TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:05
Jetzt
Numb3ers02 15spiel Des Lebens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Spiel des Lebens, Staffel 2, Folge 2

Martin Rausch (Jay Karnes) ist glücklicher Familienvater und stolzer Besitzer eines Juweliergeschäfts. Doch als Erica Logan (Claire Lautier) seine Frau und seine Tochter gekidnappt hat und nun sein Geschäft stürmt um Diamanden als Lösegeld zu erpressen, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Als Erica beim Verlassen des Geschäftes von dem Sicherheitsmann erschossen wird, weiß keiner wo Rauschs Frau und Tochter versteckt wurden. Für Don und Charlie beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit.

06:50
Jetzt
Numb3ers02 16der Stalker001

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der Stalker, Staffel 2, Folge 3

Skyler Wyatt (Samaire Armstrong) ist eine berühmte Sängerin und Schauspielerin. Sie führt ein Luxusleben. Als sie eines Nachts alleine zu Hause ist, belästigt sie ein Stalker, der in ihr Haus eingedrungen ist. Doch weder haben die Nachbarn noch hat das Sicherheitssystem des Hauses angeschlagen. Wyatt erhielt vor dem Vorfall bereits zahlreiche Drohbriefe. Als dann noch ein Photograf in der Nähe des Hauses getötet wird, machen sich Charlie und Don auf die Spurensuche.

07:35
Jetzt
Numb3ers02 17kalkuliertes Risiko003

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Kalkuliertes Risiko, Staffel 2, Folge 4

Die Energieversorgungsfirma Syntel Corporation musste Konkurs anmelden, nachdem Finanzchefin Lucinda Shay (Grace Phillips) mehrere Betrugsfälle enthüllt hatte. Nun ist die Mutter des 11-jährigen Daniel (Josh Eriksson) tot. Sie wurde erschossen und es scheint, als sei Daniel der einzige Augenzeuge. Doch der kann sich nach dem Schock an keinerlei Details der Tat erinnern. Ein Motiv haben vor allem die ehemals Beschäftigten der Energieversorgungsfirma, die jetzt ihren Job verloren haben.

08:25
Jetzt
Numb3ers02 18das Attentat005

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Das Attentat, Staffel 2, Folge 5

Das FBI schafft es, den Passfälscher Henry Korfelt (Christian Clemenson) zu überführen. Bei der Wohnungsdurchsuchung finden sie ein Notizbuch mit verschiedenen Nummernfolgen. Charlie erkennt sofort, dass es sich dabei um Codes handelt, die ein bevorstehendes Attentat verschlüsseln. Als das FBI Korfelt darauf anspricht, gibt er den Anschlag zu. Der kolumbianische Exilant Gabriel Ruiz (Jordi Vialsuso) ist das Ziel. Schaffen es Don und Charlie das Attentat zu verhindern?

09:05
Jetzt

Law & Order

Monster, Staffel 8, Folge 24

Im Keller eines Miethauses wird ein lebensgefährlich verletztes afroamerikanisches Mädchen gefunden. Das Opfer wurde zusammengeschlagen und sexuell missbraucht. Während das junge Mädchen verzweifelt um sein Leben kämpft, suchen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) nach dem Monster, das für die Tat verantwortlich ist.

09:55
Jetzt

Law & Order

Rabeneltern, Staffel 9, Folge 1

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Tod eines adoptierten Säuglings. Während der Ermittlungen decken sie Geheimnisse auf, die die Adoptivfamilie verzweifelt versucht hatte geheim zu halten. Als sich herausstellt, dass der Bruder des Opfers ein verhaltensgestörter und aufbrausender junger Mann ist, wollen Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) und seine neue eigensinnige Partnerin, Staatsanwältin Abbie Carmichael (Angie Harmon), beweisen, dass das kleine Mädchen ermordet wurde. Doch bald müssen sie erkennen, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen.

