TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Story ohne Helden, Staffel 6, Folge 15

Die Journalistin Mary Paulson (Moira Kelly) dokumentiert bei ihrem aktuellen Projekt die Misshandlung von drei Kindern, die bereits 1985 stattfand. Die mittlerweile erwachsenen Männer Sean Westmark (Christopher Gartin), Devin Shepard (Matt Samson) und Matt Burrows wurden damals von ihrem Lehrer Arnold Winslow (Alan Ruck) vergewaltigt. Matt Burrows hat zwischenzeitlich Selbstmord begangen. Doch zwischen Westmark und Shepard kann Paulson ein Treffen arrangieren. Dabei wird Shepard erschossen. Nun liegt es an Charlie (David Krumholtz) den genauen Tathergang zu berechnen, um den Täter zu stellen.

06:45
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Es gibt keinen Zufall, Staffel 6, Folge 16

Charlie (David Krumholtz) und Amita (Navi Rawat) haben in Cambridge eine Gastprofessur angenommen. Doch bevor sie aufbrechen, wollen sie noch heiraten. Kurz nach der Trauung muss Don (Rob Morrow) jedoch die Feier verlassen, weil er zu einem Einsatz gerufen wird. Dort kann er einen lang gesuchten Verbrecher festnehmen, allerdings wird ihm dabei seine Waffe aus der Hand geschlagen. Ein anonymer Passant nimmt die Waffe an sich und verschwindet. Kurz darauf werden zwei Dorgendealer mit Don's Waffe getötet.

07:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 1

FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) muss sich mit einem Serienvergewaltiger auseinandersetzen, der seine Opfer nach dem Geschlechtsakt tötet. Sein Bruder Charlie Eppes (David Krumholtz) ist ein Mathematik-Genie und möchte Don helfen. Anhand von Algorithmen und mathematischen Formeln will er dem Täter auf die Spur kommen und sogar seinen Wohnort berechnen. Don steht den Fähigkeiten seines Bruders eher skeptisch gegenüber, lässt sich aber trotzdem auf das Experiment ein. Wird es den Brüdern gelingen den Täter rechtzeitig vor dem nächsten Mord zu überführen?

08:15
Jetzt
Numb3ers01 02bankraeuber D0343

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Bankräuber, Staffel 1, Folge 2

Eine Gruppe von Bankräubern hat bereits 16 Banken überfallen und ausgeraubt. Don (Rob Morrow) weiß nicht, wie er ihnen auf die Spur kommen soll und bittet Charlie (David Krumholtz) um Hilfe. Das Mathegenie schafft es den nächsten Überfallort zu berechnen, doch dort eskaliert die Situation. Eine Person wird erschossen und Don schwer verletzt. Charlie zieht sich aus dem FBI-Geschäft zurück und vertieft sich in seine mathematischen Formeln. Doch die Verbrecher haben es ursprünglich gar nicht auf das Bargeld in den Banken abgesehen. Können Charlie und Don den Fall doch noch lösen?

09:00
Jetzt

Law & Order

Der Experte, Staffel 8, Folge 12

Auf einer Restauranttoilette wird ein Attentat auf einen Gerichtsmediziner verübt. Der Anschlag schlägt fehl. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) haben zwar einen Verdächtigen, doch hat dieser offenbar überhaupt nichts mit dem Opfer zu tun und auch ein Motiv lässt sich nicht feststellen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stoßen auf Beweismittel, welche die Ethik des Arztes zweifelhaft erscheinen lassen.

09:50
Jetzt

Law & Order

Heimliche Verführer, Staffel 8, Folge 13

Als Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) den Mord an einer Ärztin untersuchen, die einen glänzenden Ruf und ein wildes Sexleben genoss, geraten sie auf die Spur eines charismatischen Serienmörders. Vor Gericht müssen sich McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) mit dem Anwalt des Täters auseinandersetzen, der behauptet, die Morde seien das Ergebnis zu hohen Fernsehkonsums.

10:40
Jetzt

Law & Order

Das blaue Zimmer, Staffel 8, Folge 14

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Die Verwandlung, Staffel 8, Folge 11

Die Profiler der BAU begeben sich in die Südstaaten, um den Tod zweier religiöser Aktivisten zu untersuchen. Der Mörder imitiert dabei die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor mehr als 30 Jahren aktiv war.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Hundert und ein halber Tag, Staffel 8, Folge 12

Als Reids (Matthew Gray Gubler) Schwarm Maeve spurlos verschwindet, begibt sich das ganze Team der BAU auf die Suche nach ihr. Schnell gerät ihr ehemaliger Verlobter Bobby unter Tatverdacht, vor dem sich Maeve die letzten Monate versteckt hielt, weil er sie stalkte. Als dieser aber angibt ebenfalls verfolgt worden zu sein, stehen die Profiler wieder am Anfang ihrer Ermittlungen.

