TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 04der Ring 0272i

Navy CIS: New Orleans

Der Ring, Staffel 1, Folge 4

Nach einer Party in einem Studentinnenwohnheim wird der junge Navy Seal T.J. Blake tot im Zimmer von Natalie (Vanessa Marano) aufgefunden. Die hatte Blake zwar auf der Party kennengelernt, will aber mit seinem Tod nichts zu tun haben. Das kann auch ihre Freundin Tilda (Dora Madison Burge) bestätigen. Pride (Scott Bakula) und sein Team ermitteln in alle Richtungen und stoßen dabei auf Max Wolf (Gino Anthony Pesi), der ein Motiv gehabt hätte, Blake zu erschießen. Doch bei einer Befragung präsentiert er ein Alibi und interessante Informationen über Natalie.

06:45
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 05der Fluch Der Orchidee 00159i

Navy CIS: New Orleans

Der Fluch der Orchidee, Staffel 1, Folge 5

Pride (Scott Bakula) und sein Team untersuchen den mysteriösen Tod des Chief Warrent Officers William Reed. Dessen Leiche wurde in einem Bayou in der Nähe von New Orleans gefunden. Als die NCIS-Leute Reeds Frau Marilyn (Chelsea Crisp) benachrichtigen wollen, können sie diese nirgends finden, und es komm der Verdacht auf, dass sie entführt wurde. Als sich tatsächlich Kidnapper mit einer hohen Lösegeldforderung melden, gerät Marilyns Bruder Oliver (Gabriel Olds), der unter finanziellen Problemen leidet, in den Fokus der Ermittlungen.

07:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 06das Erste Kapitel 0858i

Navy CIS: New Orleans

Das erste Kapitel, Staffel 1, Folge 6

New Orleans feiert gerade ausgelassen Halloween, als die Marinerichterin Melanie Herman einem grausamen Mord zum Opfer fällt. Ihre Leiche wird, in ein viktorianisches Kostüm gekleidet, auf einem Friedhof gefunden. An ihrem Hals finden sich vampirartige Bissspuren, außerdem wurde ihr eine Niere entfernt. Als dann auch noch Lieutenant Commander Abram tot aufgefunden wird und bald feststeht, dass der Mörder ihm die Niere der Richterin eingesetzt hat, findet das NCIS-Team eine Gemeinsamkeit: Die beiden Opfer hatten einst einen Mann hinter Gitter gebracht, der seit kurzem wieder frei ist.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 07der Glanz Des Silbers 0040i

Navy CIS: New Orleans

Der Glanz des Silbers, Staffel 1, Folge 7

Pride (Scott Bakula) und seine Leute untersuchen den Doppelmord an Navy-Commander Darby Wilson und seiner Mitarbeiterin. Was zunächst wie eine Beziehungstat aussieht, erweist sich bei näherem Hinsehen als etwas ganz anderes. Offenbar musste Wilson sterben, weil der Offizier aus Versehen Aufnahmen eines gescheiterten Waffentests in die Hände bekam. Da Darby der Verbindungsmann zu einer High-Tech-Waffenschmiede war, die für die Navy Verteidigungssysteme herstellt, könnte ihm sein Wissen zum Verhängnis geworden sein.

09:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Peruanische Blüten, Staffel 9, Folge 2

Das NCIS tut sich mit Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason) vom Secret Service zusammen, um die Einfuhr qualitativ hochwertigen Falschgelds aus Peru zu stoppen. Sam (LL Cool J) gibt sich als Finanzier aus, um den Fälschern eine Falle zu stellen.

09:55
Jetzt

Law & Order

Tödliche Dosis, Staffel 15, Folge 6

Die Frau des Gouverneurs von Connecticut wird bei einem Wohltätigkeitsessen erstochen. Ihrem Mann und einem reichen Bauunternehmer wird Korruption vorgeworfen. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) entdecken auch eine Verbindung im Liebesleben der beiden: Sie haben anscheinend einen gemeinsamen Geliebten. McCoy versucht, diesen zu einer Aussage gegen den Unternehmer zu bewegen …

10:45
Jetzt

Law & Order

Das Interessendreieck, Staffel 15, Folge 7

Ein Radiomoderator wird angeschossen und aus einem fahrenden Auto geworfen. Er behauptet, dass ein Mafiaboss der Auftraggeber gewesen sei. Zunächst glauben die Ermittler seiner Geschichte nicht, da er bereits häufiger zu PR-Zwecken Anschläge auf sich vorgetäuscht hat. Doch die Sache wird ernst, als sein Verhältnis zur Geliebten des Mafioso aufgedeckt wird …

