TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der Hacker, Staffel 6, Folge 7

"Die Faust" ist der Deckname für einen gemeinen Kreditkartenbetrüger. Um ihm auf die Schliche zu kommen, ermittelt das FBI undercover auf einem Computerkongress. Doch der begnadete Hacker Augie Harris (Josh Cooke) lässt Don (Rob Morrow) und sein Team auffliegen. Daraufhin ergreift ein Betrüger, der mit "Die Faust" in Verbindung steht, die Flucht und erschießt dabei einen Hotelboy. Augie Harris wird in Sicherheitsverwahrung genommen. Doch auch in Haft plant der Hacker ein virtuelles Duell mit "Die Faust". Gefährdet er damit Don's Ermittlungen?

06:45
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Ultimatum, Staffel 6, Folge 8

Agent Ian Edgerton (Lou Diamond Phillips) möchte den Drogenboss Salazar zur Strecke bringen. Doch bei seinen Ermittlungen gerät er selbst unter Mordverdacht und wird verhaftet. Als er keinen Ausweg mehr sieht, nimmt er Charlie (David Krumholtz) als Geisel. Das Mathegenie soll ihm helfen Felipe Garcia (Donald Roman Lopez), den ehemaligen Buchhalter Salazars, zu finden. Obwohl gemeldet wurde, dass Garcia vor zwei Wochen aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, vermutet Edgerton, dass er sich nach wie vor unter den Häftlingen versteckt. Wird er Garcia finden und auch seine Unschuld beweisen können?

07:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Buckleys Spiel, Staffel 6, Folge 9

Die Diamantenbörse wird das Ziel eines Überfalls. Doch damit nicht genug, werden von den Verbrechern auch eine Menge Geiseln genommen. Um den Fall zu einem guten Ende zu bringen, möchte das FBI mit dem inhaftierten Trickbetrüger John Buckley (Fisher Stevens) zusammenarbeiten. Buckley gibt zu, mit dem Anführer der Diamantendiebe in Kontakt gestanden zu haben und ihm seine Strategien verraten zu haben. Mit dem Überfall habe er jedoch nichts zu tun. Buckley willigt schließlich in die gewünschte Zusammenarbeit ein, nachdem er erfährt, dass ihm eine Hafterleichterung winkt.

08:15
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Alte Krieger, Staffel 6, Folge 10

Gerade noch rechtzeitig können Don (Rob Morrow) und sein Team den Überfall auf einen Geldtransporter vereiteln. Doch was sie dann finden, erstaunt sie umso mehr. Bereits 1971 wurden bei dem legendären D.C. Cooper-Raub Banknoten gestohlen, die jetzt wieder auftauchen. Um den Drahtziehern auf die Spur zu kommen, ziehen sie den FBI-Veteran Roger Bloom (Henry Winkler) zu Rate, der den Fall damals bearbeitete. Dann überschlagen sich die Ereignisse: ein weiterer Geldtransporter wird zum Ziel eines Anschlages. Neben einer Leiche findet das FBI wieder Banknoten, die aus dem Raub von 1971 stammen.

09:00
Jetzt

Law & Order

Abgrund des Herzens, Staffel 8, Folge 6

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem 14jährigen Mädchen, das als Model arbeitete. Sie finden heraus, dass sie dem so genannten ‚Toxischen Schock-Syndrom' erlag. Das Mädchen starb zwar in New York, doch der toxische Schock könnte durch einen sexuellen Übergriff ausgelöst worden sein, der in ihrem Zuhause in Baltimore stattfand. Die Eltern des Opfers konsultieren einen Anwalt, der sie schützten soll. Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen, um vor Ort ermitteln zu können.

09:50
Jetzt

Law & Order

Der dunkle Punkt, Staffel 8, Folge 7

Nachdem eine Frau vom Balkon sprang, werden Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) an den Unfallort gerufen. Doch der Fall ist komplizierter, als er zunächst zu sein scheint: Das Baby der Toten ist plötzlich spurlos verschwunden und es tauchen Beweise auf, die darauf schließen lassen, dass die Frau gestoßen wurde.

