TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 04 Kleine Fische 0016bi

Navy CIS: New Orleans

Kleine Fische, Staffel 5, Folge 4

Nachdem ein Petty Officer ermordet unter einem Fischerboot gefunden wurde, decken die Ermittlungen des NCIS eine Verschwörung innerhalb der eng verbundenen Fischergemeinde auf.

06:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 05 Bruder Jimmy N C N O Epi505 0276bi

Navy CIS: New Orleans

Bruder Jimmy, Staffel 5, Folge 5

Prides (Scott Bakula) Vater Cassius (Stacy Keach) ist in einen ungelösten NCIS-Fall verwickelt, der mit einem Jahre zurückliegenden, berüchtigten Casinoraub zusammenhängt. Pride lernt ein Familienmitglied kennen, von dem er nicht wusste, dass es existiert.

07:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 06 Warnung Der Tauben 0396bi

Navy CIS: New Orleans

Die Warnung der Tauben, Staffel 5, Folge 6

Nachdem Prides (Scott Bakula) Assistentin Ginny Young (Christina Smith) einem Kidnapper entkommen konnte, findet das NCIS-Team Beweise dafür, dass ein Verdächtiger Organe von mehreren Opfern gestohlen hat.

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 07 Sheepdogs 0244bi

Navy CIS: New Orleans

Die Nebelmaschine, Staffel 5, Folge 7

Nach einer Autoexplosion im French Quarter, bei der es Todesopfer gab, nimmt das NCIS-Team einen Professor sowie Mitglieder einer studentischen Protestgruppe unter die Lupe. Unterdessen findet Tammy (Vanessa Ferlito) ein Geheimnis über Hannahs (Necar Zadegan) Privatleben heraus.

09:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 08 Close To Home 0076bi

Navy CIS: New Orleans

Aztec Kings, Staffel 5, Folge 8

Das NCIS-Team nimmt Mateo Diaz (Octavio Rodriguez), ein junges Gangmitglied, das als Informant gearbeitet hat, in Schutzhaft, während es den Mord an seinem Ausbilder in einem militärischen Ausbildungsprogramm für Schüler untersucht.

09:55
Jetzt

Law & Order

Das Messer, Staffel 14, Folge 21

Ein Baseballspieler, der erheblich zur letzten Niederlage seiner Mannschaft beigetragen hatte, wird niedergeschlagen und tödlich verletzt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) suchen fieberhaft nach dem Täter, doch die halbe Stadt hätte seit dem entscheidenden Spiel ein Motiv. Die Spur führt schließlich zu Walter Grimes (David Warshofsky). Dieser wurde erst vor vier Monaten nach 20 Jahren Haft entlassen. Sein Verteidiger konnte jedoch nachweisen, dass Grimes unschuldig im Gefängnis saß und plädiert deswegen auf Unzurechnungsfähigkeit seines Mandanten…

10:45
Jetzt

Law & Order

Japanische Verschwörung, Staffel 14, Folge 22

Bei einem Überfall während ihres Urlaubs in New York wird ein japanisches Ehepaar schwer verletzt. Die Frau erliegt kurz darauf ihren Schusswunden. Nach seiner Rückkehr nach Japan erhebt der Mann, Hiroshi Yoshida (Will Yun Lee), schwere Vorwürfe gegen die Sicherheit der Stadt und auch gegen die ermittelnden Behörden. Doch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können Bobby Ito (James Hiroyuki Liao), ein Mitglied der Yakuza, festnehmen. Ito lässt sich auf einen Deal mit McCoy (Sam Waterston) ein und macht eine überraschende Aussage…

11:35
Jetzt

Law & Order

Der Tod des Kaviarkönigs, Staffel 14, Folge 23

Ausgerechnet nach seiner Hochzeitsnacht segnet ein älterer Kaviarhändler das Zeitliche. Dessen Sohn Ben Soleimani (Firdous Bamji) hat seine junge Stiefmutter Yasmin (Marjan Neshat) im Verdacht, ihren Mann getötet zu haben, um an das Erbe zu gelangen. In der Tat ergibt die Autopsie, dass der Tote erstickt wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln, doch Yasmin hat ein Alibi. Ins Visier der Ermittler gerät dagegen Roya (Sakina Jaffrey), die Tochter des Opfers. Nach einem Unfall hatte sie allen Grund, ihren Vater zu hassen…


Nachmittags

12:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verfolgt, Staffel 13, Folge 4

Eine Tänzerin wird auf dem Weg nach Hause verfolgt und von einem Mann mit einem auffälligen Tattoo vergewaltigt. Die Einzelheiten des Angriffs erinnern Detective Rollins (Kelli Giddish) an einen Fall, an dem sie vor ihrer Versetzung in Atlanta gearbeitet hatte. Die SVU verhaftet Gabriel Thomas (T.R. Knight), einen Familienvater, der auf seiner Unschuld beharrt. Doch seine Beschreibung und DNA passen zu dieser Vergewaltigung und vielen weiteren, die in anderen Bundesstaaten verübt wurden. Obwohl alle Beweise für Thomas' Schuld sprechen, beginnen die Detectives, ihm zu glauben.

