TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Abwärts, Staffel 4, Folge 10

Ben Blakely (Enrico Colantoni), ein Subunternehmer des FBI, läuft im FBI-Gebäude Amok. Er erschießt Agent Devane (Clifton Powell) und nimmt Charlie (David Krumholtz) als Geisel. Don (Rob Morrow) möchte seinen Bruder so schnell wie möglich retten und macht eine interessante Entdeckung: Blakely erhielt von Devane den Auftrag, mehrere Gegner des Gouverneurs zu bespitzeln. Doch die Widersacher kamen hinter die Beschattung und nahmen Blakely unter die Lupe. Daraufhin erhielt er keine Aufträge mehr. War er so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr sah?

06:45
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Entführt, verfolgt, Staffel 4, Folge 11

Beim FBI geht eine Vermisstenmeldung ein. Die bekannte Enthüllungsreporterin Bonnie Parks (Susan Floyd) ist verschwunden. Doch die Ermittlungen gestalten sich als schwierig, vor allem als Charlie (David Krumholtz) von einem silbernen Truck verfolgt wird, dessen Fahrer versucht, ihn umzubringen. Don (Rob Morrow) findet heraus, dass der Immobilienhändler Richard Taylor (Damian Young) hinter der Entführung steckt. Der wollte die Reporterin außer Gefecht setzen. Denn Taylor hat ein dunkles Geheimnis: Er manipuliert Immobilienpreise, um verschiedene Grundstücke zu einem Spottpreis zu ergattern.

07:30
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

In Uniform, Staffel 4, Folge 12

Immer mehr Frauen melden sich beim FBI. Sie alle sagen aus, vergewaltigt worden zu sein. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) nehmen die Ermittlungen auf, die alle in die gleiche Richtung führen. Allem Anschein nach hat ein Polizist die Frauen vergewaltigt. Megan (Diane Farr) reagiert bei den anfallenden Rechercheaufgaben sehr emotional, da eine Freundin vor ihr ebenfalls vor einigen Jahren sexuell missbraucht wurde. Mit Hilfe der Zeugenaussage von Josie Biggs (Jenna Gavigan) schafft es Charlie, dem Täter auf die Spur zu kommen. Doch kann er ihn auch dingfest machen?

08:15
Jetzt

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Der schwarze Schwan, Staffel 4, Folge 13

Isaac Meechum (Jacob Fishel) ist ein gefürchteter Droganbaron und der Anführer der Bande "America Front". Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) können ihn bei einer Razzia festnehmen. Wie zu erwarten, zeigt sich Isaac in Zusammenarbeit mit dem FBI nicht kooperativ. Doch Charlie kann mit Hilfe einiger mathematischer Formeln das Versteck der Truppe aufspüren. Als er vorort ermittelt, findet er mehrere Bauteile, die zusammen eine äußerst gefährliche Bombe ergeben. Als ein Team des FBI das Haus stürmt, kommt es schließlich zur Explosion.

09:00
Jetzt

Law & Order

Meister des Erfolgs, Staffel 10, Folge 18

Bei einem Hubschrauberabsturz kommen alle sechs Insassen ums Leben. Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um ein tragische Unglück, sondern ein Bombenattentat handelt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln im Umfeld der Opfer und stoßen auf Maggie Callister (Dana Wheeler-Nicholson), der Frau eines der Toten. Die Ehe der beiden war am Ende und Maggie lebte seit geraumer Zeit bei Freunden. Als ihre Fingerabdrücke auf den Überresten des Sprengsatzes gefunden werden, steht sie als Täterin fest. Doch sie beteuert ihre Unschuld…

09:50
Jetzt

Law & Order

Die Mustergattin, Staffel 10, Folge 19

Eine junge Frau wird mit heftigen Würgemalen tot im Kofferraum ihres Autos gefunden. Das Opfer hatte ein Verhältnis mit John (Dustin Graham). Dieser berichtet Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) von den massiven Eheproblemen seiner Freundin. Doch sowohl ihr Mann als auch dessen Vater Harlan (Jon Cypher) leugnen eine Krise. Dann finden Briscoe und Green heraus, dass Vater und Sohn als Psychologen arbeiten und mit ihrem selbst erfundenen Prinzip der treu ergebenen Gattin ein Vermögen verdient haben. Eine Scheidung wäre äußerst geschäftsschädigend gewesen.

