TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Todesliste, Staffel 4, Folge 23

Pride (Scott Bakula) ist verhaftet worden. Nachdem Loretta (CCH Pounder) seine Kaution gestellt hat, nutzt er seine Bar als provisorisches Hauptquartier und stellt inoffiziell ein Team zusammen, um seinen Namen reinzuwaschen und das Fortbestehen des NCIS New Orleans zu sichern.

06:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Im Fadenkreuz, Staffel 4, Folge 24

Pride (Scott Bakula) hat erfahren, dass Barlow (Doug Savant) es auf die Bürgermeisterin, den Polizeichef und einige Ziele in der Navy abgesehen hat. Er versucht, die Betroffenen zu warnen, doch sein angeschlagener Ruf hat auch seine Glaubwürdigkeit beeinträchtigt.

07:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 01 Engel Des Todes 0263i

Navy CIS: New Orleans

Der Engel des Todes, Staffel 5, Folge 1

Während Pride (Scott Bakula) auf der Intensivstation um sein Leben kämpft, durchsucht das Team die Stadt nach der Attentäterin, die versucht hat, ihn umzubringen.

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 02 Glueckstag 0017i

Navy CIS: New Orleans

Der Glückstag, Staffel 5, Folge 2

Während das Team nach einem ehemaliger Bombenbauer der IRA sucht, der in die Stadt geschmuggelt wurde, bekommen sie Hilfe von Special Agent Hannah Khoury (Necar Zadegan), die Pride (Scott Bakula) vertritt, während er sich von dem Anschlag auf sein Leben erholt. Pride selbst denkt inzwischen darüber nach, eine neue Position innerhalb des NCIS zu übernehmen.

09:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 03 Khalifa Brief 0097bi

Navy CIS: New Orleans

Der Khalifa-Brief, Staffel 5, Folge 3

Während das NCIS-Team im Mordfall eines Navy Geheimdienst-Offiziers ermittelt, der während einer Konferenz für ausländische Diplomaten getötet wurde, macht sich die Hauptzeugin an Sebastian (Rob Kerkovich) ran.

09:55
Jetzt

Law & Order

Der Nazi-Mörder, Staffel 14, Folge 18

Eine alte Frau wurde offensichtlich von einem Pfleger getötet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Tote eine Überlebende des Holocausts war und jetzt an einem Projekt teilnahm, bei dem ehemalige Opfer aus der Nazi-Zeit ihre Geschichte dokumentieren. Dabei hatte das Opfer den früheren Lager-Offizier Stefan Anders (George Bartenieff) identifiziert. Dieser wohnt mittlerweile in New York, bestreitet aber den Mord an der alten Dame. Auf Grund der vorliegenden Beweise erhebt McCoy (Sam Waterston) trotzdem Anklage…

10:45
Jetzt

Law & Order

Vermächtnis eines Unbekannten, Staffel 14, Folge 19

Ein stellvertretender Staatsanwalt wird umgebracht. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) tappen auf der Suche nach dem Täter zunächst im Dunkeln. Denn scheinbar pflegte der Jurist wenig soziale Kontakte. Eine heiße Spur findet sich dann aber in der Vergangenheit des Toten. Dieser hatte zu Studienzeiten heimlich seine Identität gewechselt und war in die Rolle eines Mitstudenten geschlüpft. Offensichtlich wurde ihm das bei seinem derzeitigen Prozess gegen den Mafiaboss Tortomassi (Joseph Hindy) zum Verhängnis…

11:35
Jetzt

Law & Order

Al Dente, Staffel 14, Folge 20

Bei einer Schießerei in einem Lokal werden ein Mafioso und ein Filmproduzent getötet. Die Zeugenaussagen weisen auf Carmine 'Bumby' Bustale (Bo Dietl) hin, der auch kurz danach verhaftet wird. Allerdings ergeben die Untersuchungen, dass der Filmproduzent mit einer anderen Waffe erschossen wurde als das andere Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen nach einem zweiten Täter und stoßen auf Sonny King (Lenny Venito). Dieser hat die Buchvorlage zum aktuellen Film des Toten geschrieben und war mit dem Produzenten in Streit geraten…


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 13 273hausarrest 0038

Law & Order: Special Victims Unit

Hausarrest, Staffel 13, Folge 1

Die afrikanische Einwanderin Miriam Deng (Anika Noni Rose), die als Zimmermädchen in einem Hotel arbeitet, beschuldigt den italienischen Diplomaten Roberto DiStasio (Franco Nero), sie vergewaltigt zu haben. Der engagiert sofort einen Anwalt, der diplomatische Immunität gelten machen will und alles versucht, um das Opfer zu diffamieren. Detective Benson (Mariska Hargitay) erwartet unterdessen ungeduldig die Rückkehr ihres Partners, und Detective Amanda Rollins (Kelli Giddish) kommt als Verstärkung aus Atlanta.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 13 274schweigegeld 0032