11:35
Jetzt

Law & Order

Die Geliebte des Mafioso, Staffel 15, Folge 8

Am helllichten Tag werden vier Menschen erschossen, unter anderem ein Diamantenhändler. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) erfahren, dass der Mörder ein von Interpol gesuchter Auftragskiller ist. Zudem stellt sich heraus, dass das Opfer in Diamantenschmuggel involviert war und mit der Russen-Mafia zusammengearbeitet hat. Die Ermittler machen sich auf die Suche nach dem Auftraggeber …


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 13 282in Flagranti 0139

Law & Order: Special Victims Unit

In Flagranti, Staffel 13, Folge 10

Ein Kollege von Detective Amaros Frau meldet seine 14-jährige Tochter (Kay Panabaker) vermisst. Die Detectives finden das Mädchen, das als Prostituierte arbeitet, und setzen eine verdeckte Operation in Gang, um ihre Freier hinter Gitter zu bringen. Dabei verhaften sie den alternden Footballstar Jake Stanton (Treat Williams). Cabot (Stephanie March) will ein Exempel an Stanton statuieren. Benson (Mariska Hargitay) vermittelt ihm den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), nachdem Stantons Frau ihr von dessen Hirnschäden berichtet, die er vom Footballspielen zurückbehalten hat.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 13 283im Rampenlicht 0158

Law & Order: Special Victims Unit

Im Rampenlicht, Staffel 13, Folge 11

Die Schauspielerin Meghan Weller (Jenn Proske) wird während der Vorstellung auf der Bühne vergewaltigt. Das Publikum glaubt, dass der Überfall zur Show gehört. Die Ermittlungen geraten in eine Sackgasse, als die Detectives erfahren, dass der Regisseur (Fisher Stevens) für die Vorstellung Masken an das Publikum und auch an den Angreifer verteilt hat. Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) finden einen besessenen Fan (Adam Driver) der Schauspielerin, der den Angriff aufgezeichnet hat. Das führt die Ermittler zu dem angesehen Richter Gerald Crane (Kevin Pollak).

13:55
Jetzt
Law Order Svu 13 284grenzgaenger 0061

Law & Order: Special Victims Unit

Grenzgänger, Staffel 13, Folge 12

Der Geschäftsführer eines privaten Unternehmens, das für das Militär arbeitet, wird von "Occupy Wallstreet"-Demonstranten angegriffen und später unter Drogen gesetzt und vergewaltigt im Park gefunden. Benson (Marika Hargitay) und Amaro (Danny Pino) beginnen die Ermittlungen, doch das Opfer zeigt wenig Bereitschaft zur Mitarbeit. Es stellt sich heraus, dass der Angriff die Vergeltungsmaßnahme eines Vaters für die Vergewaltigung seiner Tochter im Irak war. Benson entwickelt während des Falles Gefühle für den neuen Staatsanwalt David Haden (Harry Connick Jr.).

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

17:00
Jetzt

Law & Order

Frau in Ketten, Staffel 15, Folge 9

Nach einer kosmetischen Operation liegt eine Schriftstellerin tot in ihrem Hotelzimmer. Die Obduktion ergibt, dass eine Wechselwirkung von Medikamenten zum Tod des Opfers geführt hat. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) finden heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Lawrence (Bruce Altman) fahrlässig mit Medikamenten umging - nicht zum ersten Mal …

17:50
Jetzt

Law & Order

Rückstoß, Staffel 15, Folge 10

Die New Yorker Polizei entdeckt sieben Leichen in einem Drogenbunker, dessen Standort das Oberhaupt dieser Bande anscheinend unter Todesfolter verraten hat. Der Täter handelte im Auftrag des afghanischen Drogenbarons Qaadar Khalil (Christopher Maher), der neue Absatzgebiete für sein Heroin generieren möchte. Doch während McCoy (Sam Waterston) versucht, Khalil festzunageln, will ihn das Außenministerium freilassen …


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Die Angst des Sozialarbeiters, Staffel 15, Folge 11

Ein verurteilter Kindermörder wird überfahren. Er wurde wenige Wochen zuvor aus dem Gefängnis entlassen und zog direkt zu seiner Verlobten und ihren zwei Kindern. Das bereitete seiner Betreuerin Joyce Draper (Tracy Thorne) große Sorgen …

19:30
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 13 289der Rote Schal 0344

