TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Unter Bikern, Staffel 3, Folge 7

Während einer besonders wilden Motorrad-Rallye kommt einer der Teilnehmer ums Leben. Er war Mitglied einer Veteranen-Bikergruppe. Pride (Scott Bakula) kennt sie und erinnert sich, dass sie vor einigen Jahren eine Auseinandersetzung mit einer anderen Bikergang, den 49ers, hatte. Während der Ermittlungen sieht Sonja (Shalita Grant) ein Mitglied der 49ers, das sei durch einen Undercover-Einsatz kennt. Sonja nimmt Kontakt zu ihm auf, gerät jedoch in Gefahr, als sie ihr Abhörgerät zurücklässt. Unterdessen versucht LaSalle (Lucas Black), mit seiner plötzlichen Vaterschaft zurechtzukommen.

06:45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Dustins Song, Staffel 3, Folge 8

Nachdem eine Navy-Angehörige tot aufgefunden wurde, untersucht das NCIS-Team ihre Wohnung. Pride (Scott Bakula) entdeckt dabei einen Jungen, der sich versteckt hatte. Der neunjährige Dustin (Zailand Adams) ist der Neffe der Toten, der momentan bei ihr lebt. Seine Tante war ein Mitglied der Navy-Jazz-Band, und hatte Streit mit einem der anderen Musiker, der später aus der Band gefeuert wurde. Da Dustin der einzige Zeuge für den Mord ist, nimmt Pride ihn vorrübergehend unter seine Fittiche. Außerdem bietet Pride Gregorio (Vanessa Ferlito) einen festen Platz im Team an.

07:35
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die perfekte Tarnung, Staffel 3, Folge 9

Ein Marine auf Landurlaub, der in seiner Freizeit Autorennen fuhr, ist bei einem tödlichen Zwischenfall auf einer Rennstrecke ums Leben gekommen. Pride (Scott Bakula) und sein Team glauben nicht an einen Unfall und ermitteln. Sowohl der Vater des Opfers als auch seine Freundin scheinen etwas zu verbergen. Pride erfährt von Loretta (CCH Pounder), dass der Marine eine Stichwunde hatte, die nicht behandelt wurde. In seiner Wohnung finden sie Geld, das offenbar aus einem Banküberfall stammt. Das Team muss herausfinden, in was der Tote verwickelt war.

08:25
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Staatsfeind Nr. 1, Staffel 3, Folge 10

Die Küstenwache entert eine Jacht, die sich in einem Gebiet befindet, das von Schmugglern frequentiert wird. Als der Officer der Küstenwache deshalb mit dem Captain sprechen will, findet sie ihn unter Deck, wo er offenbar gerade einen Mord begangen hat. Als er sich der Verhaftung entziehen will, tötet sie ihn. Pride (Scott Bakula) und sein Team werden hinzugezogen, weil sich herausstellt, dass die Jacht Javier Garcia (Julian Acosta), dem Kopf des Kartells, gehört. Seine Verlobte Eliza West (Amanda Clayton) hatte an Bord der Jacht ihren Junggesellinnenabschied gefeiert.

09:10
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Alles auf eine Karte, Staffel 3, Folge 11

Nach Elizas Tod ist Pride (Scott Bakula) wild entschlossen, Garcia (Julian Acosta) endlich das Handwerk zu legen. Er erfährt, dass Garcia dringend Geld braucht, da die Finanzen des Kartells von den Behörden eingefroren wurden. Mit Hilfe von Patton (Daryl Mitchell), der früher spielsüchtig war, kommt das Team bald zu dem Schluss, dass Garcia plant, Pferderennen zu manipulieren. Das NCIS-Team setzt einen raffinierten Plan in Gang, um Garcia dingfest zu machen.

