TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 24feind Im Inneren D0119bi

Navy CIS: New Orleans

Der Feind im Inneren, Staffel 2, Folge 1

Nachdem ein Konvoi der Navy in einen Hinterhalt geraten war, entdeckt das Team, dass eine mit ausgefeilter GPS-Technik gelenkte Rakete fehlt, die bei einem Übungseinsatz verwendet werden sollte. Die Spur der Diebe führt zu einer Gruppe militanter Regierungsgegner, die sich mit anderen Gruppen zusammenschließen möchte. Pride (Scott Bakula) will in einer Undercover-Aktion herausfinden, was die Terroristen mit der Waffe vorhaben.

06:55
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 25operation Sawback D0483bi

Navy CIS: New Orleans

Operation Sawback, Staffel 2, Folge 2

Der Blogger Jonah Penn wurde ermordet. Vieles deutet daraufhin, dass er über Informationen verfügte, die die Navy Seals in große Schwierigkeiten bringen könnten. Eine Seals-Einheit soll bei einem Einsatz in Bolivien ein Massaker verübt haben. Pride (Scott Bakula) und seine Leute stecken bald in einem Fall, bei dem es um Korruption und eine unrühmliche Zusammenarbeit zwischen den Navy Seals und der CIA geht.

07:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 26der Sonne So Nah D0672bi

Navy CIS: New Orleans

Der Sonne so nah, Staffel 2, Folge 3

Die Navy-Pilotin Lieutenant Lindsey Garrett (Ellen Wroe)ist während einer öffentlichen Flugvorführung mit ihrem gerade erst freigegebenen Kampfjet abgestürzt und tödlich verletzt worden. Zunächst sieht es danach aus, als habe die Pilotin den Absturz absichtlich herbeigeführt. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) glaubt jedoch nicht an einen Selbstmord und findet bald beunruhigende Indizien, die ihre These stützen.

08:30
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 27im Angesicht Des Todes D0646bi

Navy CIS: New Orleans

Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Folge 4

Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.

09:15
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 28spur Des Moerders D0401bi

Navy CIS: New Orleans

Die Spur des Mörders, Staffel 2, Folge 5

Ein australischer Offizier, der sich zum Austausch in New Orleans aufgehalten hatte, wurde ermordet. Zunächst verfolgen Pride (Scott Bacula) und seine aus Australien angereiste Unterstützung, Agent Naomi Parsons (Kate Beahan), die These, dass eigentlich Lieutenant Brad Ryder, der Tauschpartner des Opfers, das Ziel der tödlichen Attacke war, weil er ein Glücksspielproblem hatte. Plötzlich geht der Fall jedoch in eine ganz andere Richtung.

10:00
Jetzt

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Bruce Willis, Morgan Freeman und Helen Mirren beweisen, dass es Geheimagenten der CIA auch nach ihrer Pensionierung noch faustdick hinter den Ohren haben!

"R.E.D. - Älter. Härter. Besser." wurde 2011 für drei Golden Globes, unter anderem in der Kategorie "Bester Film", nominiert. Nicht nur die Hauptrollen sind mit hochkarätigen Stars besetzt: In den Nebenrollen sind mit Mary-Louise Parker ("Weeds"), Richard Dreyfuss ("Der weiße Hai"), Ernest Borgnine ("Airwolf") und Serienstar Julian McMahon ("Nip/Tuck") viele bekannte Schauspieler zu sehen.

11:50
Jetzt

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Eigentlich hatte der Ex-CIA-Agent und Frührentner Frank Moses (Bruce Willis) vor, sich einen schönen Lebensabend zu machen. Dieser Traum ist geplatzt, als er vom FBI festgenommen und zu einem Geheimauftrag verhört wird, an dem er vor 25 Jahren beteiligt war. Damals verschwand eine Atombombe, die nie wieder aufgetaucht ist. Dass Frank ausgerechnet von seinem Kollegen und Freund Marvin (John Malkovich) befreit wird, war auch nicht zu erwarten, denn Marvin galt als tot. Offenbar bedroht ein Irrer mit jener Bombe das Leben vieler Millionen Menschen. Marvin und Frank müssen den Mann stoppen.


Nachmittags

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Bakersfield, Staffel 10, Folge 1

Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.

