TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration007

Criminal Minds

Alte Schule, Staffel 9, Folge 11

Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.

06:40
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 016

Criminal Minds

Black Queen, Staffel 9, Folge 12

"Star Chamber", ein Zusammenschluss von Computer-Hackern, verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell (Erik Passoja) zu Unrecht wegen einer Mordserie zum Tode verurteilt wurde. Das BAU-Team schaltet sich ein und findet Hinweise dafür, dass "Star Chamber" Recht hat. Insbesondere, als weitere Morde geschehen, während Russell im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet. Jetzt ist besonders Garcia (Kirsten Vangsness) gefragt, die früher selbst zur Hacker-Szene gehörte und sich nun mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht.

07:25
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds

Am Ende des Weges, Staffel 9, Folge 13

Rossi (Joe Mategna) reist nach Los Angeles. Er ist auf der Suche nach dem spurlos verschwundenen Offizier Harrison Scott (Meshach Taylor), den er noch aus seiner Zeit beim Militär kennt. Der Rest des BAU-Teams ist in Cleveland im Einsatz. Dort läuft ein Mann Amok. Innerhalb von zwei Stunden sind vier Menschen erschossen worden. Bei allen Opfern handelt es sich um Gang-Mitglieder.

08:10
Jetzt

Criminal Minds

Blackbird, Staffel 9, Folge 14

JJ (A.J. Cook) und Cruz (Esai Morales) sind gekidnappt worden. Es sieht so aus, als hinge die Entführung mit Jennifers früherer Tätigkeit beim Außenministerium zusammen. Doch das Ministerium verweigert den BAU-Mitarbeitern weitere Informationen. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen wenden sich daraufhin an die ehemalige BAU-Agentin Emily Prentiss (Paget Brewster).

08:55
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel001

Criminal Minds

Die Andersons, Staffel 9, Folge 15

Das BAU-Team ermittelt in Pittsburgh. Dort sind zwei Frauen ermordet worden. Die Taten scheinen zusammenzuhängen, denn beide Opfer waren in einen Duschvorhang gewickelt. Rossi (Joe Mategna) ist sich sicher, dass es sich um zwei Mörder, einen Mann und eine Frau, handelt, die zusammenarbeiten. Die Spur führt in ein Motel. Dort finden die Ermittler weitere Hinweise, die daraufhin deuten, dass das Killerpaar noch weitere Menschen auf dem Gewissen hat.

09:40
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds

Freudentränen, Staffel 9, Folge 16

Ein vierjähriges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die kleine Gabby (Julia Butters) war in der Obhut ihrer Tante Sue (Sianoa Smit-McPhee), als sie entführt wurde. Gabbys Mutter war mit einem Freund verreist. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen haben schnell mehrere Verdächtige im Visier, unter anderem den leiblichen Vater des Kindes, einen drogenabhängigen Trucker. Während der Ermittlungen kommen einige überraschende Neuigkeiten ans Tageslicht.

10:30
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel007

Criminal Minds

Der Doktor, Staffel 9, Folge 17

Auf das BAU-Team wartet ein mysteriöser Fall. In der Wüste von Las Vegas sind zwei weibliche Leichen gefunden worden, beide Frauen sind ertrunken. Einen wichtigen Hinweis erhält Rossi (Joe Mategna), nachdem das Wasser in den Lungen der Leichen näher untersucht wurde. In der Zwischenzeit versucht Reid (Matthew Gray Gubler), seine Mutter zu erreichen, nur um zu erfahren, dass sie gerade einen Ausflug in den Grand Canyon unternimmt.

11:15
Jetzt
Criminal Minds09 188 Zwillinge002

Criminal Minds

Tollwut, Staffel 9, Folge 18

Leichenfunde bei Milwaukee beschäftigen das BAU-Team. An den Körpern der drei Opfer finden sich Bisswunden sowohl von Tieren als auch von Menschen. Die Hinweise deuten darauf, dass die Opfer vor ihrem Tod längere Zeit gefangen gehalten wurden. Währenddessen müssen sich Garcia (Kirsten Vangsness) und Reid (Matthew Gray Gubler) auf einen Fitnesstest vorbereiten. Sie versuchen alles, damit Morgan (Shemar Moore) nichts davon erfährt, denn der hat einen äußerst zweifelhaften Ruf als Fitnesstrainer.


