TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Private Eyes

Poesie der Straße, Staffel 1, Folge 5

In der undurchsichtigen Hip-Hop-Szene von Toronto stehen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) vor der Herausforderung, den erst 14-jährigen Zeugen einer Nachtclub-Schießerei ausfindig zu machen und ihn zu beschützen. Indes macht sich Shade selbst verrückt und Angie dazu, um herauszufinden, mit welchem mysteriösen Mann Angie die Nacht verbracht hat, während er gleichzeitig bemüht ist, seiner Tochter gegenüber ein Versprechen zu halten.

06:45
Jetzt

Private Eyes

Speed-Dating mit Folgen, Staffel 1, Folge 6

Um einer früheren Klientin zu helfen, deren Leben durch einen Identitätsdiebstahlt zerstört wurde, begeben sich Angie (Cindy Sampson) und Shade (Jason Priestley) undercover in die Welt des Speed-Datings. Sie versuchen dort, einem Betrüger, der mit einsamen Herzen spielt, das Handwerk zu legen. Inzwischen erhält Shade unaufgefordert einen romantischen Rat von Angie, Don (Barry Flatman) und Jules (Jordyn Negri). Gerade als Shade beim Dating das Handtuch werfen will, trifft er die charmante Sylvie, die vielleicht genau die Frau ist, die ihm fehlt.

07:30
Jetzt

Private Eyes

Karaoke - Wer singt, stirbt!, Staffel 1, Folge 7

Der sympathische Hipster Jay Lee (Shannon Kook) engagiert Shade und Angie, um ihn zu beschatten. Er ist davon überzeugt, dass er in Gefahr schwebt, will aber nicht mehr darüber sagen. Was zuerst wie ein leicht zu handhabendes Spiel erscheint, wird schon bald ziemlich gefährlich, als sie versuchen, das Rätsel zu lösen, das hinter Jays Auftrag steckt, bevor es zu spät ist.

08:20
Jetzt

Private Eyes

Schrödingers Katze, Staffel 1, Folge 8

Ein Mann beauftragt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) eine mögliche Bedrohung seiner Frau, Corporate Executive Karen (Sarah Allen), zu untersuchen. Sie werden in das Doppelleben einer Frau hineingezogen, die zu nichts nein sagen kann, inklusive Bigamie, und die alles andere als kooperativ ist. Außerdem wird Shades Leben durch die Rückkehr seiner Exfrau Becca (Nicole DeBoer) völlig auf den Kopf gestellt.

09:05
Jetzt

Law & Order

Traumberuf: DJ, Staffel 12, Folge 9

In einem In-Club der Stadt wird ein junger Schwarzer ermordet. Bei ihren Ermittlungen kommen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) jedoch nur schwer voran. Angeblich hat keiner der Gäste eine Beobachtung gemacht. Dennoch finden sie heraus, dass der Tote kurz zuvor mit dem prominenten DJ Darryl 'G-Train' Collins (Cyrus Farmer) aneinander geraten war. Dessen Leibwächter gerät unter Tatverdacht, doch seine Pistole ist nicht die Tatwaffe. McCoy (Sam Waterston) strebt einen Indizienprozess gegen den DJ selbst an…

09:55
Jetzt

Law & Order

Rassenwahn, Staffel 12, Folge 10

Ein afroamerikanischer Verleger wird ermordet. Ein Zeuge berichtet Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass der Tote vor seinem Verlagshaus mit zwei weißen Männern Streit hatte und von diesen dann mit einem Taxi verfolgt wurde. Die Ermittler identifizieren daraufhin Scott Turner (Dominic Fumusa) und Ray Burrows (Steven Rishard). Burrows ist äußerst rassistisch und hatte den Mord aus Wut darüber begangen, dass der Verleger vor ihm in ein Taxi eingestiegen war. Doch beim Prozess plädiert der Verteidiger auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten…

10:45
Jetzt

Law & Order

Der Lieblingspriester, Staffel 12, Folge 11

Ein ermordeter Priester führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einer katholischen Schule. Die Ermittler verdächtigen zunächst einen der Schüler des Paters. Dann finden sie heraus, dass der Anschlag offenbar gar nicht dem Toten, sondern Pater Evans (John Dossett) galt. Die Spur führt Briscoe und Green zu Angel Cabrera (Augustin Rodriguez). Sie vermuten, dass dieser vor Jahren einen Mord bei Evans gebeichtet hat. Doch Evans verweist auf sein Beichtgeheimnis und so kann McCoy (Sam Waterston) Cabrera nicht anklagen…