14:40
Jetzt
Criminal Minds10 214 Morgellons001

Criminal Minds

Die Kreise der Hölle, Staffel 10, Folge 2

Das Team geht in Seattle einer Reihe von Entführungen und Morden nach, die offensichtlich vom selben Täter verübt wurden. Die Profiler vermuten, dass es sich um einen Mann handelt, der in seiner Vergangenheit misshandelt wurde und sich nun dafür rächen will. Agent Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) ist derweil unterwegs nach Texas, um im Todestrakt eines Gefängnisses den Mann zu treffen, den sie niedergeschossen hatte, weil er sie und ihren Kollegen Dr. Reid (Matthew Gray Gubler) zu töten versucht hatte.

15:25
Jetzt

Criminal Minds

Das Licht von tausend Sonnen, Staffel 10, Folge 3

In Colorado ist eine Passagiermaschine mit mehr als 150 Menschen an Bord abgestürzt. Bis auf den Co-Piloten hat niemand das Unglück überlebt. Das BAU-Team untersucht die mysteriösen Begleiterscheinungen, denn es gibt Zeugen, die ein grelles Licht gesehen haben wollen. Es steht die Behauptung im Raum, dass das Militär das Flugzeug abgeschossen habe. Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) fühlt sich durch den Fall an eine Tragödie erinnert, die sich in ihrer eigenen Familie ereignet hat.

16:10
Jetzt

Criminal Minds

Morgellons, Staffel 10, Folge 4

In Atlanta sind in kurzer Zeit mehrere Menschen auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Ein Journalist wurde, nachdem er tagelang spurlos verschwunden war, unverständliche Dinge rufend, von einem Auto überfahren. Als Aaron Hotchner (Thomas Gibson) den Tod eines Arztes untersucht, fallen ihm merkwürdige Parallelen zu dem toten Journalisten und zu ähnlich gelagerten Fällen auf. Die Hinweise verdichten sich, dass der Täter ein Serienmörder ist, der eine wahnhafte Obsession für eine bestimmte Hautkrankheit entwickelt hat.

16:55
Jetzt

Law & Order

Makellos, Staffel 13, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln im Fall eines ermordeten Börsenmaklers. Ins Visier der Ermittler geraten die Unternehmerin Jackie Scott (Lucie Arnaz) und deren Tochter Lindsay (Melissa Erico). Offensichtlich hatte der Tote mit beiden Frauen ein Verhältnis. Lindsay gesteht schließlich, den Mord aus Eifersucht begangen zu haben. Southerlyn (Elisabeth Rohm) zweifelt jedoch an ihrer Aussage. Tatsächlich scheint jemand anderes der Täter zu sein…

17:45
Jetzt

Law & Order

Das falsche Kreuz, Staffel 13, Folge 16

Die Polizeibeamtin Alice Cushman (Claire Lautier) wird aus einem vorbeifahrenden Auto angeschossen und schwer verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf den jungen Schwarzen Stevie Thomas (Chad C. Tucker). Dieser gesteht, den Schuss abgefeuert zu haben, um sich zu rächen. Denn vor Jahren war sein Bruder an einem Kopfschuss gestorben. Die Polizei hat den Fall damals als Selbstmord zu den Akten gelegt, doch Stevie ist überzeugt, dass sein Bruder ermordet wurde…


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Das Genie, Staffel 13, Folge 17

Ein Taxifahrer wird unter seinem Taxi erstochen aufgefunden. Bei Recherchen zu seiner Identität stellt sich heraus, dass es sich um Ku-Klux-Klan-Mitglied Bobby Lee Redburn handelt, nach dem wegen Brandstiftung und Mord an zwei Kindern fahndet wird. Die Ermittlungen führen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (jesse L. Martin) erstaunlicher Weise zu einem Literaturkreis und unter den Mitgliedern findet sich auch schnell ein Verdächtiger, der auch sofort bereitswillig die Tat gesteht .

19:25
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

20:15
Jetzt
Die Jury Showpage

Die Jury

In Canton, Mississippi, setzen sich der junge Anwalt Jake Tyler (Matthew McConaughey) und seine Assistentin Ellen Roark (Sandra Bullock) für die Verteidigung eines Afro-Amerikaners ein, der zwei weiße Männer ermordet hat, die seine zehnjährige Tochter vergewaltigt haben. Während des Gerichtsprozesses bekommt Jake starken Gegenwind des Ku Klux Klans, die mit Einschüchterungsversuchen und brutalen Vergeltungsschlägen versuchen, seine Verteidigung eines Farbigen zu torpedieren.

