TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt

Scorpion

Der Asteroid, Staffel 3, Folge 21

Das Scorpion-Team wird von einer ausländischen Regierung beauftragt, eine Raumkapsel zu bergen, die einen Asteroiden mitführt. Es stellt sich jedoch heraus, dass dieser DNS-Stränge in sich trägt, die tödliche Erreger enthalten, die Millionen von Menschen töten könnten. Währenddessen bekommt Cabe (Robert Patrick), der zu Hause geblieben ist, Besuch von Allie (Reiko Aylesworth), die wichtige Neuigkeiten für ihn und Sly (Ari Stidham) hat, und Paige (Katherine McPhee) kämpft mit ihren Hochzeitsvorbereitungspflichten.

07:25
Jetzt

Scorpion

Kein Leben auf dem Mars, Staffel 3, Folge 22

Ein Raumfahrtunternehmen engagiert das Scorpion-Team, um das Energieversorgungsnetz in ihrem Mars-Simulations-Biodome zu reparieren. Als ein wichtiges System ausfällt, muss das Team zwei Wissenschaftler, die seit elf Monaten in dem Biodome leben, evakuieren. Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katherine McPhee) sind außerdem damit beschäftigt, Happys (Jadyn Wong) und Tobys (Eddie Kaye Thomas) Jungesell(inn)en-Abschiede zu planen. Das Paar bereitet sich unterdessen darauf vor, zusammenzuziehen und muss sich schnell mit den ersten Differenzen auseinandersetzen.

08:10
Jetzt

Scorpion

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 3, Folge 23

Am Tag von Happys (Jadyn Wong) und Tobys (Eddie Kaye Thomas) Hochzeit wird das Scorpion-Team nach Wyoming gerufen, wo ein Blitzschlag eine unterirdische Kohlenmine entzündet hat. Das Feuer muss gelöscht werden, bevor ein Telekommunikationskabel zerstört wird, und das Team will pünktlich zur Zeremonie zurück in Kalifornien sein. Als Komplikationen auftreten, muss Paige (Katherine McPhee) eine improvisierte Feier auf die Beine stellen. Außerdem bekommt Cabe (Robert Patrick) einen Anruf, der das Team nach Tahiti beordert.

08:55
Jetzt

Scorpion

Gestrandet, Staffel 3, Folge 24

Auf dem Weg nach Tahiti muss das Team auf einer unbewohnten Insel notlanden. Alle außer dem Piloten Scotty (Rockmond Dunbar) sind unverletzt. Scotty leidet unter dem Kompressionssyndrom und würde sterben, wenn man ihn aus seiner Position befreite. Das Team baut aus den Wrackteilen ein behelfsmäßiges Dialysegerät, um ihn zu retten, und sucht gleichzeitig einen Weg, um von der Insel zu kommen. Unterdessen hat Sylvester (Ari Stidham) durch seine Nahtoderfahrung neues Selbstbewusstsein gewonnen, und Walter (Elyes Gabel) gewöhnt sich an die neue Beziehung zu Paige (Katherine McPhee).

09:40
Jetzt

Scorpion

Ein Wort mit S, Staffel 3, Folge 25

Drei Wochen nachdem sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind, haben die Teammitglieder unterschiedliche Ideen, wie sie von dort wegkommen könnten, und teilen sich auf. Walter (Elyes Gabel) glaubt, dass eine Veränderung des Magnetfelds die Lösung sei, während Toby (Eddie Kaye Thomas) versucht, ein Floß aus gerade entdeckten Ölfässern zu bauen. Als Ralph (Riley B. Smith) und Scotty (Rockmond Dunbar) in einer Sandgrube zu versinken drohen, arbeiten jedoch alle wieder zusammen, um die beiden zu retten.

10:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Trauma, Staffel 14, Folge 21

Bei einem Rockkonzert wird eine Teenagerin Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Doch die Aussagen von Freunden und Augenzeugen ergeben kein klares Bild der Tat. Detective Amaro (Danny Pino) versucht mit aller Macht, den Haupt-Verdächtigen zu entlasten: einen traumatisierten Kriegsveteran (Gast: Eion Bailey), mit dem er im Auslandseinsatz war. Doch im Laufe des Prozesses deutet sich an: In der gestörten Erinnerung des Veteranen könnte der Schlüssel zur Aufklärung des Verbrechens liegen.

11:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Im Fadenkreuz, Staffel 14, Folge 22

Nachdem ein Sniper zweimal auf die New Yorker Polizei gezielt hat, ist die Sondereinheit in Aufruhr. Offenbar hat der Täter noch eine Rechnung mit Detective Tutuola (Ice-T) offen. Während der seine alten Fälle aus dem Drogendezernat unter die Lupe nimmt, geht die Serie der Gewalt weiter. Gemeinsam mit FBI-Lieutenant Alexandra Eames (Gast: Kathryn Erbe) startet die Sondereinheit ein Wettrennen gegen die Zeit – und die Jagd nach einem Täter, mit dem niemand gerechnet hat.

11:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Allein in New York, Staffel 14, Folge 23

Eine Frau wird bewusstlos und mit schweren Verletzungen an einem Fluss gefunden, in der Nähe der Wohnung des Bürgermeisters. Während sie im Koma liegt, versuchen die Detectives Benson und Amaro (Mariska Hargitay und Danny Pino) mit Hochdruck, die Identität der Frau zu klären. Doch was sie herausfinden, ist schockierend: die Geschichte einer Ehefrau und Mutter mit einem dunklen Geheimnis.


Nachmittags

12:45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht zu fassen, Staffel 14, Folge 24

Nur ein Routinefall? Detective Rollins nimmt einen Exhibitionisten im Central Park fest, doch sie wird misstrauisch. Als die Sondereinheit versucht, die Identität des Mannes zu klären, erweist der sich als viel zu gerissen. Langsam kommt ein Verdacht ans Licht, der zu grausam ist, um wahr zu sein. Doch schon kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle – und Detective Benson (Mariska Hargitay) in tödliche Gefahr.

13:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Horrortrip, Staffel 15, Folge 1

Der Serienvergewaltiger und Mörder William Lewis (Pablo Schreiber) hat Olivia Benson (Mariska Hargitay) entführt, foltert sie und versteckt sie in einem Strandhaus in Long Island. Während Benson um ihr Leben kämpft, folgt ihr Team einer Spur von Mord- und Vergewaltigungsopfern durch Long Island, von der es hofft, dass sie zu Benson führt, bevor es zu spät ist.

14:15
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

15:00
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

15:45
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

16:35
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

17:25
Jetzt

Das Schweigen der Lämmer

Die junge FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) arbeitet mit dem inhaftierten Serienmörder Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) zusammen, um einen eiskalten Frauenmörder zur Strecke zu bringen. Der ehemalige Psychiater Lecter entwickelt große Freude daran, die unerfahrene Agentin zu manipulieren und hält bald die Fäden in der Hand. Für jeden Hinweis muss Starling ihm etwas Persönliches aus ihrer Vergangenheit preisgeben. Ein psychologisches Katz- und Maus Spiel beginnt...

 


Abends

19:25
Jetzt
Laworder01 Gal008 01

Law & Order

Verstrickungen, Staffel 1, Folge 13

Während Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) eine Routinefestnahme durchführen, sind sie überrascht zu sehen, wie plötzlich aus einem Fenster über ihnen ein Körper fällt. Vom Dach des Gebäudes wird geschossen und ein Polizist stirbt. Der Killer wird in der ganzen Stadt gesucht und als ein Verdächtiger gefasst wird, versucht dessen Anwalt Stone (Michael Moriarity) und Robinette (Richard Brooks) zu einem Handel zu überreden.

