TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Law & Order

Geld im Blut, Staffel 20, Folge 21

Jerome Turner (Terence Archie) ist im Krankenhaus an einer Stichverletzung gestorben. Er war von seinem Cousin Michael Reed (Doug E. Doug) vor der Klinik abgesetzt worden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) finden einen Zusammenhang zwischen der Familie des Toten und einer Pharmafirma, die für Untersuchungszwecke in den Besitz von dessen Blut kommen wollte.

06:45
Jetzt

Law & Order

Rosarote Falle, Staffel 20, Folge 22

David DiNapoli wurde erstochen aufgefunden. Jemand hatte ihn zuvor mit rosa Handschellen in einem Käfig angekettet. DiNapolis Ehefrau Marielle (Anna Gunn) hat ein Alibi, und weil die wertvolle Comicsammlung fehlt, tippen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf einen Raubmord. Doch die weiteren Ermittlungen ergeben, dass sich DiNapoli mit einer Gruppe von Männern zusammengetan hatte, die Wertsachen in Sicherheit bringen, bevor sie die Scheidung einreichen. Nun wird Marielle doch des Mordes verdächtigt, denn sie könnte von den Scheidungsabsichten ihres Mannes gewusst haben.

07:30
Jetzt

Law & Order

Frieden, Staffel 20, Folge 23

Nachdem in einem Blog eindeutige Hinweise aufgetaucht sind, glauben Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass ein Jugendlicher einen Amoklauf in einer Schule plant. Bei der Suche nach dem potenziellen Täter, stoßen die Ermittler auf vom Dienst suspendierte Lehrer. Sie warten in einem scherzhaft "Gummizell"e genannten "Zentrum für befristete Neuorientierung" auf ihr Schlichtungsverfahren. Den Detectives wird plötzlich klar, dass nicht nur Jugendliche Amok laufen können, sondern auch völlig frustrierte Lehrer.

10:00
Jetzt

Criminal Minds

In die Wälder, Staffel 6, Folge 9

Ein zehnjähriger Junge wird im Frühjahr tot am Appalachian Trail entdeckt. Er ist bereits im Herbst bei einer Wanderung mit seinem Vater entführt worden und hat offensichtlich während des Winters noch gelebt. Dann wird ein Geschwisterpaar entführt. Die BAU begibt sich auf die Suche nach einem Pädophilen, der Jungen im Wald kidnappt.

10:50
Jetzt

Criminal Minds

Der beste Tag seines Lebens, Staffel 6, Folge 10

In einer bewachten Siedlung in New Mexico werden in zwei Monaten drei Frauen ermordet. Da die Überwachung keinen Außenstehenden aufgezeichnet hat, geht die BAU davon aus, dass einer der Bewohner der Täter ist. Rossi (Joe Mantegna) holt sich Hilfe aus dem FBI-Kader: Agent Ashley Seaver (Rachel Nichols) soll ihnen bei der Mordserie aufgrund ihrer familiären Geschichte beratend zur Seite stehen.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Alte Spuren, Staffel 6, Folge 11

Der Bewährungsausschuss bittet die BAU um eine Risikoeinschätzung: Nach 25 Jahren soll ein Mörder vorzeitig entlassen werden. Morgan (Shemar Moore) bezeugt, dass dieser nicht mehr gefährlich und eine Entlassung möglich ist. Doch nur wenige Tage später scheint er wieder zu töten.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Criminal Minds

Palo Mayombe, Staffel 6, Folge 12

Reid (Matthew Gray Gubler) plagt eine schlimme Migräne mit Halluzinationen. Seine gesundheitlichen Sorgen hält er jedoch geheim, als das Team nach Miami aufbricht. Dort wurden Leichen Muscheln in die Augen und auf den Mund gelegt.

13:10
Jetzt

Criminal Minds

Bis dass der Tod..., Staffel 6, Folge 13

Ein frisch verheiratetes Paar läuft in Montana an einer Tankstelle Amok, erschießt im Liebesrausch wahllos Menschen und zieht anschließend weiter. Die BAU befürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird. Währenddessen erreicht Prentiss (Paget Brewster) eine beunruhigende Warnung eines ehemaligen Kollegen von Interpol.