10:45
Jetzt

Law & Order

Das Kumpel-System, Staffel 9, Folge 2

Sogar die beiden abgestumpften New Yorker Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) schockiert die Tat an einem brutal zugerichteten Afroamerikaner, der so lange hinter einem Auto hergezogen wurde, bis er starb. Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel, da die Augenzeugen ihre Aussage verweigern und die New Yorker Polizisten auffallend zurückhaltend sind. Die Lösung des Falls ist genauso unfassbar wie das skrupellose Verbrechen selbst.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Stadt, Staffel 8, Folge 19

Bei der feierlichen Öffnung einer Zeitkapsel entdecken die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado einen menschlichen Schädel. Kurz darauf wird dann auch das dazugehörige Skelett gefunden. Als der Täter erneut zuschlägt, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team gerufen. Wie sich herausstellt, hat es der Mörder auf scheinbar aufrichtige Bürger abgesehen, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Ein Samenkorn im Wind, Staffel 8, Folge 20

In South Dakota werden zwei zerstückelte Männerleichen gefunden. Die örtliche Polizei ruft die BAU zu Hilfe. Die Spuren an den Toten sprechen dafür, dass die Morde im Rahmen eines Fruchtbarkeitsrituals geschahen. Die Profiler glauben, dass es sich bei dem Täter um eine trauernde Mutter handelt, die versucht wieder schwanger zu werden. Dann verschwindet ein weiterer Mann.

13:05
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI: Special Crime Unit

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

13:50
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI: Special Crime Unit

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

14:35
Jetzt
Bull01 01the Necklace 0854bi

Bull

Die Halskette, Staffel 1, Folge 1

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. Seine Hilfe wird gebraucht, als Brandon Peters (Luke Slattery), der aus einer wohlhabenden Familie stammt, des Mordes an einer Mitschülerin verdächtigt wird. Bull unterzieht den Jungen einem Lügendetektortest und ist anschließend davon überzeugt, dass Brandon den Mord nicht begangen hat, aber ein anderes Geheimnis hütet.

15:25
Jetzt
Bull01 02the Woman In 8d0559bi

Bull

Frau am Steuer, Staffel 1, Folge 2

Die Pilotin Taylor Mathison (Trieste Kelly Dunn) wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind. In einem Probeprozess stellt sich heraus, dass die Jury wegen des Geschlechts der Angeklagten voreingenommen ist. Dr. Bull (Michael Waetherly) und seine Leute müssen sich eine neue Verteidigungsstrategie zurechtlegen und feuern zunächst Taylors Anwalt, der eher die Interessen der Fluggesellschaft zu vertreten scheint.

16:10
Jetzt
Bull01 04unambiguous 269bi

Bull

Die wahre Geschichte, Staffel 1, Folge 3

Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

17:00
Jetzt

Law & Order

Der Spitzel, Staffel 9, Folge 3

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es mit einem äußerst schwierigen Fall zu tun: Ein Teenager wurde ausgeraubt und mit einer Schusswunde in ein Krankenhaus eingeliefert. Allerdings trägt das Opfer kaum zur Aufklärung des Falles bei, sondern tischt den Ermittlern eine Kette von Halbwahrheiten auf. Während Briscoe und Curtis noch versuchen herauszufinden, was wirklich geschah, wird ein junges Mädchen kaltblütig ermordet.

17:50
Jetzt

Law & Order

Killerbakterien, Staffel 9, Folge 4

Nachdem ein kleiner Junge plötzlich an einer überaus seltenen und dabei tödlichen Grippe verstorben ist, suchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) verzweifelt nach der Quelle des Virus. Schnell finden sie heraus, dass der Kleine sich durch eine Injektion infiziert hat. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) müssen schnell handeln, um eine Epidemie zu verhindern.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Höllenqualen, Staffel 9, Folge 5

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) suchen nach einem verhaltensgestörten Mörder, der bereits einen Mann auf dem Gewissen hat. Ein weiteres Opfer kämpft noch immer um sein Leben. Schließlich nehmen die beiden Ermittler einen Serienmörder fest, der die Taten bereitwillig zugibt. Doch schon bald müssen die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) feststellen, dass der falsche Mann hinter Gittern sitzt.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

22:50
Jetzt
Law Order Svu 07 158schuldgefuehle008

Law & Order: Special Victims Unit

Schuldgefühle, Staffel 7, Folge 19

Der pädophile Serienmörder Victor Gitano (Lou Diamond Phillips) hat das Ehepaar Simon und Lila Clifford, sowie deren halbwüchsige Tochter Amy ermordet und die beiden Kinder Rebecca (Tristen Douglass) und Ryan (Steven Hinkle) entführt. Gitano gilt nicht nur als Pädophiler, sondern auch als extremer Sadist, der nur dann Lust empfindet, wenn seine Opfer schreckliche Schmerzen erleiden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind ihm schon bald dicht auf den Fersen.