09:55
Jetzt

Law & Order

Schall und Rauch, Staffel 13, Folge 24

Der Adoptivsohn des bekannten Komikers Monty Bender (Adam Ferrara) kommt bei einem Hotelbrand ums Leben. Angeblich hat Bender das Kind aus dem Fenster gehalten, um es vor dem Rauch zu schützen. Die Obduktion ergibt jedoch, dass der Junge bereits vor dem Ausbruch des Feuers tot war. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht an einen Unfall. Außerdem finden sie heraus, dass Bender pädophil ist. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) versucht Bender nun, über diesen Weg anzuklagen…

10:45
Jetzt

Law & Order

Totenstille, Staffel 14, Folge 1

Der Mord an einem jungen Mädchen beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Laut Aussage ihrer Eltern wollte sie das Wochenende mit ihrer Freundin Katie Corwin (Stefanie Nava) auf dem Land verbringen. Doch Katie gesteht, dass dies nur ein Vorwand war, um sich mit Kurt Lemond (Michael Ryan Seal) zu treffen. Er hatte am Tatabend in einer Bar Streit mit der Toten, scheidet jedoch als Täter aus. Die Ermittler stoßen auf Taxifahrer Mark Bruner (Ritchie Coster) und machen eine schreckliche Entdeckung. Offensichtlich ist der Mann ein Serienmörder…

11:35
Jetzt

Law & Order

Frei erfunden, Staffel 14, Folge 2

Ein bekannter Kopfgeldjäger wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote hinter einem flüchtigen Vergewaltiger her war. Dafür hatte er einige Male mit Journalist Brian Kellog (Reuben Jackson) gesprochen, der mit dem Verbrecher ein Interview geführt hat. Die Ermittler gehen zunächst davon aus, dass der Kriminelle seinen Verfolger getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen eindeutig auf Kellog als Mörder hin…


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 12 258die Liste01

Law & Order: Special Victims Unit

Die Liste, Staffel 12, Folge 10

Die 26-jährige Caitlin (Shea Glaser) wurde mit schweren Verletzungen bei einer Party aufgefunden und stirbt kurz danach im Krankenhaus. Dr. Melinda Wagner (Tamara Tunie) obduziert die Leiche und stellt zum einen fest, dass Caitlin noch kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte, zum anderen gibt ihr eine zunächst seltsame blaue Flüssigkeit Rätsel auf. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden zwischenzeitlich heraus, dass Caitlin sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht hatte.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 12 259bis Aufs Blut04

Law & Order: Special Victims Unit

Bis aufs Blut, Staffel 12, Folge 11

Offensichtliche Anzeichen von Misshandlungen machen den Tod des kleinen Ethan zu einem Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Als klar wird, dass Ethan an einer Rippenverletzung starb, berichtet seine Mutter, dass ihr Sohn in der Schule gemobbt wurde und seine Verletzung daher rühren müsse. Fin (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) gehen dem Vorwurf auf den Grund und kommen unglaublichen Vorgängen auf die Spur.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 12 260brandys Wut05

Law & Order: Special Victims Unit

Brandys Wut, Staffel 12, Folge 12

Die junge Larissa (Peyton List) wird gefesselt und mit Schnittwunden übersät von ihrem Freund Patrick (Michelangelo Milano) aufgefunden. Als er den Täter bemerkt, wird auch Patrick bewusstlos geschlagen. Es stellt sich heraus, dass der Mann Larissa am ganzen Körper rasiert und ihren Slip mit dem Namen "Brandy" bestickt hatte. Fin (Ice-T) geht der Sache nach und stößt auf ähnliche Fälle im nahen New Jersey. Dort wurden zwei Zehnjährige vergewaltigt. Die Opfer berichten, dass der Täter sie beide mit dem Namen "Brandy" ansprach.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

