TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Private Eyes

Der Geheimbund, Staffel 2, Folge 3

Als die Lieblingslehrerin der Schuldirektorin Ann Frame (Deborah Tennant) beschuldigt wird, eine sexuelle Beziehung mit einem Schüler zu haben, bittet sie Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) zu ermitteln, was an der Sache dran ist, bevor sie eine offizielle Meldung macht. Die beiden finden heraus, dass das Gerücht seinen Ursprung in einem exklusiven Schüler-Club hat.

06:45
Jetzt

Private Eyes

Modeverbrechen, Staffel 2, Folge 4

Becca (Nicole DeBoer) bittet Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson), die neue Kollektion der Modedesignerin Carla Costa zu bewachen. Der scheinbar leichte Job läuft jedoch aus dem Ruder, als die Kleidungsstücke wenige Tage vor der wichtigen Modenschau, bei der sie vorgeführt werden sollten, tatsächlich gestohlen werden.

07:30
Jetzt

Private Eyes

Wer sieht hier Gespenster?, Staffel 2, Folge 5

Ein brillanter Dirigent heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um seine vermisste Verlobte zu finden. Der Haken an der Sache ist, dass sie angeblich bereits vor drei Jahren gestorben ist. Auf der Spur des Geistes entdecken Shade und Angie ein dunkles Geheimnis mit fatalen Folgen für alle Beteiligten.

08:20
Jetzt

Private Eyes

Die Ehre der Detektive, Staffel 2, Folge 6

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Anwältin Melanie Parker (Bree Williamson) engagiert. Sie sollen herausfinden, ob jemand versucht hat, in einem viel beachteten Fall die Geschworenen zu beeinflussen. Während ihrer Ermittlungen treffen sie auf einen anderen Privatdetektiv, Norm Glinski (William Shatner), der für die Gegenseite arbeitet. Obwohl die Chancen schlecht stehen, finden Shade und Angie Beweise, die den gesamten Fall und ihre Karrieren gefährden.

09:05
Jetzt

Law & Order

Mord im Internet, Staffel 12, Folge 15

Eine Psychologin wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer ihrer Patienten den Dealer Arnold (Hassan Johnson) dazu angestiftet hat die Therapeutin zu überfallen. Arnold gesteht zwar die Tat, streitet aber den Mord ab. Die Ermittlungen ergeben, dass am Computer der Psychologin eine Datei nach ihrer Ermordung verändert wurde. Der davon betroffene Patient ist Virgil Rice (Frank Lewallen), der damit zum Hauptverdächtigen wird. McCoy (Sam Waterston) muss herausfinden, wie Rice an die Datei gekommen ist, um Anklage zu erheben…

09:55
Jetzt

Law & Order

Wiedergeburt, Staffel 12, Folge 16

Die Leiche eines kleinen Mädchens wird gefunden. Die Autopsie ergibt, dass die Elfjährige erstickt ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Mutter, Janet Weston (Wendy Makkena), das Kind im Alter von vier Jahren adoptiert hat. Das Mädchen war außerdem verhaltensauffällig. Deshalb sollte Dr. Madelyn Stahl (Debra Monk) eine äußerst dubiose Therapie durchführen. Janet Weston sagt aus, dass ihre Tochter dabei umkam und macht Stahl dafür verantwortlich. Doch die Aussage des Pathologen bringt eine überraschende Wende…

10:45
Jetzt

Law & Order

Sexuelle Belästigung, Staffel 12, Folge 17

In einem Appartement wird ein totes Mädchen gefunden. Detective Briscoe (Jerry Orbach) und Detective Green (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass es sich um Mord handelt. Grund sei die Tatsache, dass das Opfer Schuld an der Schließung eines Forums war. Als Staatsanwältin McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) weiter nachforschen, finden sie heraus, dass der beste Freund des Mädchens, der vorerst zögerte auszusagen, die Antwort auf das Verbrechen haben könnte.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Criminal Minds

Libertad, Staffel 11, Folge 9

Die DEA ist beunruhigt und ruft die BAU zu Hilfe, weil einer ihrer Agenten in El Paso, Texas, ermordet und seine Leiche auf der mexikanischen Seite der Grenze entsorgt wurde. Außerdem wird ein weiterer Agent vermisst. Die Drogenbehörde und die NSA arbeiten in diesem Bereich gemeinsam an der Zerschlagung des Drogenkartells Libertad. Aaron Hotchner (Thomas Gibson) geht von einem Maulwurf in einer der Behörden aus und hilft, das Leck aufzudecken. Im Gegenzug verspricht sich Hotch von der NSA Hinweise, was die Aktivitäten des Killer-Netzwerks angehen.

13:10
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

14:40
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

15:30
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

16:15
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

17:00
Jetzt

Law & Order

Geprellte Kleinanleger, Staffel 12, Folge 18

Als ein Investmentbanker ermordet aufgefunden wird, entdecken die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass das Opfer zuvor verschiedene Fonds innerhalb eines mittlerweile insolvenzbedrohtem Unternehmen empfohlen haben soll.

17:50
Jetzt

Law & Order

Schlachtquoten, Staffel 12, Folge 19

Andrew Hatcher, ein engagierter Tierschützer, wird vor einer Pizzeria ermordet aufgefunden. Nachdenklich stimmt die Ermittler, dass auf seinem Hemd auch Rinderblut gefunden wurde. Die Ermittler vermuten den Täter im anliegenden Schlachterviertel, da die Tatwaffe ein Schlachtermesser war.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Sturz vom Dach, Staffel 12, Folge 20

Eine 28-Jährige wird vor ihrem Wohnhaus tot aufgefunden. Erster Eindruck: Jemand hat sie von der Dachterrasse gestoßen. Besonders interessant für die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) sind die Familienverhältnisse der ermordeten Kate. Ihr Ehemann Don Snyder ist doppelt so alt und steinreich. Außerdem lebte das ungleiche Paar mit Dons Kindern aus erster Ehe unter einem Dach. Bald gerät Kates Ex-Freund ins Visier der Ermittler.

