TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 29wahnsinn Fuer Fuenf Dollar D0090bi

Navy CIS: New Orleans

Wahnsinn für fünf Dollar, Staffel 2, Folge 6

Als Prides (Scott Bakula) Team an einem Spendenlauf durch New Orleans teilnimmt, stürzt plötzlich eine Frau von einem Hausdach in den Tod. Das Opfer erweist sich als Petty Officer Kelsey Waever (Caroline Hebert). Die Obduktion ergibt, dass die junge Frau mit einer halluzinogenen Droge vollgepumpt war, die überall in der Stadt im Umlauf ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.

06:45
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 30das Gestohlene Herz D1394bi

Navy CIS: New Orleans

Das gestohlene Herz, Staffel 2, Folge 7

Max "PinZO" Pinzon (Benjamin Papac) ist ein begnadeter Programmierer und Kryptologe in den Diensten der Navy, der an einer Herzkrankheit leidet. Als endlich ein Spenderorgan zur Verfügung steht, wird dieses kurz vor der Transplantation gestohlen. Olivia Brody (Annie Potts), die PinZO eingestellt hatte, verstärkt das Team von Pride (Scott Bakula), um in einem Rennen gegen die Zeit das geraubte Organ zu finden und zurückzubringen.

07:30
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 31die Entschuldigung D0250bi

Navy CIS: New Orleans

Die Entschuldigung, Staffel 2, Folge 8

Don Lambert, der gegen den Waffenhändler Hugo Garza (Alex Fernandez) als Kronzeuge vor Gericht aussagen sollte, wurde ermordet. Der einzige Zeuge, der jetzt noch aussagen kann, ist der in Texas inhaftierte Marc Maslow (Jay Thomas). Weil der sich nur bereit erklärt auszusagen, wenn Pride (Scott Bakula) ihn persönlich eskortiert, holt dieser Maslow gemeinsam mit Sonja (Shalita Grant) in Texas ab. Auf der Fahrt nach New Orleans werden die drei überfallen.

08:15
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 32dunkle Nacht D0265bi

Navy CIS: New Orleans

Dunkle Nacht, Staffel 2, Folge 9

Frankie Alvarez (Shani Atias) hat einen Anruf von ihrem Verlobten, Petty Officer Nick Benton, erhalten, bei dem nur Kampfgeräusche und keine Stimme zu hören waren. Kurz darauf wird es dunkel; das Stromnetz in ganz New Orleans ist zusammengebrochen. Frankie bittet Pride (Scott Bakula) und seine Leute um Hilfe bei der Suche nach ihrem Verlobten. Während die Polizei versucht, während des Blackouts Chaos und Plünderungen zu verhindern, sucht das Team verzweifelt nach Nick.

09:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 33besser Spaet Als Nie D1143bi

Navy CIS: New Orleans

Besser spät als nie, Staffel 2, Folge 10

Für Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) ist ihr aktueller Fall eine Reise in die Vergangenheit. Bei ihrer ersten Zusammenarbeit jagten sie einen Mörder. Doch dann kam der Hurrikan Katrina und spülte sämtliche Spuren fort. Es blieb nur der Hinweis auf ein ganz spezielles Tattoo, dessen Beschreibung auch im jetzigen Fall auftaucht, bei dem drei Menschen erschossen wurden. LaSalle vermutet sofort eine Verbindung zu dem damaligen Mord.

09:50
Jetzt

Law & Order

Makellos, Staffel 13, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln im Fall eines ermordeten Börsenmaklers. Ins Visier der Ermittler geraten die Unternehmerin Jackie Scott (Lucie Arnaz) und deren Tochter Lindsay (Melissa Erico). Offensichtlich hatte der Tote mit beiden Frauen ein Verhältnis. Lindsay gesteht schließlich, den Mord aus Eifersucht begangen zu haben. Southerlyn (Elisabeth Rohm) zweifelt jedoch an ihrer Aussage. Tatsächlich scheint jemand anderes der Täter zu sein…

