TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Irgendwo im Westen, Staffel 4, Folge 3

Pride (Scott Bakula) und sein Team arbeiten mit FBI Director Isler (Derek Webster) zusammen. Ein russischer Agent, der sich in den USA aufhält, um Informationen über Schläfer-Agenten weiterzugeben, ist verschwunden, nachdem sein Navy-Geleitschutz ermordet wurde. Tammy (Vanessa Ferlito) tut sich mit der ehemaligen Schläfer-Agentin Eva Azarova (Cassidy Freeman) zusammen, um den vermissten Agenten zu finden, den Eva seit ihrer Kindheit kennt.

06:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Das Familiengeheimnis, Staffel 4, Folge 4

Das Team untersucht einen Mord, der eine Tat nachahmt, die 150 Jahre zurückliegt und der Ursprung einer legendären Geistergeschichte ist. Gregorio (Vanessa Ferlito) erschaudert, als sich in dem Fall eine Verbindung zu einer kürzlich abgehaltenen Séance und einem örtlichen Medium ergibt.

07:40
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Kugeln aus Glas, Staffel 4, Folge 5

Sebastian (Rob Kerkovich) wird vorübergehend suspendiert, nachdem er einen scheinbar unbewaffneten Touristen getötet hat. Er war auf der Jagd nach einem Killer, als auf ihn geschossen wurde. Obwohl er darauf beharrt, dass der Tourist bewaffnet war, gibt es keine Beweise, dass jemand außer ihm selbst geschossen hat. Ein Video des Vorfalls scheint zu belegen, dass er einen unbewaffneten Zivilisten auf dem Gewissen hat. Das Team versucht, Sebastians Unschuld zu beweisen.

08:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Operation Chaos, Staffel 4, Folge 6

Der Mord an einem Petty Officer führt Pride (Scott Bakula) und sein Team zu einer mysteriösen Frau, die es auf hochrangige Geheimnisträger abgesehen hat. Außerdem kommt LaSalles (Lucas Black) Vater Beau (Mike Pniewski) in die Stadt, um Familienangelegenheiten zu besprechen.

09:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Zeitbomben, Staffel 4, Folge 7

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als ein Projekt, das Veteranen mit Gehirnimplantaten ausstattet, gehackt wird. Patton (Daryl Mitchell) muss mit seiner Exfrau Anna Yoon (Kelly Hu) zusammenarbeiten, die das Projekt leitet.

10:00
Jetzt
Criminal Minds01 14das Geschenkte Leben Y1 14b L

Criminal Minds

Das geschenkte Leben, Staffel 1, Folge 14

Das Ehepaar Jacob und Sarah Jean Dawes sitzen in der Todeszelle, da sie für schuldig am Tod von 13 Kindern und ihres eigenen Sohnes befunden wurden. Nach längeren Befragungen kommen Gideon (Mandy Patinkin) jedoch Zweifel an der Schuld der Frau. Offensichtlich ist sie nur ein weiteres Opfer ihres Mannes. Die Profiler sehen sich in Zeitnot, denn in zwei Tagen soll die Hinrichtung stattfinden.

10:50
Jetzt
Criminal Minds01 15offene Rechnungen001

Criminal Minds

Offene Rechnungen, Staffel 1, Folge 15

Ein ehemaliger Kollege Gideons (Mandy Patinkin), Max Ryan, hilft der BAU. Der "Keystone Killer" scheint nach fast 20 Jahren Pause, angestachelt durch einen Vortrag von Ryan über seine Taten, wieder aufgetaucht zu sein. Auch sein nächstes Opfer hat er schon ausgewählt, wie er den Profilern mitteilt. Doch den Killer zu schnappen, wird schwer, denn er hat sein Muster geändert.

11:35
Jetzt
Criminal Minds01 16der Stamm001

Criminal Minds

Der Stamm, Staffel 1, Folge 16

Der Mord an fünf Studenten ruft das BAU-Team auf den Plan. Am Tatort finden die Profiler Hinweise auf indianische Rituale, was die Ermittlungen ins nahegelegene Reservat führt. Als sich herausstellt, dass die Indianer nichts mit der Sache zu tun haben, interessieren sich Gideon (Mandy Patinkin) und sein Team für eine vermisste Studentin und einen Kult, dem sie angehörte. Die Ermittler müssen schnell handeln und die Täter dingfest machen, denn die planen schon ein neues Attentat.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Criminal Minds01 17der Grosse Regen Y1 17b L

