TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:05
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Bohrinsel 5, Staffel 3, Folge 12

An Gregorios (Vanessa Ferlito) erstem Tag wird das Team zum Fall eines Marine-Offiziers hinzugezogen, der tot im Wasser gefunden wurde und an schweren Verbrennungen starb. Die Ermittler finden heraus, dass der Tote ein Boot besaß, das jedoch oft in seiner Abwesenheit genutzt wurde, um eine Ölbohrinsel anzusteuern. Als Pride (Scott Bakula) gerade dort ermittelt, kommt heraus, dass jemand die Ölplattform in die Luft jagen will. Das Team muss einen Weg finden, die Explosion zu stoppen, doch dafür benötigt es Sebastian (Rob Kerkovich), der sich gerade in seiner Agentenausbildung befindet.

06:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Elvis lebt!, Staffel 3, Folge 13

Nachdem Tausende von klassifizierten Regierungsdokumente gestohlen wurden, sucht das NCIS-Team nach einer Gruppe von Hackern, die von Prides (Scott Bakula) altem Kontakt Elvis Bertrand (Tom Arnold) gegründet wurde. Die Gruppe ist dafür bekannt, Korruption in der Oberschicht von New Orleans offenzulegen. Sebastian (Rob Kerkovich) stößt als frischgebackener NCIS Special Agent wieder zum Team.

07:40
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der fünfte Interessent, Staffel 3, Folge 14

McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) kommen nach New Orleans, um Pride (Scott Bakula) und seinem Team bei der Suche nach einem verschwundenen Taktikhandbuch der Homeland Security für Terroranschläge zu helfen.

08:25
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Endstation Mord, Staffel 3, Folge 15

Ein grausamer Nachahmer-Mord in einer Straßenbahn führt dazu, dass die Ermittlungen in einem alten Fall wieder aufgenommen werden, an dem Wade (CCH Pounder) gearbeitet hatte. Das löst bei ihr äußerst schmerzhafte Erinnerungen aus.

09:10
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Befehl ist Befehl, Staffel 3, Folge 16

Prides (Scott Bakula) langjährige Freundin, die Staats- und Militäranwältin Rita Devereaux (Chelsea Field), bittet das NCIS-Team, das Verschwinden eines JAG-Anwaltes zu untersuchen, der auf streng geheime Fälle spezialisiert ist und ehrenamtlich an einer privaten Militärakademie aushilft.

09:55
Jetzt

Law & Order

Der erste Patient, Staffel 14, Folge 3

Bei einem Autodiebstahl tötet der Täter Lamont Tyler (Malcolm J. Goodwin) die Fahrerin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Tyler festnehmen und auch den Wagen sicherstellen. Im Kofferraum wartet jedoch eine unangenehme Überraschung auf die Ermittler. Offensichtlich fuhr die Tote Fläschchen mit den hochgefährlichen SARS-Viren herum. Die Spur führt zu Dr. Charles Blanchard (Daniel Gerroll). Reporterin Janine Wilson (Phoebe Jonas), die ehemalige Geliebte von Blanchard, behauptet, dieser habe sie mit den Viren umbringen wollen. Doch der Beschuldigte streitet alles ab…

10:45
Jetzt

Law & Order

Retter in Weiss, Staffel 14, Folge 4

Im Haus des bekannten Musikers John David Myers (John Shea) wird eine Schauspielerin ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen schnell fest, dass der Einbruch, bei dem das Opfer angeblich getötet wurde, fingiert ist. Sie verhaften Myers, der die Tat gesteht. Allerdings finden die Ermittler heraus, dass dessen Psychiater Dr. Barrett (Robert Foxworth) mit der Toten eine Affäre hatte…

