TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Der rote Punkt

Auf der Vernissage des berühmten Porträtfotografen Florian Wert (Martin May) wird das Bild einer jungen Frau entdeckt, die seit Monaten als vermisst gilt. Kommissar Jansen (Christopher Fliether) versucht der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich stellt sich schnell heraus, dass der Fotograf wohl der Letzte war, der die junge Frau lebend gesehen hat. Doch welche Schuld lastet wirklich auf dem Künstler? Bringt Wahrheit immer auch Gerechtigkeit oder sollte man manche Dinge besser ruhen lassen?

06:20
Jetzt

Scorpion

Echte Helden, Staffel 4, Folge 15

Team Scorpion soll in Mexiko einen Atomreaktor reparieren, der durch ein Erdbeben beschädigt wurde. Plötzlich löst ein weiteres Erdbeben einen Tsunami aus, der die Stadt bedroht. Dem Team gelingt es zwar, den Reaktor zu reparieren, doch da die Stadt wegen einer eingestürzten Brücke nicht evakuiert werden kann, muss das Team einen Weg finden, den Tsunami aufzuhalten. Unterdessen hilft Toby (Eddie Kaye Thomas) zu Hause seiner Ex-Verlobten Amy (Shantel VanSanten), deren Identität gestohlen wurde.

07:05
Jetzt

Scorpion

Vom Winde verweht, Staffel 4, Folge 16

Als am Valentinstag ein Helikopter auf das Dach eines Hochhauses stürzt, muss Team Scorpion seine romantischen Pläne ad acta legen, um den Piloten und einen Arzt zu retten, die in dem Wrack gefangen sind. Unterdessen erwarten Happy (Jadyn Wong) und Toby (Eddie Kaye Thomas) ungeduldig auf das Ergebnis ihres Fruchtbarkeitstests, und Sylvester (Ari Stidham) stellt fest, dass er Gefühle für Florence (Tina Majorino) hegt.

07:50
Jetzt

Scorpion

Genies und Idioten, Staffel 4, Folge 17

Team Scorpion arbeitet an einem Auftrag in einem Labor, das tief unter der Erde liegt, was dazu führt, dass ihre kognitiven Fähigkeiten nach ein paar Stunden stark eingeschränkt sind. Da durch ein Missgeschick die Gefahr besteht, dass sich ein schwarzes Loch bildet, und das Team in dem Schacht eingesperrt ist, muss Paige (Katherine McPhee) aus dem überirdischen Kontrollraum heraus versuchen, dem Team zu helfen. Außerdem kommen sich Sylvester (Ari Stidham) und Florence (Tina Majorino) näher, als sie ihm bei einem Projekt hilft.

08:35
Jetzt

Scorpion

Der Fang des Jahrhunderts, Staffel 4, Folge 18

Walt (Elyes Gabel) und Toby (Eddie Kaye Thomas) sind eigentlich auf dem Weg zur Fruchtbarkeitsklinik, um Tobys Probe abzugeben, als sie während eines Zwischenstopps zufällig in einen Bankraub geraten und als Geiseln genommen werden. Es gelingt ihnen jedoch, mit dem Rest des Teams zu kommunizieren, und sie versuchen, die Räuber aufzuhalten. Außerdem macht sich Sly (Ari Stidham) Gedanken, wie er Florence (Tina Majorino) um ein Date bitten könnte.

09:20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verzockt, Staffel 15, Folge 17

Detective Amanda Rollins‘ (Kelli Giddish) Sucht führt sie in einen illegalen Glücksspielclub, in dem die Kellnerin Clare Wilson (Stefanie Scott) sie als Polizistin erkennt. Um ihren Job zu schützen und ihre Fehltritte zu vertuschen, lässt sich Rollins auf einen Deal mit den Club-Managern (Donal Logue and Sherri Saum) ein. Doch als Rollins‘ Schulden nicht zur Zufriedenheit der Manager beglichen werden, erhöht sie ihren Einsatz und verliert. Dadurch zwingt sie Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice-T), einen der ihren eines undenkbaren Verbrechens zu verdächtigen.

10:05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Macht des Wortes, Staffel 15, Folge 18

Dem bekannten Kolumnisten Jimmy MacArthur (Alec Baldwin) wird Einblick in die Arbeit von Benson (Mariska Hargitay) und der SVU gewährt. Als die Vergewaltigung einer jungen Muslimin (Summer Bishil) zu einem Hassverbrechen eskaliert, ist Jimmy den Ermittlungen immer einen Schritt voraus und erklärt das Verbrechen zur Falschmeldung. Das Opfer wird daraufhin öffentlich in die Mangel genommen, und Benson fürchtet, dass die Täter ungestraft davonkommen.

10:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schmerzensgeld, Staffel 15, Folge 19

Die alleinerziehende Jenny Aschler (Meghann Fahy) wird wegen Kindesgefährdung verhaftet. Da sie niemandem zutraut, sich um ihre Tochter Maddie (Ella Anderson) zu kümmern, lässt sie sie stattdessen tagelang allein zu Hause. Jennys starker Mutterinstinkt und ihre Angst vor Männern führen Benson (Mariska Hargitay) zu der Annahme, Jenny sei ein Opfer von Kindesmissbrauch. Mit der Hilfe von Dr. Lindstrom (Bill Irwin) legt Jenny tief vergrabene Erinnerungen an Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung frei.

11:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Besessen, Staffel 15, Folge 20

Der sadistische William Lewis (Pablo Schreiber) entkommt aus dem Gefängnis und tötet auf der Flucht willkürlich Menschen. Aus Sorge um Bensons (Mariska Hargitay) Sicherheit wird sie rund um die Uhr bewacht, doch Lewis braucht nicht lange, um da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Als die Zeit abläuft, muss Benson entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit ist, um das Leben eines Kindes zu retten.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Post-Mortem, Staffel 15, Folge 21

Kurz nach William Lewis’ Tod wird Benson (Mariska Hargitay) von der SVU gerettet, aber ihre Qualen haben noch kein Ende. Die Ergebnisse einer internen Ermittlung wegen ihres Handelns sind uneindeutig, aber da es keine Beweise gibt, die ihre Geschichte unterstützen, lässt Staatsanwalt Derek Strauss (Greg Germann) Benson verhaften. Von Lt. Tucker (Robert John Burke) und Lt. Murphy (Donal Logue) unter Druck gesetzt, muss sich Benson zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Marke entscheiden.

13:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 09 Risk Assessment 0159bi

Navy CIS: New Orleans

Zwei Familien, Staffel 5, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Subunternehmer der Navy, der jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat. Niemand wusste, dass er zwei Ehefrauen, zwei Familien und zwei Karrieren hatte.

14:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 10 Tick Tock 0067bi

Navy CIS: New Orleans

Tick Tock, Staffel 5, Folge 10

Während Pride (Scott Bakula) sein frühmorgendliches Laufprogramm absolviert, wird er von zwei maskierten Männern überfallen, die ihm befehlen, eine Reihe von Aufgaben zu erledigen, um seinen Vater Cassius (Stacy Keach) und Wade (CCH Pounder) zu retten, die als Geiseln gehalten werden.

14:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 11 Vindicta 0072bi

Navy CIS: New Orleans

Die Sanduhr des Lebens, Staffel 5, Folge 11

Pride und das NCIS-Team hoffen, eine verdeckt arbeitende Gruppe früherer Geheimagenten dingfest machen zu können und so den Tod von jemandem zu rächen, der ihnen nahestand.

15:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 12 Desperate Navy Wives 0029bi

Navy CIS: New Orleans

Desperate Navy Wives, Staffel 5, Folge 12

Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht.

16:20
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 13 X 0066b

Navy CIS: New Orleans

X, Staffel 5, Folge 13

Das NCIS-Team untersucht das Verschwinden eines Navy-Entomologen nach einer tödlichen Schießerei in einem Forschungslabor. Nero (LeVar Burton) vom Navy-Geheimdienst schließt sich den Ermittlungen an, als das Team entdeckt, dass auch ein seltener und tödlicher Virus gestohlen wurde.

17:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 14 Conspiracy Theories 0035bi

Navy CIS: New Orleans

Conspiracy Theories, Staffel 5, Folge 14

Pride (Scott Bakula) und das Team arbeiten erneut mit dem auf Verschwörungstheorien spezialisierten Journalisten Oliver Crane (Mark Gessner) zusammen, nachdem die Quelle für dessen neueste Story über Selbstjustiz ermordet wurde.

17:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 15 Crab Mentality 0478bi

Navy CIS: New Orleans

Crab Mentality, Staffel 5, Folge 15

Das Team untersucht verschiedene Morde, die mit einer Baufirma zusammenhängen, die an einer experimentellen Chemikalie arbeitet, die Küstenschutzwälle widerstandsfähiger machen soll.


Abends

18:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 16 Survivor 0099bi

Navy CIS: New Orleans

Survivor, Staffel 5, Folge 16

Nachdem ein flüchtiger Terrorist, der eine persönliche Vendetta gegen Hannah (Necar Zadegan) führt, wiederaufgetaucht ist, wird sie mit ihrer Familie in Sicherheit gebracht, während das NCIS-Team nach dem Verdächtigen sucht.

19:20
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 02

Law & Order

Wer einmal schießt..., Staffel 2, Folge 15

Die Tatwaffe, mit der ein Junge erschossen wurde, führt die Ermittler zu einem Freund des Toten. Dieser gibt zu, der Täter zu sein. Er erklärt, dass der Todesschuss ein Unfall war, den er vor seinem Vater, dem die Waffe gehört, geheim halten wollte. Doch können einige Klassenkameraden Beweise aufzeigen, dass es sich nicht um einen Unfalltod handelt.

