TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Private Eyes

Baustellen, Staffel 3, Folge 9

In der Agentur wird das Dach repariert, Angie leidet extrem unter Dreck und Staub. Shade bietet ihr an, bei ihm zu übernachten. Zoe bittet die beiden aus dem Urlaub um den Gefallen, sich eine Kampfsportvorführung ihres Cousins anzuschauen. Dies tun die beiden und während der Vorführung bricht Zoes Cousin Donnie zusammen. Auf der Brust hat er einen gewaltigen Bluterguss, was auf einen speziellen, oft tödlichen Schlag hindeutet.

06:45
Jetzt

Private Eyes

Tex' Therapie, Staffel 3, Folge 10

Danica bitte Angie und Shade um Hilfe, da sie schon Maz vertreten muss und überlastet ist. Ein Mann wurde mit diversen Verletzungen und Gedächtnisschwund ins Krankenhaus eingeliefert; die beiden sollen ermitteln, wer es ist und was es mit ihm auf sich hat. Da der Mann den Umriss von Texas auf der Brust tätowiert hat, nennen sie ihn Tex. Als Angie und Shade die Stelle im Park absuchen, wo der Mann gefunden wurde, entdecken sie auf einer Straße Bremsspuren und in unmittelbarer Nähe eine Verkehrsüberwachungskamera. Von Danica lassen sie sich die Aufzeichnungen besorgen und sehen tatsächlich, wie dieser Mann angefahren wurde; die Fahrerin beging Fahrerflucht. Das Kennzeichen ist klar zu erkennen und so ermitteln sie eine Studentin, die angibt, sie habe aus Angst vor der Waffe, die der Mann bei sich hat, die Flucht ergriffen.

07:35
Jetzt

Private Eyes

Aye, Aye, Tonya, Staffel 3, Folge 11

Jules soll, obwohl minderjährig, zusammen mit einem weiblichen Star-Discjockey auftreten, Shade zögert, ihr das zu erlauben. Angie und Shade bekommen von Randal Strong den seltsamen Auftrag, seine Verlobte, die bei einer Piratenshow auf einem Schiff arbeitet, bei ihrem nächsten Auftritt am Abend im Auge zu behalten, weil sie offenbar irgendein schweres Problem hat, über das sie nicht reden will. Randal ist sich jedoch sicher, dass es nichts mit Untreue zu tun hat.

08:25
Jetzt

Private Eyes

Glasiert und irritiert, Staffel 3, Folge 12

Angie und Shade gehen zu Glinskis Beerdigung und werden danach von Glinski abgefangen, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat, weil ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde. Er beauftragt die beiden, den Täter zu finden. Bei den Ermittlungen stoßen die beiden schließlich auf Ralph Duncan, den Inhaber einer Konditoreikette, für den Glinski zuletzt als Buchhalter tätig war. Duncan wurde sein Hauptbuch gestohlen, in dem sich auch verschlüsselt das Rezept für seine Bestsellertorte befindet. Er wiederum beauftragt Angie und Shade, das Hauptbuch und das Rezept wiederzufinden. Dabei stoßen sie auf allerlei Geheimnisse.

09:10
Jetzt

Law & Order

Klagen aus China, Staffel 13, Folge 9

Eine Chinesin hat sich direkt vor dem Haus des stellvertretenden Botschafters ihres Heimatlandes, Li Chen (Tzi Ma), verbrannt. Offensichtlich wollte sie damit auf die Jagd auf Anhänger der Falun Gong-Bewegung in China aufmerksam machen. Die Autopsie ergibt jedoch, dass das Opfer erwürgt wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zunächst Chen, da ihn die Tote immer wieder unter Druck gesetzt hat. Doch Chen hat ein Alibi…

10:00
Jetzt

Law & Order

Mutter Courage, Staffel 13, Folge 10

Ein junges Mädchen wird von einem Auto angefahren und stirbt noch an der Unfallstelle. Vom Fahrer fehlt jede Spur. Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass die Tote absichtlich umgefahren wurde, um ihren Vater mundtot zu machen. Dieser hatte in dem Unternehmen, in dem er arbeitet, einen millionenschweren Skandal aufgedeckt. Als die Ermittler jedoch den Unfallwagen finden, nimmt der Fall eine überraschende Wende…