11:35
Jetzt

Law & Order

Angeheizt, Staffel 14, Folge 5

Bei einem Brand während eines Konzertes sterben über 20 Menschen, darunter auch ein Mitglied der Band. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer der Flammenwerfer, welche die Rockband für ihre Show benutzt, mit mehr brennbarem Stoff gefüllt war als üblich. Sänger Teddy Connor (John Doe) gerät unter Verdacht. Er wollte offenbar mit einem Feuerwerk an alte Zeiten seiner Band anknüpfen. Doch Connor erhält von der 18-jährigen Teresa (Aleksa Palladino) ein Alibi. Angeblich hatte er zu der Zeit, als die Flammenwerfer präpariert wurden, Sex mit dem Mädchen.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 12 261therapie03

Law & Order: Special Victims Unit

Therapie, Staffel 12, Folge 13

Benson (Mariska Hargitay) wird ins Krankenhaus gerufen. Dort wurde die schwer verletzte Ann Jackson (Marguerite Stimpson) eingeliefert. Sie hatte versucht, ihrer Lebensgefährtin Debbie (A.J. Cook) zu helfen, die von einem Maskierten in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt worden war. Benson und Stabler (Christopher Meloni) verhören Anns Vater (Jeremy Irons), der ist Psychiater und auf die Behandlung von Sexsüchtigen spezialisiert.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 12 262abgestuerzt02

Law & Order: Special Victims Unit

Abgestürzt, Staffel 12, Folge 14

Die Drogenfahnderin Page Ferguson (Julie Basem) ist durch den Sturz von einem Hausdach ums Leben gekommen. Weil ihr Körper Anzeichen einer Vergewaltigung aufweist, schaltet sich Benson (Mariska Hargitay) in die Ermittlungen ein. Pages Partnerin Sunny (Shohreh Aghdashloo) glaubt, dass das Mitglied einer Drogengang seine Hände im Spiel hatte. Die SVU findet jedoch schnell heraus, dass gegen Sunny und Page ein internes Ermittlungsverfahren läuft. Sie werden verdächtigt, Drogengeld beiseitegeschafft zu haben.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 12 263der Milliardaer01

Law & Order: Special Victims Unit

Der Milliardär, Staffel 12, Folge 15

Eine zwölfjährige Französin, die gerade aus den USA nach Paris zurückgekehrt ist, behauptet in einer Videokonferenz mit Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni), in New York missbraucht worden zu sein. Sie beschuldigt den Milliardär Jordan Hayes (Colm Feore) der Tat. Das Mädchen weigert sich zwar, Anzeige zu erstatten, die Detectives haben aber nach Schilderung des Tathergangs den Verdacht, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Um jeden Preis, Staffel 10, Folge 18

Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Folge 19

Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.

17:00
Jetzt

Law & Order

Internet-Kriminaltität, Staffel 14, Folge 6

Daphne Hitchens (Jodie Markell) findet ihren Mann ermordet auf. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und stoßen dabei auf Konten des Toten, von denen nicht einmal Daphne wusste. Nachforschungen bei der Bank ergeben, dass Lonnie Jackson (Paul Benjamin) für sein Haus einen Kredit aufgenommen hat, das Geld aber merkwürdigerweise auf das Konto des Opfers eingezahlt wurde. Jackson selbst entpuppt sich als 80-jähriger Kriegsveteran, der angeblich noch nie etwas von einem Herrn Hitchens gehört hat…

17:50
Jetzt

Law & Order

Korruption im Gerichtssaal, Staffel 14, Folge 7

Eine Mitarbeiterin des Gerichts wird tot im Fluss gefunden. Unter Verdacht gerät ihr Mann, Gene Marchetti (Sean Cullen), von dem sie sich scheiden lassen wollte. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf den Anwalt Ravi Patel (Erick Avari), den die Tote beauftragt hatte. Denn ihr Ehevertrag hätte sie im Falle einer Scheidung leer ausgehen lassen. Allerdings ergeben die Ermittlungen, dass Patel den Fall trotz einer Anzahlung nicht annehmen wollte.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Einsatz im Irak, Staffel 14, Folge 8

