TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Numb3ers01 11chancengleichheit 280

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Chancengleichheit, Staffel 1, Folge 11

Software-Entwickler Jonas Hoke arbeitete für das FBI. Doch jetzt wurde er tot in seiner Wohnung gefunden. Bei den Recherchen stellt Charlie fest, dass hochbrisante Daten von Hokes PC gelöscht wurden. Don und sein Kollege David finden außerdem eine Wanze, mit der aller Wahrscheinlichkeit nach Hokes PC ausspioniert wurde. Doch dann nimmt der Fall plötzlich eine ganz neue Wendung.

06:45
Jetzt
Numb3ers01 12ufo 189

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

UFO, Staffel 1, Folge 12

Mehrere Augenzeugen haben ein unbekanntes Flugobjekt am Himmel über L.A. gesehen, doch weder der militärische noch der zivile Radar haben etwas aufgezeichnet. Während sich Charlie daran macht, den Aufenthaltsort des UFOs zu berechnen, stößt Don bei seinen Recherchen auf mehrere Hobby-Piloten. Doch einer ist nicht auffindbar. Er ist seit Donnerstag, dem Tag der Sichtung, verschwunden. Was hat er mit dem mysteriösen Sichtungen zu tun?

07:30
Jetzt
Numb3ers01 13menschenjagd 213

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Menschenjagd, Staffel 1, Folge 13

Auf Grund eines Unfalls können zwei hochgefährliche Kriminelle bei einem Gefangenentransport entkommen. Don ermittelt, dass der Unfall geplant war, und die Verbrecher Unterstützung von Außenstehenden bekamen. Kann Charlie ihren Aufenthaltsort berechnen, bevor die beiden Gangster ihren Rachefeldzug beginnen und ein grausamer Mord geschieht?

08:15
Jetzt
Numb3ers02 14nach Eigenem Ermessen014 94078 D0245

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Nach eigenem Ermessen, Staffel 2, Folge 1

Die Frau von Richter Franklin Trelanes (Alan Rosenberg) wird in ihrem Auto aus nächster Nähe erschossen. Da es der Dienstwagen ihres Mannes war, galt der Anschlag vermutlich eigentlich diesem. Der mögliche Täterkreis ist groß, denn alle von Trelanes Verurteilten und deren Familien hätten ein Motiv. Vor allem Duc Lu Phan, gegen den Trelanes gerade verhandelt.

09:00
Jetzt

Law & Order

Das verlorene Schaf, Staffel 8, Folge 21

An ihrem freien Tag wird die junge Polizistin Dana Flynn in einem Park erstochen. Der Hispano Jess Rosado liegt mit einem Kopfschuss im Koma: Die Kugel stammt aus Danas Dienstwaffe. Schoss die Polizistin aus Notwehr, bevor sie ihren schweren Verletzungen erlag? Um den Tathergang aufzuklären, versuchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Rosados Tagesablauf zu rekonstruieren. Dabei stoßen sie auf widersprüchliche Zeugenaussagen und die 19-jährige Straftäterin Monica Johnson. Hat sie Dana überfallen und erstochen?

09:50
Jetzt

Law & Order

Das Schlangennest, Staffel 8, Folge 22

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) ermitteln an einer High School. Neben dem Mord an zwei Lehrern auf dem schuleigenen Parkplatz müssen sie sich noch mit einem weiteren Vorfall auseinandersetzen: In einem ungenutzten Teil des Schulgebäuden hatte eine Gruppe männlicher Schüler Sex mit einem geistig behinderten Mädchen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) müssen beweisen, dass es sich um eine Vergewaltigung und nicht um Sex mit beiderseitigem Einverständnis handelte und das Mädchen nicht in der Lage war, 'nein' zu sagen.

10:40
Jetzt

Law & Order

Der Sensationsreporter, Staffel 8, Folge 23

Eine Jura-Professorin, die im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht, wird von einem Reporter der Regenbogenpresse gejagt und auf der Flucht überfahren. Ihr Ehemann, der ebenfalls aus einer sehr angesehenen Familie stammt, versucht verzweifelt, seine Familiengeheimnisse vor der Presse zu verbergen.

11:30
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Gestohlene Geschichten, Staffel 8, Folge 17

Ein Killer, der seinen weiblichen Opfern die Zungen entfernt, bevor er sie tötet, bringt die Profiler der BAU nach Minnesota. Wie sich herausstellt, offenbarten die Frauen ihre Sehnsüchte im Internet. Wurde ihnen dieser Leichtsinn zum Verhängnis?


