TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 09 Risk Assessment 0159bi

Navy CIS: New Orleans

Zwei Familien, Staffel 5, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Subunternehmer der Navy, der jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat. Niemand wusste, dass er zwei Ehefrauen, zwei Familien und zwei Karrieren hatte.

06:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 10 Tick Tock 0067bi

Navy CIS: New Orleans

Tick Tock, Staffel 5, Folge 10

Während Pride (Scott Bakula) sein frühmorgendliches Laufprogramm absolviert, wird er von zwei maskierten Männern überfallen, die ihm befehlen, eine Reihe von Aufgaben zu erledigen, um seinen Vater Cassius (Stacy Keach) und Wade (CCH Pounder) zu retten, die als Geiseln gehalten werden.

07:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 11 Vindicta 0072bi

Navy CIS: New Orleans

Die Sanduhr des Lebens, Staffel 5, Folge 11

Pride und das NCIS-Team hoffen, eine verdeckt arbeitende Gruppe früherer Geheimagenten dingfest machen zu können und so den Tod von jemandem zu rächen, der ihnen nahestand.

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 12 Desperate Navy Wives 0029bi

Navy CIS: New Orleans

Desperate Navy Wives, Staffel 5, Folge 12

Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht.

09:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 13 X 0066b

Navy CIS: New Orleans

X, Staffel 5, Folge 13

Das NCIS-Team untersucht das Verschwinden eines Navy-Entomologen nach einer tödlichen Schießerei in einem Forschungslabor. Nero (LeVar Burton) vom Navy-Geheimdienst schließt sich den Ermittlungen an, als das Team entdeckt, dass auch ein seltener und tödlicher Virus gestohlen wurde.

09:55
Jetzt

Law & Order

Per Nachnahme, Staffel 14, Folge 24

Ein Paketfahrer wird durch einen Trick in eine Falle gelockt und ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der Tote zahlreiche Affären hatte. Deswegen gerät seine Ehefrau Adele Byrne (Elizabeth Hanly Rice) unter Verdacht. Außerdem hatte diese sich vor kurzem eine Pistole gekauft. Allerdings ergibt die Untersuchung, dass ihr Mann nicht mit dieser Waffe erschossen wurde. Dafür passen die Projektile zu denen, die bei einem anderen Opfer gefunden wurden, das nur wenige Tage zuvor getötet wurde…

10:45
Jetzt

Law & Order

Blutrache, Staffel 15, Folge 1

In einem leerstehenden Büro wird die Leiche einer Soldatin gefunden, auf ihrem weißen Hemd prangt ein Kreuz aus Schweineblut. Die Detectives Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten in ihrem ersten gemeinsamen Fall an das 713. Reserve-Regiment der Army. Es bereitete im Irak-Krieg die Häftlinge in Abu Ghraib auf die Verhöre der "Military Intelligence" vor. Auch das Opfer scheint in die Folterungen verwickelt gewesen zu sein …

11:35
Jetzt

Law & Order

Club der trauernden Witwen, Staffel 15, Folge 2

Nach einer Kollision der Brooklyn-Fähre wird eine tote Frau gefunden. Die Detectives Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass sie bereits vor dem Unfall von Bord gestoßen wurde. In den Fokus der Ermittlungen gerät bald die ehemalige beste Freundin des Opfers: Beide Frauen waren mit New Yorker Feuerwehrmännern liiert. Nur einer von ihnen überlebte 9/11 und bandelte mit der verwitweten Frau an. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) muss sich mit dem Trauma des 11. September auseinandersetzen …


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 13 279braut Auf Bestellung 0113

Law & Order: Special Victims Unit

Braut auf Bestellung, Staffel 13, Folge 7

Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 13 280ausgenutzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgenutzt, Staffel 13, Folge 8

Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 13 281letzter Schulweg 0224

Law & Order: Special Victims Unit

Letzter Schulweg, Staffel 13, Folge 9

Der Sohn einer Roma-Familie verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) befragen die verzweifelten Eltern, die jedoch der Polizei gegenüber sehr misstrauisch sind. Die Ermittlungen führen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) zum mächtigen Anführer der Roma-Gemeinde (Mark Margolis), der jedoch leugnet, damit zu tun zu haben. Die Eltern bleiben hoffnungsvoll, da das Handy des Jungen noch eingeschaltet ist. Schließlich konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Nachbarn, der unter psychischen Problemen leidet.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