10:40
Jetzt

Law & Order

McCoys List, Staffel 8, Folge 8

Der Mord an einem Bürgen führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines niederträchtigen Anwalts, der seine Klienten besticht. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) verlieren beinahe ihre Urteilskraft, als sie eine Scheinverhandlung inszenieren, um den Anwalt zu überführen. Zu ihrem Schrecken entdecken sie dabei eine Verbindung mit dem Büro des Staatsanwalts.

11:30
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Die Gefallenen, Staffel 8, Folge 7

Die BAU wird nach Santa Monica gerufen, um vier verkohlte Leichen zu untersuchen. Garcia (Kirsten Vangsness) kann ein Opfer anhand der Zahnabdrücke identifizieren. Es handelt sich um die Straßenmusikerin Lindsey Leeman, die sich einer Gruppe Obdachloser angeschlossen hat. Rossi (Joe Mantegna) erkennt unter ihnen seinen ehemaligen Sergeant wieder. Dieser ist der BAU bei den Ermittlungen behilflich und begibt sich damit in Lebensgefahr.


Nachmittags

12:20
Jetzt
Criminal Minds08 Gal 006 01

Criminal Minds

Allein gegen die Welt, Staffel 8, Folge 8

Als maskierte Männer einen voll besetzten Schulbus in ihre Kontrolle bringen, sehen sich die Profiler der BAU mit einer bis ins Detail geplanten Entführung konfrontiert. Als der Busfahrer ermordet aufgefunden wird, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hinter der Entführung um einen Terroranschlag oder eine Aktion von Menschenhändlern handelt. Der BAU gelingt es einige Schüler zu befreien, die den Profilern wichtige Hinweise zu den Tätern geben können: Es handelt sich um zwei Männer, die offenbar mit den entführten Kindern ein Computerspiel real nachspielen möchten.

13:05
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

13:50
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

14:35
Jetzt

Bull

Der hässliche Ehrgeiz, Staffel 3, Folge 8

Bull nimmt einen Pro-bono-Klienten an, der von seinem Pflichtverteidiger schlecht beraten wurde. Der Mann sollte sich einer Tätlichkeit schuldig bekennen und ist nun wegen Totschlags angeklagt, nachdem das Opfer verstorben ist.

15:25
Jetzt

Bull

Verzweifelte Zeiten, Staffel 3, Folge 9

Danny bittet ihre Kollegen um Hilfe, als ihr Freund verhaftet wird, weil er sich illegal im Land aufhält, und man droht, ihn auszuweisen. Bull vertritt einen Deutschen, der von einem Museum wegen des Besitzes eines wertvollen Gemäldes verklagt wird.

16:10
Jetzt

Bull

Die Wege des Herrn, Staffel 3, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) willigt ein, dass TAC einen Priester (William Sadler) vertritt, der wegen Fahrerflucht mit Todesfolge angeklagt wird, nachdem er hinter dem Steuer eines Lieferwagens der Kirche angetroffen wurde, der in den Unfall verwickelt war. Der Fall erweist sich jedoch als kompliziert, weil der eigentliche Fahrer bei dem Priester gebeichtet hat und der die Identität dieser Person augrund des Beichtgeheimnisses nicht preisgeben kann.

16:55
Jetzt

Law & Order

Dämon im Feuer, Staffel 8, Folge 9

Ein Mordgeständnis, das versehentlich auf einem falschen Anrufbeantworter hinterlassen wurde, veranlasst Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) einen zwei Jahre zurückliegenden Fall von Brandstiftung wieder aufzurollen. Damals kam ein kleines Mädchen ums Leben. Beweismittel führen zum dem Stiefbruder des getöteten Mädchens, einem labilen Teenager, der sich in der Obhut seines politisch aktiven Großvaters befindet. Dieser ist ein langjähriger Freund von Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) und verbirgt ebenfalls ein Geheimnis.