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Outlaws, Staffel 11, Folge 4

Die Bau wird hellhörig als drei Mitarbeiter eines Restaurants in Las Vegas brutal misshandelt und mit einem Kopfschuss getötet werden. Nach den Taten zündet der Täter den Laden an. Vor sechs Jahren ereignete sich exat dasselbe Verbrechen schon einmal. Die Täter sind offenbar zurück.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Criminal Minds

Morpheus, Staffel 11, Folge 5

In Detroit wurden Leichen, unter anderem die eines kommunalen Polit-Aktivisten, in eine makabre Kunstinstallation eingearbeitet. Das Team verdächtigt einen bekannten Streetart-Künstler. Als in diesem Zusammenhang ein Baby verschwindet, fürchten die Profiler, dass auch das Kind Teil einer Installation werden soll. Unterdessen kämpft der BAU-Neuzugang Dr. Lewis (Aisha Tyler) damit, die Beziehung zu ihrem Verlobten und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen.

13:10
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

14:40
Jetzt

Bull

Der Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 19

Danny (Jaime Lee Kirchner) bittet Bull (Michael Weatherly) beim Gerichtsprozess ihres ehemaligen FBI-Mentors Trent Bolton (Manny Perez), ein Kopfgeldjäger, der bei seinem ersten Einsatz den Falschen entführt hatte, um Hilfe. Nachdem Bull erfahren hat, dass sein Kunde einen anonymen Tipp erhalten hat, der ihn dazu veranlasst hat, die falsche Person zu fassen, entscheidet er sich für eine "Mistake of Fact" -Verteidigung, die besagt, dass die Handlungen seines Kunden auf Tatsachenirrtümern beruhen.

15:30
Jetzt

Bull

Der gute Sohn, Staffel 3, Folge 20

Bull (Michael Weatherly) befürchtet, dass die Verbindungen der Familie seines Klienten die Jury negativ beeinflussen könnten, als TAC den scheinbar unschuldigen Connor McCandless (Garrett Foster), Erbe einer berüchtigten kriminellen Familie, vertritt, der mit seinem Bruder wegen gemeinschaftlichen Mordes vor Gericht steht. Zu Beginn des Prozesses will Bull seinen Klienten davon zu überzeugen, den Prozess von dem seines Bruders abzutrennen, was die Geschwister vor Gericht zu Gegnern machen würde.

16:15
Jetzt

Bull

Am Tag, als der Regen kam, Staffel 3, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) hilft dabei, die Verteidigung für Taylors (MacKenzie Meehan) Schwager Ralph Kelly (Bobby Moreno) aufzubauen, der als Gefängniswärter arbeitet und wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht steht, weil während eines Hurrikans zwei Häftlinge ertrunken sind. Während der Verhandlung will Bull die Geschworenen davon überzeugen, dass sein Klient versucht hat, einen „größeren Schaden“ abzuwenden, als er seine Pflichten im Gefängnis vernachlässigte, um seine eigene Familie zu evakuieren.

17:00
Jetzt

Law & Order

Hilflos, Staffel 12, Folge 12

Ein Versicherungsangestellter wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf Tony Garcia (Juan Carlos Hernandez). Dieser ist bei dem Unternehmen versichert, für das der Tote gearbeitet hat. Garcias Tochter ist an Leukämie erkrankt, doch die Versicherung weigerte sich, die Kosten für ein teures Medikament zu übernehmen. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage wegen Mordes gegen den Vater des kranken Mädchens…

17:50
Jetzt

Law & Order

Eine Staatsanwältin unter Beschuss, Staffel 12, Folge 13

Zwei junge Frauen werden getötet, während in einer Nachbarwohnung eine Party gefeiert wird. Die Spur führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Raymond Hobbs (Gene Silvers). Als die Ermittler diesen in einem Laden stellen, nimmt Hobbs eine Geisel. Southerlyn (Elisabeth Rohm) verhandelt mit dem Geiselnehmer, gibt sich aber nicht als Staatsanwältin zu erkennen. Als Hobbs die Tat schließlich gesteht, ist sein Geständnis unbrauchbar. McCoy (Sam Waterston) schafft es trotzdem, Anklage zu erheben. Doch Southerlyn gerät vor der Anwaltskammer unter Beschuss…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Unterschätzt, Staffel 12, Folge 14