10:40
Jetzt

Law & Order

Das falsche Kreuz, Staffel 13, Folge 16

Die Polizeibeamtin Alice Cushman (Claire Lautier) wird aus einem vorbeifahrenden Auto angeschossen und schwer verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen auf den jungen Schwarzen Stevie Thomas (Chad C. Tucker). Dieser gesteht, den Schuss abgefeuert zu haben, um sich zu rächen. Denn vor Jahren war sein Bruder an einem Kopfschuss gestorben. Die Polizei hat den Fall damals als Selbstmord zu den Akten gelegt, doch Stevie ist überzeugt, dass sein Bruder ermordet wurde…

11:30
Jetzt

Law & Order

Das Genie, Staffel 13, Folge 17

Ein Taxifahrer wird unter seinem Taxi erstochen aufgefunden. Bei Recherchen zu seiner Identität stellt sich heraus, dass es sich um Ku-Klux-Klan-Mitglied Bobby Lee Redburn handelt, nach dem wegen Brandstiftung und Mord an zwei Kindern fahndet wird. Die Ermittlungen führen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (jesse L. Martin) erstaunlicher Weise zu einem Literaturkreis und unter den Mitgliedern findet sich auch schnell ein Verdächtiger, der auch sofort bereitswillig die Tat gesteht .


Nachmittags

12:15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ella, Staffel 12, Folge 1

Pamela (Joan Cusack) und Kevin Burton (Peter Strauss) glauben, ihre Adoptivtochter Mackenzie sei ebenso wie vor zehn Jahren bereits ihre leibliche Tochter Emma entführt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni) finden schnell heraus, dass Mackenzie nicht gekidnappt wurde, sondern aus freien Stücken gegangen ist. Je mehr die Ermittler nachforschen, desto mehr verzerrt sich das Bild der Burtons als heile Familie.

13:00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Maskenmann, Staffel 12, Folge 2

Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) werden ins Krankenhaus gerufen, wo die Ärzte an der zehnjährigen Rose Anzeichen von Misshandlungen und Unterernährung gefunden haben. Das Kind wurde offenbar gefangen gehalten und erst wenige Stunden zuvor vergewaltigt. Außerdem weist es alte und neuere Knochenbrüche auf. Ihren zunächst tatverdächtigen Stiefvater entlastet Rose, erzählt den Ermittlern aber von einem ominösen Maskenmann.

13:45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährt, Staffel 12, Folge 3

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) wollen eine Frau befragen, die nach einer Vergewaltigung schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Opfer gibt an, zum vierten Mal von dem selben Täter heimgesucht worden zu sein. Bevor die Detectives eintreffen, ist die Frau aus der Klinik verschwunden. Als Benson sie schließlich in ihrer Wohnung ausfindig macht und langsam ihr Vertrauen gewinnt, bekommt der Fall eine erschreckende Dimension.

14:35
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Böse Jungs, Staffel 10, Folge 5

In San Diego war vor einem Jahr an Halloween der elfjährige Joshua Parker (Anson Bagley) verschwunden. Einen Tag bevor sich sein Verschwinden zum ersten Mal jährt, taucht Joshua in sehr schlechter Verfassung wieder auf. Die Kollegen vom BAU-Team finden heraus, dass es in der Vergangenheit bereits einen ähnlichen Fall gab. Damals verschwand Tommy Wilcox. Dessen Entführer Rodney Tanner (Christopher May) sitzt in Haft. Als ein weiteres Kind verschwindet, sucht das BAU-Team mit Hochdruck nach einem Nachahmungstäter.

15:25
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Alarm um Mitternacht, Staffel 10, Folge 6

Das BAU-Team untersucht die Morde an zwei jungen Männern in Missoula, Montana. Beiden Opfern wurde ihr Mobiltelefon in den Mund gesteckt. Als die Ermittler erfahren, dass eines der Opfer homosexuell war, denken sie an ein Sexualdelikt. JJ (A. J. Cook) kämpft währenddessen mit lange unterdrückten Gefühlen in Bezug auf den Tod ihrer Schwester. Diese hatte sich das Leben genommen, als JJ elf Jahre alt war.

16:10
Jetzt

Criminal Minds

Mirror Man, Staffel 10, Folge 7

Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.