Law & Order: Special Victims Unit

Schatten des Vaters, Staffel 13, Folge 13

Die angehende Schauspielerin Mallory Jenner (Charlotte Graham) wird bewusstlos, mit Drogen im Körper und Anzeichen eines sexuellen Übergriffes im Central Park gefunden. Benson (Marika Hargitay) und Amaro (Danny Pino) besuchen Fred Sandow (Michael McKean), den Produzenten einer Reality-Show, bei dem Mallory kurz vor dem Überfall ein Vorsprechen hatte, und halten ihn davon ab, sich an einer anderen Frau zu vergehen. Nach Sandows Verhaftung greift dessen Sohn zu drastischen Maßnahmen, um seinen Vater aus dem Gefängnis freizubekommen.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 13 286doppelmord 0038

Law & Order: Special Victims Unit

Doppelmord, Staffel 13, Folge 14

Ein bewaffneter Mann stürmt das Haus der Familie Eckhouse, erschießt die Eltern und lässt die Tochter in kritischem Zustand zurück. Der Ermittlungsansatz, es habe sich um ein Hassverbrechen gehandelt, erweist sich als falsch, und die Detectives haben Schwierigkeiten, ein Motiv für die Tat zu finden. Aus dem Umfeld der Familie Eckhouse ist nur Jimmy Vasquez (Esai Morales), der Bruder der Haushälterin, vorbestraft. Die Spuren führen zu einer Enthüllung über Detective Rollins (Kelli Giddish), die ihre Karriere bei der SVU gefährdet.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 13 287jagdrevier

Law & Order: Special Victims Unit

Jagdrevier, Staffel 13, Folge 15

Das romantische Wochenende von Benson (Mariska Hargitay) und Haden (Harry Connick Jr.) wird gestört, als die minderjährige Prostituierte Haley Cole (Emily Kinney) verschwindet. Bei ihren Ermittlungen entdecken die Detectives, dass verschiedene Prostituierte, die auf der Website einer Zeitung inseriert hatten, verschwunden sind. Von einem Opfer, das entkommen konnte, erfährt die SVU, dass der Killer seine Opfer in einem Vogelschutzgebiet jagt. Während der Ermittlungen verschwimmt für Benson und Haden die Grenze zwischen Berufs- und Privatleben.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

02:25
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Friede in den Bergen?, Staffel 2, Folge 3

Antoine weiht Renée in ein Geheimnis ein. Die Hoffnung, mit einem Auto den Unglücksort verlassen zu können, scheitert. Noah richtet eine Waffe auf Antoine…

03:15
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Die Stunde des Jägers, Staffel 2, Folge 4

Megan, eine Touristin auf der Durchreise, taucht plötzlich auf und wird verdächtigt, die Mörderin zu sein. Noah muss sich wegen eines Streits mit Antoine rechtfertigen. Glenn wird gewalttätig, nachdem sein Geheimnis ans Licht gekommen ist.

04:05
Jetzt
Scorpion01 15der Football 0408bi

Scorpion

Der Football, Staffel 1, Folge 15

Hacker haben erfolgreich einen geheimen US-Atomwaffenbunker in Island attackiert. Nun besteht die Gefahr, dass die Angreifer das Kernwaffen-Arsenal fernzünden. Der Anschlag scheint mit einem Notfallkoffer in Zusammenhang zu stehen, der vor 16 Jahren gestohlen wurde. Das "Scorpion"-Team muss dem Gedächtnis des damals verwundeten ehemaligen Secret Service Agenten Bruce (David James Elliott) auf die Sprünge helfen, um an Informationen zu kommen, mit denen sich die Sprengsätze unschädlich machen lassen.

04:45
Jetzt
Scorpion01 16love Boat D0340bi

Scorpion

Love Boat, Staffel 1, Folge 16

Das Team "Scorpion" soll im Auftrag der Homeland Security gestohlene Raketen orten und herausfinden, an wen sie geliefert werden sollen. Cabe (Robert Patrick), Walter (Elyes Gabel) und Sylvester (Ari Stidham) entdecken die HighTech-Waffen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Dort ermitteln sie undercover weiter, um die Waffenhändler zu stellen. Happy (Jadyn Wong) und Toby (Eddie Kaye Thomas) unterstützen derweil den jungen Ralph (Riley B. Smith), der zum ersten Mal verliebt ist.

05:25
Jetzt
Scorpion01 17in Den Haenden Des Kartells 0578bi

Scorpion

In den Händen des Kartells, Staffel 1, Folge 17

Der Milliardär Richard Elia (Andy Buckley) beauftragt Walter (Elyes Gabel) und sein Team, seine Tochter zu befreien. Die arbeitet als Journalistin und wurde von einem mexikanischen Drogenkartell entführt. Das Team droht bei seinen Ermittlungen in eine Falle zu tappen. Zu allem Überfluss herrscht in der "Scorpion"-Gruppe schlechte Stimmung, seit Walter ein Radiointerview gegeben und dabei seine Mitstreiter nicht einmal erwähnt hat.