TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Die Zelle, Staffel 3, Folge 22

Mehrere US-amerikanische Männer sind zum Islam übergetreten. Gemeinsam wollen sie nun in einem terroristischen Akt die gesamte Wasserversorgung in L.A. mit einen tödlichen Nervengift versetzen. In einem Erpresserbrief stellen sie ihre politischen Forderungen und bestehen auf die Zahlungen einer immensen Geldsumme. Dies scheint der einzige Weg zu sein, um die Attentäter zu stoppen. Oder schafft es Charlie (David Krumholtz) mit seinen mathematischen Fähigkeiten die Struktur der Terrorgruppe und deren Stützpunkt zu entschlüsseln, bevor alles verloren ist?

06:45
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Unter Geiern, Staffel 3, Folge 23

Ein Hilfstransport bricht nach Afrika auf. An Bord befinden sich neben medizinischem Gerät und Medikamenten auch 50 Millionen Dollar. Doch kurz nach dem Start wird der Truck überfallen und die zwei Entwicklungshelfer als Geiseln genommen. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) machen sich auf die Suche nach ihnen. Doch diesmal sind sie nicht allein. Auch ein Großinvestor möchte das Geld finden und für sich in Anspruch nehmen. Für Don und Charlie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

07:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Die Janus-Liste, Staffel 3, Folge 24

Taylor Ashby (Martin Jarvis) wird bei einer Explosion lebensgefährlich verletzt. Dennoch kann er Charlie (David Krumholtz) mit Hilfe eines Geheimcodes mitteilen, dass es eine Liste gibt, auf der er zahlreiche Doppelagenten aufgeführt hat. Mit Taylors Hilfe schafft es Charlie tatsächlich, die Liste zu finden. Doch darauf findet er den Namen eines Kollegen. Wird das Team von einem Doppelagenten bespitzelt?

08:20
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Vertrauen gegen Vertrauen, Staffel 4, Folge 1

Die Doppelagenten Colby (Dylan Bruno) und Dwayne (Shawn Hatosy) wurden festgenommen, doch die beiden konnten aus dem Gefängnis fliehen. Colby meldet sich bei Charlie (David Krumholtz) und erklärt ihm, dass er seine Arbeit als Doppelagent nur vorgetäuscht habe. Über Dwayne habe er versucht an dessen Verbindungsmann im Justizministerium heranzukommen. Charlie traut dem Ganzen nicht und erstellt deshalb eine Vertrauensmetrik über Colby.

09:10
Jetzt

Law & Order

Wenn es dunkel wird, Staffel 10, Folge 9

Im Warteraum einer Klinik wird eine tote Frau mit Kopfverletzungen gefunden. Die Spur führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einem stadtbekannten Herzensbrecher und Betrüger. Doch der Mann kommt als Täter nicht in Frage. Bei den Ermittlungen findet Carmichael (Angie Harmon) heraus, dass die Kinder des Opfers am meisten von deren Tod profitieren. Die Tochter, Lisa Hallenbeck (Missy Yager), gesteht schließlich, ihre Mutter im Streit heftig zu Boden gestoßen zu haben. Die Obduktion schließt Lisa allerdings als Schuldige aus…

09:55
Jetzt

Law & Order

Die Sünden der Eltern, Staffel 10, Folge 10

Ein Teenager wird ermordet. Offensichtlich wurde ihm die Halsschlagader mit einer Art Schwert durchtrennt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden bei einem Mitschüler asiatische Waffen. Andere Schüler bestätigen, dass John Telford (Jacob Pitts) als aggressiv bekannt ist. Außerdem entdecken die Beamten im Keller von Telfords Elternhaus ein regelrechtes Trainingslager. Offensichtlich hat dieser dort den Umgang mit den gefährlichen Schwertern gelernt. Doch McCoy (Sam Waterston) kann dem Jungen die Tat nicht eindeutig nachweisen.

10:45
Jetzt

Law & Order

Die heimliche Geliebte, Staffel 10, Folge 11

Eine obdachlose Frau wurde vergewaltigt und erwürgt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen fest, dass die Tote schizophren war. Schnell ist der Täter gefunden. Harvey Bower (Seth Barrish) hat ebenfalls keinen festen Wohnsitz und ist zudem manisch-depressiv. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage. Doch während der Verhandlung verweigert Bower plötzlich die Einnahme seiner Tabletten und ist nicht mehr vernehmungsfähig.