17:45
Jetzt

Law & Order

Im Schutz der Familie, Staffel 8, Folge 10

Der Aufklärung des Mordes an einem Ägypter nimmt äußerst bizarre Züge an. Ross (Carey Lowell) erfährt, dass der Hauptverdächtige, ein ausländischer Arzt, nicht nur ein mutmaßlicher Terrorist ist, sondern sich zudem noch auf die Beschneidung von Frauen spezialisiert hat. Als der Fall vor Gericht verhandelt wird, erlebt McCoy (Sam Waterston) ein moralisches Dilemma.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Trunkenheit am Steuer, Staffel 8, Folge 11

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht sterben ein älterer Millionär, ein Vater und dessen Sohn. Der Verkehrsunfall macht Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) sehr betroffen und bringt schmerzhafte Erinnerungen bei McCoy (Sam Waterston) zurück.

19:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die alte Eiche, Staffel 9, Folge 15

Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kontaktieren die frühere Spionin Jennifer Kim (Malese Jow), die sich im Zeugenschutzprogramm befindet, damit sie dem Team hilft, einen untergetauchten Spion zu finden, in dessen Besitz sich ein Arsenal von explosivem Material befindet.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der richtige Tausch, Staffel 9, Folge 16

Callen (Chris O'Donnell) sucht nach möglichen Alternativen, nachdem sein Vater, Nikita Aleksandr Reznikov (Daniel J. Travanti), vom Diplomatischen Sicherheitsdienst verhaftet wurde, und nun gegen zwei amerikanische Fotografen ausgetauscht werden soll, die im Iran als Geiseln festgehalten werden.

21:00
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI: Special Crime Unit

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

21:50
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI: Special Crime Unit

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 07 146name006

Law & Order: Special Victims Unit

Name, Staffel 7, Folge 7

Auf einem Spielplatz wurde ein Skelett gefunden. Es handelt sich um die Knochen eines Jungen, der seit 1978 als vermisst gilt. Stabler (Christopher Meloni), der sich immer noch nicht von der Verwundung bei seinem letzten Einsatz erholt hat, übernimmt die Ermittlungen. Die Spur führt zu einem ungelösten Fall, bei dem es um vier vermisste puerto-ricanische Kinder ging. Stabler arbeitet mit der CSU-Technikerin Millie Vizcarrondo (Paula Garcés) zusammen. Schnell hat er den Eindruck, dass seine Kollegin ein persönliches Interesse an der Aufklärung des Falles hat.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 07 147kontrolle004

Law & Order: Special Victims Unit

Kontrolle, Staffel 7, Folge 8

Drei Frauen wurden vergewaltigt, die alle an Speed-Dating-Veranstaltungen teilgenommen haben. Um den Täter zu kriegen, ermittelt Olivia (Mariska Hargitay) undercover und hat schon bald einen Verdächtigen im Visier. Der Chirurg Mike Jergens (Dean Cain) hat anscheinend Freude daran, die Frauen in seiner Umgebung zu kontrollieren. Die Ermittler versuchen, Kontakt zu Mikes Freundin Cora (Tina Holmes) aufzunehmen. Tatsächlich ist sie bereit auszusagen. Doch dann unternimmt sie einen Selbstmordversuch.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 07 148betrogen002

Law & Order: Special Victims Unit

Betrogen, Staffel 7, Folge 9

Eine Prostituierte hört Lärm aus dem benachbarten Hotelzimmer und findet dort die 16-jährige schwangere Lauren (Keri Lynn Pratt), die offensichtlich schwer misshandelt wurde. Die junge Frau wird ins Krankenhaus eingeliefert und verliert ihr Kind. Ihr Vater (Skipp Sudduth) ist davon überzeugt, dass sie vergewaltigt wurde. Die Ermittler verdächtigen zunächst Laurens Freund Wayne (John Patrick Amedori), doch dann stellt sich heraus, dass sich Lauren die Verletzungen selbst zugefügt hat, um das Kind abzutreiben. Damit ist der Fall allerdings noch nicht abgeschlossen.

