TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 14 Conspiracy Theories 0035bi

Navy CIS: New Orleans

Conspiracy Theories, Staffel 5, Folge 14

Pride (Scott Bakula) und das Team arbeiten erneut mit dem auf Verschwörungstheorien spezialisierten Journalisten Oliver Crane (Mark Gessner) zusammen, nachdem die Quelle für dessen neueste Story über Selbstjustiz ermordet wurde.

06:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 15 Crab Mentality 0478bi

Navy CIS: New Orleans

Crab Mentality, Staffel 5, Folge 15

Das Team untersucht verschiedene Morde, die mit einer Baufirma zusammenhängen, die an einer experimentellen Chemikalie arbeitet, die Küstenschutzwälle widerstandsfähiger machen soll.

07:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 16 Survivor 0099bi

Navy CIS: New Orleans

Survivor, Staffel 5, Folge 16

Nachdem ein flüchtiger Terrorist, der eine persönliche Vendetta gegen Hannah (Necar Zadegan) führt, wiederaufgetaucht ist, wird sie mit ihrer Familie in Sicherheit gebracht, während das NCIS-Team nach dem Verdächtigen sucht.

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 17 Reckoning 0042bi

Navy CIS: New Orleans

Reckoning, Staffel 5, Folge 17

Nach einer erneuten Aufgaben-Umverteilung ist Pride (Scott Bakula) nicht länger Special Agent für den Südosten und kehrt ins NCIS-Büro nach New Orleans zurück, während das Team ermittelt, nachdem ein Petty Officer als vermisst gemeldet wurde.

09:10
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 18 In Plain Sight 0023bi

Navy CIS: New Orleans

In Plain Sight, Staffel 5, Folge 18

Das NCIS-Team untersucht den Mord an Pattons (Daryl Mitchell) Freund, einem ehemaligen Navy Seal, der aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurde, während Patton hilflos zusehen musste.

09:55
Jetzt
Criminal Minds02 25der Ring001

Criminal Minds

Der Ring, Staffel 2, Folge 3

In Florida wurden mehrere junge Frauen vergewaltigt und ermordet. Die skrupellosen Täter foltern ihre Opfer, nehmen deren Qualen auf Video auf und lassen die Aufzeichnungen den Familien zukommen.

10:45
Jetzt
Criminal Minds02 26psychodrama001

Criminal Minds

Psychodrama, Staffel 2, Folge 4

In Los Angeles sieht sich das BAU-Team mit einem ungewöhnlichen Bankräuber konfrontiert: Ihm geht es nicht um die Beute, stattdessen sind seine Überfälle sexuell motiviert. Er nötigt seine Geiseln dazu, sich vor ihm auszuziehen. Doch bald reicht ihm das nicht mehr…

11:30
Jetzt
Criminal Minds02 27lockvogel001

Criminal Minds

Der Lockvogel, Staffel 2, Folge 5

In Ohio geht ein Serienvergewaltiger um. Trotz DNS-Spuren können die Ermittler ihn nicht identifizieren. Als die Profiler in einer Befruchtungsklinik eine Verbindung zwischen den Fragebögen und den Opfern bemerken, vermuten sie den Täter innerhalb der Klinik. Elle (Lola Glaudini) spielt den Köder und setzt damit ihre Karriere und ihr Leben aufs Spiel.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Criminal Minds02 28haus Auf Dem Berg28 001

Criminal Minds

Das Haus auf dem Berg, Staffel 2, Folge 6

Als die Polizei drei Kinderleichen findet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel, denn es ist kein Motiv ersichtlich. Das BAU-Team muss ohne Hotch (Thomas Gibson) nach Texas reisen, denn der sucht nach der untergetauchten Elle (Lola Glaudini).

13:00
Jetzt
Criminal Minds02 29zwei Von Drei 29 002

Criminal Minds

Zwei von Drei, Staffel 2, Folge 7

Für drei Freundinnen wird das Leben zum Alptraum. Sie werden entführt und von dem Kidnapper zu einer grauenvolle Wahl gezwungen: Sie sollen entscheiden, wer von ihnen mit dem Leben bezahlen soll. Während alle Spuren ins Nichts führen, läuft den Ermittlern die Zeit davon.