13:10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Falsche Fährten, Staffel 13, Folge 5

Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.

13:55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verfahrensfehler, Staffel 13, Folge 6

Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Wand der Schande, Staffel 11, Folge 12

Ihr neuester Fall führt die BAU nach Boston. Dort wurden mehrere Frauen ermordet, enthauptet und ihre Leichen an öffentlichen Orten zurückgelassen. Die Profiler decken einen Zusammenhang zwischen den Fällen auf: Alle Opfer wollten mit dem Taxi irgendwohin fahren, haben aber ihre Touren kurz vorher storniert. Gesucht wird schon bald der offenbar geistig verwirrte Fahrer eines Fahrdienstes oder Taxiunternehmens.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Die einzige Frau, Staffel 11, Folge 13

Auf zwei verschiedenen Autobahn-Raststätten in den Südstaaten wurden in den Waschräumen Leichen gefunden. Die Opfer wurden an einem anderen Ort erstochen, danach hat der Mörder jeweils das linke Ohr abgeschnitten und die Körper regelrecht ausgestellt. Die Profiler suchen fieberhaft nach der Motivation des Täters und nach einem eventuellen Plan, den dieser verfolgt. Nur so kann es gelingen, seinem tödlichen Treiben ein Ende zu setzen. Als ein drittes Opfer auftaucht, bei dem der Täter sein Vorgehen leicht verändert hat, erhält das Team einen entscheidenden Hinweis.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

17:00
Jetzt

Law & Order

Per Nachnahme, Staffel 14, Folge 24

Ein Paketfahrer wird durch einen Trick in eine Falle gelockt und ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote zahlreiche Affären hatte. Deswegen gerät seine Ehefrau Adele Byrne (Elizabeth Hanly Rice) unter Verdacht. Außerdem hatte diese sich vor kurzem eine Pistole gekauft. Allerdings ergibt die Untersuchung, dass ihr Mann nicht mit dieser Waffe erschossen wurde. Dafür passen die Projektile zu denen, die bei einem anderen Opfer gefunden wurden, das nur wenige Tage zuvor getötet wurde…

17:50
Jetzt

Law & Order

Blutrache, Staffel 15, Folge 1

In einem leerstehenden Büro wird die Leiche einer Soldatin gefunden, auf ihrem weißen Hemd prangt ein Kreuz aus Schweineblut. Die Detectives Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten in ihrem ersten gemeinsamen Fall an das 713. Reserve-Regiment der Army. Es bereitete im Irak-Krieg die Häftlinge in Abu Ghraib auf die Verhöre der "Military Intelligence" vor. Auch das Opfer scheint in die Folterungen verwickelt gewesen zu sein …


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Club der trauernden Witwen, Staffel 15, Folge 2

Nach einer Kollision der Brooklyn-Fähre wird eine tote Frau gefunden. Die Detectives Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass sie bereits vor dem Unfall von Bord gestoßen wurde. In den Fokus der Ermittlungen gerät bald die ehemalige beste Freundin des Opfers: Beide Frauen waren mit New Yorker Feuerwehrmännern liiert. Nur einer von ihnen überlebte 9/11 und bandelte mit der verwitweten Frau an. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) muss sich mit dem Trauma des 11. September auseinandersetzen …

19:30
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

20:15
Jetzt

The Murders

Der Filmfreak, Staffel 1, Folge 5

Als eine halb-aufgelöste Leiche während des Transports aus einer Stahltonne voller Säure fällt, werden Kate (Jessica Lucas) und Nolan (Dylan Bruce) gerufen, um einen Mord aufzuklären, der von einem italienischen Horrorfilm inspiriert wurde. Das Opfer war der Manager eines beliebten Independent-Kinos, und zunächst sieht es aus, als ob niemand ein Motiv gehabt hätte, ihn zu töten. Eine genauere Untersuchung enthüllt jedoch einen Missbrauch seiner Macht als Manager, wilde Partys nach den Vorstellungen und Gerüchte über sexuelle Übergriffe.

21:00
Jetzt

The Murders

Tod eines Bodyguards, Staffel 1, Folge 6

Kate und Nolan untersuchen den Tod eines getöteten Leibwächters des neuesten Rap-Star, Lil ’Russ. Währenddessen versuchen die Detectives gleichzeitig Lil' Russ vor einem unbekannten Attentäter zu schützen. Dennoch weigert sich Lil 'Russ, mit den Ermittlern zusammenzuarbeiten. Sein irrationales Verhalten wirft Fragen auf, ob er nicht doch an dem Mord an seinem Leibwächter beteiligt war.

21:50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Braut auf Bestellung, Staffel 13, Folge 7

Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.

22:40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgenutzt, Staffel 13, Folge 8

Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.