Beim Verlassen einer Bar wird Frank Elliot (Nick Chinlund) von einem unbekannten Täter angeschossen. Erst kurz zuvor war der Journalist aus dem Irak zurückgekehrt, wo er über einen geplanten Angriff von US-Soldaten auf irakische Rebellen berichtet hatte. Bei dem Einsatz gerieten die Amerikaner jedoch in eine Falle, drei Soldaten wurden erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen unter den Militärs nach dem Schützen, denn die Schüsse wurden eindeutig mit einer Armeewaffe abgefeuert. Doch nichts ist so, wie es scheint.

19:30
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

20:15
Jetzt
Bull04 01 Labor Days 0061bi

Bull

Sechs Tequila, Staffel 4, Folge 1

Während sich Bull (Michael Weatherly) darauf vorbereitet, Vater zu werden, muss das TAC-Team ohne seinen Top-Anwalt Benny (Freddy Rodríguez) auskommen. Dieser hat als Reaktion auf Bulls erneute romantische Annäherung an seine Ex-Frau - und Bennys Schwester - Isabella (Yara Martinez) gekündigt. Außerdem bekommt das Team Probleme vor Gericht bei der Verteidigung einer jungen Barkeeperin, die wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist.

21:00
Jetzt
Bull04 02 Fantastica Voyage D G0452bi

Bull

Tsunami in der Sahara, Staffel 4, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sieht eine Visionärin, wo die Regierung nur eine Betrügerin sieht, als er die Verteidigung der charismatischen Unternehmerin Whitney Holland (Liz Alderfer) unterstützt. Sie wird beschuldigt, mit ihrem scheinbar bahnbrechenden Wasserfilterungssystem Investoren betrogen zu haben. Als der Prozess beginnt, konzentriert sich Bull darauf, Geschworene zu finden, die seine Klientin als Träumerin sehen, die keine kriminellen Absichten hatte.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 12 264sex Luegen Und Videos01

Law & Order: Special Victims Unit

Sex, Lügen und Videos, Staffel 12, Folge 16

Über das Intranet einer New Yorker Universität ist zu sehen, wie eine junge Frau von einem Maskierten, anscheinend vor laufenden Kameras, vergewaltigt wird. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden zwar den Tatort, aber keine Hinweise auf den Täter oder das Opfer. Da meldet sich ein junger Mann bei Stabler, räumt die Tat ein und macht dem Detective einen ungeheuerlichen Vorschlag, den Stabler zumindest überdenken muss.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 12 265auf Sendung02

Law & Order: Special Victims Unit

Auf Sendung, Staffel 12, Folge 17

Alicia Harding (Debra Messing), deren kleine Schwester vor 25 Jahren entführt wurde, moderiert eine Fernsehsendung, in der Pädophile vor der Kamera mit ihrer Neigung konfrontiert und bloßgestellt werden. Eines Tages schlägt eines ihrer Opfer anonym zurück und bedroht die Moderatorin. Als die Situation vollkommen zu eskalieren droht, entschließt sich Alicia gegen den Rat der SVU zu einem folgenreichen Schritt.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 12 266die Tyrannin06

Law & Order: Special Victims Unit

Die Tyrannin, Staffel 12, Folge 18

Ellen Sazelin (Kathryn Barnhardt) wurde in ihrer Wohnung nach einer Vergewaltigung mit einer Glasscherbe die Halsschlagader aufgeschnitten. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) erfahren von einer Nachbarin des Opfers, dass sich der Maler Andreas (Brendan Donaldson), der sein Atelier unter der Wohnung von Sazelin hat, verdächtig verhält. Ein Besuch bei dem Künstler bestätigt das zwar, doch der hat für die Tatzeit ein Alibi.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Um jeden Preis, Staffel 10, Folge 18

Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Folge 19

Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.