11:35
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel007

Criminal Minds

Der Doktor, Staffel 9, Folge 17

Auf das BAU-Team wartet ein mysteriöser Fall. In der Wüste von Las Vegas sind zwei weibliche Leichen gefunden worden, beide Frauen sind ertrunken. Einen wichtigen Hinweis erhält Rossi (Joe Mategna), nachdem das Wasser in den Lungen der Leichen näher untersucht wurde. In der Zwischenzeit versucht Reid (Matthew Gray Gubler), seine Mutter zu erreichen, nur um zu erfahren, dass sie gerade einen Ausflug in den Grand Canyon unternimmt.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Criminal Minds09 188 Zwillinge002

Criminal Minds

Tollwut, Staffel 9, Folge 18

Leichenfunde bei Milwaukee beschäftigen das BAU-Team. An den Körpern der drei Opfer finden sich Bisswunden sowohl von Tieren als auch von Menschen. Die Hinweise deuten darauf, dass die Opfer vor ihrem Tod längere Zeit gefangen gehalten wurden. Währenddessen müssen sich Garcia (Kirsten Vangsness) und Reid (Matthew Gray Gubler) auf einen Fitnesstest vorbereiten. Sie versuchen alles, damit Morgan (Shemar Moore) nichts davon erfährt, denn der hat einen äußerst zweifelhaften Ruf als Fitnesstrainer.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 15 02imprisoned Lives 0175

Law & Order: Special Victims Unit

Im Keller, Staffel 15, Folge 2

Der Fall eines siebenjährigen Jungen, der allein am Times Square aufgegriffen wird, führt zu der schockierenden Entdeckung zweier Frauen, die seit fast zehn Jahren in einem Käfig gefangen gehalten werden. Benson (Mariska Hargitay) ist nach zweimonatiger Freistellung trotz der Bedenken Captain Cragens (Dann Florek) und ihres neuen Therapeuten Dr. Lindstrom (Bill Irwin) zurück im Dienst.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 15 01surrender Benson 0330 01

Law & Order: Special Victims Unit

Am falschen Ort, Staffel 15, Folge 3

Die prominente Südstaaten-Köchin Jolene Castille (Cybill Shepherd) erschießt einen afroamerikanischen Teenager, den sie für einen gesuchten Serienvergewaltiger hielt. Der Fall kommt als rassistisch motivierte Tat vor Gericht, und Staatswalt Rafael Barba (Raúl Esparza) gerät unter Druck.

14:40
Jetzt
Law Order Svu 15 04internal Affairs 0834

Law & Order: Special Victims Unit

Abserviert, Staffel 15, Folge 4

Ein Polizist wurde in die Psychiatrie eingeliefert, nachdem er Fälle von sexuellen Übergriffen auf seinem Revier gemeldet hatte. Lt. Tucker (Robert John Burke) bittet die SVU, die Ermittlungen zu leiten. Brian Cassidy (Dean Winters) soll undercover in dem Revier ermitteln und erhält dadurch die Chance, seinen Detective-Dienstgrad zurückzubekommen. Die SVU beobachtet Cassidy und bemerkt bald, dass er sich in ernsthafter Gefahr befinden könnte.

15:30
Jetzt
Law Order Svu 15 05wonderland Story 0548

Law & Order: Special Victims Unit

Serienopfer, Staffel 15, Folge 5

Munchs (Richard Belzer) Verabschiedung in den Ruhestand wird durch Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) unterbrochen. Das Vergewaltigungsopfer sucht Bensons (Mariska Hargitay) Hilfe, da sie glaubt, erneut vergewaltigt worden zu sein. Die Suche nach ihrem Angreifer führt die Ermittler in eine Welt der Untergrund-Partys und zu einem Cyber-Mogul, der sich verwundbare Mädchen als Opfer sucht.

16:15
Jetzt
Law Order Svu 15 06october Surprise0280

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kandidat, Staffel 15, Folge 6

Staatsanwalt Barbas (Raúl Esparza) Freund aus Kindertagen wird wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet. Dessen Verbindung zu Alex Munoz (Vincent Laresca), einem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl, gefährdet Munozs Kampagne. Als eine verdeckte Ermittlung weiteres Fehlverhalten von Munoz ans Licht bringt, fragen sich Detective Amaro (Danny Pino) und das SVU-Team, ob Barba in diesem Fall neutral sein kann.

