TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt
Numb3ers01 07bluetenzauber 230

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Blütenzauber, Staffel 1, Folge 7

Eine Reihe von Überfallen hält L.A in Atem. Doch Ziel sind weniger Banken und Wechselstuben, als viel mehr Coffee Shops und Elektronikläden. Bei den Ermittlungen stößt Don auf Falschgeld, das scheinbar von den Verbrechern stammt. Charlie soll nun anhand des Geldes den Aufenthaltsort der Räuber ermitteln.

06:45
Jetzt
Numb3ers01 08identitaetskrise 217

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 8

Trevor Riley wurde mit einer Drahtschlinge erdrosselt. Don kommt der Tathergang bekannt vor, wurde doch Lisa Bayle genauso umgebracht. Doch Lisa's Mörder sitzt bereits hinter Gittern. Hat Don etwa einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht? Nun soll ihm Charlie bei der Verbrechensaufklärung behilflich sein.

07:30
Jetzt
Numb3ers01 09hinterhalt 109

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Hinterhalt, Staffel 1, Folge 9

Ein Heckenschütze sorgt in L.A. für jede Menge Aufruhr. Don nimmt die Ermittlungen auf und sucht Hilfe bei Agent Edgerton (Lou Diamond Phillips), Scharfschützenausbilder des FBI. Doch Edgerton und Charlie haben unterschiedliche Ansichten hinsichtlich des Falls. Während Charlie alles mit Hilfe der Mathematik lösen will, nimmt Edgerton sein Scharfschützengewehr und versucht sich in den Täter hineinzuversetzen.

08:15
Jetzt
Numb3ers01 10radioaktiv 213

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 10

Ein Lkw voll radioaktiver Substanz wurden von Dieben entführt. Sie drohen L.A. mit einer chemischen Bombe zu verseuchen, sollte nicht ein Lösegeld in Höhe von 20 Millionen Dollar an sie gezahlt werden. Während sich Don auf Spurensuche macht, versucht Charlie zu berechnen, wo die Bombe am meisten Schaden anrichten könnte. Dabei stößt er auf einen ganz neuen, brisanten Sachverhalt.

09:00
Jetzt

Law & Order

Späher im Netz, Staffel 8, Folge 18

Eine Frau wird bewusstlos in ihrem Apartment aufgefunden. Bei der Kontrolle ihres Emailkontos stellen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) fest, dass die Frau im Internet von einem Stalker belästigt wurde. Hat der unbekannten Verehrer ihr auch persönlich einen Besuch abgestattet?

09:50
Jetzt

Law & Order

Der Chelsea-Kidnapper, Staffel 8, Folge 19

Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross (Carey Lowell) einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy (Sam Waterston) versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.

10:40
Jetzt

Law & Order

Mörder aus Mitleid, Staffel 8, Folge 20

Der Mord an einem zwölfjährigen querschnittsgelähmten Jungen stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) vor ein Rätsel. Nachdem man einen Verdächtigen gefasst hat, finden Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) Beweismittel, die die Frage aufwerfen, ob der Mord ein Akt der Gnade war oder nur wegen des Nervenkitzels verübt wurde.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Verdorben, Staffel 8, Folge 15

Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?


Nachmittags

12:20
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt003

Criminal Minds

Original und Kopie, Staffel 8, Folge 16

Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?

13:05
Jetzt
Navy Cis 15 331 Das Schwimmende Gefaengnis 0185i

Navy CIS

Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15, Folge 1

Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen und werden erpresst. Das Team veruscht währenddessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen.

13:50
Jetzt
Navy Cis 15 332 Ein Sarg Fuer Zwei 0134i

Navy CIS

Ein Sarg für zwei, Staffel 15, Folge 2

Gibbs (Mark Harmon) McGee (Sean Murray) & Co. nehmen die Ermittlungen auf, nachdem die Leiche eines vermissten Navy-Lieutenants auf einem Friedhof gefunden wurde.

14:35
Jetzt

Bull

Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.

15:25
Jetzt

Bull

Sag kein Wort!, Staffel 3, Folge 18

Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.

16:10
Jetzt

Bull

Der Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 19

Danny (Jaime Lee Kirchner) bittet Bull (Michael Weatherly) beim Gerichtsprozess ihres ehemaligen FBI-Mentors Trent Bolton (Manny Perez), ein Kopfgeldjäger, der bei seinem ersten Einsatz den Falschen entführt hatte, um Hilfe. Nachdem Bull erfahren hat, dass sein Kunde einen anonymen Tipp erhalten hat, der ihn dazu veranlasst hat, die falsche Person zu fassen, entscheidet er sich für eine "Mistake of Fact" -Verteidigung, die besagt, dass die Handlungen seines Kunden auf Tatsachenirrtümern beruhen.

16:55
Jetzt

Law & Order

Das verlorene Schaf, Staffel 8, Folge 21

An ihrem freien Tag wird die junge Polizistin Dana Flynn in einem Park erstochen. Der Hispano Jess Rosado liegt mit einem Kopfschuss im Koma: Die Kugel stammt aus Danas Dienstwaffe. Schoss die Polizistin aus Notwehr, bevor sie ihren schweren Verletzungen erlag? Um den Tathergang aufzuklären, versuchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Rosados Tagesablauf zu rekonstruieren. Dabei stoßen sie auf widersprüchliche Zeugenaussagen und die 19-jährige Straftäterin Monica Johnson. Hat sie Dana überfallen und erstochen?