16:55
Jetzt

Law & Order

Auf hoher See, Staffel 13, Folge 18

Die Leiche einer jungen Frau wird aus dem Hudson River geborgen. Sie war mit ihrem Freund, einem Sport-Agenten, und einem ehemaligen Football-Champion mit einer Segelyacht unterwegs zu einer Party. Zuletzt wurden die drei gesehen, als sie nach der Party in den Sonnenaufgang segelten. Als das Schiff gefunden wird, entdecken die Agenten an Board Blutspuren sowohl von der Frau als auch von den beiden Männern. Doch die Leichen der Männer sind unauffindbar .

17:45
Jetzt
Criminal Minds04 79das Medium001

Law & Order

Das Medium, Staffel 13, Folge 19

Eine Frau wird erschlagen bei einem Müllcontainer gefunden. Schuhabdrücke am Tatort machen den Nachbarn verdächtig, der anscheinend hoffnungslos in das Opfer verliebt war, mit seinen Gefühlen aber nie herausgerückt ist. Am Abend ihres Mordes war sie mit einer Freundin zu Gast in einem Single-Club und ihr Nachbar war ihr gefolgt. Er meint, Visionen zu haben, die ihm eingegeben hätten, dass er sie beschützen müsse. Dann stellt sich heraus, dass auch die Freundin tiefe Gefühle für das Opfer hegte.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Kinder reicher Eltern, Staffel 13, Folge 20

Mrs. Landon, die für die harten Aufnahmeprüfungen an einer Eliteschule zuständig ist, wird ermordet gefunden. Offensichtlich wurde sie mit ihrem eigenen Stock erschlagen, an dem sich auch blaue Cashmere-Fasern finden. Der dazugehörige Pullover ist von Mister Scofield (Roger Rees). Der wiederum hat wohl die Zulassung eines Jungen durchgesetzt, dessen Vater Pornofilm produziert. Ganz offensichtlich handelte es sich bei der Sache um einen Fall von Bestechlichkeit und Mrs. Landon hatte gedroht, die Geschichte öffentlich zu machen.

19:25
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i 01

FBI

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

20:15
Jetzt
The Murders01 01folgenschwerer Fehler 001

The Murders

Ein folgenschwerer Fehler, Staffel 1, Folge 1

Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) soll mit Detective Mike Huntley (Lochlyn Munro) zusammenarbeiten, um einen mysteriösen Serienmörder zu fassen, der Musik für seine destruktiven Zwecke einsetzt.

21:00
Jetzt

The Murders

Der Banküberfall, Staffel 1, Folge 2

Nach dem tragischen Tod ihres ersten Partners in der Mordkommission soll Detective Kate Jameson (Jessica Lucas) mit dem respektlosen Det. Nolan Wells (Dylan Bruce) zusammenarbeiten. Sie ermitteln in einem Bankraub, bei dem sich die Täter in Luft aufgelöst zu haben scheinen. Alles deutet auf einen Insiderjob hin. Als Kate und Nolan die Wohnung einer bei dem Überfall verletzten Bankangestellten durchsuchen, stoßen sie auf einen Schuldenberg und einen unveröffentlichten Roman über einen Juwelenraub.

21:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Kinderhandel, Staffel 12, Folge 4

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die 13-jährige Carly bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) fällt bei der Autopsie auf, dass das Mädchen Fesselstriemen an Händen und Füßen hat, stark unterernährt ist und bereits eine Schwangerschaft hinter sich hatte. Die Auswertung von Videomaterial fördert zutage, dass Carly von einem Jungen mit Absicht vor das Auto gestoßen wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden Carlys obdachlosen Vater, der angibt, seine Tochter verkauft zu haben.

22:35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Die Tote im Brunnen, Staffel 12, Folge 5

Die verheiratete Lindsay Elding (Lucy Owen) wurde tot in einem Brunnen des Central Parks gefunden. Offenbar wurde sie von jemand unter Wasser gedrückt. Die Obduktion ergibt, dass die Frau am selben Abend Geschlechtsverkehr hatte. Wurde sie vergewaltigt? Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) können den Sexpartner ermitteln, der hat allerdings einen Videobeweis dafür, dass der Sex einvernehmlich war. Als dem Ehemann des Opfers anonym das gleiche Video zugespielt wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

23:20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Brandzeichen, Staffel 12, Folge 6

Bill Dixon (Michael Gladis) wurde in seiner Wohnung überfallen und verprügelt. Auf seiner Brust wurde ihm ein Wort eingebrannt. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn befragen, kann er sich nur noch daran erinnern, zuletzt für seine Familie einen Spieleabend geplant zu haben. Offenbar wurde er danach von seinen Angreifern unter Drogen gesetzt. Die Detectives rätseln nicht nur über das Brandzeichen, sondern auch darüber, dass es keine Einbruchspuren gibt.


