TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 08wer Ist Maria Garcia 0038i

Navy CIS: New Orleans

Wer ist Maria Garcia?, Staffel 1, Folge 8

Petty Officer Jonathan Bell wird erschossen mit einem Verlobungsring in der Tasche und dem Plan für einen Heiratsantrag aufgefunden, nur von seiner Freundin fehlt jede Spur. Bei der anschließenden Untersuchung stellt sich heraus, dass Bell von drei Kugeln getroffen wurde, die allerdings aus zwei unterschiedlichen Waffen stammen. Ein Täter wird ermittelt, der zwar zugibt, geschossen zu haben, aber dessen Schüsse nicht tödlich waren. Dann finden Pride (Scott Bakula) und sein Team heraus, dass Bell einen heißen Chat-Flirt mit einer gewissen Maria Garcia hatte.

06:55
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 09ein Sumpf Aus Hass 259i

Navy CIS: New Orleans

Ein Sumpf aus Hass, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein Einbrecher auf der Flucht vom Dach fällt und stirbt, findet die Polizei bei ihm eine Waffe, die einem angeblich vor Jahrzehnten gelynchten Navy-Soldaten gehörte. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) erinnert sich noch gut an den Fall, denn sie hatte der Witwe des Soldaten versprochen, den Fall aufzuklären. In der Hoffnung, das Versprechen nun einlösen zu können, geht sie der neuen Spur nach. Währenddessen bereitet sich das NCIS-Team auf das anstehende traditionelle Thanksgiving-Essen vor, zu dem auch Laurel (Shanley Caswell) mit einer Überraschung erscheint.

07:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 10der Mann Im Loch 0315bi

Navy CIS: New Orleans

Der Mann im Loch, Staffel 1, Folge 10

Pride (Scott Bakula) und seine Mannschaft untersuchen den Tod des ehemaligen Navy-SEALs Bud Samuels. Der pensionierte Soldat hatte in den letzten Jahren Leute verfolgt, die sich in betrügerischer Absicht als ehemalige Navy-Angehörige ausgaben. Dabei hat er sich eine Menge Feinde gemacht. Als allerdings der Hauptverdächtige mit der Jacke eines Offiziers gefunden wird, der in Afghanistan im Gefecht gefallen ist, nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Währenddessen bemerkt Brody (Zoe McLellan), dass LaSalle (Lucas Black) sich gar nicht auf Weihnachten zu freuen scheint.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 11der Koeder 0244bi

Navy CIS: New Orleans

Der Köder, Staffel 1, Folge 11

Eine Benefiz-Gala des Navy Marine Corps endet mit einer tödlichen Explosion. Pride (Scott Bakula) und seine Leute untersuchen den Anschlag und gewinnen bald eine ebenso überraschende wie erschreckende Erkenntnis: Laurel Pride (Shanley Caswell) war das eigentliche Ziel des Anschlags, und es ist anzunehmen, dass sie noch immer in Lebensgefahr schwebt.

09:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Tot im Wasser, Staffel 9, Folge 3

Während der Ermittlungen im Mordfall eines weiblichen Navy Lieutenants, die sich auf Urlaub in Los Angeles befand, entdeckt das NCIS-Team, dass die Frau geheime Überwachungsunterlagen verkauft hatte. Unterdessen versucht das Team, Sam (LL Cool J) über den Verlust seiner Frau hinwegzuhelfen, und Deeks (Eric Chrisitan Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) denken über ihre Zukunft nach.

09:55
Jetzt

Law & Order

Frau in Ketten, Staffel 15, Folge 9

Nach einer kosmetischen Operation liegt eine Schriftstellerin tot in ihrem Hotelzimmer. Die Obduktion ergibt, dass eine Wechselwirkung von Medikamenten zum Tod des Opfers geführt hat. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) finden heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Lawrence (Bruce Altman) fahrlässig mit Medikamenten umging - nicht zum ersten Mal …

10:45
Jetzt

Law & Order

Rückstoß, Staffel 15, Folge 10

Die New Yorker Polizei entdeckt sieben Leichen in einem Drogenbunker, dessen Standort das Oberhaupt dieser Bande anscheinend unter Todesfolter verraten hat. Der Täter handelte im Auftrag des afghanischen Drogenbarons Qaadar Khalil (Christopher Maher), der neue Absatzgebiete für sein Heroin generieren möchte. Doch während McCoy (Sam Waterston) versucht, Khalil festzunageln, will ihn das Außenministerium freilassen …