10:50
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

13:10
Jetzt
Navy C I S 16 23 Lost Time 0293bi

Navy CIS

Auszeit, Staffel 16, Folge 23

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Marine-Sergeant in den Vereinigten Staaten, der für seine Verdienste in Übersee als Kriegsheld gefeiert wurde. Unterdessen bittet Gibbs (Mark Harmon) Doctor Grace Confalone (Laura San Giacomo) um Hilfe, nachdem er die Kontrolle über sich verloren und sein Team an einem Tatort im Stich gelassen hat.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 24 Daughters 0637bi

Navy CIS

Wenn Mauern bröckeln, Staffel 16, Folge 24

Der ehemalige FBI Agent Tobias Fornell (Joe Spano) bittet Gibbs (Mark Harmon) zu tun, was auch immer nötig ist, um dem Drogenhandel in der Gegend ein Ende zu setzen, nachdem seine Tochter Emily Fornell (Juliette Angelo) wegen einer Opiat-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Gibbs wird von den persönlichen Aspekten des Falls und seiner persönlichen Geschichte mit Selbstjustiz geplagt.

14:40
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI: Special Crime Unit

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

15:30
Jetzt
F B I01 21 Appearances 1288bi

FBI: Special Crime Unit

Rote Seide, Staffel 1, Folge 21

Nachdem ein hochdekorierter FBI-Agent ermordet wurde, ermittelt das Team und stellt fest, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Maggie (Missy Peregrym) ringt mit sich, welche Informationen sie an die Witwe weitergeben soll, die eine Freundin von ihr ist.

16:15
Jetzt
F B I01 22 Closure 1728bi

FBI: Special Crime Unit

Closure, Staffel 1, Folge 22

Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten.

17:00
Jetzt

Law & Order

Im Namen Gottes, Staffel 13, Folge 12

Ein Drogendealer wird getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen Bill Parker (Bruce MacVittie). Dessen Sohn war ein Jahr zuvor an einem Drogencocktail gestorben. Parker war jedoch zur Tatzeit in der Kirchengemeinde von Pater Hogan (Denis O'Hare). Als die Beamten in Parkers Wohnung die Tatwaffe finden, platzt dessen Alibi. Doch die Sachlage ändert sich urplötzlich, als Pater Hogan den Mord gesteht. Er behauptet, im Auftrag Gottes gehandelt zu haben…

17:50
Jetzt

Law & Order

Der Kronzeuge, Staffel 13, Folge 13

Bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft wird der Besitzer erschossen, der Kunde Glenn Fordyce (Mandy Patinkin) verletzt. Obwohl dieser den Täter nicht identifizieren kann, kommen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) dem Räuber auf die Spur und nehmen Edward Travandze (Gene Farber) fest. Vor Gericht wird er aber freigesprochen, da Fordyce nicht im Zeugenstand erscheint. McCoy (Sam Waterston) ermittelt weiter und deckt das dunkle Geheimnis von Fordyce auf…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Alles, was glänzt, Staffel 13, Folge 14

Ein erfolgreicher Autohändler wird ermordet und im Stadtteil Harlem gefunden. Scheinbar war er mit einem potentiellen Käufer auf einer Probefahrt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden den Wagen und kommen anhand der Fingerabdrücke Robbie Delgado (Chandler Adrian Parker) und dessen attraktiver Freundin Tina Montoya (Vanessa Ferlito) auf die Spur. Robbie gesteht den Mord und Tina behauptet, nichts davon gewusst zu haben. Doch Southerlyn (Elisabeth Rohm) findet heraus, dass Robbie nicht der Täter sein kann…

19:30
Jetzt
Navy C I S L A10 23 The Guardian 0829bi

Navy CIS: L.A.

The Guardian, Staffel 10, Folge 23

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) besuchen die „USS Allegiance“, die sich im Persischen Golf befindet, um mit Navy Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. (David James Elliott) zusammenzuarbeiten, als das Team entdeckt, dass IS-Sympathisanten es auf militärische Ziele abgesehen haben.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 24 False Flag 0531bi

Navy CIS: L.A.