Spätabends

00:05
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Böse Jungs, Staffel 10, Folge 5

In San Diego war vor einem Jahr an Halloween der elfjährige Joshua Parker (Anson Bagley) verschwunden. Einen Tag bevor sich sein Verschwinden zum ersten Mal jährt, taucht Joshua in sehr schlechter Verfassung wieder auf. Die Kollegen vom BAU-Team finden heraus, dass es in der Vergangenheit bereits einen ähnlichen Fall gab. Damals verschwand Tommy Wilcox. Dessen Entführer Rodney Tanner (Christopher May) sitzt in Haft. Als ein weiteres Kind verschwindet, sucht das BAU-Team mit Hochdruck nach einem Nachahmungstäter.

00:50
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Alarm um Mitternacht, Staffel 10, Folge 6

Das BAU-Team untersucht die Morde an zwei jungen Männern in Missoula, Montana. Beiden Opfern wurde ihr Mobiltelefon in den Mund gesteckt. Als die Ermittler erfahren, dass eines der Opfer homosexuell war, denken sie an ein Sexualdelikt. JJ (A. J. Cook) kämpft währenddessen mit lange unterdrückten Gefühlen in Bezug auf den Tod ihrer Schwester. Diese hatte sich das Leben genommen, als JJ elf Jahre alt war.

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Mirror Man, Staffel 10, Folge 7

Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.

02:15
Jetzt

Gebrochene Herzen, Staffel 2, Folge 2

Ein Sergeant der US-Army glaubt, eine Tochter in Honduras zu haben, und er tut alles, um sie zu unterstützen, bis sich der Verdacht aufdrängt, dass das Mädchen gar nicht existiert. Währenddessen entwickelt sich eine Internet-Romanze in eine kriminelle Richtung, als eine Frau entdeckt, dass ihr amerikanischer Soldat ein Betrüger ist.

03:00
Jetzt

Familiengeheimnisse, Staffel 2, Folge 3

Um ein 30 Jahre altes Geheimnis zu enträtseln, bricht Steven Rambam eine seiner eigenen Grundregeln: Er bringt eine Klientin an den Ort in Mexiko, an dem ihr Vater ermordet wurde. Damit beginnt eine faszinierende Geschichte, in der es um einen Stalker, einen Voodoo-Priester und eine ominöse Vorahnung geht.

03:45
Jetzt

Vater gesucht, Staffel 2, Folge 4

Eine verwitwete Mutter von sechs Kindern, die kurz davor steht, aus den USA abgeschoben zu werden, bittet Steven Rambam um Hilfe. Er soll für sie den mysteriösen Vater aufspüren, den sie nie kennengelernt hat. Die Suche führt zu einem verlassenen Friedhof in Florida. Anschließend nimmt der Fall eine bizarre Wendung.

04:30
Jetzt

Teenager vermisst, Staffel 2, Folge 5

Nachdem ein naiver Cheerleader aus einer texanischen Kleinstadt von zu Hause weggelaufen ist, führt die verzweifelte Suche die Privatdetektive zu einem Drehkreuz des landesweiten Sexhandels, zu Drogenrazzien und in eine ganzen Reihe frustrierender Sackgassen.

05:15
Jetzt

Tödliches Roulette, Staffel 2, Folge 6

Ein amerikanischer Geschäftsmann wird auf den Philippinen brutal ermordet. Bevor seine trauernde Witwe die Versicherungssumme von mehreren Millionen Dollar beanspruchen kann, reist der Privatdetektiv Steven Rambam nach Manila, wo er ein ausgeklügeltes Netz aus Lügen und Täuschungen aufdeckt.