Die Leiche einer jungen Frau wird in einem Wald gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen bei ihren Ermittlungen fest, dass die Tote schwanger war. Offensichtlich hatte sie mit ihrem verheirateten Chef Ted Weldon (Brian Kerwin) ein Verhältnis. Die Detectives stoßen außerdem auf dessen Handlanger Mickey Bastone (Timothy Wheeler). Dieser gesteht schließlich den Mord im Auftrag von Weldon begangen zu haben. Weldon beteuert jedoch seine Unschuld. Trotzdem erhebt McCoy (Sam Waterston) Anklage. Zu spät erkennt der Staatsanwalt seinen Fehler…

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

21:45
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 11 227einzelhaft004

Law & Order: Special Victims Unit

Einzelhaft, Staffel 11, Folge 3

Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 11 228blackout002

Law & Order: Special Victims Unit

Blackout, Staffel 11, Folge 4

Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 11 229ringkampf001

Law & Order: Special Victims Unit

Ringkampf, Staffel 11, Folge 5

Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Outlaws, Staffel 11, Folge 4

Die Bau wird hellhörig als drei Mitarbeiter eines Restaurants in Las Vegas brutal misshandelt und mit einem Kopfschuss getötet werden. Nach den Taten zündet der Täter den Laden an. Vor sechs Jahren ereignete sich exat dasselbe Verbrechen schon einmal. Die Täter sind offenbar zurück.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Morpheus, Staffel 11, Folge 5

In Detroit wurden Leichen, unter anderem die eines kommunalen Polit-Aktivisten, in eine makabre Kunstinstallation eingearbeitet. Das Team verdächtigt einen bekannten Streetart-Künstler. Als in diesem Zusammenhang ein Baby verschwindet, fürchten die Profiler, dass auch das Kind Teil einer Installation werden soll. Unterdessen kämpft der BAU-Neuzugang Dr. Lewis (Aisha Tyler) damit, die Beziehung zu ihrem Verlobten und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen.

02:20
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

03:00
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

03:45
Jetzt
Law Order Svu 11 227einzelhaft004

Law & Order: Special Victims Unit

Einzelhaft, Staffel 11, Folge 3

Nachdem die junge Lily Milton (Deborah Ann Woll) offenbar gewaltsam aus ihrer Wohnung entführt wurde, äußert ihr Freund Parker Hubbard (Bobby Campo) den Ermittlern gegenüber den Verdacht, dass Lilys Nachbar Callum Donovan (Stephen Rea) etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte. Der Mann ist für Stabler (Christopher Meloni) kein Unbekannter: Der Detective hatte Donovan vor 19 Jahren ins Gefängnis gebracht und hält ihn auch jetzt für schuldig. Doch als Lily plötzlich wieder auftaucht, erlebt Stabler eine böse Überraschung.

04:30
Jetzt
Law Order Svu 11 228blackout002

Law & Order: Special Victims Unit

Blackout, Staffel 11, Folge 4

Als Dalton Rindell (Scott Foley) völlig verkatert aufwacht, ist sein Apartment blutverschmiert und neben ihm liegt die nackte Leiche einer fremden Frau. Da alles auf ein Sexualdelikt hindeutet, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) hinzugezogen. Obwohl Rindell schwört, die Frau nicht zu kennen, kann ihm nachgewiesen werden, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte. Außerdem wird der Hammer, mit dem das Opfer getötet wurde, in Rindells Badezimmer gefunden. Doch streitet er trotz erdrückender Indizien alles ab.

05:15
Jetzt
Law Order Svu 11 229ringkampf001

Law & Order: Special Victims Unit

Ringkampf, Staffel 11, Folge 5

Dem 10-jährigen Cory Banks (Cruz Santiago) wird vorgeworfen, den gleichaltrigen Patrick Sachowski (Anthony Amorim) sexuell belästigt zu haben, als die beiden zusammen übernachteten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Cory selbst sexuell missbraucht wurde. Die Ermittler haben den Ringer-Trainer Tony Accardo (Mitchell Jarvis) in Verdacht, der schon einmal wegen Vergewaltigung eines Minderjährigen verurteilt worden war und seinen Namen geändert hat.