TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Scorpion

Das Himmelfahrtskommando (1), Staffel 4, Folge 1

Walter (Elyes Gabel) wird vom früheren Scorpion-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) kontaktiert. Dem war aufgefallen, dass in Norwegen nach einem Erdbeben Methan durch Risse im Eis austritt, was innerhalb kürzester Zeit zu einer Erwärmung der Erdatmosphäre führen könnte. Das Scorpion-Team muss mit seiner Nemesis Mark zusammenarbeiten, um eine Katastrophe zu verhindern.

06:45
Jetzt

Scorpion

Das Himmelfahrtskommando (2), Staffel 4, Folge 2

Da der neue Direktor von Homeland Security jegliche Hilfe verweigert, müssen Team Scorpion und Mark Collins die Welt auf eigene Faust retten. Mithilfe eines "geborgten" Helikopters wollen sie versuchen, die Risse in der Erdoberfläche mit Schnee abzudichten. Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katherine McPhee) kommen unterdessen Zweifel an ihrer Beziehung.

07:30
Jetzt

Scorpion

Rettet das Reh!, Staffel 4, Folge 3

Als das Team von Cabes (Robert Patrick) Verhaftung erfährt, kratzt es alle Mittel zusammen, um die Kaution zu bezahlen. Da nun dringend neues Geld verdient werden muss, nimmt Scorpion einen Auftrag in Afrika an. Dort kann das Team ein schwer verwundetes Reh vor Wilderern retten. Weil es sich bei dem Tier um ein trächtiges Weibchen einer vom Aussterben bedrohten Art handelt, gibt das Team alles, um Mutter und Kind in Sicherheit zu bringen.

08:15
Jetzt

Scorpion

Wie der Korken aus der Flasche, Staffel 4, Folge 4

Während der Stilllegung einer alten Nuklearwaffe kommt es zu einem Zwischenfall, und das Team wird giftigen Dämpfen ausgesetzt. Da es vier Stunden dauert, bis Hilfe eintrifft, muss Team Scorpion sich etwas einfallen lassen, um das Leck zu stopfen. Außerdem kommt es zum Konflikt, da Paige (Katherine McPhee) sich daran stört, dass Happy (Jadyn Wong) stets bei ihren Dates mit Walter (Elyes Gabel) dabei ist.

08:55
Jetzt

Scorpion

Schall und Rauch, Staffel 4, Folge 5

Gerade als das Team in Los Angeles eine Technologie-Messe besucht, kommt es dort zu einem Überfall. Die maskierten Männer nehmen Paige (Katherine McPhee) und Walter (Elyes Gabel) als Geiseln. Sly (Ari Stidham), der unterdessen seine Anwaltsprüfung für Vermont ablegt, ist gezwungen, das Team aus der Ferne zu unterstützen.

09:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Im Keller, Staffel 15, Folge 2

Der Fall eines siebenjährigen Jungen, der allein am Times Square aufgegriffen wird, führt zu der schockierenden Entdeckung zweier Frauen, die seit fast zehn Jahren in einem Käfig gefangen gehalten werden. Benson (Mariska Hargitay) ist nach zweimonatiger Freistellung trotz der Bedenken Captain Cragens (Dann Florek) und ihres neuen Therapeuten Dr. Lindstrom (Bill Irwin) zurück im Dienst.

10:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Am falschen Ort, Staffel 15, Folge 3

Die prominente Südstaaten-Köchin Jolene Castille (Cybill Shepherd) erschießt einen afroamerikanischen Teenager, den sie für einen gesuchten Serienvergewaltiger hielt. Der Fall kommt als rassistisch motivierte Tat vor Gericht, und Staatswalt Rafael Barba (Raúl Esparza) gerät unter Druck.

11:15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Abserviert, Staffel 15, Folge 4

Ein Polizist wurde in die Psychiatrie eingeliefert, nachdem er Fälle von sexuellen Übergriffen auf seinem Revier gemeldet hatte. Lt. Tucker (Robert John Burke) bittet die SVU, die Ermittlungen zu leiten. Brian Cassidy (Dean Winters) soll undercover in dem Revier ermitteln und erhält dadurch die Chance, seinen Detective-Dienstgrad zurückzubekommen. Die SVU beobachtet Cassidy und bemerkt bald, dass er sich in ernsthafter Gefahr befinden könnte.


