TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Ria

Deutschland, 1946: Die zehnjährige Maria hat ihre Eltern durch den Krieg verloren und lebt bei ihrem Onkel Philipp, der als Journalist Kurzgeschichten für eine Kommunalzeitung schreibt. Als dieser zwischen seinen Unterlagen eine von Maria verfasste, märchenhafte Kindergeschichte findet, begreift er, was das kleine Mädchen wirklich durchmacht.

06:25
Jetzt

Scorpion

Yvonne und die Moskitos, Staffel 4, Folge 19

Das Team wird nach New Orleans gerufen. Dort soll es verhindern, dass ein Virus, das durch Moskitos übertragen wird, eine Epidemie auslöst. Tobys (Eddie Kaye Thomas) Herumalbern führt jedoch dazu, dass ein wichtiges Gerät von einem Alligator verschluckt wird. Der muss nun gejagt werden, um den Auftrag erfolgreich abschließen zu können. Unterdessen versuchen Sly (Ari Stidham) und Ralph (Riley B. Smith), Slys Praktikantin Patty (Nikki Castillo) zu helfen, die in der Schule drangsaliert wird.

07:10
Jetzt

Scorpion

Das Spiel ihres Lebens, Staffel 4, Folge 20

Das Scorpion-Team soll ein Softball-Spiel gegen ein Team von Homeland Security bestreiten, bei dem viel auf dem Spiel steht. Zunächst sieht es schlecht aus für die unsportlichen Nerds, bis sie auf die Idee kommen, ihre wissenschaftlichen Kenntnisse für das Spiel zu nutzen. Unterdessen werden Walt (Elyes Gabel) und Cabe (Robert Patrick) in einer Asservatenkammer eingesperrt. Während sie auf Hilfe warten, erzählt Walt von einem Kindheitstrauma.

07:55
Jetzt

Scorpion

Der blinde Passagier, Staffel 4, Folge 21

Das Team muss einen bewusstlosen und unterkühlten Jungen retten, der sich im Fahrwerksschacht eines Flugzeugs versteckt hatte. Paiges (Katherine McPhee) Versuch, den Jungen zu befreien, endet damit, dass auch sie feststeckt. Außerdem bemerkt Paige, dass Walter (Elyes Gabel) ihr etwas verschweigt, und Ralph (Riley B. Smith) fasst sich ein Herz und bittet Patty (Nikki Castillo) endlich um eine Verabredung

08:40
Jetzt

Scorpion

Im Minenfeld, Staffel 4, Folge 22

Das Team wird nach Afrika gerufen, wo sie einen Dorfältesten retten sollen. Der einzige Weg zu ihm führt durch ein Minenfeld. Der Mann war auf dem Weg zu Friedensverhandlungen, und sein Nichterscheinen bringt sein ganzes Dorf in Gefahr. Die Erfahrungen, die sie während der Mission machen, bringen Happy (Jadyn Wong) und Toby (Eddie Kaye Thomas) dazu, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Paige (Katherine McPhee) findet heraus, dass Walter (Elyes Gabel) sie angelogen hat. Das hat letztlich Konsequenzen für das gesamte Team.

09:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Rosenkrieg, Staffel 15, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox‘ Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.

10:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Dunkle Phantasien, Staffel 15, Folge 23

Unter der Führung von Lt. Murphy (Donal Logue) verfolgen Benson (Mariska Hargitay) und die SVU eine aktive Strategie, um Sexualverbrecher dingfest zu machen. Sie nehmen Simon Wilkes (Joshua Malina) ins Visier, einen angesehenen Fotografen, der ein geheimes Doppelleben führt. Eine Undercover-Ermittlung ergibt, dass seine drastischen Fantasien zur Realität geworden sein könnten – auf Kosten eines Kindes. Doch weil es keine Spur eines konkreten Opfers gibt, nimmt Detective Amaro (Danny Pino) die Dinge selbst in die Hand.

10:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Noah, Staffel 15, Folge 24

Amaros (Danny Pino) Waghalsigkeit macht ihn erneut zur Zielscheibe interner Ermittlungen. Er wendet sich an Munch (Richard Belzer), um seine Karriere und sein Privatleben zu retten. Unterdessen führt eine Online-Annonce für einen Begleitservice zu der Vergewaltigung und Beraubung mehrerer männlicher Touristen, wobei einer der Verdächtigen eine überraschende Verbindung zu Benson (Mariska Hargitay) hat, die deren Leben verändern könnte.

11:45
Jetzt

Money

Die Kumpels Sean (Jesse Williams, bek. aus "Grey's Anatomy") und Mark (Kellan Lutz) haben ihre Firma um 5 Mio Dollar betrogen. Ihre Ehefrauen wissen nichts davon. Trotzdem wird gemeinsam gefeiert. Als ihr neuer Nachbar an der Tür klingelt, wird es gefährlich. John (Jamie Bamber, bek. aus "Law & Order: UK" und "Navy CIS") weiss vom Betrug der Freunde, zieht eine Waffe und verlangt das gesamte Geld. Ausgangspunkt für ein blutiges Katz- und Maus Spiel und die Frage: wer bekommt am Ende das Geld?


Nachmittags

13:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 17 Reckoning 0042bi

Navy CIS: New Orleans

Reckoning, Staffel 5, Folge 17

Nach einer erneuten Aufgaben-Umverteilung ist Pride (Scott Bakula) nicht länger Special Agent für den Südosten und kehrt ins NCIS-Büro nach New Orleans zurück, während das Team ermittelt, nachdem ein Petty Officer als vermisst gemeldet wurde.

13:55
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 18 In Plain Sight 0023bi

Navy CIS: New Orleans

In Plain Sight, Staffel 5, Folge 18

Das NCIS-Team untersucht den Mord an Pattons (Daryl Mitchell) Freund, einem ehemaligen Navy Seal, der aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurde, während Patton hilflos zusehen musste.

14:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 19 A House Divided 0070b

Navy CIS: New Orleans

A House Divided, Staffel 5, Folge 19

Nachdem ein Navy Lieutenant aus einer gut vernetzten, wohlhabenden Familie aus New Orleans bei einer Wohltätigkeitsgala eine Treppe hinuntergestürzt und gestorben ist, untersucht das NCIS-Team, ob sein Tod ein Unfall war oder mehr dahintersteckt.

15:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 20 Jackpot 0147bi

Navy CIS: New Orleans

Jackpot, Staffel 5, Folge 20

Als Elvis Bertrands (Tom Arnold) Tochter mit dem Mord an einem Navy-Anwerber in Verbindung gebracht wird, bittet er Pride (Scott Bakula), ihre Unschuld zu beweisen.

16:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 21 Trust Me 0105b

Navy CIS: New Orleans

Trust Me, Staffel 5, Folge 21

Tammy (Vanessa Ferlito) ist davon überzeugt, dass ein Hochstapler für den Tod einer Navy-Ärztin verantwortlich ist, obwohl die Beweise auf etwas anderes hindeuten.

17:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 22 Chaos Theory 0034bi

Navy CIS: New Orleans

Chaos Theory, Staffel 5, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht einen Bombenanschlag auf eine Veranstaltung in einem Militärmuseum, bei der mehr als 1000 Gäste anwesend waren.

17:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 23 River Styx1 0127bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (1), Staffel 5, Folge 23

Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) reisen in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien, um FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster) auszuspüren. Der wurde während einer gescheiterten Mission entführt, bei der der Anführer von Apollyon, dem Untergrund-Spionage-Netzwerk, das für den Mord an Prides Vater verantwortlich ist, festgenommen werden sollte.


Abends

18:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 24 River Styx2 0053bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (2), Staffel 5, Folge 24

Nachdem Pride die Spur des tödlichen Untergrund-Spionage-Netzwerks Apollyon bis in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien verfolgt hat, wird er von seinem Team getrennt und gerät in große Gefahr.