17:00
Jetzt

Law & Order

Verschärfter Vollzug, Staffel 15, Folge 3

Ein Ex-Häftling wird an seinem ersten Tag in Freiheit mit einem Kopfschuss getötet. Im Gefängnis Sing Sing gehörte er einer Gang an und hatte den Justizbeamten John Worley (Gary Basaraba) terrorisiert. Dieser wird für den Mord angeklagt, plädiert aber vor Gericht auf Selbstschutz. Die Gang versucht indes, den Prozess zu beeinflussen …

17:50
Jetzt

Law & Order

Tödliche Studien, Staffel 15, Folge 4

Zwei Studenten der Atlantic Eastern stürzen sich in den Tod. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) geraten an Dr. Toomey (Philip Goodwin). Er hat im Auftrag von Barden Pharmaceutical eine Medikamentenstudie an freiwilligen Studenten durchgeführt und die Nebenwirkungen der Antidepressiva übersehen. Als McCoy (Sam Waterston) ihn befragt, schiebt er die gesamte Schuld auf den Pharmakonzern …


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Spiel mit dem Feuer, Staffel 15, Folge 5

Bei einem fingierten Waffenkauf werden zwei verdeckte Ermittler erschossen. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) entdecken, dass dieselbe Waffe bei einem weiteren Mord und einem Raubüberfall verwendet wurde. Der Täter zeigt den Ermittlern eine Abschussliste, auf der die Fotos von insgesamt zehn Detectives stehen …

19:30
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Außer Reichweite, Staffel 9, Folge 1

Nachdem Hetty (Linda Hunt) sich in den Ruhestand zurückgezogen hat, kommt Executive Assistant Director Shay Mosley (Nia Long) nach L. A., um das Team zu leiten, und nimmt sofort einige personelle Änderungen vor, während ein Angriff durch Nordkorea droht. Sam (LL Cool J), der um seine Frau trauert, lebt in einem Wohnwagen am Strand und besteht darauf, dass Callen (Chris O'Donnell) sich einen neuen Partner sucht.

21:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Peruanische Blüten, Staffel 9, Folge 2

Das NCIS tut sich mit Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason) vom Secret Service zusammen, um die Einfuhr qualitativ hochwertigen Falschgelds aus Peru zu stoppen. Sam (LL Cool J) gibt sich als Finanzier aus, um den Fälschern eine Falle zu stellen.

21:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Tot im Wasser, Staffel 9, Folge 3

Während der Ermittlungen im Mordfall eines weiblichen Navy Lieutenants, die sich auf Urlaub in Los Angeles befand, entdeckt das NCIS-Team, dass die Frau geheime Überwachungsunterlagen verkauft hatte. Unterdessen versucht das Team, Sam (LL Cool J) über den Verlust seiner Frau hinwegzuhelfen, und Deeks (Eric Chrisitan Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) denken über ihre Zukunft nach.

22:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Byron Brown, Staffel 9, Folge 4

Nachdem Waffen mit einem Straßenverkaufswert von einer Million Dollar auf dem Weg nach Camp Pendelton gestohlen wurden, kann eine Spur zu einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung verfolgt werden. Mosley (Nia Long) lässt sich auf die Gästeliste setzen, und Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) treten undercover als ihre Security Guards auf.

23:25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mein Name ist Finn, Staffel 9, Folge 5

Sam (LL Cool J) ermittelt undercover als Börsenmakler, nachdem ein Investment-Banker, der Verbindungen zu einem russischen Oligarchen hatte, ermordet wurde. Unterdessen ist eine von Callens (Chris O'Donnell) Deck-Identitäten Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, und Mosley (Nia Long) macht sich Sorgen, dass mehr dahintersteckt.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Das Spinnennetz, Staffel 11, Folge 15

Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Derek, Staffel 11, Folge 16

Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Sandmann, Staffel 11, Folge 17

Ein besonders drastischer Fall wartet auf das BAU-Team in Wichita, Kansas. Ein Serienkiller terrorisiert dort Familien, indem er Kinder entführt, nachdem er den Eltern die Augen zugeklebt und mit Sand gefüllt hat. Die Profiler gehen zunächst von einem Täter aus, dem es um die Zerstörung von Familien geht. Währenddessen ist Morgan (Shemar Moore) zurück im Dienst und fragt sich immer noch, wer ihn attackiert hat.