False Flag, Staffel 10, Folge 24

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit Navy Captain Harmon “Harm” Rabb, Jr. (David James Elliott) zusammen, um eine Gruppe von IS-Sympathisanten an Bord der „USS Allegiance“ aufzuspüren. Unterdessen beauftragt Hetty (Linda Hunt) ihre Freundin Navy Lieutenant Colonel Sarah “Mac” Mackenzie (Catherine Bell), dabei zu helfen, Informationen von einem russischen Diplomaten zu bekommen.

21:00
Jetzt
Law Order Svu 01 01zahltag 001

Law & Order: Special Victims Unit

Zahltag, Staffel 1, Folge 1

Ein grausamer Mord an einem Taxifahrer ruft die Sondereinheit 'Special Victims Unit' der New Yorker Polizei auf den Plan. Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegin, Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay), ermitteln und finden heraus, dass der Tote unter falscher Identität gelebt hat. Offensichtlich handelt es sich bei dem Opfer in Wahrheit um einen gesuchten Kriegsverbrecher…

21:50
Jetzt
Law Order Svu 01 02ein Tiefer Fall 001

Law & Order: Special Victims Unit

Ein tiefer Fall, Staffel 1, Folge 2

Eine Frau stürzt nur mit Unterwäsche bekleidet aus dem Fenster ihrer Wohnung und ist sofort tot. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Scheinbar handelt es sich bei der Toten um Autorin Gretchen Quinn. Die Spur führt die Ermittler zum Psychiater der Schriftstellerin. Doch Dr. Mark Daniels (Dennis Boutsikaris) verweist auf seine Schweigepflicht und ist zu keiner Aussage bereit. Als Stabler und Benson jedoch Daniels Fingerabdrücke in Quinns Wohnung finden, wendet sich das Blatt. Bei seiner Vernehmung finden die Beamten Unglaubliches heraus…

22:35
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002

Law & Order: Special Victims Unit

Schönheit hat ihren Preis, Staffel 1, Folge 3

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem besonders schwierigen Fall. Ein junges Mädchen, das am Beginn seiner Modelkarriere steht, wurde zusammengeschlagen, vergewaltigt und unter Amphetamine gesetzt. Die Ermittlungen ergeben, dass das Mädchen zuvor mit einem anderen Model ein Shooting bei Fotograf Carlo Parisi (Ritchie Coster) hatte. Parisi behauptet jedoch, dass dort alles normal verlaufen sei. Kurz darauf wird allerdings das zweite Model tot aufgefunden.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Serienmörder, Staffel 1, Folge 4

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Das Opfer, eine Afro-Amerikanerin, wurde erstickt, jedoch nicht vergewaltigt. Die Ermittler stellen Ähnlichkeiten zwischen dieser Tat und einer Reihe von Morden fest, die an Prostituierten verübt wurden. Sie vernehmen deshalb Lorinda Gutierrez (Selenis Leyva), die als einzige dem unbekannten Angreifer entkommen konnte. Ihre Aussage lässt die Beamten stutzen. Offensichtlich handelt es sich um einen Serienmörder, der aus den Reihen der Polizei kommt…


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 01 05reisefieber 005

Law & Order: Special Victims Unit

Reisefieber, Staffel 1, Folge 5

Ein bekannter Autor wird tot aufgefunden. Der als reiselustig geltende Mann lag nur mit einem Damenslip bekleidet im Zimmer einer Pension. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Ins Visier der Ermittler gerät Pensionsbesitzerin Annabel Hayes (Patricia Richardson), der der Schriftsteller trotz vehementer Avancen einen Korb gegeben hat. Allerdings gerät auch bald Hayes' Lebensgefährte Tom Dayton (John Dosset) unter Tatverdacht.