13:55
Jetzt

Criminal Minds

Der Duft der Vergangenheit, Staffel 6, Folge 14

In Los Angeles betäubt ein Mörder Frauen mit Chloroform, ertränkt sie in einem Methanolbad und schneidet ihnen ein Stück Haut aus ihrer Fußsohle heraus. Die Leichen deponiert er an öffentlichen Plätzen. Derweil erhält Prentiss (Paget Brewster) ein Geschenk aus ihrer Vergangenheit.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Alles nur für dich, Staffel 6, Folge 15

Seit 24 Stunden wird eine junge Frau vermisst. Die BAU erkennt Ähnlichkeiten zu einem Fall vor vier Monaten. Außerdem hört Reid (Matthew Gray Gubler) zufällig eines von Prentiss' (Paget Brewster) Telefonaten mit, bei dem es um Lauren Reynolds geht.

15:25
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Traums, Staffel 6, Folge 16

Ein autistischer Junge in Louisiana wird blutüberströmt gesichtet, doch seine Eltern sind verschwunden. Aus ihren Untersuchungen schlussfolgert die BAU, dass der Vater tot muss. Doch die Kommunikation mit dem Sohn gestaltet sich als schwierig.

16:10
Jetzt

Criminal Minds

Valhalla, Staffel 6, Folge 17

Prentiss (Paget Brewster) verhällt sich auffällig anders. Ein aktueller Fall steht in Verbindung mit ihrer Vergangenheit bei Interpol.

16:55
Jetzt

Criminal Minds

Lauren Reynolds ist tot, Staffel 6, Folge 18

Prentiss (Paget Brewster) hat sich allein auf die Suche nach Doyle (Timothy V. Murphy) gemacht. Währenddessen decken ihre Kollegen bei der BAU die Verbindung der beiden auf. Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook) soll dem Team einen Einblick in Prentiss' Vergangenheit geben. Dabei stellt sich heraus, dass sie in großer Gefahr schwebt - und Doyle nicht allein arbeitet.

17:45
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.


Abends

18:35
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

19:25
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI: Special Crime Unit

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

20:10
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI: Special Crime Unit

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

20:55
Jetzt

Tod einer Fruchtfliege

Eine Fruchtfliege wird mit einem Schlag aus dem Leben gerissen. Doch sie trotzt ihrem Untergang mit Körperkraft und Stimmgewalt und durchlebt den Todeskampf in Gestalt einer eigens komponierten, italienischen Oper.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 14 306hinterhalt 0269

Law & Order: Special Victims Unit

Hinterhalt, Staffel 14, Folge 11

Im neuen Fall der Sondereinheit steht eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde, im Verdacht, ihren Ex-Freund getötet zu haben. Staatsanwältin Pam James (Gast: Jane Kaczmarek) reißt den Fall an sich und bringt ihn schnell zur Anklage. Doch Detective Benson (Mariska Hargitay) zweifelt an der Geschichte und sammelt Beweise gegen einen weiteren Verdächtigen, sodass Staatsanwalt Barba (Raul Esparza) in einem Nachbarbezirk Anklage gegen diesen Mann erhebt. So wird der Fall zum Wettrennen zwischen den beiden ehrgeizigen Staatsanwälten, die versuchen, ihren Prozess zum Abschluss zu bringen, bevor die andere Seite es tut. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

21:45
Jetzt
Law Order Svu 14 307wahres Gesicht 0553

Law & Order: Special Victims Unit

Wahres Gesicht, Staffel 14, Folge 12

Die Detectives der Sondereinheit ermitteln undercover gegen einen Homosexuellen, der seine männlichen Opfer vergewaltigt und ausraubt. Nachdem sie genug Beweise gesammelt haben, sieht alles nach einem eindeutigen Verfahren für Staatsanwalt Dan Barba aus. Doch die Verhandlung droht ihm aus den Händen zu gleiten, als er es mit einer Verteidigerin zu tun bekommt, die er anfangs unterschätzt hat.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 14 308horrorcamp 0531

Law & Order: Special Victims Unit

Horrorcamp, Staffel 14, Folge 13

Ein Hausmeister greift einen Sportlehrer auf brutale Weise an. Doch dann findet die Sondereinheit heraus, dass er selber Opfer sexueller Gewalt ist. Der Täter ist offenbar ein pädophiler Serientäter, zu seinen Opfern zählt auch ein Mann, der in der Todeszelle sitzt (Gast: Mike Tyson). Zweifel an dessen Schuld kommen auf und Detective Benson (Mariska Hargitay) bittet Bayard Ellis (Gast: Andre Braugher), dessen Fall noch einmal zu untersuchen. Doch die Vollstreckung der Todesstrafe rückt näher. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