11:35
Jetzt

Law & Order

Die Angst des Sozialarbeiters, Staffel 15, Folge 11

Ein verurteilter Kindermörder wird überfahren. Er wurde wenige Wochen zuvor aus dem Gefängnis entlassen und zog direkt zu seiner Verlobten und ihren zwei Kindern. Das bereitete seiner Betreuerin Joyce Draper (Tracy Thorne) große Sorgen …


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 13 289der Rote Schal 0344

Law & Order: Special Victims Unit

Schatten des Vaters, Staffel 13, Folge 13

Die angehende Schauspielerin Mallory Jenner (Charlotte Graham) wird bewusstlos, mit Drogen im Körper und Anzeichen eines sexuellen Übergriffes im Central Park gefunden. Benson (Marika Hargitay) und Amaro (Danny Pino) besuchen Fred Sandow (Michael McKean), den Produzenten einer Reality-Show, bei dem Mallory kurz vor dem Überfall ein Vorsprechen hatte, und halten ihn davon ab, sich an einer anderen Frau zu vergehen. Nach Sandows Verhaftung greift dessen Sohn zu drastischen Maßnahmen, um seinen Vater aus dem Gefängnis freizubekommen.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 13 286doppelmord 0038

Law & Order: Special Victims Unit

Doppelmord, Staffel 13, Folge 14

Ein bewaffneter Mann stürmt das Haus der Familie Eckhouse, erschießt die Eltern und lässt die Tochter in kritischem Zustand zurück. Der Ermittlungsansatz, es habe sich um ein Hassverbrechen gehandelt, erweist sich als falsch, und die Detectives haben Schwierigkeiten, ein Motiv für die Tat zu finden. Aus dem Umfeld der Familie Eckhouse ist nur Jimmy Vasquez (Esai Morales), der Bruder der Haushälterin, vorbestraft. Die Spuren führen zu einer Enthüllung über Detective Rollins (Kelli Giddish), die ihre Karriere bei der SVU gefährdet.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 13 287jagdrevier

Law & Order: Special Victims Unit

Jagdrevier, Staffel 13, Folge 15

Das romantische Wochenende von Benson (Mariska Hargitay) und Haden (Harry Connick Jr.) wird gestört, als die minderjährige Prostituierte Haley Cole (Emily Kinney) verschwindet. Bei ihren Ermittlungen entdecken die Detectives, dass verschiedene Prostituierte, die auf der Website einer Zeitung inseriert hatten, verschwunden sind. Von einem Opfer, das entkommen konnte, erfährt die SVU, dass der Killer seine Opfer in einem Vogelschutzgebiet jagt. Während der Ermittlungen verschwimmt für Benson und Haden die Grenze zwischen Berufs- und Privatleben.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

17:00
Jetzt

Law & Order

Eine Freundin zuviel, Staffel 15, Folge 12

Ein reicher Unternehmer wird tot in seiner Wohnung in Manhattan gefunden. Unter den Verdächtigen ist seine Ehefrau und Alleinerbin sowie Arbeiter, die bei der Renovierung der Wohnung beteiligt sind. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) erfahren durch geschickte Ermittlungen und Befragungen, dass ein Bauunternehmer ganz besondere Interessen an diesem Auftrag hat …

17:50
Jetzt

Law & Order

Tod eines Produzenten, Staffel 15, Folge 13

Ein berühmter Musikproduzent wird in seinem Studio erschossen. Die Vorgehensweise ähnelt verblüffend einem Songtext seines Kollegen 4-Strike (Sean Nelson), mit dem er den Tag zuvor noch an einem Album gearbeitet hatte. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) finden zudem Parallelen zu einem älteren Mordfall …


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Grippe-Epidemie, Staffel 15, Folge 14

Obwohl mehrere Menschen eine Impfung erhalten haben, erkranken sie kurz darauf an der Grippe und sterben. Alarmiert von der Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) gehen Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) dem Fall nach. Denn bei den Toten wurden keine Antikörper im Blut gefunden - sie haben demnach gar keine Impfstoffe gespritzt bekommen …