13:50
Jetzt
Criminal Minds02 28der Leere Planet001

Criminal Minds

Der leere Planet, Staffel 2, Folge 8

Als in Seattle eine Bombe in einem Bus explodiert, entdeckt das BAU-Team Parallelen zu dem Science-Fiction-Roman "Der leere Planet". Gemeinsam mit dem Autor des Buchs versuchen sie den Verantwortlichen für das Attentat zu finden.

14:40
Jetzt
Criminal Minds02 31rivalen003

Criminal Minds

Rivalen, Staffel 2, Folge 9

Das BAU-Team erhält Verstärkung durch Special Agent Emily Prentiss (Paget Brewster). Gideon (Mandy Patinkin) und Hotchner (Thomas Gibson) sind der Meinung, dass ihr der Job aufgrund ihrer Beziehungen als Dipolmatentochter und nicht wegen ihrer Fähigkeiten zugesprochen wurde. Das versucht Prentiss während einer Ermittlung in St. Louis zu widerlegen - dort kämpfen zwei Serienkiller in einem skrupellosen Wettstreit gegeneinander.

15:30
Jetzt
Criminal Minds02 32halbmondnacht 32 002

Criminal Minds

Halbmondnacht, Staffel 2, Folge 10

Als eine Razzia statt den erwarteten Drogen eine Bombe zu Tage fördert, wird das BAU-Team eingeschaltet. Die Ermittlungen führen Gideon (Mandy Patinkin) nach Guantanamo Bay. Prentiss (Paget Brewster) soll ihn bei den Verhören unterstützen, denn sie spricht fließend Arabisch, doch der Häftling zeigt sich wenig kooperativ.

16:15
Jetzt
Criminal Minds02 33bilder Im Kopf 33 001

Criminal Minds

Bilder im Kopf, Staffel 2, Folge 11

Als ein High-School-Schüler Reid (Matthew Gray Gubler) auf Morde an Prostituierten in Washington D.C. anspricht, gerät er selbst ins Visier der Ermittler, doch die Spur des wahren Täters führt das Team in die politischen Zirkel der Stadt.

17:00
Jetzt
Criminal Minds02 34die Verlorenen Kinder001

Criminal Minds

Die verlorenen Kinder, Staffel 2, Folge 12

Als Morgan (Shemar Moore) nach Chicago reist, um seine Familie zu besuchen, wird er fälschlicherweise als Serienkiller identifiziert und verhaftet. Anscheinend hat Gideon (Mandy Patinkin) ein Profil angelegt, das auch auf Morgan zutrifft. Das BAU-Team macht sich auf nach Chicago, mit der Absicht, den wahren Killer zu finden und Morgan zu entlasten.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Golconda, Staffel 2, Folge 13

Gideon (Mandy Patinkin) muss sich dem skrupellosesten und gefährlichsten Serienkiller seiner Laufbahn als Profiler stellen. Der verrückte Sadist führt die Polizei zu einem Restaurant in Golconda. Weil die Polizei ihm nichts nachweisen kann, versucht das Team in Verhandlungen Informationen über sein letztes Opfer zu bekommen, denn die Frau könnte noch am Leben sein.


Abends

18:40
Jetzt
Bull04 03 Rectify 2211bi

Bull

Siebzehn Jahre, Staffel 4, Folge 3

Bennys (Freddy Rodríguez) frühere Karriere bei der Staatsanwaltschaft rückt in den Mittelpunkt des Interesses, als Chunk (Chris Jackson), der mit dem Rechtshilfebüro seines Jura-Professors zusammenarbeitet, versucht, einen neuen Prozess für Eddie Mitchell (Malcolm Goodwin) anzustrengen. Chunk ist davon überzeugt, dass Eddie fälschlicherweise wegen dreifachen Mordes verurteilt wurde, von einem Anklägerteam, zu dem seinerzeit auch Benny gehörte.