13:05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hinterhalt, Staffel 14, Folge 11

Im neuen Fall der Sondereinheit steht eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde, im Verdacht, ihren Ex-Freund getötet zu haben. Staatsanwältin Pam James (Gast: Jane Kaczmarek) reißt den Fall an sich und bringt ihn schnell zur Anklage. Doch Detective Benson (Mariska Hargitay) zweifelt an der Geschichte und sammelt Beweise gegen einen weiteren Verdächtigen, sodass Staatsanwalt Barba (Raul Esparza) in einem Nachbarbezirk Anklage gegen diesen Mann erhebt. So wird der Fall zum Wettrennen zwischen den beiden ehrgeizigen Staatsanwälten, die versuchen, ihren Prozess zum Abschluss zu bringen, bevor die andere Seite es tut. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

13:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Wahres Gesicht, Staffel 14, Folge 12

Die Detectives der Sondereinheit ermitteln undercover gegen einen Homosexuellen, der seine männlichen Opfer vergewaltigt und ausraubt. Nachdem sie genug Beweise gesammelt haben, sieht alles nach einem eindeutigen Verfahren für Staatsanwalt Dan Barba aus. Doch die Verhandlung droht ihm aus den Händen zu gleiten, als er es mit einer Verteidigerin zu tun bekommt, die er anfangs unterschätzt hat.

14:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Horrorcamp, Staffel 14, Folge 13

Ein Hausmeister greift einen Sportlehrer auf brutale Weise an. Doch dann findet die Sondereinheit heraus, dass er selber Opfer sexueller Gewalt ist. Der Täter ist offenbar ein pädophiler Serientäter, zu seinen Opfern zählt auch ein Mann, der in der Todeszelle sitzt (Gast: Mike Tyson). Zweifel an dessen Schuld kommen auf und Detective Benson (Mariska Hargitay) bittet Bayard Ellis (Gast: Andre Braugher), dessen Fall noch einmal zu untersuchen. Doch die Vollstreckung der Todesstrafe rückt näher. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

15:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Unvergessen, Staffel 14, Folge 14

FBI-Agentin Dana Lewis ermittelt in einem ungeklärten Vergewaltigungsmord, der 25 Jahre zurückliegt. Als sie eine Verbindung zu mehreren ungelösten Fällen im Umland herstellt, bittet sie die Sondereinheit für Sexualdelikte um Hilfe. Ein Verdächtiger wird ermittelt, und Dana Lewis kennt keine Gnade. Doch die Detectives Benson und Amaro haben Zweifel an dessen Schuld.

16:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Tödliche Absichten, Staffel 14, Folge 15

Als Detective Rollins (Kelli Giddish) nach Hause kommt, findet sie dort ihre verzweilfelte Schwester Kim (Lindsay Pulsipher) vor: übel zugerichtet von ihrem Freund ? und schwanger. Die Sondereinheit tut, was sie kann, um Kim zu beschützen. Doch ein überraschender Besucher zwingt Rollins zu drastischen Maßnahmen. Damit hat die Einheit wieder die interne Untersuchungskommission am Hals und läuft Gefahr, ausgerechnet jetzt einen Detective zu verlieren. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

16:55
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.

17:45
Jetzt

Law & Order

Der Scheidungskrieg, Staffel 8, Folge 16

Eine Psychologin wird erschossen. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) werden unabsichtlich in einen schmutzigen Scheidungskrieg hineingezogen, als sie den Mord untersuchen. Der Schlüssel zu den Ermittlungen scheint die Tatsache, dass das Opfer mit der Erzdiözese zusammenarbeitete, wenn es um die Annullierung von Ehen ging.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Ein komplizierter Fall, Staffel 8, Folge 17

Ein verbitterter HIV-positiver Mann versucht möglichst viele Frauen mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Als eines seiner Opfer stirbt, klagt Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) ihn des Mordes an. Die anschließende Strafverfolgung gestaltet sich jedoch schwierig, da der Kranke ein Anrecht auf Wahrung seiner Privatsphäre hat.

19:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Switch ist wieder da, Staffel 9, Folge 19

Sam (LL Cool J) und Hidoko (Andrea Bordeaux) starten eine verdeckte Ermittlung, nachdem über zehn Millionen Dollar in Bitcoin-Codes aus einer Kryptowährungsfarm gestohlen worden sind.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Trümmer im Wald, Staffel 9, Folge 20

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Nell (Renée Felice Smith) suchen im Angeles National Forest nach Überresten eines misslungenen Raketenstarts, unter denen sich auch ein geheimes Gerät der Regierung befindet. Unterdessen versucht Hetty (Linda Hunt), Keane (Jeff Kober) zu helfen, sich in den Vereinigten Staaten einzuleben.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 01 Engel Des Todes 0263i

Navy CIS: New Orleans

Der Engel des Todes, Staffel 5, Folge 1

Während Pride (Scott Bakula) auf der Intensivstation um sein Leben kämpft, durchsucht das Team die Stadt nach der Attentäterin, die versucht hat, ihn umzubringen.

21:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 02 Glueckstag 0017i

Navy CIS: New Orleans

Der Glückstag, Staffel 5, Folge 2

Während das Team nach einem ehemaliger Bombenbauer der IRA sucht, der in die Stadt geschmuggelt wurde, bekommen sie Hilfe von Special Agent Hannah Khoury (Necar Zadegan), die Pride (Scott Bakula) vertritt, während er sich von dem Anschlag auf sein Leben erholt. Pride selbst denkt inzwischen darüber nach, eine neue Position innerhalb des NCIS zu übernehmen.

22:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 03 Khalifa Brief 0097bi

Navy CIS: New Orleans

Der Khalifa-Brief, Staffel 5, Folge 3

Während das NCIS-Team im Mordfall eines Navy Geheimdienst-Offiziers ermittelt, der während einer Konferenz für ausländische Diplomaten getötet wurde, macht sich die Hauptzeugin an Sebastian (Rob Kerkovich) ran.

23:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 04 Kleine Fische 0016bi

Navy CIS: New Orleans

Kleine Fische, Staffel 5, Folge 4

Nachdem ein Petty Officer ermordet unter einem Fischerboot gefunden wurde, decken die Ermittlungen des NCIS eine Verschwörung innerhalb der eng verbundenen Fischergemeinde auf.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Verwandlung, Staffel 8, Folge 11

Die Profiler der BAU begeben sich in die Südstaaten, um den Tod zweier religiöser Aktivisten zu untersuchen. Der Mörder imitiert dabei die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor mehr als 30 Jahren aktiv war.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Hundert und ein halber Tag, Staffel 8, Folge 12

Als Reids (Matthew Gray Gubler) Schwarm Maeve spurlos verschwindet, begibt sich das ganze Team der BAU auf die Suche nach ihr. Schnell gerät ihr ehemaliger Verlobter Bobby unter Tatverdacht, vor dem sich Maeve die letzten Monate versteckt hielt, weil er sie stalkte. Als dieser aber angibt ebenfalls verfolgt worden zu sein, stehen die Profiler wieder am Anfang ihrer Ermittlungen.

01:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 01 Engel Des Todes 0263i

Navy CIS: New Orleans

Der Engel des Todes, Staffel 5, Folge 1

Während Pride (Scott Bakula) auf der Intensivstation um sein Leben kämpft, durchsucht das Team die Stadt nach der Attentäterin, die versucht hat, ihn umzubringen.

02:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 02 Glueckstag 0017i

Navy CIS: New Orleans

Der Glückstag, Staffel 5, Folge 2

Während das Team nach einem ehemaliger Bombenbauer der IRA sucht, der in die Stadt geschmuggelt wurde, bekommen sie Hilfe von Special Agent Hannah Khoury (Necar Zadegan), die Pride (Scott Bakula) vertritt, während er sich von dem Anschlag auf sein Leben erholt. Pride selbst denkt inzwischen darüber nach, eine neue Position innerhalb des NCIS zu übernehmen.

03:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 03 Khalifa Brief 0097bi

Navy CIS: New Orleans

Der Khalifa-Brief, Staffel 5, Folge 3

Während das NCIS-Team im Mordfall eines Navy Geheimdienst-Offiziers ermittelt, der während einer Konferenz für ausländische Diplomaten getötet wurde, macht sich die Hauptzeugin an Sebastian (Rob Kerkovich) ran.

03:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 04 Kleine Fische 0016bi

Navy CIS: New Orleans

Kleine Fische, Staffel 5, Folge 4

Nachdem ein Petty Officer ermordet unter einem Fischerboot gefunden wurde, decken die Ermittlungen des NCIS eine Verschwörung innerhalb der eng verbundenen Fischergemeinde auf.

04:40
Jetzt

Scorpion

Der Schlangenbiss, Staffel 1, Folge 18

Die seit langem schwelenden Grenzkonflikte zwischen Weißrussland, Litauen und Lettland drohen zu eskalieren. Um einen Krieg zu vermeiden, der sich zum Dritten Weltkrieg ausweiten könnte, treffen sich die Staatschefs der Länder in den USA zu Friedensgesprächen. Das "Scorpion"-Team sorgt dafür, dass das Treffen geheim bleibt. Als einer der Gesprächsteilnehmer vergiftet wird, drohen die Verhandlungen zu platzen, und Walter (Elyes Gabel) und seine Leute müssen eingreifen.

05:20
Jetzt

Scorpion

Die Feuerhölle, Staffel 1, Folge 19

Auf der Suche nach einer Gruppe vermisster Wanderer stürzt das "Scorpion"-Team mit dem Hubschrauber ab. Der Helikopter geht in Flammen auf und löst einen Waldbrand aus. Die Team-Mitglieder können sich aus dem brennenden Wrack retten. Sylvester (Ari Stidham) wird mit dem schwer verletzten Piloten von den Flammen eingeschlossen, während Walter (Elyes Gabel) und seine Leute versuchen, ein Rettungsteam zu organisieren.