23:25
Jetzt
Law Order Svu 14 309unvergessen 0336

Law & Order: Special Victims Unit

Unvergessen, Staffel 14, Folge 14

FBI-Agentin Dana Lewis ermittelt in einem ungeklärten Vergewaltigungsmord, der 25 Jahre zurückliegt. Als sie eine Verbindung zu mehreren ungelösten Fällen im Umland herstellt, bittet sie die Sondereinheit für Sexualdelikte um Hilfe. Ein Verdächtiger wird ermittelt, und Dana Lewis kennt keine Gnade. Doch die Detectives Benson und Amaro haben Zweifel an dessen Schuld.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 14 310toedliche Absichten 0282

Law & Order: Special Victims Unit

Tödliche Absichten, Staffel 14, Folge 15

Als Detective Rollins (Kelli Giddish) nach Hause kommt, findet sie dort ihre verzweilfelte Schwester Kim (Lindsay Pulsipher) vor: übel zugerichtet von ihrem Freund ? und schwanger. Die Sondereinheit tut, was sie kann, um Kim zu beschützen. Doch ein überraschender Besucher zwingt Rollins zu drastischen Maßnahmen. Damit hat die Einheit wieder die interne Untersuchungskommission am Hals und läuft Gefahr, ausgerechnet jetzt einen Detective zu verlieren. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

00:55
Jetzt

Law & Order

Geld im Blut, Staffel 20, Folge 21

Jerome Turner (Terence Archie) ist im Krankenhaus an einer Stichverletzung gestorben. Er war von seinem Cousin Michael Reed (Doug E. Doug) vor der Klinik abgesetzt worden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) finden einen Zusammenhang zwischen der Familie des Toten und einer Pharmafirma, die für Untersuchungszwecke in den Besitz von dessen Blut kommen wollte.

01:40
Jetzt

Law & Order

Rosarote Falle, Staffel 20, Folge 22

David DiNapoli wurde erstochen aufgefunden. Jemand hatte ihn zuvor mit rosa Handschellen in einem Käfig angekettet. DiNapolis Ehefrau Marielle (Anna Gunn) hat ein Alibi, und weil die wertvolle Comicsammlung fehlt, tippen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf einen Raubmord. Doch die weiteren Ermittlungen ergeben, dass sich DiNapoli mit einer Gruppe von Männern zusammengetan hatte, die Wertsachen in Sicherheit bringen, bevor sie die Scheidung einreichen. Nun wird Marielle doch des Mordes verdächtigt, denn sie könnte von den Scheidungsabsichten ihres Mannes gewusst haben.

02:25
Jetzt

Law & Order

Frieden, Staffel 20, Folge 23

Nachdem in einem Blog eindeutige Hinweise aufgetaucht sind, glauben Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass ein Jugendlicher einen Amoklauf in einer Schule plant. Bei der Suche nach dem potenziellen Täter, stoßen die Ermittler auf vom Dienst suspendierte Lehrer. Sie warten in einem scherzhaft "Gummizell"e genannten "Zentrum für befristete Neuorientierung" auf ihr Schlichtungsverfahren. Den Detectives wird plötzlich klar, dass nicht nur Jugendliche Amok laufen können, sondern auch völlig frustrierte Lehrer.

03:10
Jetzt
Laworder01 Gal001q 03

Law & Order

Tödliche Cocktails, Staffel 1, Folge 1

In einem Krankenhaus stirbt ein Mädchen mit Bronchitis. Ihr Vater ist Anwalt und Mitglied des Klinikvorstandes. Er verklagt die Klinik wegen krimineller Fahrlässigkeit. Überrascht stellen die Polizisten Greevey und Logan fest, dass der Chefarzt die Verantwortung für den Tod des Mädchens tragen könnte. Doch das Personal will nicht gegen ihn aussagen.

04:00
Jetzt
Laworder01 Gal002 02

Law & Order

Notwehr oder Vergeltung, Staffel 1, Folge 2

Eine weiße Frau erschießt in einer überfüllten U-Bahn zwei schwarze Teenager. Zuerst sieht alles nach Notwehr aus. Untersuchungen ergeben jedoch, dass Rache ein Motiv für das Verbrechen sein könnte. Kläger und Ermittler versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen.

04:45
Jetzt

Das Baby meiner toten Freundin

Eine Woche nach ihrer Entbindung stirbt Ashley bei einem tragischen Autounfall und ihr Baby verschwindet spurlos. Ihr Ehemann Brian versucht das Baby mithilfe der Polizei und Ashleys bester Freundin Kristin zu finden. Als Kristin wenig später jedoch ebenfalls verschwindet, kommt Brian ein schrecklicher Verdacht: Er glaubt, dass Kristin seine Ehefrau ermordet und ihr das Baby weggenommen hat.