17:00
Jetzt

Law & Order

Der erste Patient, Staffel 14, Folge 3

Bei einem Autodiebstahl tötet der Täter Lamont Tyler (Malcolm J. Goodwin) die Fahrerin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Tyler festnehmen und auch den Wagen sicherstellen. Im Kofferraum wartet jedoch eine unangenehme Überraschung auf die Ermittler. Offensichtlich fuhr die Tote Fläschchen mit den hochgefährlichen SARS-Viren herum. Die Spur führt zu Dr. Charles Blanchard (Daniel Gerroll). Reporterin Janine Wilson (Phoebe Jonas), die ehemalige Geliebte von Blanchard, behauptet, dieser habe sie mit den Viren umbringen wollen. Doch der Beschuldigte streitet alles ab…

17:50
Jetzt

Law & Order

Retter in Weiss, Staffel 14, Folge 4

Im Haus des bekannten Musikers John David Myers (John Shea) wird eine Schauspielerin ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen schnell fest, dass der Einbruch, bei dem das Opfer angeblich getötet wurde, fingiert ist. Sie verhaften Myers, der die Tat gesteht. Allerdings finden die Ermittler heraus, dass dessen Psychiater Dr. Barrett (Robert Foxworth) mit der Toten eine Affäre hatte…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Angeheizt, Staffel 14, Folge 5

Bei einem Brand während eines Konzertes sterben über 20 Menschen, darunter auch ein Mitglied der Band. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer der Flammenwerfer, welche die Rockband für ihre Show benutzt, mit mehr brennbarem Stoff gefüllt war als üblich. Sänger Teddy Connor (John Doe) gerät unter Verdacht. Er wollte offenbar mit einem Feuerwerk an alte Zeiten seiner Band anknüpfen. Doch Connor erhält von der 18-jährigen Teresa (Aleksa Palladino) ein Alibi. Angeblich hatte er zu der Zeit, als die Flammenwerfer präpariert wurden, Sex mit dem Mädchen.

19:30
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 03 Abgelehnt 0106bi

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 04 Drei Maenner Im Wald 0427bi

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 12 261therapie03

Law & Order: Special Victims Unit

Therapie, Staffel 12, Folge 13

Benson (Mariska Hargitay) wird ins Krankenhaus gerufen. Dort wurde die schwer verletzte Ann Jackson (Marguerite Stimpson) eingeliefert. Sie hatte versucht, ihrer Lebensgefährtin Debbie (A.J. Cook) zu helfen, die von einem Maskierten in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt worden war. Benson und Stabler (Christopher Meloni) verhören Anns Vater (Jeremy Irons), der ist Psychiater und auf die Behandlung von Sexsüchtigen spezialisiert.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 12 262abgestuerzt02

Law & Order: Special Victims Unit

Abgestürzt, Staffel 12, Folge 14

Die Drogenfahnderin Page Ferguson (Julie Basem) ist durch den Sturz von einem Hausdach ums Leben gekommen. Weil ihr Körper Anzeichen einer Vergewaltigung aufweist, schaltet sich Benson (Mariska Hargitay) in die Ermittlungen ein. Pages Partnerin Sunny (Shohreh Aghdashloo) glaubt, dass das Mitglied einer Drogengang seine Hände im Spiel hatte. Die SVU findet jedoch schnell heraus, dass gegen Sunny und Page ein internes Ermittlungsverfahren läuft. Sie werden verdächtigt, Drogengeld beiseitegeschafft zu haben.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 12 263der Milliardaer01

Law & Order: Special Victims Unit

Der Milliardär, Staffel 12, Folge 15

Eine zwölfjährige Französin, die gerade aus den USA nach Paris zurückgekehrt ist, behauptet in einer Videokonferenz mit Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), in New York missbraucht worden zu sein. Sie beschuldigt den Milliardär Jordan Hayes (Colm Feore) der Tat. Das Mädchen weigert sich zwar, Anzeige zu erstatten, die Detectives haben aber nach Schilderung des Tathergangs den Verdacht, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