23:35
Jetzt
Law Order Svu 07 159verachtet001

Law & Order: Special Victims Unit

Verachtet, Staffel 7, Folge 20

Die begabte Pianistin Jessica (Rooney Mara) wurde vergewaltigt und verstümmelt. Die SVU hat schon bald die übergewichtigen Geschwister Kenny (Wallace Little) und Mia Bixton (Shahidah McIntosh) im Verdacht, die Tat begangen zu haben. Dann stellt sich heraus, dass Rudi (Omar Benson Miller), der Bruder der Verdächtigen, ebenfalls wie diese stark übergewichtig, kürzlich brutal zusammengeschlagen wurde. Die Täter: Jessica und ihr Freund Tommy (Billy Wheelan). Das Motiv: Hass auf dicke Menschen.


Spätabends

00:25
Jetzt
Law Order Svu 07 160missbraucht001

Law & Order: Special Victims Unit

Missbraucht, Staffel 7, Folge 21

Während des Sexualkundeunterrichts in der Schule kommt heraus, dass der kleine Jake (Jack Vignone) von seinem älteren Bruder Teddy (Connor Paolo) missbraucht wurde. Stabler (Christopher Melomi) ermittelt, dass Teddy die Misshandlungen gefilmt und ins Netz gestellt hat. Dafür hat er von Pädophilen viel Geld verlangt und auch bekommen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) wollen wissen, wer die Kunden sind, doch Terry schweigt hartnäckig.

01:10
Jetzt

Criminal Minds

Die perfekte Stadt, Staffel 8, Folge 19

Bei der feierlichen Öffnung einer Zeitkapsel entdecken die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado einen menschlichen Schädel. Kurz darauf wird dann auch das dazugehörige Skelett gefunden. Als der Täter erneut zuschlägt, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team gerufen. Wie sich herausstellt, hat es der Mörder auf scheinbar aufrichtige Bürger abgesehen, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten.

01:50
Jetzt

Criminal Minds

Ein Samenkorn im Wind, Staffel 8, Folge 20

In South Dakota werden zwei zerstückelte Männerleichen gefunden. Die örtliche Polizei ruft die BAU zu Hilfe. Die Spuren an den Toten sprechen dafür, dass die Morde im Rahmen eines Fruchtbarkeitsrituals geschahen. Die Profiler glauben, dass es sich bei dem Täter um eine trauernde Mutter handelt, die versucht wieder schwanger zu werden. Dann verschwindet ein weiterer Mann.

02:35
Jetzt
Scorpion02 28der Wurm1 003

Scorpion

Der Wurm (1), Staffel 2, Folge 6

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

03:15
Jetzt
Scorpion02 29brennendes Inferno001

Scorpion

Brennendes Inferno, Staffel 2, Folge 7

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

03:55
Jetzt
Scorpion02 30ausser Kontrolle008

Scorpion

Außer Kontrolle, Staffel 2, Folge 8

Während Toby (Eddie Kaye Thomas) versucht, Happy (Jadyn Wong) damit zu beeindrucken, dass er an einem Boxkampf teilnimmt, sind Paige (Katharine McPhee) und Ralph (Riley B. Smith) mit der U-Bahn auf dem Weg ins Museum. Als der Zug nirgends anhält, ist schnell klar, dass sie ferngesteuert wird und das Team Scorpion sich etwas einfallen lassen muss.

04:35
Jetzt
Scorpion02 31area51 006

Scorpion

Area 51, Staffel 2, Folge 9

Dem Team Scorpion wird ein Auftrag angeboten, der viel Geld einbringen könnte. Walter (Elyes Gabel) könnte einen Zusatzverdienst gut gebrauchen, da die Forschung zur Heilung seiner Schwester Unsummen verschlingt. Die Hochbegabten sollen für die CIA ein Flugzeug aufspüren, das in der Nähe von Area 51 das letzte Mal Funksignale gesendet hat. Nachdem das Team das vermisste Fluggerät schnell gefunden hat, bekommt es ein weiteres Angebot, das es in sich hat.

05:15
Jetzt
Scorpion02 32im Dienste Ihrer Majestaet 002

Scorpion

Im Dienste ihrer Majestät, Staffel 2, Folge 10

Ein britischer Diplomat steht unter dem Verdacht, mit Waffen zu handeln. Das Team Scorpion soll dem MI6 dabei helfen, ihn auffliegen zu lassen. Ausgerechnet während einer Rede auf der UN-Vollversammlung soll alles über die Bühne gehen. Das Team soll den britischen Agenten Gleason (Damon Herriman) durch ein dreistufiges Sicherheitssystem schleusen, damit er den Deal beobachten und die Beteiligten überführen kann.