TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Sünden des Vaters, Staffel 4, Folge 8

Wades (CCH Pounder) Sohn Danny (Christopher Meyer) wird bei seiner Freundin zu Hause angegriffen. Als diese daraufhin verschwindet, bittet Danny Pride (Scott Bakula) um Hilfe. Außerdem ordnet der Leiter des NCIS an, dass Pride sich mit der Psychologin Dr. Christo (Nina Lisandrello) zusammensetzt, um seinen Prozess bei der Fallbearbeitung zu besprechen.

07:10
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Straßenkinder, Staffel 4, Folge 9

Nachdem ein Petty Officer getötet wurde, gerät eine Bande obdachloser Straßenkinder ins Visier der Ermittler. Pride (Scott Bakula) ist jedoch schon bald davon überzeugt, dass jemand Beweise gefälscht hat und den Versuch unternimmt, die Jugendlichen zum Sündenbock zu machen.

07:55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Sehnsucht nach Freiheit, Staffel 4, Folge 10

Nachdem Rita Deveraux (Chelsea Field) Pride (Scott Bakula) erzählt hat, dass Douglas Hamilton (Steven Weber) kurz davor steht, einen Deal zu machen, um aus dem Gefängnis zu kommen, rollt das Team den Clearwater-Fall noch einmal auf. Man hofft, Hamiltons mysteriösen Partner aufzuspüren und ihm damit seinen Trumpf aus der Hand zu nehmen.

08:40
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Bonnie und Clyde, Staffel 4, Folge 11

Nachdem bei einem Raubüberfall auf einige Polizisten geschossen wurde, stellt sich heraus, dass Tyrell (Oliver Keller), einer der beteiligten Räuber, früher bei der Navy war, aus der er unehrenhaft entlassen wurde. Die Waffen, die bei dem Überfall benutzt wurden, wurden von einer Navy-Basis gestohlen. Tyrell arbeitet offenbar mit dem Waffenhändler Kurtz (Dylan Kenin) zusammen, der wiederum behauptet, Teil einer Undercover-Aktion des ATF zu sein.

09:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der Schakal, Staffel 4, Folge 12

Sebastian (Rob Kerkovich) wird von seiner Schulfreundin Adrian Conner (Kristen Hager) um Hilfe gebeten, nachdem ihr Geschäftspartner auf der Crescent City Gaming Convention ermordet wurde. Unterdessen glaubt FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster), dass Adrian die Hackerin ist, hinter der die Abteilung für Internetkriminalität seit Jahren her ist.

10:15
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

11:00
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

11:45
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.


Nachmittags

12:30
Jetzt
Navy C I S 16 05 Dschungelkrieg 0136b1i

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

13:20
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

14:05
Jetzt
Navy C I S 16 07 Pink Flamingo 0702b

Navy CIS

Pink Flamingo, Staffel 16, Folge 7

Die NCIS-Ermittlungen um das gestohlene Wandbild eines Straßenkünstlers und Aktivisten führen zu einer Verschwörung um einen Navy-Subunternehmer, bei der es um die Sicherheit von Meeressäugetieren geht. Außerdem stellt sich heraus, dass Bishop (Emily Wickersham) eine besondere Verbindung zu dem Straßenkünstler hat.

14:50
Jetzt
Navy C I S 16 08 Das Letzte Geleit 0327bi

Navy CIS

Das letzte Geleit, Staffel 16, Folge 8

McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.

15:35
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 06wolf Und Schaf 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Wolf & Schaf, Staffel 1, Folge 6

Die zerstückelte Leiche einer jungen Frau bringt die dunkle Seite zweier ehemaliger Musterschüler zum Vorschein.

16:20
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 07verfuehrung Verrat 002

Killer Couples: Mörderische Paare

Verführung & Verrat, Staffel 1, Folge 7

An einem blutgetränkten Tatort drängt sich der Polizei die Frage auf, ob zwischen einer frisch verheirateten Frau und einer lesbischen Kollegin mehr ist, als es zunächst den Anschein hat.

17:05
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 08geld Traenen 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Geld & Tränen, Staffel 1, Folge 8

Eine schockierende Affäre zwischen einer reichen Arztfrau und einem viel jüngeren Mann endet in Gewalt.

17:50
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 09teenagerliebe Muttermord 001

Killer Couples: Mörderische Paare

Teenagerliebe & Muttermord, Staffel 1, Folge 9

Ein jugendliches Liebespaar ist so besessen voneinander, dass es zu tödlichen Maßnahmen greift, um sicherzustellen, dass es für immer zusammenbleiben kann.


Abends

18:35
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 10manipuliert Mitgerissen002

Killer Couples: Mörderische Paare

Manipuliert und mitgerissen, Staffel 1, Folge 10

Ein Streit um ein geliehenes Mobiltelefon bringt ein junges Liebespaar mit einem Doppelmord in Verbindung.

19:25
Jetzt

Law & Order

Missbrauch, Staffel 3, Folge 11

Die fünfjährige Tochter eines bekannten Broadway-Produzenten wird in einem Kaufhaus entführt. Logan und Briscoe nehmen die Ermittlungen auf. Doch anfangs führen alle Spuren ins Leere. Der Fall nimmt jedoch eine merkwürdige Wendung. Denn die Mutter des Mädchens sagt aus, dass ihr Mann das Kind missbraucht hat.