Law & Order: Special Victims Unit

Schweigegeld, Staffel 13, Folge 2

Als der Trainer Ray Masters (Dan Lauria) in die Metro Basketball Hall of Fame aufgenommen werden soll, beschuldigt ein ehemaliger Spieler den Coach, ihn als Kind sexuell missbraucht zu haben. Detective Nick Amaro (Danny Pino), der gerade erst in die Abteilung gewechselt ist, steigt sofort in die Ermittlungen ein. Das Team befragt frühere Spieler, doch niemand gibt zu, missbraucht worden zu sein. Dadurch fühlen sich Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice T) gezwungen, sich Masters' erfolgreichsten ehemaligen Schützling, den Basketballstar Prince Miller (Mehcad Brooks), genauer anzusehen.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 13 275blutsbrueder 0321

Law & Order: Special Victims Unit

Blutsbrüder, Staffel 13, Folge 3

Die 13-jährige Ella Mendez (Piper Curda) ist schwanger. Sie weigert sich preiszugeben, wer der Vater des Kindes ist. Die Detectives versuchen herauszufinden, ob Ella vergewaltigt wurde, und sehen sich die Männer in ihrem Leben genauer an. Zu ihnen gehören Tripp Raines (Jacob Kogan), der Sohn des prominenten Politiker-Paares Andrew und Kathleen Raines (Kyle MacLachlan und Paige Turco), und Arturo Rivera (Anthony Keyvan), der Sohn ihrer Haushälterin. Im Zuge der Ermittlungen enthüllen die Detectives ein lange gehütetes Familiengeheimnis.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Libertad, Staffel 11, Folge 9

Die DEA ist beunruhigt und ruft die BAU zu Hilfe, weil einer ihrer Agenten in El Paso, Texas, ermordet und seine Leiche auf der mexikanischen Seite der Grenze entsorgt wurde. Außerdem wird ein weiterer Agent vermisst. Die Drogenbehörde und die NSA arbeiten in diesem Bereich gemeinsam an der Zerschlagung des Drogenkartells Libertad. Aaron Hotchner (Thomas Gibson) geht von einem Maulwurf in einer der Behörden aus und hilft, das Leck aufzudecken. Im Gegenzug verspricht sich Hotch von der NSA Hinweise, was die Aktivitäten des Killer-Netzwerks angehen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Für immer jung, Staffel 11, Folge 10

In St. Augustine, Florida, wurden die Leichen von zwei Menschen gefunden, die offenbar bei grausigen medizinischen Experimenten getötet wurden. Während die Medien schon bald von einem satanischen Kult ausgehen, drängt sich dem BAU-Team der Verdacht auf, dass jemand mit einer Obsession für verstörende medizinische Versuche dahintersteckt. Die Zeit drängt, denn der Täter wird schon bald wieder zuschlagen. Im Fall der "Dirty Dozen" gibt es einen Durchbruch, der endlich Garcia aus der Schusslinie bringen könnte.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Miss 45, Staffel 11, Folge 11

Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und das Team haben eine Strategie ausgearbeitet, wie sie das aus dem Darknet operierende Killer-Syndikat "Dirty Dozen" enttarnen und zerschlagen können. Während das Leben von Garcia (Penelope Vangsness) nach wie vor bedroht wird, soll Reid (Matthew Gray Gubler) endgültig für das Ende des Syndikats sorgen. Er trifft sich als Lockvogel in einem Restaurant mit Cat (Aubrey Plaza), die er vorgeblich engagieren will, um seine Frau zu töten.

17:00
Jetzt

Law & Order

Das Messer, Staffel 14, Folge 21

Ein Baseballspieler, der erheblich zur letzten Niederlage seiner Mannschaft beigetragen hatte, wird niedergeschlagen und tödlich verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen fieberhaft nach dem Täter, doch die halbe Stadt hätte seit dem entscheidenden Spiel ein Motiv. Die Spur führt schließlich zu Walter Grimes (David Warshofsky). Dieser wurde erst vor vier Monaten nach 20 Jahren Haft entlassen. Sein Verteidiger konnte jedoch nachweisen, dass Grimes unschuldig im Gefängnis saß und plädiert deswegen auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten…