Nachmittags

12:00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Serienopfer, Staffel 15, Folge 5

Munchs (Richard Belzer) Verabschiedung in den Ruhestand wird durch Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) unterbrochen. Das Vergewaltigungsopfer sucht Bensons (Mariska Hargitay) Hilfe, da sie glaubt, erneut vergewaltigt worden zu sein. Die Suche nach ihrem Angreifer führt die Ermittler in eine Welt der Untergrund-Partys und zu einem Cyber-Mogul, der sich verwundbare Mädchen als Opfer sucht.

12:45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kandidat, Staffel 15, Folge 6

Staatsanwalt Barbas (Raúl Esparza) Freund aus Kindertagen wird wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet. Dessen Verbindung zu Alex Munoz (Vincent Laresca), einem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl, gefährdet Munozs Kampagne. Als eine verdeckte Ermittlung weiteres Fehlverhalten von Munoz ans Licht bringt, fragen sich Detective Amaro (Danny Pino) und das SVU-Team, ob Barba in diesem Fall neutral sein kann.

13:35
Jetzt
F B I01 21 Appearances 1288bi

FBI

Rote Seide, Staffel 1, Folge 21

Nachdem ein hochdekorierter FBI-Agent ermordet wurde, ermittelt das Team und stellt fest, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Maggie (Missy Peregrym) ringt mit sich, welche Informationen sie an die Witwe weitergeben soll, die eine Freundin von ihr ist.

14:25
Jetzt
F B I01 22 Closure 1728bi

FBI

Closure, Staffel 1, Folge 22

Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten.

15:15
Jetzt
Absentia01 01emily 4932

Absentia

Emily, Staffel 1, Folge 1

Nachdem man jahrelang geglaubt hatte, dass die FBI-Agentin Emily Byrne ein Opfer des Serienmörders Conrad Harlow geworden war, kehrt sie wie durch ein Wunder zu ihrer Familie zurück. Emily hat schwer mit dem Geheimnis um ihre Gefangenschaft und der Tatsache zu kämpfen, dass das Leben ohne sie weiterging. Als das FBI einem Mädchenhändler auf die Spur kommt, gerät Emily plötzlich selbst unter Verdacht, und es stellt sich die Frage, ob sie noch dieselbe ist.

16:10
Jetzt
Absentia01 02die Zeugin 05697

Absentia

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 2

Conrad Harlow wird aus dem Gefängnis entlassen, und Emily hat das Geheimnis um ihre Zeit in Gefangenschaft noch nicht gelöst. Während Emily darum kämpft, zur Normalität zurückzukehren, meldet sich ein Zeuge und verstärkt den Verdacht gegen Emily. Emily und Nick müssen versuchen, die Wahrheit herauszufinden, bevor Emily ihrer Familie erneut entrissen wird.

16:55
Jetzt
Absentia01 03the Emily Show 2320 F

Absentia

The Emily Show, Staffel 1, Folge 3

Emily ist nun die Hauptverdächtige in einem weiteren Mordfall und ihr läuft die Zeit davon. Nick und sie müssen genug Beweise für Emilys Unschuld finden. Dabei wird Nicks getrübtes Urteilsvermögen von der anwachsenden Beweislast gegen Emily auf die Probe gestellt.

17:45
Jetzt
Absentia01 04visionen 0013

Absentia

Visionen, Staffel 1, Folge 4

Das FBI und die Bostoner Polizei können die Beweise gegen Emily nicht länger ignorieren und fordern sie auf, sich zu stellen. Mitten in dem ganzen Chaos kommen alte Gefühle zwischen Nick und Emily wieder auf, und Emily beschließt, lieber zu fliehen und das Geheimnis zu lösen, das ihr Leben zu ruinieren droht. Agent Radford versucht ebenso, den Fall zu lösen, und Nick fragt sich, ob er Emily wirklich trauen kann.


Abends

18:35
Jetzt
Absentia01 05auf Der Flucht 0007

Absentia

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 5

Nick und Tommy werden Zeugen des Mordes an einem FBI-Agenten. Sie vermuten, dass Emily dafür verantwortlich ist und weiten die Suche nach ihr aus. Emily nutzt die Informationen aus Adams Verhör, um mehr Beweise zutage zu fördern. Alice stellt Nick wegen Emily zur Rede.

19:20
Jetzt
Laworder01 Gal005q 02

Law & Order

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 19

Ein wohlhabendes Ehepaar wird ermordet. Die Hauptverdächtigen sind ihre beiden Söhne, die noch im Teenageralter sind. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Jungen von ihrem Vater missbraucht wurden. Die Anklage ist von der Schuld der Brüder überzeugt, doch Greevey und Logan widersetzen sich ihren Vorgesetzten und ermitteln weiter.