10:40
Jetzt

Law & Order

Die Frau ohne Hände, Staffel 10, Folge 20

Eine Kunstliebhaberin wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Mörder trennte der wohlhabenden Frau beide Hände ab. Bei der Suche nach dem Täter erfahren Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass die Tote vor allem unkonventionelle Künstler unterstützt hat. Bei Maler Mark Vee (Steven Ogg) finden die Beamten ein Bild, dass eine Frau mit abgetrennten Händen zeigt. Doch er scheidet als Täter aus. Die Spur führt zu schließlich Larry Brunig (Bruce MacVittel), der von dem Gemälde offensichtlich besessen ist…

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

13:05
Jetzt
Navy Cis 15 347 Museum Der Morde 0427i

Navy CIS

Das Museum der Morde, Staffel 15, Folge 17

Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.

13:50
Jetzt
Navy Cis 15 348 Leiche Auf Dem Dach 1129i

Navy CIS

Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Folge 18

Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.

14:35
Jetzt

Bull

Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.

15:25
Jetzt

Bull

In der Grauzone, Staffel 2, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.

16:10
Jetzt

Bull

Verkaufte Zukunft, Staffel 2, Folge 13

Bull (Michael Weatherly) wird von einer Witwe engagiert, die von der Polizei verdächtigt wird, ihren wohlhabenden Mann ermordet zu haben. Angeblich hat sie es so aussehen lassen, als ein Einbruch aus dem Ruder gelaufen und ein Einbrecher habe ihren Mann getötet.

16:55
Jetzt

Law & Order

Internetsüchtig, Staffel 10, Folge 21

Der Mordfall einer Prostituierten führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einem Mädchenhändlerring. Über diesen werden junge Frauen aus China in die USA gebracht und dort zum Anschaffen gezwungen. Das Mordopfer war darin verwickelt und hat die Mädchen auf ihrer Website präsentiert. Briscoe und Green stoßen auf den internetsüchtigen Teenager Kevin Malone (Ryan Patrick Bachand). Dieser hat mit der Kreditkarte seines Vaters etliche tausend Dollar ausgegeben, um sich Sexvideos der Asiatinnen anzusehen. Burt Malone (V. Craig Heidenreich) wollte das Geld zurück…

17:45
Jetzt

Law & Order

Im Namen der Liebe, Staffel 10, Folge 22

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) untersuchen den Fall einer ermordeten Studentin. Die junge Frau hatte nebenbei als Stripperin gearbeitet. Der Verdacht fällt auf die rechtsradikalen Schläger Brad (Michael Weaver) und Jay (Ryan Homchick). Die Brüder behaupten, dass sie von Striplokalchef Polone (Stephen Spinella) für die Tat engagiert wurden. Die Ermittler stellen fest, dass Polone in dubiose Aktiengeschäfte verwickelt ist, für die ihm das ehemalige Pornostarlett Wendy (Adrienne Shelly) die Informationen lieferte. Offensichtlich hat die Tote versucht, die beiden zu erpressen…


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Höllisches Gift, Staffel 10, Folge 23

Eine wohlhabende Frau fällt ins Koma. Ihr Zustand wurde durch eine Insulinspritze absichtlich herbeigeführt. Ihr Ehemann David Moore (David Dukes) erzählt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass bei der Frau Verdacht auf Parkinson bestand. Die Ermittler vermuten, dass Moore ihr deshalb bei einem Selbstmord helfen wollte. McCoy (Sam Waterston) erhebt jedoch Anklage wegen versuchten Mordes aus Habgier, da Moore offensichtlich auf das Geld seiner Frau angewiesen war. Doch im Laufe der Verhandlung gerät die Tochter des Paares mehr und mehr ins Visier der Staatsanwaltschaft…

19:25
Jetzt
Prost Mortem Ep01 6

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Eins, Staffel 1, Folge 1

Die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann) glaubt nicht, dass ihr Mann Werner sich umgebracht hat, obwohl die Polizei das bereits bestätigt hat. Für Gitti war es Mord. Auf eigene Faust lädt sie alle Personen, die in der entscheidenden Nacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein. Gitti ist sich sicher, dass einer von ihnen Werners Mörder ist...