19:30
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

20:15
Jetzt
Bull04 05 Billboard Justice 08i

Bull

Aussage gegen Aussage, Staffel 4, Folge 5

Taylor (MacKenzie Meehan) engagiert sich dafür, dass Bull (Michael Weatherly) der Tänzerin Jessica (Angelic Zambrana) hilft. Sie will einen Immobilienmogul, der sie in einem Herrenclub angegriffen hat, in einem Zivilprozess verklagen, weil die Staatsanwaltschaft sich weigert, strafrechtliche Anklage zu erheben. Während das TAC-Team vor Gericht Probleme wegen der Bekanntheit des Angeklagten hat, versucht Bull, Geschworene zu finden, die daran glauben, dass privilegierte Menschen keine Sonderbehandlung verdient haben.

21:00
Jetzt
Bull04 06 Into The Mystic 0358bi

Bull

Über Bord, Staffel 4, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team fragen sich, ob sie eine solide Verteidigungsstrategie haben, als sie die Vermögensmanagerin Rachel Elliot (Francesca Faridany) vertreten. Die steht wegen des Mordes an ihrem Ehemann vor Gericht, behauptet jedoch sich aufgrund eines durch Alkoholkonsum hervorgerufenen Blackouts an nichts erinnern zu können. Als Rachels Ruf, häufiger aggressives Verhalten an den Tag zu legen, ihnen vor Gericht zu schaden droht, versucht Bull, Geschworene auszuschließen, die ein Problem mit Menschen haben, die nicht immer ihre Emotionen unter Kontrolle behalten.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 13 288findelkinder

Law & Order: Special Victims Unit

Findelkinder, Staffel 13, Folge 16

Bensons (Mariska Hargitay) Halbbruder Simon Marsden (Michael Weston) taucht nach fünf Jahren wieder in New York auf und erzählt, dass das Jugendamt droht, ihm die Kinder wegzunehmen. Benson bittet den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), ihren Bruder zu vertreten. Unterdessen wird ein neugeborenes Baby in der Nähe eines Krankenhauses gefunden. Das führt die Detectives zu einem skrupellosen Paar (Danielle Skraastad und Graham Anderson), das junge Frauen entführt und zwingt, Kinder zu gebären.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 13 289der Rote Schal 0059

Law & Order: Special Victims Unit

Der rote Schal, Staffel 13, Folge 17

Das Opfer einer Vergewaltigung (Cynthia LaForte) wird ins Krankenhaus gebracht, und Benson (Mariska Hargitay) erkennt das Täterprofil von einem Fall, den sie vor acht Jahren gelöst hatte. Der Verdächtige hatte Benson 2004 nach einem langen Verhör die Tat gestanden, jedoch seit der Verurteilung stets seine Unschuld beteuert. Die SVU ist gezwungen, den alten Fall wieder aufzurollen. Die erneute Befragung eines früheren Opfers (Samantha Soule) lässt vermuten, dass sie von einem anderen vergewaltigt wurde, und Bensons Arbeit gerät in die Kritik.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 13 290valentinstag 0094

Law & Order: Special Victims Unit

Valentinstag, Staffel 13, Folge 18

Während Boyd Hartwell (Rich Sommer) ein Videotelefonat mit seiner Frau Christine (Chloë Sevigny) führt, wird er Zeuge, wie ein maskierter Mann sie angreift, vergewaltigt und entführt. Die Entführer verlangen Lösegeld, und die Detectives sind dabei, als die vermisste Hausfrau selbst das Geld abholen will. Christine erzählt der SVU davon, was sie durchgemacht hat, doch Benson (Mariska Hargitay) ist misstrauisch. Unterdessen hegt Amaro (Danny Pino) den Verdacht, dass seine Frau ihm gegenüber nicht ganz ehrlich ist.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Feuerteufel, Staffel 12, Folge 2

J.J. (A.J. Cook) kommt völlig fertig nach Hause, wo Will (Josh Stewart) mit dem kranken Baby noch wach ist. Er überredet sie, ihm von ihrem letzten Fall zu erzählen. Der begann mit der Entdeckung der Leichen zweier Teenager. Die beiden stammten aus der Mittelklasse und wurden an verschiedenen Tagen am helllichten Tage aus verschiedenen Stadtteilen entführt. Der Fall erinnert an ein Verbrechen, das sich vor ein paar Jahren in San Diego zugetragen hat.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Tabu, Staffel 12, Folge 3