20:15
Jetzt
Laworder01 Gal008 02

Law & Order

Politische Verwicklungen, Staffel 1, Folge 20

Ein libanesischer Drogenschmuggler wird ermordet. Unter den Verdächtigen sind ein kubanischer Drogenhändler und ein Soldat der IRA. Logan (Chris Noth), dem der irische Verdächtige sehr sympathisch ist, muss sich von seinen persönlichen Gefühlen frei machen, um in diesem Fall objektiv ermitteln zu können.

21:05
Jetzt
Laworder01 Gal006 02

Law & Order

Geschäft mit dem Leben, Staffel 1, Folge 21

Nach einer Nierentransplantation wird gegen den behandelnden Arzt und den Vater des Patienten, einen Millionär, Anklage erhoben. Sie sollen sich die Niere auf illegale Weise angeeignet haben. Dem Spender wurde das Organ gegen seinen Willen entnommen. Die Staatsanwälte bekommen es bei ihren Untersuchungen mit einer sehr einflussreichen Familie zu tun.

21:55
Jetzt
Laworder01 Gal001q 02

Law & Order

Diskettenschwindel, Staffel 1, Folge 22

Innerhalb der Organisation verschwinden plötzlich belastende Beweismittel. Captain Cragen (Dann Florek) gerät ins Visier der Ermittler und Staatsanwälte. Cragens Kollegen müssen zusammenarbeiten, um seinen Namen rein zu waschen.

22:45
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy

Law & Order

Das Geständnis, Staffel 2, Folge 1

Nachdem er in einem Korruptionsfall ausgesagt hat, wird Detective Max Greevey (George Dzundza) in seiner eignen Einfahrt ermordet. Mike Logan (Chris Noth), sein Partner, gibt an, keine psychischen Probleme durch den Verlust zu haben. Doch schon kurz darauf zeigt sich, dass dies nicht stimmt: Er überschreitet seine Grenzen als er versucht, den Killer seines Partners zu fassen.

23:40
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz

Law & Order

Mord oder Totschlag, Staffel 2, Folge 2

Die Leichen eines älteren Mannes und einer jungen Frau führen die Ermittler zur Ex-Frau des männlichen Opfers sowie zu Feinden der Toten. Nachdem sie herausgefunden haben, dass die junge Frau ihren gleichaltrigen Freund verließ, um mit dem älteren Mann zusammen zu sein, nehmen sie ihren Ex-Freund fest. Logan und Cerretta zweifeln jedoch an dessen Schuld.


Spätabends

00:30
Jetzt
F B I01 21 Appearances 1288bi

FBI

Rote Seide, Staffel 1, Folge 21

Nachdem ein hochdekorierter FBI-Agent ermordet wurde, ermittelt das Team und stellt fest, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Maggie (Missy Peregrym) ringt mit sich, welche Informationen sie an die Witwe weitergeben soll, die eine Freundin von ihr ist.

01:15
Jetzt
F B I01 22 Closure 1728bi

FBI

Closure, Staffel 1, Folge 22

Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten.

03:25
Jetzt

Der Einsatz

Walter Burke (Oscarpreisträger Al Pacino) rekrutiert Berufseinsteiger James Clayton (Colin Farrell) für die CIA. Im Trainingsprogramm verliebt sich James in die Rekrutin Layla (Bridget Moynahan). Kurz darauf wird er von seinem Mentor Walter für einen Spezialauftrag ausgewählt. Er soll einen Maulwurf innerhalb des Trainingsprogramms enttarnen. Alle Beweise deuten auf Lydia, also die Frau, in die sich James verliebt hat...

05:20
Jetzt
Criminal Minds07 143 Die Boese Unschuld002

Criminal Minds

Ein Name für jedes Jahr, Staffel 7, Folge 22

David Rossi (Joe Mantegna) hält eine Vorlesung und geht dabei auf einen Fall ein, der die BAU lange Zeit beschäftigt hat. An der Westküste der USA hat der Serienmörder Tommy Yates mehr als hundert Frauen getötet. Als Yates gefasst wurde, handelte Rossi mit ihm einen Deal aus: Rossi veranlasste die Aussetzung der Todesstrafe und bekommt seitdem jedes Jahr den Namen eines Opfers, das bisher noch nicht identifiziert werden konnten. Am Tag der Vorlesung erwartet er den nächsten Namen …