Ari Stidham), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) herausfinden, wie das zu bewerkstelligen war. Sie stellen fest, dass einer der Ausbrecher ein Superhirn sein muss, denn sonst wären die Sicherheitssysteme nicht zu überwinden gewesen. Es handelt sich um den Hacker Percy Tate (Rocky Marquette), der einen genialen Plan entwickelt hat, um mehrere Milliarden Dollar zu ergaunern.

04:40
Jetzt
Scorpion01 08die Hitmaschine 0384i

Scorpion

Die Hitmaschine, Staffel 1, Folge 8

Ein Musikblogger wurde ermordet. Erste Spuren führen die Superhirne des Team "Scorpion" zu dem musikalischen Genie Peyton Temple (Scott Mescudi). Dem ist es gelungen, einen Algorithmus zu schreiben, mit dessen Hilfe sich mühelos Hits produzieren lassen. Durch Temple wird das Team auf den mächtigen Hip-Hop-Produzenten Lucky the King (Cliff "Method Man" Smith) und den Musikmanager Owen Sugar (Matt Gerald) aufmerksam. Währenddessen fragt Ralphs (Riley B. Smith) Vater (Brendan Hines) Walter (Elyes Gabel) um Rat, wie er seinem hochbegabten Sohn näherkommen könnte.

05:20
Jetzt
Scorpion01 09das Attentat 00399i

Scorpion

Das Attentat, Staffel 1, Folge 9

Agent Cabe Gallo (Robert Patrick) bittet das "Scorpion"-Team in einer privaten Angelegenheit um Hilfe. Seine Exfrau Rebecca (Jessica Tuck) hat Beweise dafür, dass es sich beim Tod des Kongress-Abgeordneten Gostin (John Burke), der bei der Explosion seines Bootes ums Leben gekommen ist, um Mord handelt. Jetzt scheinen die Killer hinter Rebecca her zu sein, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Walter O'Brien (Elyes Gabel) und seine Kollegen sollen Cabes Exfrau beschützen.