20:15
Jetzt

Law & Order

Unschuldig, Staffel 3, Folge 12

Eine ältere Dame, die Immobilien im Wert von über 25 Millionen Dollar hat, wird ermordet aufgefunden. Sofort fällt der Verdacht auf ihren jungen Liebhaber. Dieser bekennt sich auch schuldig. Allerdings stimmt seine Beschreibung des Tathergangs nicht mit den Beweismitteln überein. Also rollen Briscoe und Logan den Fall noch einmal auf.

21:05
Jetzt

Law & Order

Die Überlebenden, Staffel 3, Folge 13

Die ältere Ehefrau eines jüdischen Immigranten aus Polen wird tot aufgefunden, nachdem sie die Wahrheit über die Nazi-Vergangenheit ihres Mannes herausgefunden hat. Ihr Mann sagt aus, sie bei ihrem Selbstmord unterstützt zu haben. Doch die Verbindung des Opfers zu einem jüdischen Kriegsverbrecher deutet auf ein komplexeres Szenario.

21:55
Jetzt

Law & Order

Abhängig, Staffel 3, Folge 14

Der Ruf einer Psychiaterin steht auf dem Spiel, als einer ihrer Patienten ermordet wird. Es scheint, als habe die Ärztin eine sexuelle Beziehung zu dem Mordopfer unterhalten. Dessen Freundin wusste von der Affäre und auch die Psychiaterin selbst macht sich verdächtig.

22:45
Jetzt

Law & Order

Motiv: Mord, Staffel 3, Folge 15

Eine junge schwarze Frau wird brutal in einem Mietshaus ermordet. Ihr dubioser crackdealender Liebhaber ist der Hauptverdächtige. Obwohl Stone und Robinette handfeste Beweise haben, erklärt er seine Unschuld. Das veranlasst die Ermittler, die Vergangenheit des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen.

23:40
Jetzt

Law & Order

Der Macho-Mann, Staffel 3, Folge 16

Ein weiblicher Marine-Leutnant wird ermordet. Ihr nackter Leichnam wird bei Feierlichkeiten von Marine-Offizieren gefunden. Es gibt viele Zeugen. Doch alle behaupten, nichts Verdächtiges gesehen zu haben. Die Ermittler Briscoe und Logan entdecken bald eine Vertuschung, die bis in die höchsten Ränge der Marine führt.


Spätabends

00:30
Jetzt
Bull04 01 Labor Days 0061bi

Bull

Sechs Tequila, Staffel 4, Folge 1

Während sich Bull (Michael Weatherly) darauf vorbereitet, Vater zu werden, muss das TAC-Team ohne seinen Top-Anwalt Benny (Freddy Rodríguez) auskommen. Dieser hat als Reaktion auf Bulls erneute romantische Annäherung an seine Ex-Frau - und Bennys Schwester - Isabella (Yara Martinez) gekündigt. Außerdem bekommt das Team Probleme vor Gericht bei der Verteidigung einer jungen Barkeeperin, die wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist.

01:15
Jetzt
Bull04 02 Fantastica Voyage D G0452bi

Bull

Tsunami in der Sahara, Staffel 4, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sieht eine Visionärin, wo die Regierung nur eine Betrügerin sieht, als er die Verteidigung der charismatischen Unternehmerin Whitney Holland (Liz Alderfer) unterstützt. Sie wird beschuldigt, mit ihrem scheinbar bahnbrechenden Wasserfilterungssystem Investoren betrogen zu haben. Als der Prozess beginnt, konzentriert sich Bull darauf, Geschworene zu finden, die seine Klientin als Träumerin sehen, die keine kriminellen Absichten hatte.

02:00
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 06wolf Und Schaf 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Wolf & Schaf, Staffel 1, Folge 6

Die zerstückelte Leiche einer jungen Frau bringt die dunkle Seite zweier ehemaliger Musterschüler zum Vorschein.

02:45
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 07verfuehrung Verrat 002

Killer Couples: Mörderische Paare

Verführung & Verrat, Staffel 1, Folge 7

An einem blutgetränkten Tatort drängt sich der Polizei die Frage auf, ob zwischen einer frisch verheirateten Frau und einer lesbischen Kollegin mehr ist, als es zunächst den Anschein hat.

03:25
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 08geld Traenen 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Geld & Tränen, Staffel 1, Folge 8

Eine schockierende Affäre zwischen einer reichen Arztfrau und einem viel jüngeren Mann endet in Gewalt.

04:10
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 09teenagerliebe Muttermord 001

Killer Couples: Mörderische Paare

Teenagerliebe & Muttermord, Staffel 1, Folge 9

Ein jugendliches Liebespaar ist so besessen voneinander, dass es zu tödlichen Maßnahmen greift, um sicherzustellen, dass es für immer zusammenbleiben kann.

04:50
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 10manipuliert Mitgerissen002

Killer Couples: Mörderische Paare

Manipuliert und mitgerissen, Staffel 1, Folge 10

Ein Streit um ein geliehenes Mobiltelefon bringt ein junges Liebespaar mit einem Doppelmord in Verbindung.

05:35
Jetzt

Morti's Law

Als die Leiche eines Hotelmanagers gefunden wird, deutet zunächst alles auf Selbstmord hin. Doch die Detektive Patrick Shepherd und Steven Fairchild sind skeptisch: Der verwirrte Hausmeister scheint mehr zu wissen, als er vorgibt, und die Spurensicherung rückt den Fall in ein neues Licht. Die Detektive werden immer tiefer in den Fall verstrickt.