20:15
Jetzt
Laworder01 Gal006 01

Law & Order

Vergewaltigt, Staffel 1, Folge 14

Eine Nachrichtensprecherin eines lokalen Fernsehsenders wird von einer Gang vergewaltigt. Die Angeklagten geraten schnell aneinander, beschuldigen sich gegenseitig und behindern damit die Ermittlungen. Stone (Michael Moriarty) und Robinette (Richard Brooks) setzen alles daran, das Opfer zu einer Aussage zu bewegen, obwohl sie sich nicht an den Überfall erinnern kann. In der Zwischenzeit stoßen die Ermittler Logan (Chris Noth) und Greevey (George Dzundza) auf neues Beweismaterial, das auf einen weiteren Täter schließen lässt.

21:05
Jetzt
Laworder01 Gal001q 01

Law & Order

Jagdfieber (1), Staffel 1, Folge 15

Drei Mitglieder des Masucci Clans, einer kriminellen Sippe, werden nach einem Übergriff festgenommen. Stone sieht den richtigen Zeitpunkt gekommen, um dem gesamten kriminellen Imperium das Handwerk zu legen. Doch eine Falschaussage macht seinen Plan zunichte.

21:55
Jetzt
Laworder01 Gal002 01

Law & Order

Jagdfieber (2), Staffel 1, Folge 16

Obwohl Frank Masucci, der Boss eines Verbrecher-Imperiums, vom Vorwurf des Mordes freigesprochen wird, arbeiten Stone und Robinette weiter daran, dem kriminellen Familienclan das Handwerk zu legen. Die Frage ist nur, ob sie Masucci kriegen, bevor die kriminelle Sippe den Mord eigenständig rächt und ihn umbringt.

22:45
Jetzt
Laworder01 Gal004 02

Law & Order

Tödlicher Irrtum, Staffel 1, Folge 17

Ein zwölfjähriger Junge und sein Bruder, der noch ein Baby ist, werden erschossen. Bei ihren Ermittlungen stellen Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) fest, dass der ältere Bruder Mitglied eines Drogenringes war, der von Teenagern betrieben wird. Dort treffen sie auf einen 14-jährigen Schützen, der sie zu dem Anführer der Gruppe bringt. Dieser nennt ihnen den Namen des nächsten Opfers.

23:40
Jetzt
Laworder01 Gal003q 01

Law & Order

Familienehre, Staffel 1, Folge 18

Ein stadtbekannter Verbrecher wird vor den Augen einer ganzen Kirchengemeinde erschossen. Bei dem Schützen handelt es sich um einen allseits beliebten Teenager aus dem Ort. Alle, die dazu befragt werden, decken den Jungen. Um das Motiv des Killers zu verstehen, müssen die Ermittler jedoch mit diesen wenig kooperativen Zeugen zusammenarbeiten.


Spätabends

00:35
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

01:20
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

02:05
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

02:50
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

03:35
Jetzt

Das Schweigen der Lämmer

Die junge FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) arbeitet mit dem inhaftierten Serienmörder Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) zusammen, um einen eiskalten Frauenmörder zur Strecke zu bringen. Der ehemalige Psychiater Lecter entwickelt große Freude daran, die unerfahrene Agentin zu manipulieren und hält bald die Fäden in der Hand. Für jeden Hinweis muss Starling ihm etwas Persönliches aus ihrer Vergangenheit preisgeben. Ein psychologisches Katz- und Maus Spiel beginnt...

 

05:30
Jetzt

Schnee in Rio

Eigentlich sollte Sebastian (Andreas Thiele) ein Gemälde auf seinem Weg nach Prag begleiten. Doch als er den Wächter (Norman B. Graue) tot auf der Toilette findet, steckt Sebastian bereits mitten in der skurrilen Agentenwelt der 60er Jahre. Um sein Leben und das Gemälde zu retten, muss Sebastian über seinen eigenen Schatten springen und bekommt damit auch die Chance aus den Fängen seiner kratzbürstigen Verlobten (Finja Martens) zu enkommen.