23:25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Letzter Schulweg, Staffel 13, Folge 9

Der Sohn einer Roma-Familie verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) befragen die verzweifelten Eltern, die jedoch der Polizei gegenüber sehr misstrauisch sind. Die Ermittlungen führen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) zum mächtigen Anführer der Roma-Gemeinde (Mark Margolis), der jedoch leugnet, damit zu tun zu haben. Die Eltern bleiben hoffnungsvoll, da das Handy des Jungen noch eingeschaltet ist. Schließlich konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Nachbarn, der unter psychischen Problemen leidet.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Die Wand der Schande, Staffel 11, Folge 12

Ihr neuester Fall führt die BAU nach Boston. Dort wurden mehrere Frauen ermordet, enthauptet und ihre Leichen an öffentlichen Orten zurückgelassen. Die Profiler decken einen Zusammenhang zwischen den Fällen auf: Alle Opfer wollten mit dem Taxi irgendwohin fahren, haben aber ihre Touren kurz vorher storniert. Gesucht wird schon bald der offenbar geistig verwirrte Fahrer eines Fahrdienstes oder Taxiunternehmens.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Die einzige Frau, Staffel 11, Folge 13

Auf zwei verschiedenen Autobahn-Raststätten in den Südstaaten wurden in den Waschräumen Leichen gefunden. Die Opfer wurden an einem anderen Ort erstochen, danach hat der Mörder jeweils das linke Ohr abgeschnitten und die Körper regelrecht ausgestellt. Die Profiler suchen fieberhaft nach der Motivation des Täters und nach einem eventuellen Plan, den dieser verfolgt. Nur so kann es gelingen, seinem tödlichen Treiben ein Ende zu setzen. Als ein drittes Opfer auftaucht, bei dem der Täter sein Vorgehen leicht verändert hat, erhält das Team einen entscheidenden Hinweis.

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

02:20
Jetzt
Slasher03 Solstice Ep07 3005

Slasher: Solstice

Brennen soll sie!, Staffel 3, Folge 7

Obwohl sie sich abgrundtief hassen, arbeiten Angel und Dan zusammen, um zu überleben und aus dem Keller zu entkommen. Detective Roberta Hanson befragt Saadia, Connor und Amber. Dabei wird ihr klar, dass der echte Killer noch nicht gefasst sein kann. Im Heizungskeller wird Roberta vom Mörder niedergestreckt, kann ihm aber im Todeskampf die Maske vom Gesicht ziehen…

03:05
Jetzt
Slasher03 Solstice Ep08 3831

Slasher: Solstice

Der Morgen danach, Staffel 3, Folge 8

Die schüchterne Saadia traut sich noch nicht, Connor zu küssen. Er hat Verständnis für sie und offenbart ihr ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Amber ist davon überzeugt, dass der Mörder, den alle den Druiden nennen, nur gegen schlechte Menschen vorgeht. Die Identität des Killers wird enthüllt. Dan hat den Mörder beobachtet und versucht ihn zusammen mit Angel zu überwältigen…

03:50
Jetzt

Scorpion

Der Vegas-Job, Staffel 1, Folge 4

In einem Casino in Las Vegas gewinnen die Gäste mehr Geld, als das der Statistik nach der Fall sein dürfte. Walter O'Brien (Elyes Gabel) und seine Kollegen sollen im Auftrag des Managements herausfinden, ob Manipulationen der Grund für die ungewöhnlichen Gewinne sind. Walter kann das Problem tatsächlich schnell beseitigen. Doch als es zu einem Überfall auf das Casino kommt, gerät der "Scorpion"-Kopf in den Verdacht, die Sache eingefädelt zu haben.

04:35
Jetzt

Scorpion

Kernschmelze, Staffel 1, Folge 5

In einem alten Atomkraftwerk in der Nähe von Los Angeles ist die Kühlung des Reaktors ausgefallen, und der Betreiber hat die Kontrolle über den Meiler verloren. Über kurz oder lang droht die Kernschmelze mit katastrophalen Folgen für ganz Kalifornien. Das "Scorpion"-Team scheint der letzte Rettungsanker zu sein. Um das Problem zu lösen, wendet sich Walter (Elyes Gabel) an den Ex-"Scorpion" Mark Collins (Joshua Leonard), der den Meiler in- und auswendig kennt. Doch Collins scheint gleichzeitig ein Teil des Problems zu sein.

05:20
Jetzt

Scorpion

Das Experiment, Staffel 1, Folge 6

Weil ein Museum ein extrem teures Gemälde als Leihgabe zeigen will, sollen die Leute von "Scorpion" eine gründliche Prüfung der Sicherheitssysteme durchführen. Dabei entdeckt Walter O'Brien (Elyes Gabel), dass das Werk eine Fälschung ist, die noch dazu von einer Maschine hergestellt wurde. Jetzt ist auch das Interesse der anderen im "Scorpion"-Team geweckt. Doch ihre Nachforschungsmethoden haben unangenehme Folgen. Man wirft ihnen vor, das Bild zerstört zu haben, und sie müssen alle zum psychologischen Check-up.