00:55
Jetzt
Law Order Svu 01 06mord An Der Uni 001

Law & Order: Special Victims Unit

Mord an der Uni, Staffel 1, Folge 6

Auf dem Campus wird eine tote Studentin gefunden. Die junge Frau wurde offensichtlich vergewaltigt und dann ermordet. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigen zunächst zwei Spieler der Uni-Basketballmannschaft. Sowohl Chuck Mosley (Sean Squire) als auch Riley Cougar (Kohl Sudduth) kommen als Täter in Frage. Doch dann finden die Beamten heraus, dass die Tote Monate zuvor schon einmal das Opfer einer Vergewaltigung war und der Fall nimmt eine überraschende Wendung…

01:40
Jetzt
Law Order Svu 01 07der Kinderschaender 001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kinderschänder, Staffel 1, Folge 7

Als ein kleiner Junge vergewaltigt und ermordet wird, gerät sofort Bill Turbit (Stephen Bogardus) ins Visier der Ermittler. Denn zwei Zeugen haben den älteren Herrn in der Nähe des Tatortes gesehen. Außerdem ist Turbit bereits wegen Kindesmissbrauch vorbestraft. Doch die Beweise reichen nicht aus und so muss Capt. Cragen (Dann Florek) den Verdächtigen wieder auf freien Fuß setzen…

02:25
Jetzt
Law Order Svu 01 08tod Einer Staatsanwaeltin 001

Law & Order: Special Victims Unit

Tod einer Staatsanwältin, Staffel 1, Folge 8

Staatsanwältin Fitzgerald wird ermordet im Central Park gefunden. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) suchen in den letzten Fällen der Juristin nach einem Tatmotiv. Schnell gerät Richard White (Bruce Kirkpatrick) unter Verdacht. Der Börsenmakler stand vor kurzem wegen Vergewaltigung vor Gericht. Doch White hat ein Alibi. Um ihn doch noch zu überführen, wollen die Ermittler ihm eine Falle stellen. Benson fungiert dabei als Lockvogel…

03:10
Jetzt
Law Order Svu 01 09gefaehrliche Spiele 001

Law & Order: Special Victims Unit

Gefährliche Spiele, Staffel 1, Folge 9

Ihr aktueller Fall führt Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) in das Sado-Maso-Milieu. Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird ermordet und alles deutet daraufhin, dass der Täter etwas mit den sexuellen Vorlieben des Opfers zu tun hat. Die Ermittler stoßen schon bald auf den schwerreichen Frank Martin (Geoffrey Nauffts). Offensichtlich hat die Tote nicht nur für ihn gearbeitet, sondern auch seine Neigung für Lack und Leder geteilt.

03:55
Jetzt
Law Order Svu 01 10davon Gekommen 001

Law & Order: Special Victims Unit

Davon gekommen, Staffel 1, Folge 10

Harper Anderson (Tracy Pollan) meldet sich bei Det. Stabler (Christopher Meloni) und seinem Team und behauptet, in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt worden zu sein. Allerdings finden die Beamten keinerlei Beweise, die Andersons Aussage bestätigen. Schließlich zweifeln sie sogar am Wahrheitsgehalt ihrer Geschichte. Lediglich Capt. Cragen (Dann Florek) ist davon überzeugt, dass sie es mit einem besonders gewieften Täter zu tun haben. Doch die Ermittlungen erweisen sich als äußerst schwierig…

04:40
Jetzt
Law Order Svu 01 11es Liegt In Der Familie 001

Law & Order: Special Victims Unit

Es liegt in der Familie, Staffel 1, Folge 11

Der Tod eines jungen Homosexuellen ruft Det. Benson (Mariska Hargitay) und Det. Stabler (Christopher Meloni) auf den Plan. Besonders brisant: Der Ermordete war der Sohn des Politikers William Langdon (Jerry Lanning), der für seine äußerst konservativen Ansichten bekannt ist. Die erste Spur führt die Beamten zu Ray Gunther (Stephen Beach), der einschlägig vorbestraft ist. Dessen Bruder war außerdem der Vermieter des Opfers…

05:25
Jetzt
Law Order Svu 01 12liebesgruesse Aus Moskau 001

Law & Order: Special Victims Unit

Liebesgrüße aus Moskau, Staffel 1, Folge 12

Der schwerreiche Andrew Harlin wurde ermordet. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass der Tote zwar verheiratet, aber bisexuell war und eine Affäre mit der Russin Katya (Nadine Stenovitch) hatte. Doch die junge Frau wollte die teuren Geschenke nach dem Ende der Liaison nicht an ihren Liebhaber zurückgeben. Verdächtig macht sich auch Katyas Freundin Sonya (Snezhana Kushnir), die ebenfalls aus Russland stammt und deren Fingerabdrücke am Tatort gefunden wurden…