Nachmittags

12:00
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 015

Criminal Minds

Schuldlos, Staffel 9, Folge 19

Das BAU-Team rollt noch einmal einen alten Fall neu auf. Es handelt sich um eine Mordserie des Killers Joe Bachner (Taymour Ghazi). Morgan (Shemar Moore) spricht dazu mit einer Frau, die Bachner damals entkommen konnte. Daria Samsen (Aasha Davis) befindet sich seit den schrecklichen Ereignissen in der Psychiatrie. Von ihr erhält Morgan überraschende Informationen über den Fall.

12:45
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration001

Criminal Minds

Die Ehre der Familie, Staffel 9, Folge 20

In einem abgelegenen Dorf in West Virginia sind zwei Leichen gefunden worden. Das BAU-Team soll ermitteln. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen finden bald heraus, dass die Familien der beiden Mordopfer seit langer Zeit verfeindet sind. Anscheinend geht es bei dem Streit um Drogen. Die Ermittlungen ergeben, dass eines der älteren Familienmitglieder ein dunkles Geheimnis hat.

13:35
Jetzt
Criminal Minds09 194 Soldat53699 001

Criminal Minds

Schweine und Menschen, Staffel 9, Folge 21

In Tennessee greift ein Mann mit einer Schweinemaske auf Parkplätzen Menschen mit einer Taserwaffe an und verschleppt die wehrlosen Opfer. Morgan (Shemar Moore) und seine Kollegen sehen sich die Tatorte an, suchen nach Verbindungen zwischen den Entführten und versuchen fieberhaft herauszufinden, was der Täter mit seinen Opfern vorhat. Denn bisher wurden noch keine Leichen gefunden.

14:20
Jetzt

Criminal Minds

Lebensfäden, Staffel 9, Folge 22

In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.

15:05
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).

15:50
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

16:40
Jetzt

Roter Drache

"Roter Drache" beleuchtet das Leben des kannibalistischen Psychiaters Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) vor den Ereignissen von "Das Schweigen der Lämmer".


Abends

18:45
Jetzt

Das Schweigen der Lämmer

Die junge FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) arbeitet mit dem inhaftierten Serienmörder Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) zusammen, um einen eiskalten Frauenmörder zur Strecke zu bringen. Der ehemalige Psychiater Lecter entwickelt große Freude daran, die unerfahrene Agentin zu manipulieren und hält bald die Fäden in der Hand. Für jeden Hinweis muss Starling ihm etwas Persönliches aus ihrer Vergangenheit preisgeben. Ein psychologisches Katz- und Maus Spiel beginnt...

 

20:45
Jetzt
Rip Rest In Pieces 004

RIP

Seine besten Tage sind vorbei: Der Tod (Folke Renken) ist alt geworden. Als und vergesslich, sodass er eines Nachts seine Sense verliert. Lulu (Marleen Lohse), ein kleines Mädchen und ihr Hund Pelle finden sie und beginnen damit zu töten. Dies sorgt natürlich bei Petrus im Himmel für Verwirrung. Weil diese Toten nicht angemeldet sind, gehen Petrus und der Tod den mysteriösen Umständen auf den Grund.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 15 22reasonable Doubt 0084

Law & Order: Special Victims Unit

Rosenkrieg, Staffel 15, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox‘ Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.

21:45
Jetzt
Law Order Svu 15 23thought Criminal 0527

Law & Order: Special Victims Unit

Dunkle Phantasien, Staffel 15, Folge 23

Unter der Führung von Lt. Murphy (Donal Logue) verfolgen Benson (Mariska Hargitay) und die SVU eine aktive Strategie, um Sexualverbrecher dingfest zu machen. Sie nehmen Simon Wilkes (Joshua Malina) ins Visier, einen angesehenen Fotografen, der ein geheimes Doppelleben führt. Eine Undercover-Ermittlung ergibt, dass seine drastischen Fantasien zur Realität geworden sein könnten – auf Kosten eines Kindes. Doch weil es keine Spur eines konkreten Opfers gibt, nimmt Detective Amaro (Danny Pino) die Dinge selbst in die Hand.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 15 24spring Awakening0056

Law & Order: Special Victims Unit

Noah, Staffel 15, Folge 24

Amaros (Danny Pino) Waghalsigkeit macht ihn erneut zur Zielscheibe interner Ermittlungen. Er wendet sich an Munch (Richard Belzer), um seine Karriere und sein Privatleben zu retten. Unterdessen führt eine Online-Annonce für einen Begleitservice zu der Vergewaltigung und Beraubung mehrerer männlicher Touristen, wobei einer der Verdächtigen eine überraschende Verbindung zu Benson (Mariska Hargitay) hat, die deren Leben verändern könnte.