22:45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ella, Staffel 12, Folge 1

Pamela (Joan Cusack) und Kevin Burton (Peter Strauss) glauben, ihre Adoptivtochter Mackenzie sei ebenso wie vor zehn Jahren bereits ihre leibliche Tochter Emma entführt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass Mackenzie nicht gekidnappt wurde, sondern aus freien Stücken gegangen ist. Je mehr die Ermittler nachforschen, desto mehr verzerrt sich das Bild der Burtons als heile Familie.

23:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Maskenmann, Staffel 12, Folge 2

Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) werden ins Krankenhaus gerufen, wo die Ärzte an der zehnjährigen Rose Anzeichen von Misshandlungen und Unterernährung gefunden haben. Das Kind wurde offenbar gefangen gehalten und erst wenige Stunden zuvor vergewaltigt. Außerdem weist es alte und neuere Knochenbrüche auf. Ihren zunächst tatverdächtigen Stiefvater entlastet Rose, erzählt den Ermittlern aber von einem ominösen Maskenmann.


Spätabends

00:20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährt, Staffel 12, Folge 3

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) wollen eine Frau befragen, die nach einer Vergewaltigung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Opfer gibt an, zum vierten Mal von dem selben Täter heimgesucht worden zu sein. Bevor die Detectives eintreffen, ist die Frau aus der Klinik verschwunden. Als Benson sie schließlich in ihrer Wohnung ausfindig macht und langsam ihr Vertrauen gewinnt, bekommt der Fall eine erschreckende Dimension.

01:05
Jetzt

Gestalked, Staffel 1, Folge 2

Jerry Keenans 21-jähriger Sohn wird fälschlicherweise wegen eines Überfalls angeklagt. Zum Glück ist Jerry ein alter Freund des privaten Ermittlers Steve Rambam, der nun um jeden Preis herausfinden will, warum ein unschuldiger junger Mann für Cops, die sich nicht an die Regeln halten, als Sündenbock herhalten soll.

01:55
Jetzt

Eine Frau und drei Ärzte, Staffel 1, Folge 3

Der private Ermittler Steve Rambam erklärt sich nach einigem Zögern bereit, in einer häuslichen Auseinandersetzung zu ermitteln. Dabei stößt er auf die Geschichte eines intriganten Serien-Erpressers mit einem einfachen, aber effektiven Ansatz.

02:40
Jetzt

Versicherungsbetrug, Staffel 1, Folge 4

Ein Automechaniker aus Arizona wird in einer mexikanischen Kleinstadt erschossen. Da erst kürzlich eine Lebensversicherung in Höhe von mehreren Millionen Dollar auf ihn abgeschlossen wurde, soll Steve Rambam ermitteln, ob es sich um Mord oder einen Fall von Betrug handelt.

03:25
Jetzt

Der Prinz von Österreich, Staffel 1, Folge 5

Ein Anwalt aus Manhattan lässt sich von einem neuen Mandanten beeindrucken, der vorgibt, zum europäischen Adel zu gehören. Als er plötzlich vom FBI verhaftet und wegen Geldwäsche angeklagt wird, muss der Privatermittler Steve Rambam den sogenannten Prinz von Österreich finden.

04:10
Jetzt

Familienzusammenführung, Staffel 1, Folge 6

Steve Rambam hilft zwei adoptierten Erwachsenen dabei, ihre leiblichen Eltern zu finden. Eine junge Frau fürchtet, dass sie unter einer Erbkrankheit leidet, und ein Finanzmanager aus Manhattan sehnt sich verzweifelt danach, Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, die ihn seit seiner Kindheit beschäftigen.

04:55
Jetzt

Kriegsverbrechen, Staffel 2, Folge 1

Ein Nazi-Kommandeur hat in einem Konzentrationslager sieben Juden erschossen. Er kommt ungeschoren davon, bis Jahrzehnte später ein Augenzeuge auftaucht. Privatdetektiv Steven Rambam startet eine internationale Fahndung, um den kaltblütigen Mörder zu verfolgen, der unerkannt in der Öffentlichkeit lebt.

05:40
Jetzt

Schwarzwälder Kirsch

Gustl, ein alleinlebender Rentner fristet nach dem Tod seiner Frau und dem Kontaktverlust zu seiner Tochter ein einsames Leben. Halt findet er einzig bei seinem Männerstammtisch im lokalen Wirtshaus. Doch als mit der Ankunft einer neuen Kellnerin im Lokal auch ein Todesfall einhergeht, ist es vorbei mit der kleinbürgerlichen Idylle.