Da Hotch (Thomas Gibson) und Lewis (Aisha Tyler) vorübergehend abwesend sind, kommt Emily (Paget Brewster) zurück, um das Team zu unterstützen. Der erste Fall führt das BAU-Team nach Florida, wo die Leiche einer jungen Frau auf einer illegalen Mülldeponie aufgetaucht ist. Sie wurde offenbar lebendig begraben. Kurz nach der Ankunft des Teams in Florida werden eine zweite und dritte Leiche gefunden. Die Frauen hatten äußerlich nicht viel gemeinsam, doch alle drei Opfer waren hingebungsvolle alleinerziehende Mütter.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Cormac, Staffel 12, Folge 4

Das BAU-Team macht sich auf den Weg zum Appalachen-Trail im ländlichen Virginia. Dort war der State Trooper Jim Carson (John Cothran) bei der Untersuchung eines Ladendiebstahls durch einen Obdachlosen unter dessen Habseligkeiten auf eine Tasche mit Körperteilen gestoßen. Der Gerichtsmediziner stellt fest, dass es sich um Körperteile von vier Männern und einer Frau handelt, die innerhalb des letzten Jahres getötet wurden.

02:25
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Buße, Staffel 2, Folge 5

Die Gruppe macht sich Sorgen um Noah. Mark und Renée verhören Glenn. Dabei lässt Renée ihrer Wut und ihrem Frust freien Lauf. Sie ist sich sicher, dass Glenn der Mörder ist.

03:15
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Die Suche nach der Wahrheit, Staffel 2, Folge 6

Der ehemalige Anwalt Mark veranstaltet ein Verhör mit allen Überlebenden, um den Killer zu entlarven. Doch die aufgedeckten Geheimnisse heizen die Streitigkeiten innerhalb der Gruppe noch mehr an.

04:05
Jetzt
Scorpion01 18der Schlangenbiss D0295bi

Scorpion

Der Schlangenbiss, Staffel 1, Folge 18

Die seit langem schwelenden Grenzkonflikte zwischen Weißrussland, Litauen und Lettland drohen zu eskalieren. Um einen Krieg zu vermeiden, der sich zum Dritten Weltkrieg ausweiten könnte, treffen sich die Staatschefs der Länder in den USA zu Friedensgesprächen. Das "Scorpion"-Team sorgt dafür, dass das Treffen geheim bleibt. Als einer der Gesprächsteilnehmer vergiftet wird, drohen die Verhandlungen zu platzen, und Walter (Elyes Gabel) und seine Leute müssen eingreifen.

04:45
Jetzt
Scorpion01 19die Feuerhoelle D0788bi

Scorpion

Die Feuerhölle, Staffel 1, Folge 19

Auf der Suche nach einer Gruppe vermisster Wanderer stürzt das "Scorpion"-Team mit dem Hubschrauber ab. Der Helikopter geht in Flammen auf und löst einen Waldbrand aus. Die Team-Mitglieder können sich aus dem brennenden Wrack retten. Sylvester (Ari Stidham) wird mit dem schwer verletzten Piloten von den Flammen eingeschlossen, während Walter (Elyes Gabel) und seine Leute versuchen, ein Rettungsteam zu organisieren.

05:25
Jetzt
Scorpion01 20crossroads D0407bi

Scorpion

Crossroads, Staffel 1, Folge 20

Das Team "Scorpion" kümmert sich um die Kronzeugin Maya Hernandez (Ginger Gonzaga), die bereit ist, gegen ein berüchtigtes nicaraguanisches Drogenkartell auszusagen. Schon bald müssen die Genies mit ihrem Schützling jedoch die Flucht ergreifen, denn jeder ihrer Schritte scheint den Gangstern bekannt zu sein. Indes ist Toby (Eddie Kaye Thomas) so nervös, als sein Date mit Happy (Jadyn Wong) näher rückt, dass er ein Beruhigungsmittel nimmt, darüber einschläft und die Essensverabredung verpasst.