19:20
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 03

Law & Order

Stillschweigen, Staffel 2, Folge 21

Ein homosexuelles Gemeinderatsmitglied wird erstochen. Bei dem Motiv scheint es sich eindeutig um Erpressung zu handeln, doch liefert der Verfasser einer schwulen Informationsschrift völlig neue Beweise. Darüber hinaus versucht der Vater des Toten die Ermittlungen zu durchkreuzen.

20:15
Jetzt

Law & Order

Tod am Schreibtisch, Staffel 2, Folge 22

Ein Geschäftsmann, der für seine knallharten Praktiken bekannt ist, wird erschossen aufgefunden. Die Ermittlungen führen ehemaligen Angestellten, der besonders verbittert über die Kündigung des Arbeitsverhältnisses gewesen zu sein scheint. Doch bald zählt zudem ein Bekannter von Bezirksstaatsanwalt Schiff zum Kreis der Verdächtigen.

21:05
Jetzt

Law & Order

Vater-Mutter-Kind, Staffel 3, Folge 1

In seinem eigenen Studio wird ein schmieriger Fotograf mit einer Schere erstochen. Im Terminkalender des Toten finden Ceretta und Loga Hinweise auf eine ortsansässige Model-Agentur. Dort stoßen sie auf eine ganze Menge junger Damen, die ein Motiv hätten.

21:55
Jetzt

Law & Order

Die Verschwörung, Staffel 3, Folge 2

Die Ermittler Detective Logan und Detective Cerreta werden mit Rassenhass konfrontiert, als sie den Mord an einem afroamerikanischen Parteioberhaupt untersuchen. Der Mann wurde bei einer Kundgebung in Harlem getötet und Zeugen sind sich einig, dass sie einen weißen Mann mit einer Waffe aus dem Saal rennen sahen. Doch niemand sah den Verdächtigen abdrücken.

22:50
Jetzt

Law & Order

Herr vergib ihm, Staffel 3, Folge 3

Ein junges Mädchen wird nach einer Party, die ihr zu Ehren gegeben wurde, mit zertrümmertem Schädel aufgefunden. Das blutige Stück eines Rohres, das der Mörder am Tatort hinterließ, führt Detective Cerreta und Detective Logan auf die Spur von Freunde und Verwandten der Toten.

23:40
Jetzt

Law & Order

Herzversagen, Staffel 3, Folge 4

Ein 17jähriger rast in einen belebten Park, als er am Steuer einen Herzinfarkt erleidet. Detective Ceretta und Detective Logan führen das Unglück auf einen fehlerhaften Herzschrittmacher zurück. Doch wissen sie nicht, wem sie die Schuld an dem Defekt geben sollen: dem Hersteller, dem Arzt, einem Techniker oder einem betrügerischen Geschäftsmann.


Spätabends

00:35
Jetzt

Roter Drache

"Roter Drache" beleuchtet das Leben des kannibalistischen Psychiaters Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) vor den Ereignissen von "Das Schweigen der Lämmer".

02:35
Jetzt

Das Schweigen der Lämmer

Die junge FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) arbeitet mit dem inhaftierten Serienmörder Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) zusammen, um einen eiskalten Frauenmörder zur Strecke zu bringen. Der ehemalige Psychiater Lecter entwickelt große Freude daran, die unerfahrene Agentin zu manipulieren und hält bald die Fäden in der Hand. Für jeden Hinweis muss Starling ihm etwas Persönliches aus ihrer Vergangenheit preisgeben. Ein psychologisches Katz- und Maus Spiel beginnt...

 

04:30
Jetzt

Nasskaltes Gefängnis - Zwei Schwestern in Todesangst

Die Schwestern Bree und Jonna werden unter der Abdeckung eines Schwimmbades eingeschlossen und kämpfen dort im kalten Gefängnis ums Überleben, während der Sauerstoff sich dem Ende neigt. Hilfe könnte von der Hausmeisterin Clara (Diane Farr, bekannt aus "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens") kommen, doch die hat eigene Absichten und spielt mit den Schwestern ein tödliches Spiel..