TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Private Eyes

Der Kodex, Staffel 1, Folge 1

In der schnelllebigen und ruinösen Welt des Sports erleidet Cory Sinclair, der Star von Eishockey-Scout Matt Shade (Jason Priestley), einen Herzinfarkt auf dem Eis während der Ausscheidungen für die Profi-Liga. Das toxikologische Gutachten zeigt, dass Cory Doping-Mittel eingenommen hatte. Matt Shade glaubt an Corys Unschuld und tut sich widerwillig mit der Privatdetektiven Angie Everett (Cindy Sampson) zusammen, um herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf Cory steckt. In dieser neuen Partnerschaft sieht sich Matt gezwungen herauszufinden, wer er ist und wer er sein will.

06:45
Jetzt

Private Eyes

Alles an seinem Platz, Staffel 1, Folge 2

Nachdem der undurchsichtige Zack Beach (James Cade) ermordet in seinem Penthouse aufgefunden wurde, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von Robin Westing (Alex Paxton-Beesley), einer alten Freundin Shades und Zacks derzeitiger Geschäftspartnerin, angeheuert. Da sich Robins Fingerabdrücke überall am Tatort befinden, wird sie von der Polizei verdächtigt, und es wird schwierig, ihre Unschuld zu beweisen. Derweil zieht Shade alle Register, um zu zeigen, dass er genau der Partner ist, den Angie braucht.

07:30
Jetzt

Private Eyes

Volltreffer, Staffel 1, Folge 3

In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit.

08:20
Jetzt

Private Eyes

Spielplatz des Teufels, Staffel 1, Folge 4

Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.

09:05
Jetzt

Law & Order

Verderblicher Ruhm, Staffel 12, Folge 6

Tommy Vega (Gary Busey) steht unter Verdacht, seine zweite Ehefrau getötet zu haben. Der Fall erhält eine besondere Brisanz, da Vega einst ein gefeierter Sänger war. Bei seiner Vernehmung durch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) behauptet Vega, dass er mit seiner Frau wie jeden Freitag in einem Restaurant zum Essen war. Nachdem sie dieses gemeinsam verlassen hatten, sei sie ermordet worden. Vegas Anwalt kann entlastende Beweise für seinen Mandanten beschaffen. Doch die Ermittler glauben nicht an die Unschuld des Sängers…

09:55
Jetzt

Law & Order

Opfer der Pflicht, Staffel 12, Folge 7

Der Fehler eines Fingerabdruckspezialisten bringt einen unschuldigen Mann hinter Gitter. Doch wie sich herausstellt, könnte das nicht der einzige Fehler, den sie verschuldet hat, gewesen sein.

10:45
Jetzt

Law & Order

Erde und Feuer, Staffel 12, Folge 8

Ein Lehrer stirbt bei einem Hausbrand. Die Brandstifter sind eine Gruppe junger radikaler Umweltaktivisten. McCoy (Sam Waterston) versucht den Mann zu finden, der sie dazu angestachelt haben könnte.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Der Zeuge, Staffel 11, Folge 2

In Los Angeles sterben alle Passagiere eines Pendlerbusses nachdem sie mit dem hochgiftigen Gas Sarin attackiert wurden. Die erste Spur führt zu dem Angestellten Charlie Senerak (Tim Kang). Ausgerechnet seine Frau liefert den entscheidenden Hinweis.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Criminal Minds

Der schönste Tag, Staffel 11, Folge 3

Auf einem Junggesellinnen-Abschied werden zwei Bräute brutal ermordet. Die BAU ist auf der Suche nach einem psychisch kranken Killer, der seinen Opfern die künstlichen Fingernägel entfernt. Als das dritte Opfer gefunden wird, wissen die Ermittler nach wem sie suchen müssen.

13:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verzockt, Staffel 15, Folge 17

Detective Amanda Rollins‘ (Kelli Giddish) Sucht führt sie in einen illegalen Glücksspielclub, in dem die Kellnerin Clare Wilson (Stefanie Scott) sie als Polizistin erkennt. Um ihren Job zu schützen und ihre Fehltritte zu vertuschen, lässt sich Rollins auf einen Deal mit den Club-Managern (Donal Logue and Sherri Saum) ein. Doch als Rollins‘ Schulden nicht zur Zufriedenheit der Manager beglichen werden, erhöht sie ihren Einsatz und verliert. Dadurch zwingt sie Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice-T), einen der ihren eines undenkbaren Verbrechens zu verdächtigen.

13:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Macht des Wortes, Staffel 15, Folge 18

Dem bekannten Kolumnisten Jimmy MacArthur (Alec Baldwin) wird Einblick in die Arbeit von Benson (Mariska Hargitay) und der SVU gewährt. Als die Vergewaltigung einer jungen Muslimin (Summer Bishil) zu einem Hassverbrechen eskaliert, ist Jimmy den Ermittlungen immer einen Schritt voraus und erklärt das Verbrechen zur Falschmeldung. Das Opfer wird daraufhin öffentlich in die Mangel genommen, und Benson fürchtet, dass die Täter ungestraft davonkommen.

14:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schmerzensgeld, Staffel 15, Folge 19

Die alleinerziehende Jenny Aschler (Meghann Fahy) wird wegen Kindesgefährdung verhaftet. Da sie niemandem zutraut, sich um ihre Tochter Maddie (Ella Anderson) zu kümmern, lässt sie sie stattdessen tagelang allein zu Hause. Jennys starker Mutterinstinkt und ihre Angst vor Männern führen Benson (Mariska Hargitay) zu der Annahme, Jenny sei ein Opfer von Kindesmissbrauch. Mit der Hilfe von Dr. Lindstrom (Bill Irwin) legt Jenny tief vergrabene Erinnerungen an Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung frei.

15:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Besessen, Staffel 15, Folge 20

Der sadistische William Lewis (Pablo Schreiber) entkommt aus dem Gefängnis und tötet auf der Flucht willkürlich Menschen. Aus Sorge um Bensons (Mariska Hargitay) Sicherheit wird sie rund um die Uhr bewacht, doch Lewis braucht nicht lange, um da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Als die Zeit abläuft, muss Benson entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit ist, um das Leben eines Kindes zu retten.

16:15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Post-Mortem, Staffel 15, Folge 21

Kurz nach William Lewis’ Tod wird Benson (Mariska Hargitay) von der SVU gerettet, aber ihre Qualen haben noch kein Ende. Die Ergebnisse einer internen Ermittlung wegen ihres Handelns sind uneindeutig, aber da es keine Beweise gibt, die ihre Geschichte unterstützen, lässt Staatsanwalt Derek Strauss (Greg Germann) Benson verhaften. Von Lt. Tucker (Robert John Burke) und Lt. Murphy (Donal Logue) unter Druck gesetzt, muss sich Benson zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Marke entscheiden.

17:00
Jetzt

Law & Order

Traumberuf: DJ, Staffel 12, Folge 9

In einem In-Club der Stadt wird ein junger Schwarzer ermordet. Bei ihren Ermittlungen kommen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) jedoch nur schwer voran. Angeblich hat keiner der Gäste eine Beobachtung gemacht. Dennoch finden sie heraus, dass der Tote kurz zuvor mit dem prominenten DJ Darryl 'G-Train' Collins (Cyrus Farmer) aneinander geraten war. Dessen Leibwächter gerät unter Tatverdacht, doch seine Pistole ist nicht die Tatwaffe. McCoy (Sam Waterston) strebt einen Indizienprozess gegen den DJ selbst an…

17:50
Jetzt

Law & Order

Rassenwahn, Staffel 12, Folge 10

Ein afroamerikanischer Verleger wird ermordet. Ein Zeuge berichtet Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass der Tote vor seinem Verlagshaus mit zwei weißen Männern Streit hatte und von diesen dann mit einem Taxi verfolgt wurde. Die Ermittler identifizieren daraufhin Scott Turner (Dominic Fumusa) und Ray Burrows (Steven Rishard). Burrows ist äußerst rassistisch und hatte den Mord aus Wut darüber begangen, dass der Verleger vor ihm in ein Taxi eingestiegen war. Doch beim Prozess plädiert der Verteidiger auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Der Lieblingspriester, Staffel 12, Folge 11

Ein ermordeter Priester führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einer katholischen Schule. Die Ermittler verdächtigen zunächst einen der Schüler des Paters. Dann finden sie heraus, dass der Anschlag offenbar gar nicht dem Toten, sondern Pater Evans (John Dossett) galt. Die Spur führt Briscoe und Green zu Angel Cabrera (Augustin Rodriguez). Sie vermuten, dass dieser vor Jahren einen Mord bei Evans gebeichtet hat. Doch Evans verweist auf sein Beichtgeheimnis und so kann McCoy (Sam Waterston) Cabrera nicht anklagen…

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

21:50
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Zebras, Staffel 10, Folge 22

Eine Touristin wurde ermordet im Central Park gefunden. Der Täter hat das Wort "schuldig" auf ihre Stirn geschrieben. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden heraus, dass der vorbestrafte Peter Harrison (Nick Stahl) während der Tatzeit ganz in der Nähe war. Sie nehmen ihn fest - müssen ihn allerdings wegen eines formalen Fehlers wieder freilassen. Tutuola (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) folgen dem Verdächtigen - und stoßen auf eine weitere Leiche.

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Irrtum, Staffel 11, Folge 1

Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Sugar Daddy, Staffel 11, Folge 2

In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Der Zeuge, Staffel 11, Folge 2

In Los Angeles sterben alle Passagiere eines Pendlerbusses nachdem sie mit dem hochgiftigen Gas Sarin attackiert wurden. Die erste Spur führt zu dem Angestellten Charlie Senerak (Tim Kang). Ausgerechnet seine Frau liefert den entscheidenden Hinweis.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Der schönste Tag, Staffel 11, Folge 3

Auf einem Junggesellinnen-Abschied werden zwei Bräute brutal ermordet. Die BAU ist auf der Suche nach einem psychisch kranken Killer, der seinen Opfern die künstlichen Fingernägel entfernt. Als das dritte Opfer gefunden wird, wissen die Ermittler nach wem sie suchen müssen.

02:25
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

03:10
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

03:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Zebras, Staffel 10, Folge 22

Eine Touristin wurde ermordet im Central Park gefunden. Der Täter hat das Wort "schuldig" auf ihre Stirn geschrieben. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) finden heraus, dass der vorbestrafte Peter Harrison (Nick Stahl) während der Tatzeit ganz in der Nähe war. Sie nehmen ihn fest - müssen ihn allerdings wegen eines formalen Fehlers wieder freilassen. Tutuola (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) folgen dem Verdächtigen - und stoßen auf eine weitere Leiche.

04:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Irrtum, Staffel 11, Folge 1

Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.

05:20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Sugar Daddy, Staffel 11, Folge 2

In einem Koffer ist die Leiche einer jungen Frau gefunden worden. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) ermitteln, dass die Frau ein Profil auf einer Dating-Website hatte. Als sich der Geschäftsführer des Portals, Vance Shepard (Eric McCormack), weigert, sich zu dem Fall zu äußern, bitten Stabler und Benson Staatsanwältin Paxton (Christine Lahti) um Hilfe. Bald stellt sich heraus, dass Shepard der Geliebte des Mordopfers gewesen ist.