00:55
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Die Gefallenen, Staffel 8, Folge 7

Die BAU wird nach Santa Monica gerufen, um vier verkohlte Leichen zu untersuchen. Garcia (Kirsten Vangsness) kann ein Opfer anhand der Zahnabdrücke identifizieren. Es handelt sich um die Straßenmusikerin Lindsey Leeman, die sich einer Gruppe Obdachloser angeschlossen hat. Rossi (Joe Mantegna) erkennt unter ihnen seinen ehemaligen Sergeant wieder. Dieser ist der BAU bei den Ermittlungen behilflich und begibt sich damit in Lebensgefahr.

01:40
Jetzt
Criminal Minds08 Gal 006 01

Criminal Minds

Allein gegen die Welt, Staffel 8, Folge 8

Als maskierte Männer einen voll besetzten Schulbus in ihre Kontrolle bringen, sehen sich die Profiler der BAU mit einer bis ins Detail geplanten Entführung konfrontiert. Als der Busfahrer ermordet aufgefunden wird, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hinter der Entführung um einen Terroranschlag oder eine Aktion von Menschenhändlern handelt. Der BAU gelingt es einige Schüler zu befreien, die den Profilern wichtige Hinweise zu den Tätern geben können: Es handelt sich um zwei Männer, die offenbar mit den entführten Kindern ein Computerspiel real nachspielen möchten.

02:20
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI: Special Crime Unit

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

03:05
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI: Special Crime Unit

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

03:50
Jetzt
Scorpion01 10gluecksbringer 0272i

Scorpion

Glücksbringer, Staffel 1, Folge 10

Nach dem Absturz eines US-Militärjets in Bosnien sollen die Leute von "Scorpion" gemeinsam mit einem Navy-Team den Piloten bergen und die an Bord der Maschine installierte, streng geheime Tarnkappen-Software sichern, bevor sie in falsche Hände gerät. Doch von dem Piloten fehlt jede Spur, und auch die Software ist verschwunden. Währenddessen bekommt Walter (Elyes Gabel) zu Hause überraschend Besuch von seiner Schwester Megan (Camille Guaty).

04:35
Jetzt
Scorpion01 11ghosts 0815bi

Scorpion

Ghosts, Staffel 1, Folge 11

Nachdem Gangster eine Firma überfallen haben, die High-Tech-Safes herstellt, übernimmt das Team "Scorpion" die Ermittlungen. Am Tatort löst Sylvester (Ari Stidham) aus Versehen einen Säuresprengsatz aus, den die Gangster zum Verwischen der Spuren einsetzen, und wird durch die Explosion lebensgefährlich verletzt. Während die Ärzte im Krankenhaus um Sylvesters Leben kämpfen, arbeitet das Team fieberhaft an der Aufklärung des Falls. Besonders Walter (Elyes Gabel) leidet sehr unter der emotionalen Belastung.

05:15
Jetzt
Scorpion01 12der Felssturz 0413bi

Scorpion

Der Felssturz, Staffel 1, Folge 12

Als Walter (Elyes Gabel) Weihnachten mit seiner Schwester Megan (Camille Guaty) am Strand verbringt, werden die beiden Zeugen eines Felsabbruchs. Dabei wird der kleine Owen Cooper (Wyatt Oleff) in einer Höhle auf Meereshöhe mit dem Fuß einklemmt und kann sich nicht selbst befreien. Das Wasser steigt unaufhörlich, und Owen droht zu ertrinken. Das "Scorpion"-Team ist schnell vor Ort und versucht, in einer aussichtslos scheinenden Aktion das Leben des Jungen zu retten.