17:00
Jetzt

Law & Order

Mutter ist die Beste, Staffel 10, Folge 12

Seit Wochen fehlt von den jungen Eltern Amy (Tessa Ghylin) und Jimmy Beltran (Michael C. Williams) sowie ihrem neugeborenen Baby jede Spur. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) den Vater finden, behauptet dieser, seine Frau habe ihn mit dem gemeinsamen Kind verlassen. Amy wiederum sagt bei ihrer Vernehmung aus, dass das Baby bei Jimmy lebt. Schließlich machen die Ermittler im Garten des Paares eine grausame Entdeckung: Das Kind wurde dort vergraben, nachdem es offensichtlich verhungert war.

17:50
Jetzt

Law & Order

Sexuelle Panik, Staffel 10, Folge 13

Auf die erfolgreiche Schriftstellerin P.K. Todd (Ruthie Henshall) wird ein Anschlag verübt, bei dem ihr Begleiter getötet wird. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten zunächst eine schlechte PR-Aktion dahinter. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Todd für ihre Buchrecherchen eng mit einem Ehepaar zusammen gearbeitet hat. Dean (Tom Berenger) und Carolyn Tyler (Linda Emond) arbeiten beide für das FBI. Die Ermittlungen ergeben, dass Dean die Schüsse auf die Schriftstellerin abgefeuert hat. Denn Todd und seine Frau hatten ein Verhältnis…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Opfer des Ruhms (2), Staffel 10, Folge 14

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln in einem äußerst brisanten Fall. Als McCoy (Sam Waterston) endlich Anklage erheben kann, sieht er sich mit einer sehr einflussreichen Familie konfrontiert. Die Matriarchin erweist sich als außergewöhnlich starke Gegenspielerin für den Staatsanwalt…

19:30
Jetzt

Verbrechen sind ihr Hobby - Das Geheimnis der Schokoladenkekse

Die Bäckerin Hannah Swensen (Alison Sweeney) wird zur Amateurdetektivin, nachdem sie ihren Freund und Lieferfahrer erschossen hinter ihrem Laden aufgefunden hat. Von dem Vorfall erschüttert beschließt sie, auf eigene Faust zu ermitteln, wobei ihr Detective Mike Kingston (Cameron Mathison), der neu in der Stadt ist, zunächst eher im Weg steht. Unterdessen versucht Hannahs Mutter (Barbara Niven), sie mit dem netten Zahnarzt Norman (Gabriel Hogan) zu verkuppeln, der überraschenderweise kein Problem damit hat, Hannah bei ihren gefährlichen Versuchen, den Mörder zu fassen, zu unterstützen.

21:00
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

21:50
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 08 179alkohol001

Law & Order: Special Victims Unit

Alkohol, Staffel 8, Folge 18

Für Melanie Tamkin kam jede Hilfe zu spät: Die Schülerin der Hanover Day Highschool erstickte an ihrem Erbrochenen. Die Blutprobe ergibt, dass das Mädchen stark alkoholisiert war. Ermittlungen der SVU ergeben, dass Melanie zusammen mit Freunden eine wilde Party feierte und eine der Mütter für den nötigen Alkoholvorrat sorgte. Als es kurze Zeit später zu einem Autounfall kommt, bei der zwei weitere Jugendliche aus dieser Clique ums Leben kommen, eskaliert die Situation…

23:25
Jetzt
Law Order Svu 08 180vertrauen001

Law & Order: Special Victims Unit

Vertrauen, Staffel 8, Folge 19

Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) muss der Tatsache ins Auge sehen, dass ihr Halbbruder Simon Marsden ein Vergewaltiger ist. Da die Beweislage eindeutig ist, erklärt sie sich bereit, Captain Julia Millfield (Kim Delaney) bei den Ermittlungen gegen Simon zu unterstützen. Ein Fund in Millfields Büro macht Benson allerdings skeptisch. Will sich ihre Kollegin etwa nur dafür rächen, dass Simon einst versuchte, ihre Schwester zu vergewaltigen?


