TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Numb3ers01 03vektor 199

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Vektor, Staffel 1, Folge 3

In L.A. besteht Seuchengefahr. Eine mysteriöse Epidemie breitet sich aus. Immer mehr Einwohner erkranken an der spanischen Grippe, obwohl ihrErreger bereits seit Jahrzehnten ausgestorben ist. Das FBI geht deshalb von einem biologischen Terroranschlag aus. Mit einer Vektoranalyse soll Charlie (David Krumholtz) nun berechnen, wo die Seuche ihren Ursprung nahm.

06:45
Jetzt
Numb3ers01 04konstriktionsfehler D0015

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Konstruktionsfehler, Staffel 1, Folge 4

Student Fynn (James Immekus) ist beim Sturz von einer Brücke tödlich verunglückt. Alles deutet darauf hin, dass es Selbstmord war. Doch auf Grund seiner Berechnung kann Charlie (David Krumholtz) Selbstmord ausschließen. Bei den Ermittlungen stößt Don (Rob Morrow) auf Fynn's Dissertation, in der er sich mit dem Architekten Gare Haybridge beschäftigte. Dieser Architekt hat auch das Cole-Center entworfen. Fynn scheint etwas über das Gebäude in Erfahrung gebracht zu haben, weswegen er sterben musste.

07:30
Jetzt
Numb3ers01 05primzahlen 227

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Primzahlen, Staffel 1, Folge 5

Emily (Emma Prescott) wird auf ihrem Kindergeburtstag entführt. Don (Rob Morrow) und das FBI suchen noch nach einem Motiv für die Entführung, als Charlie (David Krumholtz) erfährt, dass Emilys Vater Ethan (Neil Patrick Harris) kurz vor der Lösung der hochkomplizierten Riemann Hypothese steht. Da für deren Erklärung eine Belohnung in Höhe von einer Million Dollar ausgesetzt ist, hat Don auch ein geeignetes Motiv für die Entführung. Können die Brüder den Kidnappern auf die Schliche kommen und die kleine Emily retten?

08:15
Jetzt
Numb3ers01 06sabotage 141

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Sabotage, Staffel 1, Folge 6

Zugunglücke in der Stadt häufen sich. Das FBI findet bei den Unfällen immer wieder Bekennerschreiben, kann sie allerdings nicht zuordnen. Nach und nach können Don und seine Kollegen feststellen, dass der Verursacher spektakuläre Zugunglücke nachstellt. Als Charlie und Amita ein Eisenbah-Museum besuchen und mit dem dortigen Leiter über die Schäden sprechen, fällt dem Dozenten auf, dass bisher ein schreckliches wie sensationelles Unglück fehlt.

09:00
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.

09:50
Jetzt

Law & Order

Der Scheidungskrieg, Staffel 8, Folge 16

Eine Psychologin wird erschossen. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) werden unabsichtlich in einen schmutzigen Scheidungskrieg hineingezogen, als sie den Mord untersuchen. Der Schlüssel zu den Ermittlungen scheint die Tatsache, dass das Opfer mit der Erzdiözese zusammenarbeitete, wenn es um die Annullierung von Ehen ging.

10:40
Jetzt

Law & Order

Ein komplizierter Fall, Staffel 8, Folge 17

Ein verbitterter HIV-positiver Mann versucht möglichst viele Frauen mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Als eines seiner Opfer stirbt, klagt Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) ihn des Mordes an. Die anschließende Strafverfolgung gestaltet sich jedoch schwierig, da der Kranke ein Anrecht auf Wahrung seiner Privatsphäre hat.

11:30
Jetzt
Criminal Minds08 182 Ein Samenkorn Im Wind001

Criminal Minds

Herzblut, Staffel 8, Folge 13

Die Profiler sind auf der Jagd nach einem blutrünstigen Serienmörder, der seine Opfer in Folie gewickelt und mit abgetrennten Augenlidern hinterlässt. Nachdem den Leichen auch das gesamte Blut entnommen wurde, fällt der erste Verdacht auf Vampirismus. Unterdessen fällt es Reid (Matthew Gray Gubler) schwer, sich mit dem Tod seiner Freundin abzufinden. Obwohl er krankgeschrieben ist, gibt er der BAU den entscheidenden Hinweis auf den Mörder.


Nachmittags

12:20
Jetzt
Criminal Minds08 165 Hinter Glas001

Criminal Minds

Alles was bleibt, Staffel 8, Folge 14

Die BAU wird nach Maryland gerufen, als die Töchter des Schriftstellers Bruce Morrison spurlos verschwinden. Wie sich herausstellt, verschwand ebenfalls Morrisons Ehefrau exakt ein Jahr zuvor, woraufhin Morrison selbst ins Visier der Ermittler rückt. Eine verhängnisvolle Affäre sowie ein rätselhafter Treuhandfond erhärten diesen Verdacht.