17:50
Jetzt

Law & Order

Japanische Verschwörung, Staffel 14, Folge 22

Bei einem Überfall während ihres Urlaubs in New York wird ein japanisches Ehepaar schwer verletzt. Die Frau erliegt kurz darauf ihren Schusswunden. Nach seiner Rückkehr nach Japan erhebt der Mann, Hiroshi Yoshida (Will Yun Lee), schwere Vorwürfe gegen die Sicherheit der Stadt und auch gegen die ermittelnden Behörden. Doch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Bobby Ito (James Hiroyuki Liao), ein Mitglied der Yakuza, festnehmen. Ito lässt sich auf einen Deal mit McCoy (Sam Waterston) ein und macht eine überraschende Aussage…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Der Tod des Kaviarkönigs, Staffel 14, Folge 23

Ausgerechnet nach seiner Hochzeitsnacht segnet ein älterer Kaviarhändler das Zeitliche. Dessen Sohn Ben Soleimani (Firdous Bamji) hat seine junge Stiefmutter Yasmin (Marjan Neshat) im Verdacht, ihren Mann getötet zu haben, um an das Erbe zu gelangen. In der Tat ergibt die Autopsie, dass der Tote erstickt wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln, doch Yasmin hat ein Alibi. Ins Visier der Ermittler gerät dagegen Roya (Sakina Jaffrey), die Tochter des Opfers. Nach einem Unfall hatte sie allen Grund, ihren Vater zu hassen…

19:30
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

20:15
Jetzt
Bull04 03 Rectify 2211bi

Bull

Siebzehn Jahre, Staffel 4, Folge 3

Bennys (Freddy Rodríguez) frühere Karriere bei der Staatsanwaltschaft rückt in den Mittelpunkt des Interesses, als Chunk (Chris Jackson), der mit dem Rechtshilfebüro seines Jura-Professors zusammenarbeitet, versucht, einen neuen Prozess für Eddie Mitchell (Malcolm Goodwin) anzustrengen. Chunk ist davon überzeugt, dass Eddie fälschlicherweise wegen dreifachen Mordes verurteilt wurde, von einem Anklägerteam, zu dem seinerzeit auch Benny gehörte.

21:00
Jetzt
Bull04 04 Her Own Two Feet Still 03i

Bull

Auf eigenen Füßen, Staffel 4, Folge 4

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die bekannte Influencerin Sadie Washington (Krys Marshall), die ihren Vater (Rob Morgan) vor Gericht bringen will. Sie will erreichen, dass die gesetzliche Verfügungsgewalt aufgehoben wird, die er über ihr Imperium erhielt, nachdem Sadie einen öffentlichen Zusammenbruch erlitten hatte. Da aufgrund der öffentlichen Wahrnehmung ihrer psychischen Krankheit mit einer Voreingenommenheit der Jury zu rechnen ist, sucht das TAC-Team nach Geschworenen, die daran glauben, dass Menschen eine zweite Chance verdient haben.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 13 276verfolgt 0032

Law & Order: Special Victims Unit

Verfolgt, Staffel 13, Folge 4

Eine Tänzerin wird auf dem Weg nach Hause verfolgt und von einem Mann mit einem auffälligen Tattoo vergewaltigt. Die Einzelheiten des Angriffs erinnern Detective Rollins (Kelli Giddish) an einen Fall, an dem sie vor ihrer Versetzung in Atlanta gearbeitet hatte. Die SVU verhaftet Gabriel Thomas (T.R. Knight), einen Familienvater, der auf seiner Unschuld beharrt. Doch seine Beschreibung und DNA passen zu dieser Vergewaltigung und vielen weiteren, die in anderen Bundesstaaten verübt wurden. Obwohl alle Beweise für Thomas' Schuld sprechen, beginnen die Detectives, ihm zu glauben.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 13 277falsche Faehrten 0051

Law & Order: Special Victims Unit

Falsche Fährten, Staffel 13, Folge 5

Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 13 278verfahrensfehler

Law & Order: Special Victims Unit

Verfahrensfehler, Staffel 13, Folge 6

Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Libertad, Staffel 11, Folge 9

Die DEA ist beunruhigt und ruft die BAU zu Hilfe, weil einer ihrer Agenten in El Paso, Texas, ermordet und seine Leiche auf der mexikanischen Seite der Grenze entsorgt wurde. Außerdem wird ein weiterer Agent vermisst. Die Drogenbehörde und die NSA arbeiten in diesem Bereich gemeinsam an der Zerschlagung des Drogenkartells Libertad. Aaron Hotchner (Thomas Gibson) geht von einem Maulwurf in einer der Behörden aus und hilft, das Leck aufzudecken. Im Gegenzug verspricht sich Hotch von der NSA Hinweise, was die Aktivitäten des Killer-Netzwerks angehen.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Für immer jung, Staffel 11, Folge 10