02:20
Jetzt

Scorpion

Der Milliardencode, Staffel 1, Folge 7

Nachdem es drei Häftlingen gelungen ist, aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu entkommen, sollen die Genies Walter (Elyes Gabel), Sylvester (Ari Stidham), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) herausfinden, wie das zu bewerkstelligen war. Sie stellen fest, dass einer der Ausbrecher ein Superhirn sein muss, denn sonst wären die Sicherheitssysteme nicht zu überwinden gewesen. Es handelt sich um den Hacker Percy Tate (Rocky Marquette), der einen genialen Plan entwickelt hat, um mehrere Milliarden Dollar zu ergaunern.

03:05
Jetzt

Scorpion

Die Hitmaschine, Staffel 1, Folge 8

Ein Musikblogger wurde ermordet. Erste Spuren führen die Superhirne des Team "Scorpion" zu dem musikalischen Genie Peyton Temple (Scott Mescudi). Dem ist es gelungen, einen Algorithmus zu schreiben, mit dessen Hilfe sich mühelos Hits produzieren lassen. Durch Temple wird das Team auf den mächtigen Hip-Hop-Produzenten Lucky the King (Cliff "Method Man" Smith) und den Musikmanager Owen Sugar (Matt Gerald) aufmerksam. Währenddessen fragt Ralphs (Riley B. Smith) Vater (Brendan Hines) Walter (Elyes Gabel) um Rat, wie er seinem hochbegabten Sohn näherkommen könnte.

03:45
Jetzt

Scorpion

Das Attentat, Staffel 1, Folge 9

Agent Cabe Gallo (Robert Patrick) bittet das "Scorpion"-Team in einer privaten Angelegenheit um Hilfe. Seine Exfrau Rebecca (Jessica Tuck) hat Beweise dafür, dass es sich beim Tod des Kongress-Abgeordneten Gostin (John Burke), der bei der Explosion seines Bootes ums Leben gekommen ist, um Mord handelt. Jetzt scheinen die Killer hinter Rebecca her zu sein, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Walter O'Brien (Elyes Gabel) und seine Kollegen sollen Cabes Exfrau beschützen.

04:25
Jetzt

Scorpion

Glücksbringer, Staffel 1, Folge 10

Nach dem Absturz eines US-Militärjets in Bosnien sollen die Leute von "Scorpion" gemeinsam mit einem Navy-Team den Piloten bergen und die an Bord der Maschine installierte, streng geheime Tarnkappen-Software sichern, bevor sie in falsche Hände gerät. Doch von dem Piloten fehlt jede Spur, und auch die Software ist verschwunden. Währenddessen bekommt Walter (Elyes Gabel) zu Hause überraschend Besuch von seiner Schwester Megan (Camille Guaty).

05:10
Jetzt

Scorpion

Ghosts, Staffel 1, Folge 11

Nachdem Gangster eine Firma überfallen haben, die High-Tech-Safes herstellt, übernimmt das Team "Scorpion" die Ermittlungen. Am Tatort löst Sylvester (Ari Stidham) aus Versehen einen Säuresprengsatz aus, den die Gangster zum Verwischen der Spuren einsetzen, und wird durch die Explosion lebensgefährlich verletzt. Während die Ärzte im Krankenhaus um Sylvesters Leben kämpfen, arbeitet das Team fieberhaft an der Aufklärung des Falls. Besonders Walter (Elyes Gabel) leidet sehr unter der emotionalen Belastung.

05:50
Jetzt

Grenzgänger

Bei einer nächtlichen Taxifahrt unterhält sich die Fahrerin mit einem seltsamen Fahrgast, der als Vampir verkleidet ist. Sie diskutieren über einen Serienkiller, der gerade sein Unwesen in der Umgebung treibt und schon sieben Menschen getötet hat. Die Opfer hatten alle Einstichstellen am Hals. Ritualmord oder Vampirismus?