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 08 181ausgeloescht002

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgelöscht, Staffel 8, Folge 20

Die Ermittler untersuchen den Fall des Teenagers Riley Cuskey, der bei einem extremen Wrestlingmatch von seinem besten Freund Scott Heston (Michael Welch) getötet wurde. Das Verfahren endet mit einer Bewährungsstrafe für Scott, da die Freundin des Opfers, Cassandra Sullivan (Misti Traya), die Augenzeugin war, nicht zur Verhandlung erschienen ist. Als Cassandra bei einem Angriff verletzt wird, nimmt der Fall eine bizarre Wendung. Offenbar ist Cassandra wesentlich älter, als sie zu sein scheint, und betrügt das staatliche Pflegesystem seit über zehn Jahren. Sie streitet jedoch alle Vorwürfe ab.

00:55
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel007

Criminal Minds

Der Doktor, Staffel 9, Folge 17

Auf das BAU-Team wartet ein mysteriöser Fall. In der Wüste von Las Vegas sind zwei weibliche Leichen gefunden worden, beide Frauen sind ertrunken. Einen wichtigen Hinweis erhält Rossi (Joe Mategna), nachdem das Wasser in den Lungen der Leichen näher untersucht wurde. In der Zwischenzeit versucht Reid (Matthew Gray Gubler), seine Mutter zu erreichen, nur um zu erfahren, dass sie gerade einen Ausflug in den Grand Canyon unternimmt.

01:40
Jetzt
Criminal Minds09 188 Zwillinge002

Criminal Minds

Tollwut, Staffel 9, Folge 18

Leichenfunde bei Milwaukee beschäftigen das BAU-Team. An den Körpern der drei Opfer finden sich Bisswunden sowohl von Tieren als auch von Menschen. Die Hinweise deuten darauf, dass die Opfer vor ihrem Tod längere Zeit gefangen gehalten wurden. Währenddessen müssen sich Garcia (Kirsten Vangsness) und Reid (Matthew Gray Gubler) auf einen Fitnesstest vorbereiten. Sie versuchen alles, damit Morgan (Shemar Moore) nichts davon erfährt, denn der hat einen äußerst zweifelhaften Ruf als Fitnesstrainer.

02:20
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

03:05
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

03:50
Jetzt

Scorpion

Unterwelt, Staffel 3, Folge 14

Das Scorpion-Team wird vom Ingenieurscorps der U.S. Army engagiert, um ein Leck in einer Wasserleitung zu finden. Sie entdecken einige mikroskopisch kleine Lecks, die jedoch die Erde aufweichen und eine riesige Senkgrube erzeugen, die ein Silo voller Chemikalien sowie einen Arbeiter zu verschlucken droht. Das würde Trinkwasservorräte eines bedeutenden Grundwasserleiters Südkaliforniens verseuchen. Außerdem bekommt Walter (Elyes Gabel) Nachhilfe in Menschlichkeit, da er in letzter Zeit sehr unsensibel und bissig ist.

04:30
Jetzt

Scorpion

Schwimmen oder untergehen, Staffel 3, Folge 15

Das Scorpion-Team soll mit Hilfe modernster Technik einen Piratenschatz suchen. Es wird von einem Bergungsunternehmen angeheuert, das glaubt, die "San Caldera" gefunden zu haben, eine Galeone, die Gold geladen hatte und 1595 gesunken war. Sly (Ari Stidham) soll ein Interview für ein kostenloses Bezirksblättchen geben, als er gerufen wird, um Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katherine McPhee) zu retten, die im Pazifik gestrandet sind, nachdem ihr Boot explodierte, und nun von Haien umzingelt sind.

05:15
Jetzt

Scorpion

Grüne Bohnen, Staffel 3, Folge 16

Zwei CIA-Agenten, die in Sardovia stationiert waren, wurden ermordet, und Walter (Elyes Gabel) und Sylvester (Ari Stidham) nehmen undercover an einem Schachturnier teil, um eine sardovische Spionin und Schachgroßmeisterin zu kontaktieren, bevor ihre Identität von Hackern aufgedeckt wird. Unterdessen arbeitet Cabe (Robert Patrick) mit dem FBI daran, Happys (Jadyn Wong) Vater davon zu überzeugen, gegen Sonny Dubin auszusagen, der gestohlene Autos nutzte, um Drogen über die Grenze zu schmuggeln. Außerdem wird Ralph (Riley B. Smith) gleich von zwei Mädchen zum Valentinstanz eingeladen.