In St. Augustine, Florida, wurden die Leichen von zwei Menschen gefunden, die offenbar bei grausigen medizinischen Experimenten getötet wurden. Während die Medien schon bald von einem satanischen Kult ausgehen, drängt sich dem BAU-Team der Verdacht auf, dass jemand mit einer Obsession für verstörende medizinische Versuche dahintersteckt. Die Zeit drängt, denn der Täter wird schon bald wieder zuschlagen. Im Fall der "Dirty Dozen" gibt es einen Durchbruch, der endlich Garcia aus der Schusslinie bringen könnte.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Miss 45, Staffel 11, Folge 11

Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und das Team haben eine Strategie ausgearbeitet, wie sie das aus dem Darknet operierende Killer-Syndikat "Dirty Dozen" enttarnen und zerschlagen können. Während das Leben von Garcia (Penelope Vangsness) nach wie vor bedroht wird, soll Reid (Matthew Gray Gubler) endgültig für das Ende des Syndikats sorgen. Er trifft sich als Lockvogel in einem Restaurant mit Cat (Aubrey Plaza), die er vorgeblich engagieren will, um seine Frau zu töten.

02:25
Jetzt
Slasher03 Solstice Ep05 Ka 9154

Slasher: Solstice

Blutige Gedenkfeier, Staffel 3, Folge 5

Detective Roberta Hanson warnt die Möchtgernreportein Violet, sich durch ihre expliziten Videos und öffentlichen Spekulationen nicht zum Ziel des grausamen Killers zu machen. Der nimmt Kontakt zu Violet auf. Das Treffen endet unerwartet. Jen, Connor und Saadia bereiten sich gemeinsam auf eine Party vor. Es gibt online bereits Wetten, wer das nächste Opfer sein wird. Roberta Hanson scheint den Killer ausfindig gemacht zu haben.

03:10
Jetzt
Slasher03 Solstice Ep06 Ka 2145

Slasher: Solstice

Die Sommerwendparty, Staffel 3, Folge 6

Auf der Party erhalten die feiernden Kids die Nachricht, dass der grausame Killer endlich gefasst ist. Saadia und Connor flirten. Charlie bedrängt Saadia auf dem Klo. Die Streithähne Dan und Angel werden von einer unbekannten Person in einen Keller gelockt, eingesperrt und erleben dort einen Alptraum. Wer steckt dahinter? Ist der echte Killer doch noch auf freiem Fuß?

03:55
Jetzt
Scorpion01 01genie Werkstatt 0027i

Scorpion

Die Genie-Werkstatt, Staffel 1, Folge 1

Die vier Genies Walter (Elyes Gabel), Sylvester (Ari Stidham), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) bilden das Team "Scorpion". Doch Genialität allein macht nicht satt, und "Scorpion" fehlen die Aufträge. Da kommt die Anfrage von Cabe Gallo (Robert Patrick) gerade recht. Der Agent der Homeland-Security, der Walter einst aus Irland in die USA geholt hatte, bittet das Team um Hilfe: Auf dem Flughafen von Los Angeles sind sämtliche Kommunikationssysteme kollabiert. Nur das "Scorpion"-Team scheint in der Lage zu sein, eine Katastrophe zu verhindern.

04:40
Jetzt
Scorpion01 02infiziert 00145i

Scorpion

Infiziert, Staffel 1, Folge 2

Gouverneur Lane (Joel Gretsch) bittet das "Scorpion"-Team um Hilfe. Seine Tochter Helen ist nach einer Virusinfektion schwer krank. Walter O'Brien (Elyes Gabel) findet heraus, dass das Virus exakt auf Helens DNA zugeschnitten ist und sie nur noch 24 Stunden zu leben hat. Außerdem sind noch drei weitere Kinder mit dem Virus infiziert. Die Genies von "Scorpion" versuchen unter großem Zeitdruck herauszufinden, woher das Virus stammt, um ein Gegenmittel entwickeln zu können.

05:20
Jetzt
Scorpion01 03einzelgaenger 0858i

Scorpion

Einzelgänger, Staffel 1, Folge 3

Nachdem das "Scorpion"-Team bei einer Militärübung versagt hat, kann Agent Gallo (Robert Patrick) ihnen vorerst keine Aufträge mehr zukommen lassen. Doch als eine Serie von Bombenattentaten, die offenbar die Zerstörung der US-amerikanischen Internet-Infrastruktur zum Ziel hat, nicht aufgeklärt werden kann, sind die vier Genies schneller zurück im Spiel, als sie gedacht hatten.