TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:15
Jetzt

Scorpion

Hüttenzauber, Staffel 3, Folge 11

Das Team verbringt Heiligabend in einer Berghütte ohne Telefon, Internet oder Technikspielzeuge. Als die Scorpion-Mitglieder draußen nach einem passenden Weihnachtsbaum suchen, stoßen sie auf Waffenhändler, die einen ATF-Agenten als Geisel genommen haben. Die Ereignisse überschlagen sich, und Ralph (Riley B. Smith) wird entführt. Paige (Katherine McPhee) und Walter (Elyes Gabel) setzen alles daran, den Jungen zu befreien.

06:55
Jetzt

Scorpion

Cabe auf Eis, Staffel 3, Folge 12

Das Team wird zu einer scheinbaren Routine-Mission zu einem Pumpwerk in der Wüste gerufen. Der Fall nimmt jedoch eine dramatische Wendung, als Cabe (Robert Patrick) durch einen Kupfersplitter schwer verwundet wird und das Team gezwungen ist, ihn einzufrieren, um sein Leben zu retten. Das Team muss die verschiedensten Materialien sammeln, was Sly (Ari Stidham) und Happy (Jadyn Wong) dazu zwingt, sich ihren Ängsten zu stellen, und Paige (Katherine McPhee) und Walter (Elyes Gabel) dazu bringt, eine Nudistenquelle zu besuchen.

07:40
Jetzt

Scorpion

Falschgeld, Staffel 3, Folge 13

Das Scorpion-Team nimmt einen Privatjob auf einem Weingut an. Auf dem Weg dorthin wird das Team in einer Limousine durch ein gefährliches Gas betäubt. Als alle wieder zu sich kommen, zwingt eine ausländische Diplomatin sie, amerikanische Dollar für ihr Land Norteguay zu fälschen. Ihr Bruder, der dort Diktator ist, will so die amerikanische Wirtschaft in die Knie zwingen. Paige (Katherine McPhee) wird mit ihrer Mutter (Lea Thompson) in ein Lagerhaus gesperrt und muss sich auf deren Talent als Betrügerin verlassen, um das ganze Team zu retten.

08:25
Jetzt

Scorpion

Unterwelt, Staffel 3, Folge 14

Das Scorpion-Team wird vom Ingenieurscorps der U.S. Army engagiert, um ein Leck in einer Wasserleitung zu finden. Sie entdecken einige mikroskopisch kleine Lecks, die jedoch die Erde aufweichen und eine riesige Senkgrube erzeugen, die ein Silo voller Chemikalien sowie einen Arbeiter zu verschlucken droht. Das würde Trinkwasservorräte eines bedeutenden Grundwasserleiters Südkaliforniens verseuchen. Außerdem bekommt Walter (Elyes Gabel) Nachhilfe in Menschlichkeit, da er in letzter Zeit sehr unsensibel und bissig ist.

09:10
Jetzt

Scorpion

Schwimmen oder untergehen, Staffel 3, Folge 15

Das Scorpion-Team soll mit Hilfe modernster Technik einen Piratenschatz suchen. Es wird von einem Bergungsunternehmen angeheuert, das glaubt, die "San Caldera" gefunden zu haben, eine Galeone, die Gold geladen hatte und 1595 gesunken war. Sly (Ari Stidham) soll ein Interview für ein kostenloses Bezirksblättchen geben, als er gerufen wird, um Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katherine McPhee) zu retten, die im Pazifik gestrandet sind, nachdem ihr Boot explodierte, und nun von Haien umzingelt sind.

09:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hinterhalt, Staffel 14, Folge 11

Im neuen Fall der Sondereinheit steht eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde, im Verdacht, ihren Ex-Freund getötet zu haben. Staatsanwältin Pam James (Gast: Jane Kaczmarek) reißt den Fall an sich und bringt ihn schnell zur Anklage. Doch Detective Benson (Mariska Hargitay) zweifelt an der Geschichte und sammelt Beweise gegen einen weiteren Verdächtigen, sodass Staatsanwalt Barba (Raul Esparza) in einem Nachbarbezirk Anklage gegen diesen Mann erhebt. So wird der Fall zum Wettrennen zwischen den beiden ehrgeizigen Staatsanwälten, die versuchen, ihren Prozess zum Abschluss zu bringen, bevor die andere Seite es tut. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

10:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Wahres Gesicht, Staffel 14, Folge 12

Die Detectives der Sondereinheit ermitteln undercover gegen einen Homosexuellen, der seine männlichen Opfer vergewaltigt und ausraubt. Nachdem sie genug Beweise gesammelt haben, sieht alles nach einem eindeutigen Verfahren für Staatsanwalt Dan Barba aus. Doch die Verhandlung droht ihm aus den Händen zu gleiten, als er es mit einer Verteidigerin zu tun bekommt, die er anfangs unterschätzt hat.

11:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Horrorcamp, Staffel 14, Folge 13

Ein Hausmeister greift einen Sportlehrer auf brutale Weise an. Doch dann findet die Sondereinheit heraus, dass er selber Opfer sexueller Gewalt ist. Der Täter ist offenbar ein pädophiler Serientäter, zu seinen Opfern zählt auch ein Mann, der in der Todeszelle sitzt (Gast: Mike Tyson). Zweifel an dessen Schuld kommen auf und Detective Benson (Mariska Hargitay) bittet Bayard Ellis (Gast: Andre Braugher), dessen Fall noch einmal zu untersuchen. Doch die Vollstreckung der Todesstrafe rückt näher. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Unvergessen, Staffel 14, Folge 14

FBI-Agentin Dana Lewis ermittelt in einem ungeklärten Vergewaltigungsmord, der 25 Jahre zurückliegt. Als sie eine Verbindung zu mehreren ungelösten Fällen im Umland herstellt, bittet sie die Sondereinheit für Sexualdelikte um Hilfe. Ein Verdächtiger wird ermittelt, und Dana Lewis kennt keine Gnade. Doch die Detectives Benson und Amaro haben Zweifel an dessen Schuld.

13:00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Tödliche Absichten, Staffel 14, Folge 15

Als Detective Rollins (Kelli Giddish) nach Hause kommt, findet sie dort ihre verzweilfelte Schwester Kim (Lindsay Pulsipher) vor: übel zugerichtet von ihrem Freund ? und schwanger. Die Sondereinheit tut, was sie kann, um Kim zu beschützen. Doch ein überraschender Besucher zwingt Rollins zu drastischen Maßnahmen. Damit hat die Einheit wieder die interne Untersuchungskommission am Hals und läuft Gefahr, ausgerechnet jetzt einen Detective zu verlieren. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

13:45
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

14:35
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

15:25
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

16:10
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

16:55
Jetzt

Der Weinbetrug, Staffel , Folge 5

Cassie Lewis, eine Studienfreundin von Angie, bittet diese, schnellstmöglich zu ihr auf ein Weingut zu kommen. Sie arbeitet inzwischen als Weinspezialistin bei einem Auktionshaus, und sie bittet Angie und Shade um Hilfe, weil ein äußerst wertvoller Wein, - die letzte Flasche dieses Jahrgangs, gestohlen wurde. Bei den Ermittlungen geraten sie an eine reiche und nicht immer sympathische Klientel.

17:45
Jetzt

Die Schweinebande, Staffel , Folge 6

Angie und Shade beschatten den leitenden Angestellten eines Haushaltsgeräte-Herstellers im Auftrag einer Versicherung, die einen Versicherungsbetrug vermutet. Als dieser Mann, - Wallace, - ungewöhnlicher Weise abends in die Firma fährt, folgt ihm Shade in das Gebäude, - per Funk mit Angie verbunden, - und wird Zeuge eines scheinbaren Raubüberfalls.


Abends

18:35
Jetzt

Serie

Der Tanzwettbewerb, Staffel , Folge 7

Becca hat die Riesenchance, eine große Unterhaltungssendung zu machen. Es handelt sich um einen Live-Tanzwettbewerb, in dem Prominente jeweils mit einem Tanzprofi zusammen um ein hohes Preisgeld tanzen. Angeblich spukt es in dem Theater, in dem die Veranstaltung stattfindet und live übertragen werden soll. Es geschehen mehrere Zwischenfälle. Bei einem davon wird einer der Teilnehmer verletzt, so dass kurzfristig Shade für ihn einspringen muss. Angie und Shade glauben natürlich nicht an Geister und beginnen zu recherchieren, - mit Zoes Hilfe, - und ermitteln schließlich, dass ein Techniker aus Beccas Team eine alte Rechnung mit einer der Teilnehmerinnen offen hat und sich offenbar rächen will