20:15
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz 02

Law & Order

Mord in Serie, Staffel 2, Folge 16

Das Vorgehensmuster eines vor sechs Monaten begangen Mordes scheint sich zu wiederholen: Die Leiche einer nackten, erhängten Frau wird in einem Fahrstuhlschacht geborgen. Währendessen behindern die Eltern des letzten Opfers Stones Strafverfolgung. Sie wollen, dass der Mörder in ihren Heimatstaat ausgeliefert wird, wo die Todesstrafe existiert.

21:05
Jetzt

Law & Order

Machtpositionen, Staffel 2, Folge 17

Eine 16-jährige Drogenabhängige bezichtigt eine Nonne aus der katholischen Rehabilitationseinrichtung, in der sie sich befindet, des sexuellen Missbrauchs. Anfangs glaubt keiner dem Mädchen. Doch bald finden die Ermittler genügend Beweise, die die Anschuldigungen der Jugendlichen gegen Schwester Bettina (Kate Burton) stützen.

21:55
Jetzt

Law & Order

Erfroren, Staffel 2, Folge 18

Der Besitzer einer heruntergekommenen Wohnanlage wird von einer Mieterin angeklagt. Sie ist der Meinung, dass ihr Baby wegen der miserablen Wohnverhältnisse, sterben musste. Der Fall scheint klar zu sein. Doch eine schockierende Enthüllung über einen der Hausbewohner lenkt die Angelegenheit in eine völlig neue Richtung.

22:45
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 03

Law & Order

Die Diamantenspur, Staffel 2, Folge 19

Ein Juwelier wurde zu Tode geprügelt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zeugen haben vier schwarze Jugendliche am Tatort gesehen. Diesen kann die Bekanntschaft mit dem Sohn des Toten nachgewiesen werden. Die Ermittler bewegen sich bei ihren Untersuchungen auf dünnem Eis, denn die Gefahr, als Rassisten bezichtigt zu werden ist groß.

23:40
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 03

Law & Order

Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Folge 20

Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.


Spätabends

00:30
Jetzt

Serie

Episode 5, Staffel 1, Folge 5

Richter Weisberg (Anthony Edwards) erlaubt, dass der Prozess im Fernsehen übertragen werden darf. Dr. Oziels (Josh Charles) Glaubwürdigkeit wird infrage gestellt, als er in den Zeugenstand tritt. Leslie (Edie Falco) gibt sich Mühe, ihre Motivation für die Verteidigung von Lyle und Erik verständlich zu machen. Privat bemühen sie und ihr Ehemann sich weiter um eine Adoption.

01:15
Jetzt

Serie

Episode 6, Staffel 1, Folge 6

Die Menendez-Brüder sagen über die Jahre des Missbrauchs aus, die sie erdulden mussten. Richter Weisberg (Anthony Edwards) stimmt zu, das Tonband von Lyles und Eriks Geständnis gegenüber Dr. Oziel (Josh Charles) freizugeben. Nach den Schlussplädoyers ziehen sich die Geschworenen zur Beratung zurück. Unterdessen nehmen Leslie (Edie Falco) und ihr Mann ihren Adoptivsohn in Empfang.

02:00
Jetzt

Serie

Episode 7, Staffel 1, Folge 7

Die Geschworenen haben bei beiden Menendez-Brüdern Schwierigkeiten, zu einem einstimmigen Urteil zu kommen. Das lässt Leslie (Edie Falco) hoffen, dass der Prozess als gescheitert erklärt wird und sie die Möglichkeit bekommt, einen Deal mit dem Büro des Staatsanwalts auszuhandeln.

02:45
Jetzt

Serie

Episode 8, Staffel 1, Folge 8

Nachdem die Geschworenen in den Prozessen beider Brüder zu keinem Urteil kommen konnten, stößt Barry Levin (Harry Hamlin) zum Verteidigungsteam. Richter Weisberg (Anthony Edwards) greift während des zweiten Prozesses gegen die Menendez-Brüder hart durch.

03:30
Jetzt

Law & Order

Erfroren, Staffel 2, Folge 18

Der Besitzer einer heruntergekommenen Wohnanlage wird von einer Mieterin angeklagt. Sie ist der Meinung, dass ihr Baby wegen der miserablen Wohnverhältnisse, sterben musste. Der Fall scheint klar zu sein. Doch eine schockierende Enthüllung über einen der Hausbewohner lenkt die Angelegenheit in eine völlig neue Richtung.

04:20
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 03

Law & Order

Die Diamantenspur, Staffel 2, Folge 19

Ein Juwelier wurde zu Tode geprügelt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zeugen haben vier schwarze Jugendliche am Tatort gesehen. Diesen kann die Bekanntschaft mit dem Sohn des Toten nachgewiesen werden. Die Ermittler bewegen sich bei ihren Untersuchungen auf dünnem Eis, denn die Gefahr, als Rassisten bezichtigt zu werden ist groß.

05:15
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 03

Law & Order

Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Folge 20

Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.