19:30
Jetzt
Bull04 04 Her Own Two Feet Still 03i

Bull

Auf eigenen Füßen, Staffel 4, Folge 4

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die bekannte Influencerin Sadie Washington (Krys Marshall), die ihren Vater (Rob Morgan) vor Gericht bringen will. Sie will erreichen, dass die gesetzliche Verfügungsgewalt aufgehoben wird, die er über ihr Imperium erhielt, nachdem Sadie einen öffentlichen Zusammenbruch erlitten hatte. Da aufgrund der öffentlichen Wahrnehmung ihrer psychischen Krankheit mit einer Voreingenommenheit der Jury zu rechnen ist, sucht das TAC-Team nach Geschworenen, die daran glauben, dass Menschen eine zweite Chance verdient haben.

20:15
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

21:00
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

21:45
Jetzt
F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

FBI

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

22:35
Jetzt
F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

FBI

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.

23:20
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.


Spätabends

00:05
Jetzt

Law & Order

Missbrauch, Staffel 3, Folge 11

Die fünfjährige Tochter eines bekannten Broadway-Produzenten wird in einem Kaufhaus entführt. Logan und Briscoe nehmen die Ermittlungen auf. Doch anfangs führen alle Spuren ins Leere. Der Fall nimmt jedoch eine merkwürdige Wendung. Denn die Mutter des Mädchens sagt aus, dass ihr Mann das Kind missbraucht hat.

00:55
Jetzt

Law & Order

Unschuldig, Staffel 3, Folge 12

Eine ältere Dame, die Immobilien im Wert von über 25 Millionen Dollar hat, wird ermordet aufgefunden. Sofort fällt der Verdacht auf ihren jungen Liebhaber. Dieser bekennt sich auch schuldig. Allerdings stimmt seine Beschreibung des Tathergangs nicht mit den Beweismitteln überein. Also rollen Briscoe und Logan den Fall noch einmal auf.

01:40
Jetzt

Law & Order

Die Überlebenden, Staffel 3, Folge 13

Die ältere Ehefrau eines jüdischen Immigranten aus Polen wird tot aufgefunden, nachdem sie die Wahrheit über die Nazi-Vergangenheit ihres Mannes herausgefunden hat. Ihr Mann sagt aus, sie bei ihrem Selbstmord unterstützt zu haben. Doch die Verbindung des Opfers zu einem jüdischen Kriegsverbrecher deutet auf ein komplexeres Szenario.

02:30
Jetzt

Law & Order

Abhängig, Staffel 3, Folge 14

Der Ruf einer Psychiaterin steht auf dem Spiel, als einer ihrer Patienten ermordet wird. Es scheint, als habe die Ärztin eine sexuelle Beziehung zu dem Mordopfer unterhalten. Dessen Freundin wusste von der Affäre und auch die Psychiaterin selbst macht sich verdächtig.

03:15
Jetzt

Law & Order

Motiv: Mord, Staffel 3, Folge 15

Eine junge schwarze Frau wird brutal in einem Mietshaus ermordet. Ihr dubioser crackdealender Liebhaber ist der Hauptverdächtige. Obwohl Stone und Robinette handfeste Beweise haben, erklärt er seine Unschuld. Das veranlasst die Ermittler, die Vergangenheit des Opfers genauer unter die Lupe zu nehmen.

04:05
Jetzt

Law & Order

Der Macho-Mann, Staffel 3, Folge 16

Ein weiblicher Marine-Leutnant wird ermordet. Ihr nackter Leichnam wird bei Feierlichkeiten von Marine-Offizieren gefunden. Es gibt viele Zeugen. Doch alle behaupten, nichts Verdächtiges gesehen zu haben. Die Ermittler Briscoe und Logan entdecken bald eine Vertuschung, die bis in die höchsten Ränge der Marine führt.

04:50
Jetzt

First Kill

Um die Beziehung zu seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbessern, will der Börsenhändler Will (Hayden Christensen) mit seiner Familie Urlaub in einer abgelegenen Hütte in seinem Heimatort machen. Als Will und Danny auf die Jagd gehen, werden sie Zeugen eines Schusswechsels zwischen zwei Männern. Danny wird als Geisel genommen und Will gezwungen, den Bankräubern zu helfen, an ihre Beute zu gelangen und der Polizei zu entkommen.