Criminal Minds

Ein großer Regen, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienkiller verbreitet in New York Angst und Schrecken. Sein letztes Opfer war ein Geistlicher, der wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht stand, aber freigesprochen wurde. Das Team der BAU findet heraus, dass alle Opfer von einer Anklage freigesprochen wurden, außerdem scheint er auch schon zwei Polizisten auf dem Gewissen zu haben…

13:10
Jetzt
Criminal Minds01 18rote Anemonen001

Criminal Minds

Rote Anemonen, Staffel 1, Folge 18

Als immer mehr Menschen aus dem Umfeld der Schauspielerin Lila Archer ermordet werden, zieht die ansässige Polizei die Profiler hinzu. Das BAU-Team geht bald davon aus, dass es sich um einen Stalker handelt und Reid (Matthew Gray Gubler) soll für ihre Sicherheit sorgen. Doch als die beiden sich im Laufe der Ermittlungen näherkommen, wird er selbst zum nächsten Ziel des fanatischen Fans.

13:55
Jetzt
Criminal Minds01 19der Tag Des Toten Y1 19a L

Criminal Minds

Der Tag der Toten, Staffel 1, Folge 19

Eine Mordserie an älteren Frauen führt das BAU nach Mexiko. Allerdings gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn es gibt kaum Beweise und die fremde Kultur erschwert ein präzises Profil des Täters. Die einheimische Polizei ist überzeugt, den Täter bereits gefunden zu haben, doch dann geschieht erneut ein Mord.

14:45
Jetzt
Criminal Minds01 20chamaeleon0011 16 9

Criminal Minds

Das Chamäleon, Staffel 1, Folge 20

Ein Serienmörder hält den Süden Nordamerikas in Atem. Durch seine immer neuen Maskeraden ist es dem Profiler-Team nahezu unmöglich, den Serienkiller zu stoppen. Einmal mehr sehen sie sich in Zeitnot, denn der Mörder ist bereits auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

15:30
Jetzt
Criminal Minds01 21alte Freunde001

Criminal Minds

Alte Freunde, Staffel 1, Folge 21

Ein Maulwurf legt dem CIA schon länger zahlreiche Steine bei der Aufklärung diverser Morde in den Weg. Aber die Informationen, die er weitergibt, behindern nicht nur die Missionen, sondern bringen auch das Leben der Agenten in höchste Gefahr. Deswegen werden die Profiler hinzugezogen. Doch diese können nicht problemlos arbeiten, weil ihre Büros und Computer kurzerhand beschlagnahmt werden, um zu verhindern, dass noch mehr Informationen in die Hände des Maulwurfs geraten.

16:20
Jetzt
Criminal Minds01 22die Suche Y1 22a L

Criminal Minds

Die Suche (1), Staffel 1, Folge 22

Elles (Lola Glaudini) Jamaika-Urlaub wird schnell zum Alptraum, als man sie des Mordes an einem Mann verdächtigt. Zur selben Zeit erreichen die anderen Teammitglieder in ihrem Urlaub sonderbare Hinweise, mit deren Hilfe sie einen weiteren Mord verhindern sollen. Doch schon kurze Zeit später taucht eine zweite Leiche auf.

17:05
Jetzt
Criminal Minds02 23die Suche 23 006

Criminal Minds

Die Suche (2), Staffel 2, Folge 1

Auf der Suche nach einem gefährlichen Psychopathen wird Elle (Lola Glaudini) von eben diesem angeschossen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird sie ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte um ihr Leben kämpfen. Der Täter allerdings konnte entkommen. Für ihre Kollegen beginnt ein wirres Rätselspiel, denn der geisteskranke Mann liefert immer wieder Hinweise, die den Ort eines zuvor entführten Mädchens beschreiben.

17:50
Jetzt
Criminal Minds02 24menschenkind 25 001

Criminal Minds

Menschenkind, Staffel 2, Folge 2

Katherine Cole, ehemaliger Profiler und mittlerweile leitende FBI-Agentin im Büro gegen Kinderpornographie, bittet Gideons (Mandy Patinkin) Team um Hilfe. Ein Junge ist vor einem Jahr verschwunden. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Als der Junge bei einer Online-Auktion von einem Pädophilen angeboten wird, muss sich das BAU-Team beeilen, bevor sich die Spur des Jungen und seines Entführers erneut verlieren.


Abends

18:40
Jetzt
Bull04 01 Labor Days 0061bi

Bull

Sechs Tequila, Staffel 4, Folge 1

Während sich Bull (Michael Weatherly) darauf vorbereitet, Vater zu werden, muss das TAC-Team ohne seinen Top-Anwalt Benny (Freddy Rodríguez) auskommen. Dieser hat als Reaktion auf Bulls erneute romantische Annäherung an seine Ex-Frau - und Bennys Schwester - Isabella (Yara Martinez) gekündigt. Außerdem bekommt das Team Probleme vor Gericht bei der Verteidigung einer jungen Barkeeperin, die wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist.