Nachmittags

12:20
Jetzt
Criminal Minds08 185 Zugzwang007

Criminal Minds

Schau hoch in den Himmel, Staffel 8, Folge 18

Als in Morgans (Shemar Moore) altem Viertel in Chicago mehrere Männer brutal getötet werden, stellt sich schnell heraus, dass die Morde im Zusammenhang mit seiner traumatischen Jugend stehen. Denn der Täter hinterlässt an jedem Tatort dieselbe Nachricht, die darauf hinweist, dass eine Verbindung zu Carl Buford besteht. Dieser hatte während seiner Zeit als Leiter eines Jugendzentrums mehrere Jungen, u.a. auch Morgan, sexuell missbraucht. Um den Täter stellen zu können, bleibt Morgan keine andere Wahl, als sich an seinen Peiniger zu wenden.

13:05
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

13:50
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

14:35
Jetzt

Bull

Der gute Sohn, Staffel 3, Folge 20

Bull (Michael Weatherly) befürchtet, dass die Verbindungen der Familie seines Klienten die Jury negativ beeinflussen könnten, als TAC den scheinbar unschuldigen Connor McCandless (Garrett Foster), Erbe einer berüchtigten kriminellen Familie, vertritt, der mit seinem Bruder wegen gemeinschaftlichen Mordes vor Gericht steht. Zu Beginn des Prozesses will Bull seinen Klienten davon zu überzeugen, den Prozess von dem seines Bruders abzutrennen, was die Geschwister vor Gericht zu Gegnern machen würde.

15:25
Jetzt

Bull

Am Tag, als der Regen kam, Staffel 3, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) hilft dabei, die Verteidigung für Taylors (MacKenzie Meehan) Schwager Ralph Kelly (Bobby Moreno) aufzubauen, der als Gefängniswärter arbeitet und wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht steht, weil während eines Hurrikans zwei Häftlinge ertrunken sind. Während der Verhandlung will Bull die Geschworenen davon überzeugen, dass sein Klient versucht hat, einen „größeren Schaden“ abzuwenden, als er seine Pflichten im Gefängnis vernachlässigte, um seine eigene Familie zu evakuieren.

16:10
Jetzt

Bull

Sechs Löffel Salz, Staffel 3, Folge 22

Als TAC eine Frau vertritt, die wegen des Todes ihrer dreijährigen Tochter vor Gericht steht, will Bull (Michael Weatherly) die Geschworenen davon überzeugen, dass ein angeblicher Mord eigentlich ein tragischer Unfall war. Außerdem erzählt Benny (Freddy Rodriguez) Bull einige überraschende Neuigkeiten über seine Schwester Isabella (Yara Martinez), Bulls Ex-Frau.

16:55
Jetzt

Law & Order

Monster, Staffel 8, Folge 24

Im Keller eines Miethauses wird ein lebensgefährlich verletztes afroamerikanisches Mädchen gefunden. Das Opfer wurde zusammengeschlagen und sexuell missbraucht. Während das junge Mädchen verzweifelt um sein Leben kämpft, suchen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) nach dem Monster, das für die Tat verantwortlich ist.

17:45
Jetzt

Law & Order

Rabeneltern, Staffel 9, Folge 1

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Tod eines adoptierten Säuglings. Während der Ermittlungen decken sie Geheimnisse auf, die die Adoptivfamilie verzweifelt versucht hatte geheim zu halten. Als sich herausstellt, dass der Bruder des Opfers ein verhaltensgestörter und aufbrausender junger Mann ist, wollen Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) und seine neue eigensinnige Partnerin, Staatsanwältin Abbie Carmichael (Angie Harmon), beweisen, dass das kleine Mädchen ermordet wurde. Doch bald müssen sie erkennen, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Das Kumpel-System, Staffel 9, Folge 2

Sogar die beiden abgestumpften New Yorker Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) schockiert die Tat an einem brutal zugerichteten Afroamerikaner, der so lange hinter einem Auto hergezogen wurde, bis er starb. Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel, da die Augenzeugen ihre Aussage verweigern und die New Yorker Polizisten auffallend zurückhaltend sind. Die Lösung des Falls ist genauso unfassbar wie das skrupellose Verbrechen selbst.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

21:00
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

21:50
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Skrupellos, Staffel 7, Folge 16

Eine Schülerin aus Montreal verschwindet während einer Klassenfahrt nach New York spurlos. Drei Studenten werden verdächtigt, sie vergewaltigt und ermordet zu haben. Einer von ihnen, Jason King, gibt zu, mit dem Mädchen Sex gehabt zu haben, allerdings mit ihrer Einwilligung - die anderen beiden hätten sie danach vergewaltigt. Kurz darauf verschwindet Jason King. Da weder die Schülerin noch Jason gefunden werden können, spricht man die beiden Studenten frei. Kurz darauf taucht die Leiche von Jason King auf.

23:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Spielsucht, Staffel 7, Folge 17

Die Studentin Caroline Pereira ist ermordet worden. Nachforschungen ergeben, dass sie kürzlich ihren Aushilfsjob in der Cafeteria der Uni aufgegeben und alle ihre Schulden beglichen hatte. Carolines Jugendfreund Adam (Will Estes) erzählt den Ermittlern der SVU, dass Caroline viel Geld verdiente, indem sie anderen Studenten Semesterarbeiten verkaufte. Außerdem habe sie einen auffälligen Brillantring besessen. Durch diesen Hinweis findet das Team heraus, dass die Studentin offenbar um hohe Summen gepokert hat.


Spätabends

00:15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ungeliebt, Staffel 7, Folge 18

Detective Tutuola (Ice-T) ist in Sorge um seinen Sohn Ken (Ernest Waddell). Dieser ist von der Polizei verhaftet worden, nachdem er nachts auf einem fremden Grundstück versucht hatte, eine Leiche auszugraben, von deren Existenz er zufällig in einer Bar gehört hatte. Auch Kens Cousin Darius wird verdächtigt,etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als den beiden jungen Männern DNA-Proben entnommen und diese untersucht werden, kommt Überraschendes ans Licht.

01:00
Jetzt
Criminal Minds08 163 Zum Schweigen Verurteilt008

Criminal Minds

Gestohlene Geschichten, Staffel 8, Folge 17

Ein Killer, der seinen weiblichen Opfern die Zungen entfernt, bevor er sie tötet, bringt die Profiler der BAU nach Minnesota. Wie sich herausstellt, offenbarten die Frauen ihre Sehnsüchte im Internet. Wurde ihnen dieser Leichtsinn zum Verhängnis?

01:40
Jetzt
Criminal Minds08 185 Zugzwang007

Criminal Minds

Schau hoch in den Himmel, Staffel 8, Folge 18

Als in Morgans (Shemar Moore) altem Viertel in Chicago mehrere Männer brutal getötet werden, stellt sich schnell heraus, dass die Morde im Zusammenhang mit seiner traumatischen Jugend stehen. Denn der Täter hinterlässt an jedem Tatort dieselbe Nachricht, die darauf hinweist, dass eine Verbindung zu Carl Buford besteht. Dieser hatte während seiner Zeit als Leiter eines Jugendzentrums mehrere Jungen, u.a. auch Morgan, sexuell missbraucht. Um den Täter stellen zu können, bleibt Morgan keine andere Wahl, als sich an seinen Peiniger zu wenden.

02:25
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

03:10
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

03:55
Jetzt

Scorpion

Den Tod überlebt, Staffel 2, Folge 3

Die Gang Eh-Ta-Me versucht offenbar, angeführt von ihrem im Knast sitzenden Boss, drei Richter umbringen zu lassen. Sylvester (Ari Stidham) lässt sich undercover ins Gefängnis einschleusen, um mehr über die Mordpläne zu erfahren. Als es für ihn jedoch lebensgefährlich wird, muss sich das Team einschalten und ihn herausholen.

04:40
Jetzt

Scorpion

Schiffe versenken, Staffel 2, Folge 4

Adriana Molinas (Alana De La Garza) Vertreterin Katherine Cooper (Peri Gilpin) schickt Walter (Elyes Gabel), Cabe (Robert Patrick) und Happy (Jadyn Wong) für eine streng geheime Mission auf ein U-Boot. Als sie von dort aus versuchen, Kontakt zum Team aufzunehmen, werden sie von der Crew erwischt, die ihr Kommunikationssystem zerstört. Dann lässt eine Explosion das U-Boot auf den Meeresgrund sinken, und es gibt keine Möglichkeit, Hilfe zu holen.

05:20
Jetzt

Scorpion

Super Fun Guys, Staffel 2, Folge 5

Ein Atomsprengkopf soll in Kasachstan auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Walter (Elyes Gabel) und seine Leute wollen vor Ort herausfinden, wo genau die Waffe gelagert wird. Nachdem es ihnen gelungen ist, den Sprengkopf zu orten, versuchen die Teammitglieder, den Kern der Waffe unbrauchbar zu machen. Dabei werden sie jedoch ertappt und müssen fliehen.