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 15 Der Tote Im Meer 0320bi

Navy CIS

Der Tote im Meer, Staffel 16, Folge 15

Das NCIS-Team untersucht einen Todesfall, bei dem ein Mann von einem Navy-Zerstörer über Bord gegangen war. Unterdessen ist Torres (Wilmer Valderrama) frustriert, als er von Vance (Rocky Carroll) den Auftrag bekommt, den Mentor für drei Highschool-Studenten zu spielen.

21:50
Jetzt
Navy C I S 16 16 Hohe Einsaetze 0040bi

Navy CIS

Hohe Einsätze, Staffel 16, Folge 16

Jimmy (Brian Dietzen) ist zwischen seiner Familie und der Arbeit hin- und hergerissen, nachdem sein Schwiegervater Ed (Larry Miller) ihn gebeten hat, Beweismittel in einer aktuellen Mordermittlung zu manipulieren. Unterdessen bietet Eds (Larry Miller) Pokerkumpel Anthony DiNozzo Sr. (Robert Wagner) seine Hilfe bei dem Fall an.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verstümmelt, Staffel 11, Folge 9

Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ankerkinder, Staffel 11, Folge 10

Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

1000 Frauen, Staffel 11, Folge 11

Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Libertad, Staffel 11, Folge 9

Die DEA ist beunruhigt und ruft die BAU zu Hilfe, weil einer ihrer Agenten in El Paso, Texas, ermordet und seine Leiche auf der mexikanischen Seite der Grenze entsorgt wurde. Außerdem wird ein weiterer Agent vermisst. Die Drogenbehörde und die NSA arbeiten in diesem Bereich gemeinsam an der Zerschlagung des Drogenkartells Libertad. Aaron Hotchner (Thomas Gibson) geht von einem Maulwurf in einer der Behörden aus und hilft, das Leck aufzudecken. Im Gegenzug verspricht sich Hotch von der NSA Hinweise, was die Aktivitäten des Killer-Netzwerks angehen.

02:20
Jetzt
Navy C I S 16 15 Der Tote Im Meer 0320bi

Navy CIS

Der Tote im Meer, Staffel 16, Folge 15

Das NCIS-Team untersucht einen Todesfall, bei dem ein Mann von einem Navy-Zerstörer über Bord gegangen war. Unterdessen ist Torres (Wilmer Valderrama) frustriert, als er von Vance (Rocky Carroll) den Auftrag bekommt, den Mentor für drei Highschool-Studenten zu spielen.

03:05
Jetzt
Navy C I S 16 16 Hohe Einsaetze 0040bi

Navy CIS

Hohe Einsätze, Staffel 16, Folge 16

Jimmy (Brian Dietzen) ist zwischen seiner Familie und der Arbeit hin- und hergerissen, nachdem sein Schwiegervater Ed (Larry Miller) ihn gebeten hat, Beweismittel in einer aktuellen Mordermittlung zu manipulieren. Unterdessen bietet Eds (Larry Miller) Pokerkumpel Anthony DiNozzo Sr. (Robert Wagner) seine Hilfe bei dem Fall an.

03:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verstümmelt, Staffel 11, Folge 9

Benson (Mariska Hargitay) wird durch eine geschickt eingefädelte Intrige zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Der Rocker Clyde Vandyne (Eddie Abele) wurde ermordet und mit verstümmelten Genitalien aufgefunden. Ein Augenzeuge sagt aus, Bensons Wagen zur Tatzeit am Tatort gesehen zu haben und schildert sogar einen Unfall Bensons mit einem Radfahrer. Ein Schaden an Bensons Fahrzeug scheint dies zu bestätigen. Um sich zu entlasten, gibt die Ermittlerin freiwillig eine DNA-Probe ab und gerät dadurch erst recht unter Druck: Auf der Tatwaffe wird ihr Blut gefunden.

04:30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ankerkinder, Staffel 11, Folge 10

Detective Tutuola (Ice-T) geht der äußerst brutale Mord an der 12-jährigen Ruby sehr nahe. Doch erst als es einen weiteren Mord nach dem gleichen Muster gibt, darf die SVU ermitteln. Die Polizisten haben bald den Lieferjungen eines Supermarkts im Visier, doch während der vernommen wird, geschieht ein weiterer Mord. Plötzlich fällt außer der Tötungsart noch eine weitere Gemeinsamkeit auf: Bei allen Opfern handelt es sich um Kinder von Einwanderern. Es sind sogenannte Ankerkinder, durch deren Geburt ihre Familien ein Bleiberecht erhalten.

05:20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

1000 Frauen, Staffel 11, Folge 11

Die 17-jährige Anna wurde erschlagen im Park aufgefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass das Opfer sich am Abend zuvor über einen Internetdienst zu einem sexuellen Abenteuer verabredet hatte. Spuren an der Leiche führen die Ermittler zu dem Börsenmakler Peter Butler (Brian Geraghty), der einräumt, mit Anna Sex gehabt zu haben, und damit angibt, auf diesem Weg 1000 Frauen pro Jahr zu beglücken. Den Mord will er allerdings nicht begangen haben. Und tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass Butler unschuldig ist.