19:25
Jetzt

Serie

Der Conroy-Fluch, Staffel , Folge 8

Hochsommer und die Klimaanlage in der Detektivagentur ist kaputt. Während Don sich bemüht, sie zu reparieren, taucht plötzlich Eddie Conroy auf, der Provinz-Hilfssheriff, den Angie und Shade bei einem turbulenten Wellnesswochenende kennengelernt hatten. Er bittet die beiden um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes an einer schrulligen alten Dame, der offiziell als Selbstmord gilt. Bei ihren Recherchen geraten Shade und Conroy in große Gefahr, als sie in einen leeren Container gesperrt werden und dieser in einem Baggersee versenkt wird, während Angie bei den Freundinnen der verstorbenen alten Dame recherchiert.

20:15
Jetzt
Laworder01 Gal003q 02

Law & Order

Sterbehilfe, Staffel 1, Folge 3

Als ein junger Schwuler tot aufgefunden wird, können Greevey und Logan eine Verbindung zu ähnlichen Fällen in Los Angeles und San Francisco herstellen. Die Opfer waren alle mit dem Aids-Virus infiziert.

21:05
Jetzt
Laworder01 Gal004

Law & Order

Aus Gutem Hause, Staffel 1, Folge 4

Auf der Upper East Side wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die Ermittler befragen ihren aktuellen Freund und ihren Verflossenen. Ihren Ex, einen Jungen aus gutem Hause mit einer soliden Ausbildung, hatte sie für einen mittellosen Künstler verlassen. Beweismittel ergeben, dass sie in der Nacht ihres Todes mit beiden Männern verkehrte.

21:55
Jetzt
Laworder01 Gal005q

Law & Order

Mord - Der Eintritt Zum Paradies, Staffel 1, Folge 5

In einem Parkhaus wird ein Millionär ausgeraubt und anschließend ermordet. Seine Frau wird bei dem Überfall verletzt. Da der einzige Zeuge des Angriffs betrunken war, sind Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) nun auf die Aussage der Witwe angewiesen. Allerdings wirkt ihre Schilderung der Vorkommnisse wie auswendig gelernt.

22:50
Jetzt
Laworder01 Gal006

Law & Order

Ehrenwerte Killer, Staffel 1, Folge 6

Ein Ratsherr wird mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Zwischen ihm und dem organisierten Verbrechen gab es eine Verbindung. Während Logan und Greevey hinter dem Bandenchef her sind, gehen Stone und Robinette einen Handel mit dem Täter ein und decken einen Skandal auf.

23:40
Jetzt
Laworder01 Gal008

Law & Order

Die Kunst aussteigen zu können, Staffel 1, Folge 7

Greevey und Logan untersuchen den Mord an einem angesehenen Architekten, der tot im Central Park gefunden wurde. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen Callgirl-Ring, der von einem Angehörigen der feinen Gesellschaft geleitet wird. Auf die Staatsanwälte wird extremer politischer Druck ausgeübt, als sie ihn vor Gericht stellen wollen.


Spätabends

00:30
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

01:15
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

02:00
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

02:45
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

03:30
Jetzt

First Kill

Um die Beziehung zu seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbessern, will der Börsenhändler Will (Hayden Christensen) mit seiner Familie Urlaub in einer abgelegenen Hütte in seinem Heimatort machen. Als Will und Danny auf die Jagd gehen, werden sie Zeugen eines Schusswechsels zwischen zwei Männern. Danny wird als Geisel genommen und Will gezwungen, den Bankräubern zu helfen, an ihre Beute zu gelangen und der Polizei zu entkommen.

05:10
Jetzt
Laworder01 Gal005q

Law & Order

Mord - Der Eintritt Zum Paradies, Staffel 1, Folge 5

In einem Parkhaus wird ein Millionär ausgeraubt und anschließend ermordet. Seine Frau wird bei dem Überfall verletzt. Da der einzige Zeuge des Angriffs betrunken war, sind Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) nun auf die Aussage der Witwe angewiesen. Allerdings wirkt ihre Schilderung der Vorkommnisse wie auswendig gelernt.