02:25
Jetzt

Loch Ness

Dringender Tatverdacht, Staffel 1, Folge 5

Craig Petrie (Alastair Mackenzie) ist wieder auf freiem Fuß. Als auf ihn oberhalb der McGrellish-Farm geschossen wird, schickt DCI Quigley (Siobhan Finneran) Annie (Laura Fraser) zur Farm, um diesen Schüssen auf den Grund zu gehen. Die Polizei hält nun Dr. Marr (John Heffernan) für den Serienkiller. Annies Tochter Evie (Shona McHugh) findet allerdings heraus, dass sein seltsames Verhalten einen ganz anderen Grund hatte und lüftet ein viel pikanteres Geheimnis des Arztes. Bei einer Schul-Exkursion zu einem Staudamm gibt es mehrere blutige Zwischenfälle.

03:10
Jetzt

Loch Ness

Die ganze Wahrheit, Staffel 1, Folge 6

Für die Polizei steht der Killer fest. Nur der forensische Psychologe Blake Albrighton (Don Gilét) will an die offizielle Version nicht glauben und analysiert Videos, die er auf dem Laptop des Lehrers Craig Petrie (Alastair Mackenzie) gefunden hat. Dabei entdeckt er ein wichtiges fehlendes Puzzleteil. Auch Quigley (Siobhan Finneran) und Annie (Laura Fraser) erkennen, dass der wahre Killer noch auf freiem Fuß sein muss. Craig muss sich vor seiner Frau wegen mehrerer Fehltritte rechtfertigen. Evie (Shona McHugh) holt Kieran (Jack Bannon) aus dem Krankenhaus ab und plant eine Zukunft mit ihm.

04:00
Jetzt
Scorpion01 07milliardencode 0286i

Scorpion

Der Milliardencode, Staffel 1, Folge 7

Nachdem es drei Häftlingen gelungen ist, aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu entkommen, sollen die Genies Walter (Elyes Gabel), Sylvester (Ari Stidham), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) herausfinden, wie das zu bewerkstelligen war. Sie stellen fest, dass einer der Ausbrecher ein Superhirn sein muss, denn sonst wären die Sicherheitssysteme nicht zu überwinden gewesen. Es handelt sich um den Hacker Percy Tate (Rocky Marquette), der einen genialen Plan entwickelt hat, um mehrere Milliarden Dollar zu ergaunern.

04:45
Jetzt
Scorpion01 08die Hitmaschine 0384i

Scorpion

Die Hitmaschine, Staffel 1, Folge 8

Ein Musikblogger wurde ermordet. Erste Spuren führen die Superhirne des Team "Scorpion" zu dem musikalischen Genie Peyton Temple (Scott Mescudi). Dem ist es gelungen, einen Algorithmus zu schreiben, mit dessen Hilfe sich mühelos Hits produzieren lassen. Durch Temple wird das Team auf den mächtigen Hip-Hop-Produzenten Lucky the King (Cliff "Method Man" Smith) und den Musikmanager Owen Sugar (Matt Gerald) aufmerksam. Währenddessen fragt Ralphs (Riley B. Smith) Vater (Brendan Hines) Walter (Elyes Gabel) um Rat, wie er seinem hochbegabten Sohn näherkommen könnte.

05:25
Jetzt
Scorpion01 09das Attentat 00399i

Scorpion

Das Attentat, Staffel 1, Folge 9

Agent Cabe Gallo (Robert Patrick) bittet das "Scorpion"-Team in einer privaten Angelegenheit um Hilfe. Seine Exfrau Rebecca (Jessica Tuck) hat Beweise dafür, dass es sich beim Tod des Kongress-Abgeordneten Gostin (John Burke), der bei der Explosion seines Bootes ums Leben gekommen ist, um Mord handelt. Jetzt scheinen die Killer hinter Rebecca her zu sein, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Walter O'Brien (Elyes Gabel) und seine Kollegen sollen Cabes Exfrau beschützen.