02:20
Jetzt

Loch Ness

Die Handschrift des Killers, Staffel 1, Folge 3

Die Suche nach dem Mörder bringt erste Erfolge hervor, denn auf der Zeitung, die Annie (Laura Fraser) gefunden hat, werden Schriftspuren gefunden, die nach der Bearbeitung eines Labors eine charakteristische Handschrift zeigen. Deswegen beruft DCI Quigley (Siobhan Finneran) ein Stadttreffen ein, um der Polizei zu ermöglichen, den Besitzer dieser Handschrift zu finden... Nach einer Pressekonferenz zum vermissten Jonjo (Keiran Gallacher) sucht der gesamte Ort nach dem Jugendlichen. Evie (Shona McHugh) glaubt immer noch, dass Dr. Marr (John Heffernan) etwas mit den Morden und dem Verschwinden von Jonjo zu tun hat und bricht deshalb sogar in sein Haus ein. Was sie dort findet, hat sie aber nicht erwartet…

03:05
Jetzt

Loch Ness

Sünden der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 4

Quigley (Siobhan Finneran) und Albrighton (Don Gilét) konzentrieren sich bei der Suche nach dem Mörder auf den Lehrer Craig Petrie (Alastair Mackenzie), denn seine Handschrift entspricht der, die sie auf der Zeitung vom Carn Mohr gefunden haben. Außerdem ist der Psychologe Albrighton davon überzeugt, dass Petrie in das von ihm erstellte Täterprofil passt. Aber Petrie lässt sich nicht einfach im Verhör überführen. Nachdem Tench (Fraser James) Leighton (William Ash) im Fernsehen gesehen hat, reist er nach Lochnafoy, um wieder mit seinem alten Freund und Partner vereint zu sein...

03:50
Jetzt
Scorpion01 04der Vegas Job 0127i

Scorpion

Der Vegas-Job, Staffel 1, Folge 4

In einem Casino in Las Vegas gewinnen die Gäste mehr Geld, als das der Statistik nach der Fall sein dürfte. Walter O'Brien (Elyes Gabel) und seine Kollegen sollen im Auftrag des Managements herausfinden, ob Manipulationen der Grund für die ungewöhnlichen Gewinne sind. Walter kann das Problem tatsächlich schnell beseitigen. Doch als es zu einem Überfall auf das Casino kommt, gerät der "Scorpion"-Kopf in den Verdacht, die Sache eingefädelt zu haben.

04:35
Jetzt
Scorpion01 05kernschmelze 0797i

Scorpion

Kernschmelze, Staffel 1, Folge 5

In einem alten Atomkraftwerk in der Nähe von Los Angeles ist die Kühlung des Reaktors ausgefallen, und der Betreiber hat die Kontrolle über den Meiler verloren. Über kurz oder lang droht die Kernschmelze mit katastrophalen Folgen für ganz Kalifornien. Das "Scorpion"-Team scheint der letzte Rettungsanker zu sein. Um das Problem zu lösen, wendet sich Walter (Elyes Gabel) an den Ex-"Scorpion" Mark Collins (Joshua Leonard), der den Meiler in- und auswendig kennt. Doch Collins scheint gleichzeitig ein Teil des Problems zu sein.

05:20
Jetzt
Scorpion01 06das Experiment 1264i

Scorpion

Das Experiment, Staffel 1, Folge 6

Weil ein Museum ein extrem teures Gemälde als Leihgabe zeigen will, sollen die Leute von "Scorpion" eine gründliche Prüfung der Sicherheitssysteme durchführen. Dabei entdeckt Walter O'Brien (Elyes Gabel), dass das Werk eine Fälschung ist, die noch dazu von einer Maschine hergestellt wurde. Jetzt ist auch das Interesse der anderen im "Scorpion"-Team geweckt. Doch ihre Nachforschungsmethoden haben unangenehme Folgen. Man wirft ihnen vor, das Bild zerstört zu haben, und sie müssen alle zum psychologischen Check-up.