13:05
Jetzt
Navy Cis 14 329 Something Blue 0127bi

Navy CIS

Woche Zehn, Staffel 14, Folge 23

Die Anspannung vor der geplanten Hochzeit von Delilah (Margo Harshman) und McGee (Sean Murray) ist für Delilah so groß, dass sie im Krankenhaus landet. Gibbs (Mark Harmon) und McGee befinden sich derweil auf See und untersuchen den mysteriösen Tod eines gesunden jungen Petty Officers, der an Bord eines Navy-Zerstörers im Schlaf gestorben ist. Die Untersuchung der Leiche ergibt, dass als Todesursache eine Mischung aus einem Blutdruckpräparat und einer Partydroge infrage kommt.

13:50
Jetzt
Navy Cis 14 330 Rendezvous 003

Navy CIS

Paraguay, Staffel 14, Folge 24

Nachdem Leichenteile des Navy Seals Matthew Dean (Skyler Maxon) in einer abgelegenen Gegend Paraguays gefunden wurden, reisen Gibbs (Mark Harmon), McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) dorthin, um die Kollegen des Toten zu finden, die unter Missachtung eines Befehls in die Region eingedrungen waren, die von gewalttätigen Rebellen kontrolliert wird.

14:35
Jetzt

Bull

Das Haus am See, Staffel 3, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.

15:25
Jetzt

Bull

Pizza in der Spring Street, Staffel 3, Folge 15

Bull arbeitet mit seinem Idol Walter Franklin (Dan Ziskie) zusammen, einem legendären Anwalt, der ihn bittet, einer Familie zu helfen, Klage gegen die US-Regierung wegen des falschen Todes eines Mannes zu erheben, der während des Zeugenschutzes getötet wurde. Zu Beginn des Prozesses wird Bulls Bewunderung für Walter auf die Probe gestellt, als der angesehene Prozessanwalt beginnt, vor Gericht Bulls Rat nicht zu befolgen.

16:10
Jetzt

Bull

Anstiftung, Staffel 3, Folge 16

TAC arbeitet an zwei miteinander verbundenen Fällen. Chunk (Chris Jackson) hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert (Brian Bradley), einen jungen Mann, der sich wegen eines Fälschungsvergehens zu verantworten hat, und Bull (Michael Weatherly) vertritt Darius‘ Großvater Willie Lambert (Ben Vereen). Der könnte sein Geschäft an das FBI verlieren, weil ihm der Friseurladen gehört, in dem die gefälschte Ware verkauft wurde.

16:55
Jetzt

Law & Order

Späher im Netz, Staffel 8, Folge 18

Eine Frau wird bewusstlos in ihrem Apartment aufgefunden. Bei der Kontrolle ihres Emailkontos stellen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) fest, dass die Frau im Internet von einem Stalker belästigt wurde. Hat der unbekannten Verehrer ihr auch persönlich einen Besuch abgestattet?

17:45
Jetzt

Law & Order

Der Chelsea-Kidnapper, Staffel 8, Folge 19

Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross (Carey Lowell) einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy (Sam Waterston) versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Mörder aus Mitleid, Staffel 8, Folge 20

Der Mord an einem zwölfjährigen querschnittsgelähmten Jungen stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) vor ein Rätsel. Nachdem man einen Verdächtigen gefasst hat, finden Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) Beweismittel, die die Frage aufwerfen, ob der Mord ein Akt der Gnade war oder nur wegen des Nervenkitzels verübt wurde.

19:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das langsame Gift, Staffel 9, Folge 21

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, nachdem ein Marine durch ein seltenes Nervengas getötet wurde, während Deeks (Eric Christian Olsen) Kensi (Daniela Ruah) anvertraut, dass er schon immer gern eine Bar besitzen wollte.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Frage, Staffel 9, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Gefängnisinsassin, die die Adoptivtochter eines berüchtigten Fälschers war. Außerdem wird Callen (Chris O'Donnell) vom Untersuchungsausschuss des ATF einbestellt, um über Anna Kolchecks (Bar Paly) Verhalten während einer gemeinsamen Mission auszusagen.

21:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 05 Bruder Jimmy N C N O Epi505 0276bi

Navy CIS: New Orleans

Bruder Jimmy, Staffel 5, Folge 5

Prides (Scott Bakula) Vater Cassius (Stacy Keach) ist in einen ungelösten NCIS-Fall verwickelt, der mit einem Jahre zurückliegenden, berüchtigten Casinoraub zusammenhängt. Pride lernt ein Familienmitglied kennen, von dem er nicht wusste, dass es existiert.

21:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 06 Warnung Der Tauben 0396bi

Navy CIS: New Orleans

Die Warnung der Tauben, Staffel 5, Folge 6

Nachdem Prides (Scott Bakula) Assistentin Ginny Young (Christina Smith) einem Kidnapper entkommen konnte, findet das NCIS-Team Beweise dafür, dass ein Verdächtiger Organe von mehreren Opfern gestohlen hat.

22:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 07 Sheepdogs 0244bi

Navy CIS: New Orleans

Die Nebelmaschine, Staffel 5, Folge 7

Nach einer Autoexplosion im French Quarter, bei der es Todesopfer gab, nimmt das NCIS-Team einen Professor sowie Mitglieder einer studentischen Protestgruppe unter die Lupe. Unterdessen findet Tammy (Vanessa Ferlito) ein Geheimnis über Hannahs (Necar Zadegan) Privatleben heraus.

23:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 08 Close To Home 0076bi

Navy CIS: New Orleans

Aztec Kings, Staffel 5, Folge 8

Das NCIS-Team nimmt Mateo Diaz (Octavio Rodriguez), ein junges Gangmitglied, das als Informant gearbeitet hat, in Schutzhaft, während es den Mord an seinem Ausbilder in einem militärischen Ausbildungsprogramm für Schüler untersucht.


Spätabends

00:10
Jetzt
Criminal Minds08 182 Ein Samenkorn Im Wind001

Criminal Minds

Herzblut, Staffel 8, Folge 13

Die Profiler sind auf der Jagd nach einem blutrünstigen Serienmörder, der seine Opfer in Folie gewickelt und mit abgetrennten Augenlidern hinterlässt. Nachdem den Leichen auch das gesamte Blut entnommen wurde, fällt der erste Verdacht auf Vampirismus. Unterdessen fällt es Reid (Matthew Gray Gubler) schwer, sich mit dem Tod seiner Freundin abzufinden. Obwohl er krankgeschrieben ist, gibt er der BAU den entscheidenden Hinweis auf den Mörder.

00:55
Jetzt
Criminal Minds08 165 Hinter Glas001

Criminal Minds

Alles was bleibt, Staffel 8, Folge 14

Die BAU wird nach Maryland gerufen, als die Töchter des Schriftstellers Bruce Morrison spurlos verschwinden. Wie sich herausstellt, verschwand ebenfalls Morrisons Ehefrau exakt ein Jahr zuvor, woraufhin Morrison selbst ins Visier der Ermittler rückt. Eine verhängnisvolle Affäre sowie ein rätselhafter Treuhandfond erhärten diesen Verdacht.

01:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 05 Bruder Jimmy N C N O Epi505 0276bi

Navy CIS: New Orleans

Bruder Jimmy, Staffel 5, Folge 5

Prides (Scott Bakula) Vater Cassius (Stacy Keach) ist in einen ungelösten NCIS-Fall verwickelt, der mit einem Jahre zurückliegenden, berüchtigten Casinoraub zusammenhängt. Pride lernt ein Familienmitglied kennen, von dem er nicht wusste, dass es existiert.

02:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 06 Warnung Der Tauben 0396bi

Navy CIS: New Orleans

Die Warnung der Tauben, Staffel 5, Folge 6

Nachdem Prides (Scott Bakula) Assistentin Ginny Young (Christina Smith) einem Kidnapper entkommen konnte, findet das NCIS-Team Beweise dafür, dass ein Verdächtiger Organe von mehreren Opfern gestohlen hat.

03:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 07 Sheepdogs 0244bi

Navy CIS: New Orleans

Die Nebelmaschine, Staffel 5, Folge 7

Nach einer Autoexplosion im French Quarter, bei der es Todesopfer gab, nimmt das NCIS-Team einen Professor sowie Mitglieder einer studentischen Protestgruppe unter die Lupe. Unterdessen findet Tammy (Vanessa Ferlito) ein Geheimnis über Hannahs (Necar Zadegan) Privatleben heraus.

03:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 08 Close To Home 0076bi

Navy CIS: New Orleans

Aztec Kings, Staffel 5, Folge 8

Das NCIS-Team nimmt Mateo Diaz (Octavio Rodriguez), ein junges Gangmitglied, das als Informant gearbeitet hat, in Schutzhaft, während es den Mord an seinem Ausbilder in einem militärischen Ausbildungsprogramm für Schüler untersucht.

04:40
Jetzt

Scorpion

Crossroads, Staffel 1, Folge 20

Das Team "Scorpion" kümmert sich um die Kronzeugin Maya Hernandez (Ginger Gonzaga), die bereit ist, gegen ein berüchtigtes nicaraguanisches Drogenkartell auszusagen. Schon bald müssen die Genies mit ihrem Schützling jedoch die Flucht ergreifen, denn jeder ihrer Schritte scheint den Gangstern bekannt zu sein. Indes ist Toby (Eddie Kaye Thomas) so nervös, als sein Date mit Happy (Jadyn Wong) näher rückt, dass er ein Beruhigungsmittel nimmt, darüber einschläft und die Essensverabredung verpasst.

05:20
Jetzt

Scorpion

Tod liegt in der Luft, Staffel 1, Folge 21

Hacker haben die Kontrolle über ein Labor übernommen, in dem mit neurotoxischen Stoffen geforscht wird, und einige der Angestellten getötet. Das Team "Scorpion" verdächtigt den Neurobiologen Dr. Simon Boyd (Alexander Chaplin), einen Wissenschaftler des Labors, hinter dem Anschlag zu stecken. Walter (Elyes Gabel) entdeckt, dass Dr. Boyd in die ominöse Bagdad-Mission verstrickt ist, und erfährt auch, inwieweit Cabe (Robert Patrick) damit zu tun hatte. Jetzt steht das Team vor einer Zerreißprobe.