19:30
Jetzt
Bull04 02 Fantastica Voyage D G0452bi

Bull

Tsunami in der Sahara, Staffel 4, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sieht eine Visionärin, wo die Regierung nur eine Betrügerin sieht, als er die Verteidigung der charismatischen Unternehmerin Whitney Holland (Liz Alderfer) unterstützt. Sie wird beschuldigt, mit ihrem scheinbar bahnbrechenden Wasserfilterungssystem Investoren betrogen zu haben. Als der Prozess beginnt, konzentriert sich Bull darauf, Geschworene zu finden, die seine Klientin als Träumerin sehen, die keine kriminellen Absichten hatte.

20:15
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

21:00
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

21:50
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

22:35
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI: Special Crime Unit

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

23:25
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI: Special Crime Unit

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.


Spätabends

00:10
Jetzt

Law & Order

Hinterzimmer des Todes, Staffel 3, Folge 5

Die Leiche einer jungen Frau wird unweit von Textilfabriken in einem Fluss gefunden. Die Spur der Toten kann bis zu ihrer Arbeitstelle, einem illegalen Betrieb, dessen Eigentümer seine Mitarbeiter ausbeutet, zurückverfolgt werden. Obschon die unzähligen weiteren illegalen Arbeiter Aussagen darüber machen, was passiert sein könnte, können Detective Logan und Detective Ceretta zunächst keinen Verdächtigen ausmachen und erinnern sich an einen 100 Jahre zurückliegenden Fall von Sklaverei.

01:00
Jetzt

Law & Order

Hilflos, Staffel 3, Folge 6

Während einem Termin bei ihrem Gynäkologen wird Dr. Olivet von ihrem Arzt sexuell belästig. Der angesehene Mediziner wird daraufhin von seiner Patientin verklagt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Frauenarzt ein Sadist ist. Dessen perverse sexuelle Vorlieben haben seine Frau in den Selbstmord trieben.

01:45
Jetzt

Law & Order

Ein Grieche in New York, Staffel 3, Folge 7

Bei einem Überfall auf ein Geschäft werden die Täter vom Ladenbesitzer, einem griechischen Einwanderer, niedergeschossen. Dieser sagt gegenüber der Polizei aus, er hätte aus reiner Notwehr gehandelt. Detective Mike Logan und Detective Phil Ceretta stellen die Tat nach. Dabei finden sie heraus, dass der Grieche sehr wohl ein Motiv für Mord hätte.

02:35
Jetzt

Law & Order

Der Fürst der Finsternis, Staffel 3, Folge 8

Detective Ceretta und Detective Logan glauben, ein kolumbianisches Drogenkartell für den Mord an einem reichen Geschäftsmann verantwortlich machen zu können. Aus diesem Grund arrangiert Ceretta einen Deal mit einem berüchtigten Waffenschieber. Der Termin verläuft jedoch nicht wie geplant.

03:20
Jetzt

Law & Order

Der Racheengel, Staffel 3, Folge 9

Detective Ceretta erholt sich von einer Schussverletzung. Währenddessen bekommt Detective Logan einen neuen Partner. Detective Lennie Briscoe und er legen ihre Streitigkeiten bei und untersuchen gemeinsam einen Mordfall. Dabei finden sie heraus, dass der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Stone den Anwalt des mutmaßlichen Täters kennt.

04:10
Jetzt

Law & Order

Drogenkuriere, Staffel 3, Folge 10

Ein junge, schwangere Nigerianerin bricht unter Krämpfen zusammen und stirbt. Es stellt sich heraus, dass sich 20 Kondome in ihrem Bauch befunden haben. Alle waren mit Heroin gefüllt. Detective Logan und Detective Briscoe setzen alles daran, die Drogenschmuggler zu finden, die die junge Frau und ihr Baby auf dem Gewissen haben.

04:55
Jetzt

Das Baby meiner toten Freundin

Eine Woche nach ihrer Entbindung stirbt Ashley bei einem tragischen Autounfall und ihr Baby verschwindet spurlos. Ihr Ehemann Brian versucht das Baby mithilfe der Polizei und Ashleys bester Freundin Kristin zu finden. Als Kristin wenig später jedoch ebenfalls verschwindet, kommt Brian ein schrecklicher Verdacht: Er glaubt, dass Kristin seine Ehefrau ermordet und ihr das Baby weggenommen hat.