17:45
Jetzt

Law & Order

Das Schlangennest, Staffel 8, Folge 22

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) ermitteln an einer High School. Neben dem Mord an zwei Lehrern auf dem schuleigenen Parkplatz müssen sie sich noch mit einem weiteren Vorfall auseinandersetzen: In einem ungenutzten Teil des Schulgebäuden hatte eine Gruppe männlicher Schüler Sex mit einem geistig behinderten Mädchen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) müssen beweisen, dass es sich um eine Vergewaltigung und nicht um Sex mit beiderseitigem Einverständnis handelte und das Mädchen nicht in der Lage war, 'nein' zu sagen.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Der Sensationsreporter, Staffel 8, Folge 23

Eine Jura-Professorin, die im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht, wird von einem Reporter der Regenbogenpresse gejagt und auf der Flucht überfahren. Ihr Ehemann, der ebenfalls aus einer sehr angesehenen Familie stammt, versucht verzweifelt, seine Familiengeheimnisse vor der Presse zu verbergen.

19:30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Alles oder Nichts, Staffel 9, Folge 23

Während einer Schießerei mit dem Kartell wird Sam (LL Cool J) angeschossen. Ein Verdächtiger gibt neue Informationen über den Aufenthaltsort von Mosleys (Nia Long) Exmann Spencer Willilams (Lamont Thompson) preis, der vor fünf Jahren ihren Sohn entführt hat.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ausweglos, Staffel 9, Folge 24

Trotz der Bedenken einiger Teammitglieder begibt sich das NCIS-Team auf eine gefährliche Mission nach Mexiko, um Mosleys (Nia Long) Sohn zu finden und zu retten.

21:00
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

21:50
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausweglos, Staffel 7, Folge 13

Ein Mädchen ist auf dem Heimweg von der Schule entführt worden. Als das SVU-Team Spuren untersucht, die am Tatort gefunden wurden, macht Warner (Tamara Tunie) eine erschreckende Entdeckung: Das Mädchen leidet an Leukämie und muss dringend behandelt werden. Nach einer missglückten Lösegeldübergabe gelingt es den Ermittlern, das Kind zu finden. Allerdings stellt sich heraus, dass der Entführer nicht nur ein Drogenabhängiger ist, der dringend Geld brauchte, sondern auch der Bruder des Mädchens.

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Inzest, Staffel 7, Folge 14

Ein neugeborenes Baby wird in einem Papierkorb gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken in der Nähe des Tatorts ein T-Shirt. Die Spur führt zu der Studentin Ella (Schuyler Fisk). Als sie auf dem Revier verhört wird, gibt sie die Tat schließlich zu. Sie sagt aus, dass sie vergewaltigt wurde und bis kurz vor der Geburt nichts von der Schwangerschaft gemerkt hatte. Ihr Vater, ein einflussreicher Politiker, erwirkt ihre Freilassung. Doch dann finden Benson und Stabler heraus, dass Ella im letzten Jahr schon einmal ein Baby ausgesetzt hatte.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Manipuliert, Staffel 7, Folge 15

Die Leiche einer jungen Frau wird gefunden. Es handelt sich um die erfolgreiche Rechtsanwältin Vicky Riggs. Sie wurde vergewaltigt und erwürgt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden schließlich heraus, dass Riggs einen außergewöhnlichen Nebenjob hatte: Sie arbeitete nachts als Stripperin. Eine weitere junge Frau, mit der sie gemeinsam in einem Nachtclub arbeitete, wird kurz darauf ebenfalls ermordet aufgefunden. Unter Verdacht gerät zunächst der Ehemann von Vickys Chefin, mit dem sie eine Affäre hatte.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Verdorben, Staffel 8, Folge 15

Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?

01:40
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt003

Criminal Minds

Original und Kopie, Staffel 8, Folge 16

Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?

02:20
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

03:05
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

03:50
Jetzt

Scorpion

Auf der Kippe, Staffel 1, Folge 22

Das Team "Scorpion" wurde, nachdem die ganze Wahrheit über die Bagdad-Mission ans Licht gekommen war, auseinandergerissen. Die Zukunft der Truppe liegt völlig im Ungewissen. Ohne Cabe (Robert Patrick) und Paige (Katherine McPhee) versuchen die verbliebenen Mitglieder, ihren Boss Walter (Elyes Gabel) zu finden, der seit Stunden nicht erreichbar ist. Schließlich entdecken sie ihn schwer verletzt im Unfallwrack seines Wagens, der über einer Klippe hängt und abzustürzen droht.

04:30
Jetzt

Scorpion

Das Comeback, Staffel 2, Folge 1

Adriana Molina (Alana De La Garza) ist die neue Direktorin der Homeland Security. Ihr erster Fall mit dem Team Scorpion hat es dann auch gleich in sich: Ein nuklearbetriebener russischer Nachrichtensatellit ist außer Kontrolle geraten und rast auf Kalifornien zu. Zehn Millionen Menschen sind akut bedroht, wenn den Superhirnen nicht schnell etwas einfällt.

05:15
Jetzt

Scorpion

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 2

Sonia Balasevic (Izabella Miko), deren Eltern während des Balkankonflikts ermordet wurden, bittet Cabe (Robert Patrick) um Hilfe, die Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Weil sie bei dem für den Mord verantwortlichen serbischen Kriegsverbrecher Zoric (Dimiter D. Marinov) eine geheime Liste vermutet und seine Spur nach Kuba führt, lässt Adriana Molina (Alana De La Garza) das Team auf die Karibikinsel einschleusen.