19:50
Jetzt
Prost Mortem Ep01 0019

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Zwei, Staffel 1, Folge 2

Gitti versucht von Werners Schwester Eva (Elke Winkens) mehr über die Nacht zu erfahren, in der ihr Mann gestorben ist. Dabei findet sie heraus, wie der Mörder vorgegangen sein könnte und dass Evas Assistent Steven (Timur Bartels) an dem Abend ebenfalls in der Kneipe war. Steven, den Gitti im Keller eingesperrt hat, macht eine unerwartete Entdeckung.

20:10
Jetzt
Prost Mortem Ep03 31

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Drei, Staffel 1, Folge 3

Gitti muss erkennen, dass ihr toter Mann Werner ein schreckliches Geheimnis hatte, von dem sie nichts wusste. Auch ihre Kellnerin Zoe (Janina Fautz) hat etwas zu verbergen. Aber ist sie deshalb auch die Mörderin, die Werner auf dem Gewissen hat? Gitti muss zu drastischen Mitteln greifen, um die Wahrheit herauszufinden…

20:35
Jetzt
Prost Mortem Ep04 20

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Vier, Staffel 1, Folge 4

Nachdem sie alle Verdächtigen befragt hat und ihre dunklen Geheimnisse kennt, setzt Gitti (Doris Kunstmann) das Puzzle um den Tod ihres Mannes Werner mit viel Scharfsinn zusammen. Stammgast Bernie (Simon Schwarz) spielt dabei eine wesentlichere Rolle, als sie gedacht hätte. Nach dem entscheidenden Hinweis gibt Gitti ihre Waffe ab – ein Fehler?

21:00
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

21:50
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Kriegsethik, Staffel 9, Folge 5

Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Meisterwerk, Staffel 9, Folge 6

In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Erblindet, Staffel 9, Folge 7

Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

02:25
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

03:10
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

03:55
Jetzt

Scorpion

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 3, Folge 23

Am Tag von Happys (Jadyn Wong) und Tobys (Eddie Kaye Thomas) Hochzeit wird das Scorpion-Team nach Wyoming gerufen, wo ein Blitzschlag eine unterirdische Kohlenmine entzündet hat. Das Feuer muss gelöscht werden, bevor ein Telekommunikationskabel zerstört wird, und das Team will pünktlich zur Zeremonie zurück in Kalifornien sein. Als Komplikationen auftreten, muss Paige (Katherine McPhee) eine improvisierte Feier auf die Beine stellen. Außerdem bekommt Cabe (Robert Patrick) einen Anruf, der das Team nach Tahiti beordert.

04:40
Jetzt

Scorpion

Gestrandet, Staffel 3, Folge 24

Auf dem Weg nach Tahiti muss das Team auf einer unbewohnten Insel notlanden. Alle außer dem Piloten Scotty (Rockmond Dunbar) sind unverletzt. Scotty leidet unter dem Kompressionssyndrom und würde sterben, wenn man ihn aus seiner Position befreite. Das Team baut aus den Wrackteilen ein behelfsmäßiges Dialysegerät, um ihn zu retten, und sucht gleichzeitig einen Weg, um von der Insel zu kommen. Unterdessen hat Sylvester (Ari Stidham) durch seine Nahtoderfahrung neues Selbstbewusstsein gewonnen, und Walter (Elyes Gabel) gewöhnt sich an die neue Beziehung zu Paige (Katherine McPhee).

05:20
Jetzt

Scorpion

Ein Wort mit S, Staffel 3, Folge 25

Drei Wochen nachdem sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind, haben die Teammitglieder unterschiedliche Ideen, wie sie von dort wegkommen könnten, und teilen sich auf. Walter (Elyes Gabel) glaubt, dass eine Veränderung des Magnetfelds die Lösung sei, während Toby (Eddie Kaye Thomas) versucht, ein Floß aus gerade entdeckten Ölfässern zu bauen. Als Ralph (Riley B. Smith) und Scotty (Rockmond Dunbar) in einer Sandgrube zu versinken drohen, arbeiten jedoch alle wieder zusammen, um die beiden zu retten.