23:25
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 02

Law & Order

Wer einmal schießt..., Staffel 2, Folge 15

Die Tatwaffe, mit der ein Junge erschossen wurde, führt die Ermittler zu einem Freund des Toten. Dieser gibt zu, der Täter zu sein. Er erklärt, dass der Todesschuss ein Unfall war, den er vor seinem Vater, dem die Waffe gehört, geheim halten wollte. Doch können einige Klassenkameraden Beweise aufzeigen, dass es sich nicht um einen Unfalltod handelt.


Spätabends

00:15
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz 02

Law & Order

Mord in Serie, Staffel 2, Folge 16

Das Vorgehensmuster eines vor sechs Monaten begangen Mordes scheint sich zu wiederholen: Die Leiche einer nackten, erhängten Frau wird in einem Fahrstuhlschacht geborgen. Währendessen behindern die Eltern des letzten Opfers Stones Strafverfolgung. Sie wollen, dass der Mörder in ihren Heimatstaat ausgeliefert wird, wo die Todesstrafe existiert.

01:05
Jetzt

Law & Order

Machtpositionen, Staffel 2, Folge 17

Eine 16-jährige Drogenabhängige bezichtigt eine Nonne aus der katholischen Rehabilitationseinrichtung, in der sie sich befindet, des sexuellen Missbrauchs. Anfangs glaubt keiner dem Mädchen. Doch bald finden die Ermittler genügend Beweise, die die Anschuldigungen der Jugendlichen gegen Schwester Bettina (Kate Burton) stützen.

01:50
Jetzt

Law & Order

Erfroren, Staffel 2, Folge 18

Der Besitzer einer heruntergekommenen Wohnanlage wird von einer Mieterin angeklagt. Sie ist der Meinung, dass ihr Baby wegen der miserablen Wohnverhältnisse, sterben musste. Der Fall scheint klar zu sein. Doch eine schockierende Enthüllung über einen der Hausbewohner lenkt die Angelegenheit in eine völlig neue Richtung.

02:40
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 03

Law & Order

Die Diamantenspur, Staffel 2, Folge 19

Ein Juwelier wurde zu Tode geprügelt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zeugen haben vier schwarze Jugendliche am Tatort gesehen. Diesen kann die Bekanntschaft mit dem Sohn des Toten nachgewiesen werden. Die Ermittler bewegen sich bei ihren Untersuchungen auf dünnem Eis, denn die Gefahr, als Rassisten bezichtigt zu werden ist groß.

03:30
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 03

Law & Order

Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Folge 20

Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.

04:15
Jetzt

Ohne Dich

Getrieben von der Sehnsucht nach der richtigen Frau ist Don per Anhalter auf einer rastlosen Reise quer durchs Land. Die Augenblicke, die er dabei mit fremden Menschen teilt, helfen ihm jedoch nur kurze Zeit über seine Einsamkeit hinweg. Doch als er zu Lara ins Auto steigt, ändert sich für ihn alles…

04:25
Jetzt

Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.

Gabriel Howarth (Cam Gigandet), der mit seiner Frau Brinn (Brit Shaw) ein Schnellrestaurant betreibt, wird zunehmend von Träumen geplagt, in denen er Menschen auf brutale Weise tötet. Er sucht den zwielichtigen Psychiater Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers) auf, der Gabriels Visionen auf Stress zurückführt und ihm Medikamente verschreibt. Doch die Träume werden drängender. Als Gabriel erfährt, dass die Morde tatsächlich stattgefunden haben und auch der angehende US-Präsident zu den Opfern gehört, beginnt er, an seinem Verstand zu zweifeln, und befürchtet, ein psychopathischer Mörder zu sein.